Schluesselszene.net

NRW-Liga

simonkn
[url]http://www.reviersport.de/190074---sf-siegen-suessenbach-kommt-aus-cottbus.html[/url]
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/190198---ssvg-velbert-zwei-spieler-erleiden-kreuzbandriss.html[/url]

Autsch
0
Stoffel
Oha, sehr unschön für die beiden. Mal schauen, ob Velbert das so einfach kompensieren kann, oder ob uns das in die Karten spielt.

Gestern gab es bereits ein Spiel in der Liga, Endtebrück gegen Essen, muss ein netter Kick gewesen sein. Endstand 3:3, dazu auf beiden Seiten einmal gelb-rot kurz vor Schluss.

[url]http://www.etb-fussball.de/start.php5?modul=mitte_news&id=916[/url]
0
Michael
Wir müssen inzwischen auch auf Rhynern achten, nicht nur auf Bergisch Gladbach. Ist aber auch egal, angesichts der Form und des Restprogramms würde ich unsere Chance auf die Relegation bei maximal 5% einschätzen, wir bräuchten schon ein kleines Wunder. Da ich an Wunder nicht glaube spielen wir halt nächste Saison wieder 5. Liga- WENN, ja WENN Lakis das denn mitmacht...
0
simonkn
Wir sind alle enttäuscht, aber 5% sind mit Sicherheit sehr pessimistisch.
Und jetzt die Lakis Orakelei zu beginnen, finde ich auch ein wenig übertrieben. Es sind noch genug Spiele.
0
Meine Fresse, bleibt doch mal geschmeidig.
Klar ist das heute ein absoluter Tiefpunkt, aber jetzt hier schon wieder diese Weltuntergangsszenarien, sowas kotzt mich einfach nur an.
Auch Hüls, Gladbach etc. spielen noch gegen alle von oben etc..
Bergisch Gladbach hat in Schermbeck am Mittwoch verloren, Hüls heute zuhause gegen Spedorf auch nur 1:1.
Velbert hat 2 Stammspieler mit nem Kreuzbandriss verloren und deren Vize Kapitän heute Rot wegen nerTätlichkeit gesehen.
Möchte mal wissen ob die auch alle schon einen Haken an die Saison machen...
0
JeFF
Ich glaub in Hüls wird es jetzt auch etwas unruhiger werden:

[url]http://www.vfb-huels.de/index.php?id=6897[/url]
0
simonkn
Heute nach 18 Minuten 2:0 für Köln gegen Speldorf....

[url]http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x912.html[/url]
0
6:0 für Köln
0
...und es sind erst 60 Minuten gespielt :pinch:
0
DrJones
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=5854#post5854']...und es sind erst 60 Minuten gespielt :pinch:[/quote]

genau, Speldorf hat noch alle Chancen... :D
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=5855#post5855'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=5854#post5854']...und es sind erst 60 Minuten gespielt :pinch:[/quote]

genau, Speldorf hat noch alle Chancen... :D[/quote]
DAS wollte ich damit allerdings nicht andeuten :D . Spiel ist inzwischen beendet, es ist beim 6-0 geblieben.
0
Viktoria fehlen jetzt noch 7 Punkte aus verbleibenden 8 Partien zum direkten Aufstieg...da muss man fairerweise gratulieren! Das Ding ist mehr als durch...
0
Grotifant
Zwischenstand

Speldorf - B. Gladbach 0:2
Homberg - Schermbeck 0:1
Bielefeld II - Ahlen 1:0
0
Jim_Panse
Es ist so zum heulen. Duisburg liegt 0-2 zurück. Ohne die kacke gegen Speldorf und Dornberg wären wir voll dabei um Platz 3
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=6059#post6059']Es ist so zum heulen. Duisburg liegt 0-2 zurück. Ohne die kacke gegen Speldorf und Dornberg wären wir voll dabei um Platz 3[/quote]
Ohne den nicht unbedingt zu erwartenden Punkt in Siegen wären wir noch weiter zurück. 8)
0
Grotifant
Halbzeit

Speldorf - B. Gladbach 0:2
Homberg - Schermbeck 0:1
Bielefeld II - Ahlen 3:0
Köln - Herne 4:0
Essen - Velbert 0:0
Duisburg II - Aachen II 0:2
Dornberg - Hüls 0:1
0
Jim_Panse
Sauber Viktoria. Die verballern gerade die komplette Munition. Das werden lockere 3 Punkte für uns. ;)
0
Jim_Panse
Essen - Velbert 1:0
0
Michael
Unsere Chancen auf die Relegation liegen nach den heutigen Ergebnissen- abgesehen vom Strohhalm Aachen- nach wie vor bei maximal 5%. Es hat sich nichts geändert.
0
Jim_Panse
95% für Platz 3 find ich eh besser. :thumbsup:
0
Grotifant
Endergebnisse :

Speldorf - B. Gladbach 0:6
Homberg - Schermbeck 1:2
Bielefeld II - Ahlen 6:0
Köln - Herne 8:0
Essen - Velbert 1:0
Duisburg II - Aachen II 1:2
Dornberg - Hüls 0:1
0
Kotbullar
wenn man mal von den wenig überzeugenden Auftritten absieht und die Leistungsfähigkeit betrachtet, ist sicher auch noch der direkte Aufstieg drin
es müssen eben Siege gegen Essen, Rynern, Bielefeld, Erndtebrück und am besten Duisburg her
jetzt wird sich eben zeigen, was die Mannschaft wirklich drauf hat
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=6070#post6070']wenn man mal von den wenig überzeugenden Auftritten absieht und die Leistungsfähigkeit betrachtet, ist sicher auch noch der direkte Aufstieg drin
es müssen eben Siege gegen Essen, Rynern, Bielefeld, Erndtebrück und am besten Duisburg her
jetzt wird sich eben zeigen, was die Mannschaft wirklich drauf hat[/quote]Relegation sichern - das ist das Gebot der Stunde! Der direkte Aufstieg ist Träumerei
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele