Schluesselszene.net

NRW-Liga

Stoffel
So, zur Halbzeit liegt Hüls in Köln mit 0:1 zurück, Essen führt 2:0 und Bergisch Gladbach schon 3:0.
0
kfcler
Wenn's so bleibt, wird es langsam ganz schön eng ;(
0
rulu
Wie kann es sein das Gladbach gegen Rhynern 5.0 und Dornberg gegen Speldorf 4.0 vorne liegen und wir uns gegen diese Mannschaften einfach nur doof anstellen , mit viel Glück ein 1:0 rausholen. Aber noch nicht mal das.
0
stefaneap
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=7815#post7815']Köln führt momentan 1:0. Gleich ist Halbzeit.

[url]http://www.reviersport.de/live/[/url][/quote]
1-1 83. Minute, es geht seinen Weg...
0
totti73
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=7821#post7821'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=7815#post7815']Köln führt momentan 1:0. Gleich ist Halbzeit.

[url]http://www.reviersport.de/live/[/url][/quote]
1-1 83. Minute, es geht seinen Weg...[/quote]
Aber noch haben wir es selber in der Hand. Noch....
0
stefaneap
Ja, aber dafür muss, egal wie, ein sieg in erndtebrück her, sonst ist es meiner meinung nach gelaufen.
0
Jim_Panse
Ich würde lieber mal wissen, wie es hier weiter geht. Ansonsten kann man sich das ganze zittern nämlich sparen, wenn sowieso keine Regionalliga angedacht ist. Es herrscht viel zu viel Unruhe um den Verein und es gibt zuviele Gerüchte. Ich würde mir mal wünschen Lakis sagt klar, was Sache ist. Das hier vieles nicht mehr stimmt, sollte langsam auch der letzte gemerkt haben.
0
totti73
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=7823#post7823']Ja, aber dafür muss, egal wie, ein sieg in erndtebrück her, sonst ist es meiner meinung nach gelaufen.[/quote]
Das ist absolut richtig, deshalb schrieb ich ja " NOCH ". Ich hoffe und bete, das am Mittwoch eine Leistungsexplosion von unsren Jungs kommt.
0
Michael
Wie schon geschrieben, wir brauchen 2 Siege aus den 3 Spielen. Andere werden uns nicht mehr helfen.
0
dominik
es muss mal wieder ein Grossmarkt treffen herr leute sonst wirt das nichts mehr!
0
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=7825#post7825']Ich hoffe und bete, das am Mittwoch eine Leistungsexplosion von unsren Jungs kommt[/quote][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=7826#post7826']wir brauchen 2 Siege aus den 3 Spielen[/quote]Ob das unsere Jung(s) auch wissen ?
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/194448---viktoria-koeln-zugaenge-aus-oberhausen-trier.html[/url]

Hüls - Köln 1:1
Rhynern - BG 0:6
SWE - Schermb 4:0
0
Stoffel
Durch den Punkt gegen Köln zieht Hüls punktetechnisch mit uns gleich und wir sind aufgrund des deutlich schlechteren Torberhältnisses nur noch achter. Sollten wir unser Nachholspiel nicht gewinnen, sind Gladbach und Essen jetzt mit 1 bzw. 2 Punkten Rückstand hinter uns.
0
Wir sind nur noch auf Platz 9.
[url]http://www.reviersport.de/fussball/nrwliga-spieltag.html[/url]
0
Stoffel
Ah Mist, da war meine Tabelle verkehrt, weil ich das Ergebnis von Gladbach falsch eingetragen hatte .. der neunte Platz ist leider Realität.
0
simonkn
Na ja, stimmt schon, aber im Grunde ist es Platz 7.
Ich weiß das macht die Gesamtsituation nicht besser, aber dennoch ist es Platz 7 da die beiden Zweitvertretungen AC+BI ja raus fallen.
0
Na super! Hallo Teams legen einen Saisonendspurt hin, nur unsere Schnarchnasen verdaddeln den Punktevorsprung...
Spätestens jetzt sollte jedem in der Mannschaft und jedem Fan klar, dass es (angesichts der jüngsten Leistungen) eine ziemlich enge Kiste wird, die Relegation überhaupt zu erreichen!
0
Kotbullar
Zum einen wären wir nicht der KFC Uerdingen, wenn es nicht doch noch eng werden würde.
Anders geht es eben nicht.

Andererseits werde ich alles geben und bis zur letzten Minute hoffen, dass es reicht, um den Relegationsplatz zu sichern.
Wenn ich lese, dass man "viele Gerüchte" hört, muss ich taub sein. Ich höre nichts....
Ich lese immer nur Mutmaßungen, meist im Forum oder als unsinnige Kommentare zu den Berichten in WZ und RP.

Wenn die Fans schon nicht mehr an die Relegation glauben, wie soll das dann die Mannschaft tun.
0
jopagre
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=7848#post7848']Wenn die Fans schon nicht mehr an die Relegation glauben, wie soll das dann die Mannschaft tun.[/quote]Die soll nicht daran glauben sondern etwas dafür tun und zwar auf dem Platz.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=7852#post7852']Wenn die Fans schon nicht mehr an die Relegation glauben, wie soll das dann die Mannschaft tun.[/quote]
Andersrum ginge es auch :" Wenn die Manschaft nicht mehr an die Reli glaubt , wie soll´n es dann die Fans tun?"
Denn so wie unsere Blau-Roten spielen ,könnte man den Eindruck gewinnen das dem so ist.
0
totti73
Ich finde es schon ziemlich traurig, das man eine Mannschaft motivieren bzw. klar machen muss, das es um den möglichen Aufstieg geht. Was gibt es schöneres als oben mitzuspielen!? :cursing:
0
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=7856#post7856']Ich finde es schon ziemlich traurig, das man eine Mannschaft motivieren bzw. klar machen muss, das es um den möglichen Aufstieg geht. Was gibt es schöneres als oben mitzuspielen!?[/quote]
Abgesehen davon gibt es bestimmt eine Aufstiegsprämie!
0
totti73
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=7869#post7869'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=7856#post7856']Ich finde es schon ziemlich traurig, das man eine Mannschaft motivieren bzw. klar machen muss, das es um den möglichen Aufstieg geht. Was gibt es schöneres als oben mitzuspielen!?[/quote]
Abgesehen davon gibt es bestimmt eine Aufstiegsprämie![/quote]
Davon gehe ich auch aus. Vielleicht brauchen die Herrn Fussballspieler die ja nicht, weil sie so schon genug verdient haben? Spaß beiseite, das ist einfach nicht mehr lustig was hier in der letzten Zeit abgeht. ICH weiss echt nicht mehr wo man bei der Truppe dran ist.
0
Jim_Panse
In meinen Augen liegt es aber nicht nur an der Truppe. Lakis verunsichert die doch auch total mit seinem derzeitigen Kurs.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck