Schluesselszene.net

Rödinghausen - KFC

Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69150#post69150']Seit dem RWE- Spiel nur noch Gegurke, Gestolpere und Alibi- Gekicke, ..... Und Verletzte, verschnupfte und Vergrippte.....[/quote]
Du schreibst ja generell negativ, aber diesmal hast Du recht!
0
2-0
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=69152#post69152']2-0[/quote]
Das wars dann wohl!
0
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
oh wie sind wir wieder toll heute
0
Dynamo05
Tolle Wiedergutmachung.... Mein Gott, ist das schwach.....

Und auch das ist klar: gelb/ rot Fahrian....
0
aber wir brauchen ja nur noch 14 Punkte-muahmuahmuahmuah.

nur wie wollen wir die holen.antrag stellen auf Geschenke.oder was?
0
Gelb-Rot KFC
0
und es geht schon wieder los.
kommt mir alles so bekannt vor :cursing:
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=69158#post69158']und es geht schon wieder los.
kommt mir alles so bekannt vor :cursing:[/quote]
Die heutige Leistung hat noch nicht einmal Oberliga-Niveau, die vergangenen Spiele kann ich nicht vergleichen!
0
3-0
0
Mirkman
7 Spiele kein Tor und zwei Punkte = TRAINERWECHSEL :kotz:
Herr Schlecht übernehmen Sie die Bewerbungsgespräche...
0
Dynamo05
Wie befürchtet: Sang- und klanglos.....
0
jung-dynamisch-erfolgslos-

so macht Fußball ---Spaß :irony:
0
Ürdi
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=69161#post69161']7 Spiele kein Tor und zwei Punkte = TRAINERWECHSEL :kotz:
Herr Schlecht übernehmen Sie die Bewerbungsgespräche...[/quote]
Zum ersten Mal sehe ich das Wort Trainerwechsel; mich beunruhigt mehr die Spielweise der Mannschaft. Liegt das wirklich an den erkrankten und fehlenden Spielern? Auch weniger begabte Spieler könnten kämpfen bis zum Umfallen oder auch "Grasfressen".
0
Hurtz
Vielleicht können wir uns ja noch ein paar HOCHTALLENTIERTE junge Spieler aus Rudis Resterampe besorgen um den Klassenerhalt nnoch zu schaffen. :irony:
Warum sind wir nie fähig die richtige Mischung aus sparen und guter Mannschaft zu realisieren?
0
gott sei dank--aus

nur 3 minus in der tor differenz
0
Mirkman
Wenn der KFC mit seiner 0-Tore Strategie weiter macht, werden in den verbliebenen 13 Spielen noch 3 - 4 Punkte eingefahren. Das bedeutet dann Oberliga 2015/2016, Hauptsponsoren sind dann, Kiosk Blumenthalstraße, Imats Trinkhalle, Würstchen Paule, An- und Verkauf Verdi und Gaststätte Hansa Wache
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69147#post69147']

Schau mal auf die KFC Uerdingen Seite auf Facebook, da ist ein Foto von der Mannschaftsaufstellung mit Bank![/quote]
Sorry .... bin nur nach dem Liveticker von KFC-Online gegangen. ;)
0
Ürdi
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=69165#post69165']Vielleicht können wir uns ja noch ein paar HOCHTALLENTIERTE junge Spieler aus Rudis Resterampe besorgen um den Klassenerhalt nnoch zu schaffen. :irony:[/quote]
Ich bin total geschockt, gut das ich mich beim Autofahren erholen kann. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter. Und dann auch noch die Hotelkosten, auch wenn sie gesponsert wurden. So viel Glück wie im letzten Jahr gibt es vielleicht nur alle 100 oder 200 Jahre. Niklas kann es ja mal ausrechnen, studiert doch in Aachen oder verwechsle ich was.
0
Mirkman
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69164#post69164'][quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=69161#post69161']7 Spiele kein Tor und zwei Punkte = TRAINERWECHSEL :kotz:
Herr Schlecht übernehmen Sie die Bewerbungsgespräche...[/quote]
Zum ersten Mal sehe ich das Wort Trainerwechsel; mich beunruhigt mehr die Spielweise der Mannschaft. Liegt das wirklich an den erkrankten und fehlenden Spielern? Auch weniger begabte Spieler könnten kämpfen bis zum Umfallen oder auch "Grasfressen".[/quote]
Ich meine nur, dass es im Fußballgeschäft so üblich ist, nach solch einer "Bilanz" den Trainer zu entlassen und nicht die ganze Mannschaft, die mit den noch bevorstehenden Aufgaben womöglich weiterhin sehr überlastet sein wird, vor allem aber dann, wenn niemand es schafft ein Tor zu schießen. Sobald der Gegner 1:0 führt ist die Motivation ja schon im Keller :(
0
Wenn der rechte Verteidiger 2 Tore macht, dann sieht man wie gefährlich wir im Sturm sind. Wir haben weber einen Spielmacher, keinen Torjäger, eine löchrige Abwehr und jede Menge Kranke, Verletzte und Gesperrte, das reicht nicht mal für die Oberliga
0
KFCworld
Oh man das fühlt sich an wie letzte saison jetzt entgültig.

irgendwo stand was vom letzten aufgebot. wer hat denn jetzt genau alles gefehlt?
vielleicht kann man sich dann noch hoffnungen machen?!
0
Der Nichtabstieg wird leichter als letzte Saison!
0
Sabo05
Warum spielen die so eine Scheiße?
Ich sag jetzt mal brutal, daß wir absteigen werden. Und mit solchen Leistungen völlig verdient. Null Offensivgefahr bedeutet weniger als Nix!!!!
Seit dem Essen-Spiel nur noch Krampf.
Gegen wen soll denn noch gewonnen werden. Aber ne, wir brauchen ja nur noch 4 Siege und dann sind wir durch. Nur um zu gewinnen, muss man auch mal Tore schießen.
Wo ist die Einstellung vom Beginn der Saison hin? Irgendwas stimmt doch nicht im Mannschaftsgefüge.
Und wenn ich dann wieder lese, daß sich die Mannschaft beim Großmarkt trifft, sich ausspricht, gemeinsam ins Hotel fährt. Ja für was denn?
Für ein 3:0 in Rödinghausen? Die würde ich als Trainer gleich bei der Ankunft erstmal über den Platz scheuchen und eine Extraschicht einlegen.

Und dann braucht man sich auch nicht mehr wundern, wenn immer weniger Zuschauer in die Grotenburg kommen.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, daß ich das heute nicht ertragen musste.

Bis demnächst.................
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn