Schluesselszene.net

NRW-Liga

Andy
Windeck wird definitiv keine Lizenz für die Regionalliga beantragen. Das weiß ich zu 100 %,
da dort nämlich der Geldhahn enorm zugedreht wird, weil das ganze Geld zu Viktoria Köln fliesst.

Der FC Hennef wird sich da zu 99 % auch nicht melden für die Regionalliga.

Damit sollte dann Platz 4 auch zum direkten Aufstieg reichen !!
0
Abgesehen davon, dass Uerdingen m.M.n. wie vor um Platz drei mitspielt, wäre das natürlich super. Wenn man dann noch einberechnet, dass Bielefeld II nicht aufsteigen kann, dann kann sogar Platz 5 reichen. Und das sollte allemal erreicht werden.
0
[url]http://www.reviersport.de/186986---bergisch-gladbach-vier-wochen-rot-pause-fuer-stammkraft.html[/url]

Damit fehlt er übernächstes Wochenende gegen unseren KFC. Und es zeigt, dass auch andere 4 Wochen Sperre kriegen ;)
0
""Heute sollen wir mehr darüber erfahren, welche Mannschaften eine Lizenz für die Regionalliga 2012/2013
beantragt haben. Der 15.03.2012 ist Anmeldeschluss.""



und wann und wo erfaehrt man welche mannschaften das sind?
0
Habe heute das Gerücht gehört, das Aachen II keine Regionalliga Lizenz beantragt hat!?!?!?

Ich geb da persönlich ncht viel drauf, wird ja immer viel geredet....
0
Jim_Panse
Hennef hat übrigens auch ganz offiziell verzichtet. Mal sehen wann es offiziell wird, aber lt. Gerüchten hat wirklich kein Team aus der Mittelrheinliga gemeldet.
0
Jim_Panse
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=4627#post4627']Habe heute das Gerücht gehört, das Aachen II keine Regionalliga Lizenz beantragt hat!?!?!?

Ich geb da persönlich ncht viel drauf, wird ja immer viel geredet....[/quote]
Das habe ich gestern auch gehört. Die sollen angeblich nicht gemeldet haben aus finanziellen Gründen. Aber ich bin da auch ganz vorsichtig. Ein Freund schrieb mir gerade, im Siegen Forum steht es wohl auch. Mal die nächsten Tage abwarten. Sollte ja bald mal alles offiziell werden
0
Tim
Die HP von Siegen stimmt nicht. Wir sind 7.
0
Tim
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4629#post4629'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=4627#post4627']Habe heute das Gerücht gehört, das Aachen II keine Regionalliga Lizenz beantragt hat!?!?!?

Ich geb da persönlich ncht viel drauf, wird ja immer viel geredet....[/quote]
Das habe ich gestern auch gehört. Die sollen angeblich nicht gemeldet haben aus finanziellen Gründen. Aber ich bin da auch ganz vorsichtig. Ein Freund schrieb mir gerade, im Siegen Forum steht es wohl auch. Mal die nächsten Tage abwarten. Sollte ja bald mal alles offiziell werden[/quote]
Das wäre natürlich der Hammer. Bielefeld darf wahrscheinlich nicht, Aachen will nicht. Wenn es stimmt, dass aus der Mittelrheinliga keiner kommt und auch der 4. aufsteigen dürfte, dann würde derzeit der 6. direkt aufsteigen??? Was für ein Chaos. Vllt. steigt ja MSV auch noch in die 3. Liga ab und wir stünden derzeit auf einem direkten Aufstiegsplatz. haha. Ist natürlich alles Spielerei, aber spannend wird's.
0
[url='http://www.wflv.de/index.php?id=309&backPID=2&tt_news=4855']Artikel auf der WFLV-Homepage[/url] : 36 Vereine sollen sich für die neue Regionalliga West beworben haben.
0
Stoffel
Ergebnisse aus der Liga.

Homberg - Herne 4:0
Siegen - Duisburg 0:4
Rhynern - Ahlen 3:1
Speldorf - Aachen 0:1
Dornberg - Bielefeld 2:2
Essen - Köln 2:2
Hüls - KFC 3:3
Bergisch - Velbert 1:1

Weiß jemand, wie Schermbeck - Erndtebrück ausgegangen ist?
0
2:0 Schermbeck
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/khe-sport/lange-gesichter-in-hennef-1.2754936[/url]

[quote] Ein Problem hat höchstwahrscheinlich nun auch der Mittelrhein-Verband.
Denn Hennef war weit und breit der einzige Mittelrheinligist, der
gewillt schien, seinen Hut für die Regionalliga in den Ring zu werfen.
Beeck beispielsweise hatte, der blendenden sportlichen Lage zum Trotz,
schon Ende Oktober abgewunken. Da hatte FC-Boss Günter Stroinski in der
"JHV" klipp und klar den Verzicht erklärt – aus finanziellen und eben
auch infrastrukturellen Gründen. [/quote]Edit: Was ich mich halt auch Frage, wo wollen eigentlich Hiesfeld und Rhede in einer möglichen Regionalliga spielen? Beide haben ja gemeldet.
0
Andy
Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn Duisburg II auf die Regionalliga Lizenz verzichten würde.
Vorstellen könnte ich es mir, ähnlich wie bei Aachen II.

Die Zahl von 36 Bewerbern ist alles andere als hoch.
0
Jim_Panse
Erstmal abwarten ob es mit Aachen überhaupt stimmt. Wäre halt mal interessant, wenn der Verband alle gemeldeten Vereine angeben würde. Bei Duisburg und Aachen muss man ja auch abwarten was in der 2.Liga passiert. Duisburg konnte sich durch den Sieg etwas lösen, nur wie Aachen derzeit auftritt kann ich mir vorstellen, das die sogar absteigen. Dann darf die U-23 sowieso nicht aufsteigen. Nur auf die Spielchen kann man sich nicht verlassen.

Was ich auch irgendwie vergessen habe das Münster beim Abstieg auch in die Liga käme. Also sollen mal ruhig RWO und Münster absteigen, damit die Liga attraktiv wird. :thumbup:
0
JeFF
Och joa... so ne Saison mit Münster, RWO, RWE, WSV und Fortuna Köln könnt ich mir schon sehr gut vorstellen :)
0
Jim_Panse
[url]http://www.youtube.com/watch?v=oUKZ8Ix104I&feature=autoshare[/url]

Hübscher Rasen :thumbsup:

P.S. Was auch wieder "geil" ist, ist dieser Kastrati. Norwegischer U-21 Nationalspieler und hat einen Marktwert von 500.000 Euro. Wurde mal einfach aus der Ersten runtergeschickt.
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4668#post4668']
Hübscher Rasen :thumbsup:

[/quote]Welcher Rasen? 8|
0
Stoffel
Au Backe, das erklärt dann wohl auch die viele Spielausfälle. Haben die da eine Maulwurfsgrillenfamilie siedeln lassen? 8|
0
Jim_Panse
Im Winter hat der halt keine Sonne bekommen. Das wie bei uns vor der Süd. Das Stadion liegt von denen sehr tief und teilweise bekommt der Platz keine Sonne. Da sind dann wohl im Winter die Wurzeln oder so abgestorben. In dem Video muss der wohl schon wieder "gut" aussehen. Vor paar Wochen gab es gar nichts grünes und wenn man drüber lief löste sich der Rasen, weil er nicht angewachsen war.
0
DrJones
Halbzeitstände heute:

Bielefeld II - Siegen 0:0 -> [url='http://www.siegener-zeitung.de/fticker']Ticker[/url]
Aachen II - Dornberg 0:0
Duisburg II - Essen 1:0
0
Jim_Panse
Bielefeld - Siegen 0:0
Aachen - Dornberg 2:0
Duisburg - Essen 1:0

Hab mir mal die 2HT im Livestream angeschaut. Ganz schwach. Siegen gar keine Chance und Bielefeld eine riesen Chance. Da musste halt das 1:0 fallen.
0
Grotifant
Hmmmm, die Ergebnisse erhöhen natürlich den Druck auf uns heute unbedingt gewinnen zu müssen um dranzubleiben. Und das Siegen-Spiel .... als Aufstiegsfavorit nunr ein 0:0 in Bielefeld ist auf den ersten Blick absolut schwach. Vergleicht man aber den Auftritt eines anderen Aufstiegsfavoriten (Namen nenne ich mal nicht), der dort sang- und klanglos 6:0 unterging .... dann war dieses 0:0 natürlich bärenstark! 8|
0
Stoffel
Im Grunde sind solche Rechenspiele zwar immer nur frustrierend, aber man muss sich einfach mal anschauen, wie sich die beiden letzten Spiele auf unseren Tabellenplatz ausgewirkt haben...

Mit den beiden Unentschieden sind wir derzeit auf Rang 8 und können mit einem Sieg im Nachholspiel noch auf Platz 6 bzw. eigentlich nur Platz 7 springen, da Siegen ja auch noch einige Spiele weniger hat. Wären die beiden letzten Partien für uns glücklicher ausgegangen, hätten uns die vier zusätzlichen Punkte auf Platz 5 gebracht, mit dem Nachholspiel wäre ein Sprung auf Platz 3 möglich gewesen.

Die Saison ist natürlich noch lange nicht gelaufen, allerdings haben wir uns innerhalb einer Woche der Chance beraubt, aus eigener Kraft auf die direkten Aufstiegsplätze zu springen. Jetzt müssen wir konstant gute Leistungen bringen und uns nach und nach vorwärts arbeiten.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop