Schluesselszene.net

Rödinghausen - KFC

Andy
Samstag wichtiges Spiel in Rödinghausen.

Lt. Presse fallen Jöcks und Weiler schonmal fix aus, Fahrian fraglich.

Wie würdet ihr aufstellen?

Meine Wunschelf wäre: Udegbe- Hirsch, Heine, Alexiou, Schulz - Ellguth - Knetsch, Fahrian (Toshi), Maouel, Mentizis - Oehlers (Aydin)

Bewusst Wunschelf genannt, da ich nicht davon ausgehen, dass Salar Maouel in die Mitte zieht und Mentizis auf außen bringt.
In der Abwehr bleiben wohl nur Alexiou und Heine als IV über. Die Chance sollten sie nutzen. Bei Aydin einfach mal hoffen, dass er
wieder fit wird. El Zein macht auswärts keinen Sinn, viel zu langsam.
0
Warum zieht er Maouel eigentlich nicht in die Mitte? Ich versteh bei uns einfach nicht, warum nicht alle Spieler mal auf ihrer stärksten Position spielen? Maouel ist ein Spielmacher und auf der Position hat er seine besten Spiele gemacht und bei uns spielt er auf dem Flügel. Mentizis wird er sowieso nicht bringen, ka was er verbrochen hat. Wobei man da auch nicht unbedingt was erwarten muss. Sein Selbstvertrauen wird auch gegen Null gehen. Ich würde dem Jungen einfach mal sagen, nächsten 5 Spiele spielste und zeig was du kannst. Die Alternativen mit Buckmaier auf den Außen ist doch nur noch ein Witz. Viel zu langsam. Mit Mentizis haste einen richtigen Flügelspieler im Kader und der spielt halt nie. Aber vielleicht kommt ja die Wende. Seit dem Hinspiel hat Salar ihm ja keine wirkliche Chance mehr gegeben. Da haben alle in der ersten Halbzeit scheisse gespielt und Mentizis musste zur Halbzeit raus. Seit dem Spiel ist er mehr oder weniger Geschichte. Dabei war er einer der stärksten Spieler in der U23 von Leverkusen und im Sommer stand er sogar in Sandhausen auf dem Zettel.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=68925#post68925']Samstag wichtiges Spiel in Rödinghausen.

Lt. Presse fallen Jöcks und Weiler schonmal fix aus, Fahrian fraglich.

Wie würdet ihr aufstellen?

Meine Wunschelf wäre: Udegbe- Hirsch, Heine, Alexiou, Schulz - Ellguth - Knetsch, Fahrian (Toshi), Maouel, Mentizis - Oehlers (Aydin)

Bewusst Wunschelf genannt, da ich nicht davon ausgehen, dass Salar Maouel in die Mitte zieht und Mentizis auf außen bringt.
In der Abwehr bleiben wohl nur Alexiou und Heine als IV über. Die Chance sollten sie nutzen. Bei Aydin einfach mal hoffen, dass er
wieder fit wird. El Zein macht auswärts keinen Sinn, viel zu langsam.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68926#post68926']Warum zieht er Maouel eigentlich nicht in die Mitte? Ich versteh bei uns einfach nicht, warum nicht alle Spieler mal auf ihrer stärksten Position spielen? Maouel ist ein Spielmacher und auf der Position hat er seine besten Spiele gemacht und bei uns spielt er auf dem Flügel. Mentizis wird er sowieso nicht bringen, ka was er verbrochen hat. Wobei man da auch nicht unbedingt was erwarten muss. Sein Selbstvertrauen wird auch gegen Null gehen. Ich würde dem Jungen einfach mal sagen, nächsten 5 Spiele spielste und zeig was du kannst. Die Alternativen mit Buckmaier auf den Außen ist doch nur noch ein Witz. Viel zu langsam. Mit Mentizis haste einen richtigen Flügelspieler im Kader und der spielt halt nie. Aber vielleicht kommt ja die Wende. Seit dem Hinspiel hat Salar ihm ja keine wirkliche Chance mehr gegeben. Da haben alle in der ersten Halbzeit scheisse gespielt und Mentizis musste zur Halbzeit raus. Seit dem Spiel ist er mehr oder weniger Geschichte. Dabei war er einer der stärksten Spieler in der U23 von Leverkusen und im Sommer stand er sogar in Sandhausen auf dem Zettel.[/quote]Dann sagt es doch mal Salar, vielleicht auch über Schlecht, aber persönlich nicht übers Tel. Ich bin erst in 3 Wochen wieder im Raum Krefeld. Das ist nicht nur ein 6 Punkte -Spiel, das ist sogar mehr. Gegen die ist unangenehm zu spielen, denke noch an die ganzen Mätzchen von denen im Hinspiel.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68928#post68928']Dann sagt es doch mal Salar, vielleicht auch über Schlecht, aber persönlich nicht übers Tel. Ich bin erst in 3 Wochen wieder im Raum Krefeld.[/quote]
Ich musste gerade noch mit Guardiola telefonieren und ihm sagen, dass er heute ruhig Schweinsteiger und Alonso beide bringen kann. Gleich rufe ich noch die Freiburger Geschäftsstelle an und lasse mich mit Christian Streich verbinden um ihm zu sagen wie ich gegen Hoffenheim aufstellen würde. Aber vielleicht bleibt danach noch etwas Zeit.


Laut reviersport können wegen Grippe derzeit auch Hirsch, Aydin, Heine und Knetsch nicht trainieren. Bei Hirsch sind das somit schon 4 Tage, denn er ist ja laut Presse bereits mindestens seit Freitag krank. Sollten die andren sich also jetzt erst angesteckt haben und es ebenfalls mindestens 4 Tage dauern würden die wohl auch ausfallen. Riecht wieder nach Rumpfelf. Dafür ist Fahrian demnach wieder fit.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68931#post68931'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68928#post68928']Dann sagt es doch mal Salar, vielleicht auch über Schlecht, aber persönlich nicht übers Tel. Ich bin erst in 3 Wochen wieder im Raum Krefeld.[/quote]
Ich musste gerade noch mit Guardiola telefonieren und ihm sagen, dass er heute ruhig Schweinsteiger und Alonso beide bringen kann. Gleich rufe ich noch die Freiburger Geschäftsstelle an und lasse mich mit Christian Streich verbinden um ihm zu sagen wie ich gegen Hoffenheim aufstellen würde. Aber vielleicht bleibt danach noch etwas Zeit.


Laut reviersport können wegen Grippe derzeit auch Hirsch, Aydin, Heine und Knetsch nicht trainieren. Bei Hirsch sind das somit schon 4 Tage, denn er ist ja laut Presse bereits mindestens seit Freitag krank. Sollten die andren sich also jetzt erst angesteckt haben und es ebenfalls mindestens 4 Tage dauern würden die wohl auch ausfallen. Riecht wieder nach Rumpfelf. Dafür ist Fahrian demnach wieder fit.[/quote]Aufstellungen werden hier permanent kritisiert, manchmal sicher mit Recht. Aber nur die Maßnahmen des Trainers kritisieren ist einfach. Mit geeigneten Worten kann man durchaus einmal Vorschläge unterbreiten ohne damit die Arbeit des Trainers in Frage zu stellen. Aber damit ist ein Michael natürlich völlig überfordert. Sind allerdings so viele Spieler wegen Krankheit außer Gefecht erübrigt sich ein solcher Gesprächsversuch für das kommende Spiel.
0
KFCworld
Tipp: 3:0 Rödinghausen
0
Dynamo05
Richtig! Auf jeden Fall wieder ohne eigenes Tor! Grausam.....
0
Stoffel
[quote='Dynamo05',index.php?page=Thread&postID=68935#post68935]Richtig! Auf jeden Fall wieder ohne eigenes Tor! Grausam.....[/quote]
Du oller Optimist! :D
0
Niklas
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=68925#post68925']Meine Wunschelf wäre: Udegbe- Hirsch, Heine, Alexiou, Schulz - Ellguth - Knetsch, Fahrian (Toshi), Maouel, Mentizis - Oehlers (Aydin)[/quote]
Da würde ich zustimmen. Mein letztes Spiel ist zwar was her, aber so wie ich das verfolge ist das die aktuell einzig sinnvolle Aufstellung. Hinten eh keine andere Option. Knetsch funktioniert hoffentlich noch, so wie ich ihn kenne, Mentizis muss einfach mal spielen, kann man immernoch Buggy oder auch Toshi bringen, wenn es nicht läuft und vorne Oehlers, wenn Aydin nicht kann, wenns am Ende doch wie El-Zein wird, könnte ich damit leben, aber das Tempo muss dann auch beim Rest der Mannschaft stimmen!
0
Michael
Aydin reist gar nicht erst mit. Hirsch noch fraglich. Falls er nicht kann verteidigt rechts ein A-Jugendlicher. Quelle KFC-online.de
0
[quote]Auf der Bank sitzen neben dem Japaner Uefune nur noch die drei U19 Spieler Denis Jovanovic, Marvin Matten und Joshua Schneider.[/quote]
Kein Ersatztorwart? 8|
0
und zack. 1:0 Rödinghausen.
0
1:0

:kotz:
0
Dynamo05
Hat nicht lange gedauert.... Die eigene NULL steht.... Würg...
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69136#post69136'][quote]Auf der Bank sitzen neben dem Japaner Uefune nur noch die drei U19 Spieler Denis Jovanovic, Marvin Matten und Joshua Schneider.[/quote]
Kein Ersatztorwart? 8|[/quote]
5 Spieler auf der Bank, einer davon ist Schiffer!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69141#post69141'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69136#post69136'][quote]Auf der Bank sitzen neben dem Japaner Uefune nur noch die drei U19 Spieler Denis Jovanovic, Marvin Matten und Joshua Schneider.[/quote]
Kein Ersatztorwart? 8|[/quote]
5 Spieler auf der Bank, einer davon ist Schiffer![/quote]
Steht/Stand bisher aber nix von 5 Spieler auf der Bank! ;)
0
ich kann die Scheiße bald nicht mehr hören,oder sehen,
wieder Ballverlust im Mittelfeld und der Spieler steht mutterseelen allein.
jedesmal die selbe scheiße,mann :kotz:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69142#post69142'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69141#post69141'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69136#post69136'][quote]Auf der Bank sitzen neben dem Japaner Uefune nur noch die drei U19 Spieler Denis Jovanovic, Marvin Matten und Joshua Schneider.[/quote]
Kein Ersatztorwart? 8|[/quote]
5 Spieler auf der Bank, einer davon ist Schiffer![/quote]
Steht/Stand bisher aber nix von 5 Spieler auf der Bank! ;)[/quote]
Ist aber so Groti!
0
und unsere offensiv ausgerichtete Spielweise hat uns immerhin schon einen ganzen Torschuss (der über's tor ging) in 45 Minuten eingebracht.. :S
0
Ürdi
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=69145#post69145']und unsere offensiv ausgerichtete Spielweise hat uns immerhin schon einen ganzen Torschuss (der über's tor ging) in 45 Minuten eingebracht.. :S[/quote]
Wenn in HZ 2 besser gespielt wird ist noch alles drin, bin allerdings auch restlos enttäuscht bis jetzt.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69144#post69144'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69142#post69142'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69141#post69141'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69136#post69136'][quote]Auf der Bank sitzen neben dem Japaner Uefune nur noch die drei U19 Spieler Denis Jovanovic, Marvin Matten und Joshua Schneider.[/quote]
Kein Ersatztorwart? 8|[/quote]
5 Spieler auf der Bank, einer davon ist Schiffer![/quote]
Steht/Stand bisher aber nix von 5 Spieler auf der Bank! ;)[/quote]
Ist aber so Groti![/quote]

Schau mal auf die KFC Uerdingen Seite auf Facebook, da ist ein Foto von der Mannschaftsaufstellung mit Bank!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69146#post69146'][quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=69145#post69145']und unsere offensiv ausgerichtete Spielweise hat uns immerhin schon einen ganzen Torschuss (der über's tor ging) in 45 Minuten eingebracht.. :S[/quote]
Wenn in HZ 2 besser gespielt wird ist noch alles drin, bin allerdings auch restlos enttäuscht bis jetzt.[/quote]
ja.. wenn wir in den letzten 6 spielen häufiger aufs tor geschossen hätten, hätten wir vllt. auch getroffen... aber ich sehe nicht, warum das ausgerechnet in der zweiten hälfte jetzt besser werden sollte...
0
ist doch ganz einfach,Rödinghausen kommt vor lauter Angst nicht mehr aus der Kabine,weil wir so Tor gefährlich sind :thumbsup:
0
Dynamo05
Seit dem RWE- Spiel nur noch Gegurke, Gestolpere und Alibi- Gekicke, ..... Und Verletzte, verschnupfte und Vergrippte.....
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck