Schluesselszene.net

Rödinghausen - KFC

Wie immer hat unser El Presidente recht.....nächste Saison spielen wir oben mit....gegen Fischeln wahrscheinlich
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=69175#post69175']Wie immer hat unser El Presidente recht.....nächste Saison spielen wir oben mit....gegen Fischeln wahrscheinlich[/quote]
Meinste Fischeln steigt (doch noch) auf?
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=69175#post69175']Wie immer hat unser El Presidente recht.....nächste Saison spielen wir oben mit....gegen Fischeln wahrscheinlich[/quote]

Glaube ich nicht, das Fischeln aufsteigt.

Ich find die Reaktionen geil. Vor dem Spiel, wir verlieren eh, bekommen Packung. Nun verlieren wir und alle tun nun so übberrascht. Ich frag mich halt was die Erwartungshaltung hier ist? Das man gegen Lotte und Rödinghausen verliert ist eher normal als unnormal. Wir haben zig Verletzte und so wie die Mannschaft nun ist, wirds halt schwer. Aber jetzt tun alle so überrascht. Könnt euch gerne den Kaderthread durchlesen. Alle Leute die gesagt haben, der Kader reicht nicht, wenn welche verletzt sind, wurden blöd angemacht. Aber nun ist plötzlich die große Panik da. Lächerlich.

Mir müssen punkten gegen Mannschaften wie Siegen, Kray, Wattenscheid etc. Nun wieder mit dem Weltuntergang anzukommen ist absolut überzogen. Wann haben wir denn das letzte mal mit der Stammelf gespielt? Das erklärt vielleicht auch einfach die letzten Spiele.

Aber nun nimmt es wieder seine normalen Züge in Uerdingen. Unruhe, motzen, alles scheisse. Der Trainer muss nun weg, der vor kurzem noch der geilste Typ war. :thumbup: Vielleicht sollte man mal lieber die Fans austauschen, es ist nicht mehr zum aushalten. Am Ende der Saison wird dann wieder gekotztz wieviel Trainer wir haben und es soll ja endlich mal was aufgebaut werden.

Wo sind denn die Leute, die alle eine junge Mannschaft wollten? Na, wer will sich als erstes melden? Das ist halt das Ergebnis, unkonstante Leistungen. Aber ist natürlich total überraschend. Was reg ich mich über den Schwachsinn hier überhaupt noch auf. Es wird sowieso immer alles kaputt geredet. Mal sehen wie im Sommer dann die Mannschaft sein soll? Ex-Profis sind scheisse, teure Spieler sind scheisse, junge Spieler sind scheisse. Na mal sehen was gefordert wird...

Helau :kotz:

P.S. Achja 10 Punkte Vorsprung. Jaja wir steigen ja ab :rolleyes:
0
bosse
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69177#post69177'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=69175#post69175']Wie immer hat unser El Presidente recht.....nächste Saison spielen wir oben mit....gegen Fischeln wahrscheinlich[/quote]

Glaube ich nicht, das Fischeln aufsteigt.

Ich find die Reaktionen geil. Vor dem Spiel, wir verlieren eh, bekommen Packung. Nun verlieren wir und alle tun nun so übberrascht. Ich frag mich halt was die Erwartungshaltung hier ist? Das man gegen Lotte und Rödinghausen verliert ist eher normal als unnormal. Wir haben zig Verletzte und so wie die Mannschaft nun ist, wirds halt schwer. Aber jetzt tun alle so überrascht. Könnt euch gerne den Kaderthread durchlesen. Alle Leute die gesagt haben, der Kader reicht nicht, wenn welche verletzt sind, wurden blöd angemacht. Aber nun ist plötzlich die große Panik da. Lächerlich.

Mir müssen punkten gegen Mannschaften wie Siegen, Kray, Wattenscheid etc. Nun wieder mit dem Weltuntergang anzukommen ist absolut überzogen. Wann haben wir denn das letzte mal mit der Stammelf gespielt? Das erklärt vielleicht auch einfach die letzten Spiele.

Aber nun nimmt es wieder seine normalen Züge in Uerdingen. Unruhe, motzen, alles scheisse. Der Trainer muss nun weg, der vor kurzem noch der geilste Typ war. :thumbup: Vielleicht sollte man mal lieber die Fans austauschen, es ist nicht mehr zum aushalten. Am Ende der Saison wird dann wieder gekotztz wieviel Trainer wir haben und es soll ja endlich mal was aufgebaut werden.

Wo sind denn die Leute, die alle eine junge Mannschaft wollten? Na, wer will sich als erstes melden? Das ist halt das Ergebnis, unkonstante Leistungen. Aber ist natürlich total überraschend. Was reg ich mich über den Schwachsinn hier überhaupt noch auf. Es wird sowieso immer alles kaputt geredet. Mal sehen wie im Sommer dann die Mannschaft sein soll? Ex-Profis sind scheisse, teure Spieler sind scheisse, junge Spieler sind scheisse. Na mal sehen was gefordert wird...

Helau :kotz:

P.S. Achja 10 Punkte Vorsprung. Jaja wir steigen ja ab :rolleyes:[/quote]
:thumbup: DANKE Meine Gedanken in deinen Worten!!!
0
Täglich grüßt das Paule. Es ist wieder soweit. :thumbsup:
0
Ich finde die Reaktionen hier total überzogen.
Schon im Hinspiel sah man das Rödinghasuen eine prima Truppe zusammengestellt hat.
Auch das Unentschieden gegen Viktoria kommt nicht von irgendwo.

Dies war kein Pflchtsieg heute und mit dem Mannschaftsgerippe auch kein Pflichtpunktgewinn.
Man spielte schließlich auswärts.
Unsere Spiele kommen noch und viele, die hier vor ein paar Monaten am Hochrechnen waren,
dass wir doch Erster wären ohne die bösen Schiedsrichter, glauben nun an den Abstieg.
Absolut lächerlich dieses "Schwarz oder Weiß"....
Und das Trainergespann Salar/Fecht nun herauszuschmeißen, was akribisch arbeitet und alles versucht diesen
Verein mit Nachwuchsspielern und jungen Talenten in der Liga zu halten....
Also, ich muss sagen ich bin immer wieder beeindruckt von dem Sachverstand in diesem Board.

Es wird schwierig und das war klar, aber es ist machbar weil es ein paar Schlechtere gibt.
Wiedenbrück, Hennef, Kray, Bochum, Wattenscheid, Siegen...
Dort muss man die Nerven behalten und die Krise hinter sich gelassen haben.
Andere Punktgewinne sind schön aber nicht unbedingt eigeplant.
Mal wieder ein bisschen realistisch werden!!
0
Sabo05
Seit 7 Spielen nicht mehr getroffen und im Gegenzug 14 Tore kassiert...........
0
GSG-05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69177#post69177'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=69175#post69175']Wie immer hat unser El Presidente recht.....nächste Saison spielen wir oben mit....gegen Fischeln wahrscheinlich[/quote]

Glaube ich nicht, das Fischeln aufsteigt.

Ich find die Reaktionen geil. Vor dem Spiel, wir verlieren eh, bekommen Packung. Nun verlieren wir und alle tun nun so übberrascht. Ich frag mich halt was die Erwartungshaltung hier ist? Das man gegen Lotte und Rödinghausen verliert ist eher normal als unnormal. Wir haben zig Verletzte und so wie die Mannschaft nun ist, wirds halt schwer. Aber jetzt tun alle so überrascht. Könnt euch gerne den Kaderthread durchlesen. Alle Leute die gesagt haben, der Kader reicht nicht, wenn welche verletzt sind, wurden blöd angemacht. Aber nun ist plötzlich die große Panik da. Lächerlich.

Mir müssen punkten gegen Mannschaften wie Siegen, Kray, Wattenscheid etc. Nun wieder mit dem Weltuntergang anzukommen ist absolut überzogen. Wann haben wir denn das letzte mal mit der Stammelf gespielt? Das erklärt vielleicht auch einfach die letzten Spiele.

Aber nun nimmt es wieder seine normalen Züge in Uerdingen. Unruhe, motzen, alles scheisse. Der Trainer muss nun weg, der vor kurzem noch der geilste Typ war. :thumbup: Vielleicht sollte man mal lieber die Fans austauschen, es ist nicht mehr zum aushalten. Am Ende der Saison wird dann wieder gekotztz wieviel Trainer wir haben und es soll ja endlich mal was aufgebaut werden.

Wo sind denn die Leute, die alle eine junge Mannschaft wollten? Na, wer will sich als erstes melden? Das ist halt das Ergebnis, unkonstante Leistungen. Aber ist natürlich total überraschend. Was reg ich mich über den Schwachsinn hier überhaupt noch auf. Es wird sowieso immer alles kaputt geredet. Mal sehen wie im Sommer dann die Mannschaft sein soll? Ex-Profis sind scheisse, teure Spieler sind scheisse, junge Spieler sind scheisse. Na mal sehen was gefordert wird...

Helau :kotz:

P.S. Achja 10 Punkte Vorsprung. Jaja wir steigen ja ab :rolleyes:[/quote] :thumbup:
0
Dynamo05
Ooh wie geil, die für "Alles-und-jenes- Verständnis-habende" Schönrederei taucht wieder auf... Deren Gegquatsche ist noch schlimmer als die lustlose Leistung der Truppe... Dieses schwache Gegurke ist nicht zu ertragen und es liegt nicht nur an den Verletzten (kommen aber bestimmt wieder einige dazu nächste Woche, beim KFC wird so schnell keiner wieder fit....
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69184#post69184']Ooh wie geil, die für "Alles-und-jenes- Verständnis-habende" Schönrederei taucht wieder auf... Deren Gegquatsche ist noch schlimmer als die lustlose Leistung der Truppe... Dieses schwache Gegurke ist nicht zu ertragen und es liegt nicht nur an den Verletzten (kommen aber bestimmt wieder einige dazu nächste Woche, beim KFC wird so schnell keiner wieder fit....[/quote]

Aber dein "Alles ist scheisse" Gequatsche hilft oder wie? Du stinkst hier gegen alles ab und das soll irgendwem helfen? Hast du jemals irgendwas positives an dem Verein gesehen? Verzieh dich doch einfach mit deiner rumnerverei. Es ist eh der größte Witz, das du dich wieder aufregst. Wusstest doch vorher schon, das es nichts wird. Also wo ist jetzt das Problem?
0
Dynamo05
Bla bla bla... Ich hätte lieber Unrecht gehabt...
0
Ürdi
Hab mich wieder etwas beruhigt. Gegen diese Mannschaft haben wir uns im Hinspiel auch sehr schwer getan, allerdings konnte ich es damals nur am Ticker verfolgen. Heute hatte ich auch eine Niederlage eingeplant, ein von mir gewünschtes Remis wäre natürlich besser gewesen. Aber richtig ist auch, ich unterstützte die neue Ausrichtung der Mannschaft und halte auch zum Trainergespann,Erfahrung mit dem Eifer von Salar gepaart ist schon eine gute Mischung. Und holen wir die Punkte aus den 6 Punkte-Spielen gegen unsere Mitabstiegskonkurrenten Hennef, Kray etc. dann halten wir die Klasse. Mit etwas Fußballverstand musste das eigentlich jedem klar sein. Unsere Langzeitkranken werden wohl auch wieder fit werden und dann schaffen wir es. Mit Glück ergattern wir auch noch den einen oder anderen nicht eingeplanten Punkt.
Mehr war und ist in diesem Jahr nicht drin und ich hoffe dass es gut geht, denn im nächsten Jahr habe ich höhere Erwartungen. Nicht etwa Aufstieg, aber ein ruhigeres Jahr mit einer Mannschaft, die eine Perspektive für höhere Aufgaben hat.
Aber: Alles steht und fällt mit unserem diesjährigen Klassenerhalt.
Für immer Uerdingen, nicht unbedingt KFC Uerdingen.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=69181#post69181']Seit 7 Spielen nicht mehr getroffen und im Gegenzug 14 Tore kassiert...........[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Satz sagt eigentlich alles! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... worüber ich mich akut ärgern kann, ... sind diese realitätsfremden Äußerungen des Cheftrainers: ... wie: "Wir wollen gewinnen!" :rolleyes:
[/font]
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69187#post69187']Hab mich wieder etwas beruhigt. Gegen diese Mannschaft haben wir uns im Hinspiel auch sehr schwer getan, allerdings konnte ich es damals nur am Ticker verfolgen. Heute hatte ich auch eine Niederlage eingeplant, ein von mir gewünschtes Remis wäre natürlich besser gewesen. Aber richtig ist auch, ich unterstützte die neue Ausrichtung der Mannschaft und halte auch zum Trainergespann,Erfahrung mit dem Eifer von Salar gepaart ist schon eine gute Mischung. Und holen wir die Punkte aus den 6 Punkte-Spielen gegen unsere Mitabstiegskonkurrenten Hennef, Kray etc. dann halten wir die Klasse. Mit etwas Fußballverstand musste das eigentlich jedem klar sein. Unsere Langzeitkranken werden wohl auch wieder fit werden und dann schaffen wir es. Mit Glück ergattern wir auch noch den einen oder anderen nicht eingeplanten Punkt.
Mehr war und ist in diesem Jahr nicht drin und ich hoffe dass es gut geht, denn im nächsten Jahr habe ich höhere Erwartungen. Nicht etwa Aufstieg, aber ein ruhigeres Jahr mit einer Mannschaft, die eine Perspektive für höhere Aufgaben hat.
Aber: Alles steht und fällt mit unserem diesjährigen Klassenerhalt.
Für immer Uerdingen, nicht unbedingt KFC Uerdingen.[/quote]

Ich bin zwischenzeitlich mal gedanklich um den Block gegangen.
Klar ist eine Niederlage immer schmerzlich und auch in der Hinrunde war nicht alles Gold was glänzte. Das waren hart erkämpfte und manchmal auch glückliche Punkte.
Nicht desto trotz muss unsere Elf wieder in die Spur finden. Ich denke, daß unsere Trainer das schon richten werden. Zitat von Fecht bei RS:
[quote"Es wäre einfach, in dieser Lage auf die Mannschaft draufzuhauen, das werden wir aber nicht machen, sondern nun umso mehr die Kräfte bündeln."[/quote]

Die Hoffnung kann nur darin bestehen, daß sich das Lazarett bald lichtet und wir wieder die Erste Elf auf dem Platz sehen werden.

Der eingeschlagene Weg kann eh nicht zum jetzigen Zeitpunkt geändert werden. Und zum nächsten Heimspiel bin ich wieder dabei. Ich kann nämlich nicht anders.......
0
Haben eigentlich ganz gut angefangen und waren bis zum 0:1 die bessere Mannschaft. Geraden dann wieder durch nen Fehler im Spielaufbau in den Rückstand. Danach dann Rödinghausen viel gefähhrlicher. Udegbe mit 2 richtig starken Paraden vor der Pause. Danach kommen wir wieder besser aus der Kabine. Das 2:0 war Abseits meiner Meinung nach, wenn nicht war es ein katastrophales Stellungsspiel von Schulz (wie auch beim 3:0 als Ellguth leider nicht mehr retten konnte). Der Platzverweis war einfach nur dumm, da muss der Fahrian im Getümmel einfach weg bleiben wenn er schon vorbelastet ist. Direkt nach dem Platzverweis El Zein mit ner riesen Chance zum Anschlusstreffer, ansonsten war Offensiv leider nicht viel.

Interessant das nun schon wieder alle bis auf Udegbe gehen sollen und wer da wieder die Wortführer waren (auch nach dem Spiel am Zaun mit Salar)......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

P.S. Und wer jetzt hier im Forum wieder alles aus den Löchern gekrochen kommt wenn es schlecht läuft....
0
[quote]Interessant das nun schon wieder alle bis auf Udegbe gehen sollen und wer da wieder die Wortführer waren (auch nach dem Spiel am Zaun mit Salar)......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:[/quote]

Kennen wir doch aus der letzten Saison. Sind immer die gleichen Leute und immer alle schön beleidigen... So wird man hier irgendwann mit Sicherheit mal Erfolg haben. :kotz:
0
Wer sind denn die Idioten, die dann wieder persönlich beleidigen.
Nenne sie doch mal beim Namen.
Fahren diese Leute dann im Fanbus mit?
Was redet ihr denn so in diesem Fanbus?

Ich wundere mich immer über diese Touren, genauso wie bei dem Hallenturnier.
Ich würde wohl ständig in die Fresse kriegen, weil ich den Jungs sagen würde. sie sollen so einen Scheiß lassen.
Ob nun Randale oder eigene Spieler beleidigen!!!

Wie reagiert ihr dann im Bus?
Direkte Frage mal an die Busfahrer!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69194#post69194']Wer sind denn die Idioten, die dann wieder persönlich beleidigen.
Nenne sie doch mal beim Namen.
Fahren diese Leute dann im Fanbus mit?
Was redet ihr denn so in diesem Fanbus?

Ich wundere mich immer über diese Touren, genauso wie bei dem Hallenturnier.
Ich würde wohl ständig in die Fresse kriegen, weil ich den Jungs sagen würde. sie sollen so einen Scheiß lassen.
Ob nun Randale oder eigene Spieler beleidigen!!!

Wie reagiert ihr dann im Bus?
Direkte Frage mal an die Busfahrer![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... viele gute Fragen![/font][/size] :thumbsup:
0
vluyner
War heute in Rödinghausen. Die Niederlage hatte ich eingeplant, auf Grund der Verletzten und auch des heutigen Gegners.
Wir haben gut angefangen, machen aber dann wieder einen eklatanten Fehler im Mittelfeld (Buckmaier). Bis dahin ging sogar ein wenig was nach vorne. Gut gefallen hat mir in dieser Phase (und auch später noch) Mentizis. Danach weiter Fehler um Fehler von Buckmaier und Schulz. Fahrian hätte glatt rot sehen müssen, das war eine klare Tätlichkeit, auch wenn der Schiri beim Foul vorher gelb ziehen muss.
Insgesamt ein schmeichelhaftes 3:0 (hätte höher ausfallen müssen). Mit der Mannschaft, die heute auf dem Platz stand,aber normal.
Wenn die Verletzten zurück kehren, werden wir in den entscheidenen Spielen gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg auch wieder punkten.
Gesänge der Ultras "ausser Udegbe könnt ihr alle gehn" kann man sich sparen. Das war keine Spielverweigerung wie in der letzten Saison.
Auch die Salar raus Rufe sind scheisse. Er hat sich nach dem Spiel direkt den Fans gestellt.
# Dynamo05
Wenn ich alle Spiele nur am Ticker verfolge, dann würde ich mich an deiner Stelle mit Bewertungen zurückhalten.
0
Michael
1) Vluyner kritisiert den Schiedsrichter, dass ich das noch erleben darf.
2) Fahrian kann sie nicht mehr alle haben. Gerade erst 4 Wochen wegen Undiszipliniertheit gesperrt und statt dass er dann mal anfängt nachzudenken im ersten Einsatz von Beginn an die nächste Undiszipliniertheit. Fällt mir nix mehr zu ein, gar nix.
3) Kofi wieder 2 Tore verschuldet, aber macht ja nix, wir brauchen doch keinen neuen Linksverteidiger.
4) Manche tun hier so als hätten wir heute bei nem Aufstiegsanwärter verloren. Ziemlich albern, Rödinghausen war bis heute hinter uns.
5) Die Aufregung mancher verstehe ich nicht. Wurde doch im Winter jeder Kritiker der Personalentscheidungen angemacht, denn schließlich "vertrauen wir den Verantwortlichen" und "Salar hat bestimmt nicht das Ziel abzusteigen". Außerdem wurde die Personalpolitik verteidigt mit Sprüchen wie "Hauptsache keine Schulden" oder "Wenn es nur zur Oberliga reicht, dann eben nur Oberliga". Na dann, 90% hier fanden den Weg richtig, also dann bitte jetzt auch schön die Fr...halten und den Weg gemeinsam weitergehen. Dass die bekannten Vereinshasser aus unserem Umfeld ( jeder weiß wer gemeint ist) jetzt wieder Aufwind bekommen und sich an unseren schlechten Leistungen regelrecht zu erfreuen scheinen wundert dabei ja noch am wenigsten. Wie die ticken weiß seit letzter Saison eh jeder. Spätestens im März werden wieder Tapeten bemalt. Auch das war klar.
6) Wenn Schalke ODER Bochum morgen ihr recht leichtes Heimspiel gewinnen wären es morgen nur noch 7 Punkte.
7) Wir sind der KFC, es war klar dass wir hier keine ruhige Saison im Mittelfeld zu Ende spielen. Außer in der überragenden Oberligasaison unter van der Luer ging es hier fast immer bis kurz vor knapp. So sind wir halt. Wir brauchen Drama. Von daher hab ich schon im November gesagt, dass die entscheidenden Spiele im März/ April kommen werden. Und darauf läuft es jetzt auch hinaus.
8.) Der Trainerwechsel wird sicher bald kommen, wenn es so weitergeht. Muss man dann irgendwann auch versuchen. Ich bin aber sehr skeptisch, ob der was bringt. Wir haben in der Vorrunde einfach über unserem Limit gespielt, bei korrekten Schiris hätten wir sogar noch höher gestanden, aber das lag einfach an diesem fast nicht zu erklärenden Lauf. Das jetzt halte ich bei diesem Billigkader für normal. Und ob da ein Fecht oder ein andrer viel zum Positiven ändern könnte, das bezweifle ich ehrlich gesagt. Trotzdem: Sollten wir nächsten Samstag verlieren und dann in der ganz schwierigen englischen Woche nicht ne Überraschung schaffen, dann wird Salar nicht mehr zu halten sein.
9) Wenn man ehrlich ist: Wir hatten heute zwar 10 Leute nicht dabei, aber wirkliche Hoffnungsträger sind nur 2: Hirsch und Aydin. Die beiden brauchen wir unbedingt! Hirsch ist sensationell wichtig und bei Aydin bleibt jetzt nur die Hoffnung, dass er wieder seine alte Form findet.
10) Ich geh jetzt saufen.
0
nebomb
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69186#post69186']Bla bla bla... Ich hätte lieber Unrecht gehabt...[/quote]

Das glaubt Dir aber eh keiner
0
Dynamo05
Das ist mir sowas von scheiss egal, wer hier was glaubt oder nicht!
0
Eagles83
Ich wahr mit meinem Sohn und einem Freund beim Spiel.
Vorher hatte ich noch einige wegen Mitfahrt angesprochen. Nach dem Motto wird eine Scheissspiel aber es gibt ein neues Stadion für die Sammlung.
Hatte mir nichts ausgemalt und war natürlich trotzdem enttäuscht.

Ist ja schliesslich die weiteste Auswärtsfahrt und ein neues Stadion (es gab sogar eine Stadionzeitung) und es war auch interessant, eine leckere Currywurst und der Getränkedealer hat mir eine Stadionzeitung von der Heimtribüne besorgt. Hasse auch nicht in jedem Stadion.
Ein kleines Stadion mit einer Tribüne mit Multifunktionsräumen 2 großen (und vollen) Werbewänden hinter den Toren und einer Cheerleader Truppe.
Es waren maximal 500 Leute im Stadion und es wurden über 900 gemeldet.
Jubel wurde über die Beschallung eingeblendet, die Tore auf einer schicken Videowand angezeigt.
Insgesamt muss man so einem Verein auch Respekt zollen, das gilt auch für die Mannschaft die kampfstark war und uns unterm Strich überlegen war.

ich habe bisher über 1000 Sppiele gesehn und davon viele , viele Niederlagen. Da gab es viel schlimmere was Einstellung und so weiter angeht.

Im Ergebnis müssen wir in die Zukunft schauen, wir brauchen Punkte...

Fecht / Salar únd auch Schlecht signalisieren für mich einen Neustart wenn es so einfach wäre aus geringen Mitteln das beste zu machen, die richtige Mischung von talentierten Spielern und Leistungsträgern zu erreichen, wirtschaftlich auf Rosen gebettet zu sein und sportlch erfolgreichen attraktiven Fussball zu spielen - wie offenbar einige hier im Board ganz natürlich voraussetzen - dann gäbe es wohl nur Spitzenvereine...
0
Stoffel
Ich habe gestern nicht damit gerechnet, dass wir einen Punkt mitnehmen. Rödinghausen ist in meinen Augen bisher unter ihren Ansprüchen und Möglichkeiten geblieben, während wir in der Hinrunde über den unsrigen gespielt haben. Meine Vorhersage war: entweder eine knappe Niederlage oder, wenn ein frühes Gegenor fällt, eine Klatsche.

Dass das erste Tor dann wieder durch einen blöden Fehler gefallen ist, passt halt zur aktuellen Situation. Momentan sind die Jungs in den Köpfen auch nicht frei genug, um so eine erneute Enttäuschung weg zu stecken. Frustriert und verkrampft dreht man so ein Spiel dann auch nicht mehr, insbesondere wenn nach der Pause 1:1 das gleiche nochmal passiert. Das Verhalten einiger Zuschauer nach dem Abpfiff war da auch mal wieder sehr hilfreich, aber das kennen wir ja schon.

Irgendwie müssen wir aus dem Loch wieder raus kommen, denn jetzt kommen die direkten Gegner im Abstiegskampf. Hoffentlich können die ganzen Ausfälle wieder frischen Wind rein bringen, wenn sie wieder auflaufen können.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn