Schluesselszene.net

NRW-Liga

Duisburgs Kunt sieht in der 75. Minute wegen einer Unsportlichkeit die rote Karte.
0
Spiel ist aus, 3-2 für Duisburg
0
simonkn
Finde ich überraschend.Damit hat der MSV II jetzt 49 Punkte als 2.
8 Punkte Rückstand haben wir auf den 2., aber 2 Spiele weniger.
Da müssen jetzt 6 Punkte her gegen Homberg und Speldorf.
0
Stoffel
Mensch Viktoria, gewinnen sonst fast jedes Spiel .. :cursing:
0
Jim_Panse
Duisburg ist die beste Rückrunden Mannschaft 22 von 24 Punkten haben die geholt und u.a. halt gegen Siegen und Viktoria gewonnen. Das ist gar nicht gut. Ich dachte zumindest mal Velbert, Duisburg II, (Aachen II) und wir spielen den 3. Platz aus.
0
Jim_Panse
[url]http://www.siegener-zeitung.de/a/556220/HinterGittern[/url]

1a Artikel :rolleyes:

Und da dürfen die ganzen Fußball Chaoten stehen:

[url]http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201204/phpsdEmK4stadion.jpg[/url]
0
simonkn
Na ja was für ein hässliches Teil! Das soll also der Verband vorschreiben?
Okay...leider wird das wohl auch "unser" Käfig sein, ich finde sowas abartig und lächerlich.
Genauso auch weil angeblich keine Kontrollen mehr möglich sind, weil der Zug so kurz vorher einrollt. Was sind das denn für Amateure? :thumbdown:
Und weil die da sowas von unfähig sind, leiden eben die gesamten Fans drunter oder was??? Was hat das mit Fußball zu tun? :cursing: :cursing:
Idioten da! :cursing:
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/189800---sf-siegen-neuer-keeper-kommt-aus-aachen.html[/url]
0
Stoffel
Mir fehlt bei dem Käfig irgendwie noch der NATO-Draht oben drauf .. so kommt doch gar kein echtes Guantanamo-Feeling auf. :(
0
simonkn
:thumbup: :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5324#post5324'][url]http://www.siegener-zeitung.de/a/556220/HinterGittern[/url]

1a Artikel :rolleyes:
[/quote]Man merkt wirklich, dass der Zeitungsautor vom Thema "Fußball-Fans" keine Ahnung hat (muss man ja in einem Lokalblättchen auch nicht unbedingt).
[quote] Bis zu 500 szenekundige gewaltbereite Anhänger sollen in diesem abgesperrten Bereich Platz finden [/quote]Jaja - immer diese szenekundigen Fans :D :D
[quote] Um gewaltbereite Anhänger von den "normalen" Fans zu trennen, führt
unterhalb des Stadions eine Straße direkt zu einem separaten
Gästeeingang [/quote]Ergo: Alle Personen, die sich im Gästebereich aufhalten, sind gewalttätige Anhänger. In dieser Logik müssten dann "normale" Gästefans in den Heimbereich, oder was...? ?(

Und zu der Äußerung des Sicherheitsbeauftragten:
[quote] "Wir rechnen mit Bengalos und Pyrotechnik. ..." [/quote]Tja - da wird es dem ein oder anderen Besucher ja fast schon in den Fingern jucken, die in ihn gesetzten Erwartungen auch zu erfüllen... :D
0
Jim_Panse
SW Essen - Herne 2:0
Dornberg - Velbert 1:4

Rhynern - Aachen II 2:0, aber nur ein zwischenstand.

Wie Velbert derzeit alle Gegner knaputt schiesst. Gut das wir immer am nächsten Spieltag gegen die spielen müssen und alle dann defensiver spielen nach der hohen Pleite.
0
simonkn
Jo Velbert ist sowas von wieder da---Aachen 2 ist schon sehr geil!!!
0
simonkn
Endstände sind dann heute:

Dornberg-Velbert 1:4
Essen - Herne 2:0
Rhynern - Aachen II 2:0
0
In den Gästekäfig passt ja auch nichts rein, wenns mal hart auf hart kommt. Wollen die dann nach Vorstrafenregister entscheiden wer es sich "verdient" hat in den Käfig zu kommen? Aber Erndtebrück kann man da ja eigentlich keinen Vorwurf machen. Bescheuert dass Vereine wie Erndtebrück auf Wunsch des Verbands für eine blöde NRW-Ligasaison so einen Aufwand betreiben müssen. Ich dachte immer den FVN kann man nicht toppen, aber seit der Sache mit dem Freilos in der Relegation können sich die Herren vom FVN doch tatsächlich noch ein Scheibchen beim WFLV abschneiden. ;-)
0
Tim
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=5362#post5362']Jo Velbert ist sowas von wieder da---Aachen 2 ist schon sehr geil!!![/quote]
Wobei man davon ausgehen kann, dass Aachen aus der 2. Liga absteigt und somit Aachen II nicht aufsteigen darf, oder?
0
simonkn
Stimmt! Ich denke nach dem Sieg von Rostock gestern, wird es immer schwerer das Aachen sich rettet, aber drauf wetten würde ich noch nicht.
0
Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=5376#post5376']
Wobei man davon ausgehen kann, dass Aachen aus der 2. Liga absteigt und somit Aachen II nicht aufsteigen darf, oder?[/quote]

Ich gehe davon aus, dass die heute auf jeden Fall Bochum schlagen und dann haben sie auch noch das leichteste Restprogramm, u.a. mit dem Spiel zu Hause gegen Karlsruhe alles in der Hand.
0
Ist doch alles egal. Wir gewinnen unsere Spiele und dann ist scheißegal was mit Aachen ist. Basta!
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=5409#post5409'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=5376#post5376']
Wobei man davon ausgehen kann, dass Aachen aus der 2. Liga absteigt und somit Aachen II nicht aufsteigen darf, oder?[/quote]

Ich gehe davon aus, dass die heute auf jeden Fall Bochum schlagen und dann haben sie auch noch das leichteste Restprogramm, u.a. mit dem Spiel zu Hause gegen Karlsruhe alles in der Hand.[/quote]
Abwarten. Aachen ist einfach grottig und mal abwarten ob die Amateure sich oben noch halten werden. Da scheint seit dem Trainerwechsel einiges auch nicht mehr zu stimmen.
0
simonkn
Da sind schon alle Eventualitäten (ACII, BI II...) eingerechnet.
Die haben bei einem Spiel weniger 10 Punkte Rückstand....wie dam auch sei:

[url]http://www.reviersport.de/189914---nrw-liga-rhynern-relegationskurs.html[/url]
0
Stoffel
Zwei Partien haben schon um 18:00 Uhr begonnen, hier die Halbzeitstände:

Duisburg - Ahlen 2:1
Köln - Bielefeld 4:1

Bislang also nix erfreuliches.
0
Stoffel
Alle Ergebnisse des Spieltags:

ETB Schwarz-Weiß Essen 2:0 Westfalia Herne
TuS Dornberg 1:4 SSVg Velbert
SV Westfalia Rhynern 2:0 Alemannia Aachen II
MSV Duisburg II 2:1 Rot Weiss Ahlen
Viktoria Köln 4:1 Arminia Bielefeld II
SV Schermbeck 1912 3:1 SV Bergisch Gladbach 09
VfB Homberg 1:4 VfB Hüls
VfB Speldorf 1:1 KFC Uerdingen 05
TuS Erndtebrück 0:4 Sportfreunde Siegen
0
Michael
Ich weiß, dass das hier alle anders sehen, aber ich schaue schon seit Wochen nur noch auf Bergisch Gladbach im Kampf um den Relegationsplatz. Da können wir uns heute noch bei Schermbeck bedanken. Aber wenn ich schon sehe, dass BG demnächst gegen Homberg und Speldorf spielt...da lassen sich unsere Freunde aus Homberg und Speldorf vermutlich wieder abschießen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop