Schluesselszene.net

Rödinghausen - KFC

[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=69212#post69212']Rödinghausen ist in meinen Augen bisher unter ihren Ansprüchen und Möglichkeiten geblieben, während wir in der Hinrunde über den unsrigen gespielt haben.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Erkenntnis, dass wir in der Hinrunde über unsere Verhältnisse gespielt haben, wissen wir aber (fairerweise) erst seit dem Start in die Rückrunde! :S
[/font]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=69197#post69197']Der Trainerwechsel wird sicher bald kommen, wenn es so weitergeht.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber war Salar es nicht, welcher zu Beginn der Saison die Mannschaft "läuferisch und kämpferisch" eingestellt hatte? :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wo sind diese Eigenschaften der Mannschaft heute? (Ich vermisse diese Einstellung seit einigen Spielen!) ;(

[/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69221#post69221'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=69197#post69197']Der Trainerwechsel wird sicher bald kommen, wenn es so weitergeht.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber war Salar es nicht, welcher zu Beginn der Saison die Mannschaft "läuferisch und kämpferisch" eingestellt hatte? :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wo sind diese Eigenschaften der Mannschaft heute? (Ich vermisse diese Einstellung seit einigen Spielen!) ;(

[/font][/quote]

also gegen Köln sah man diese!
Da wurde von beiden Seiten um jeden Meter gekämpft!
0
Die kämpferische Leistung hat doch nur gegen Lotte gefehlt. In den restlichen Spielen stimmte die. Nur irgendwann ist es halt auch mal eine Frage der Qualität. Einige Spieler sind in einem Loch und andere fehlen halt. Trotzdem versuchen sie alles. Nur es reicht einfach nicht. Paderborn wurde gestern auch gelobt für die Einstellung und den Einsatz. Trotzdem 0:6 am Ende.
0
Kann losgehen,ich bin bei Euch.
[quote]Zur Zeit sind 36 Benutzer online[/quote]

;)

edith: sorry der muss jetzt sein, etwas Auflockerung quasi:

[quote]Einige Spieler sind in einem Loch und andere fehlen halt.[/quote]

Fehlen die, die im Loch sind oder wo ist das Loch denn genau ?

Sorry, aber der war zu gut, wird so schnell nicht wieder vorkommen.

;)
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69169#post69169']So viel Glück wie im letzten Jahr gibt es vielleicht nur alle 100 oder 200 Jahre. Niklas kann es ja mal ausrechnen, studiert doch in Aachen oder verwechsle ich was.[/quote]Hä?! :D

Gegen Wiedenbrück muss jetzt wirklich was passieren. Rödinghausen fand ich schwer einzuschätzen, aber bei Wiedenbrück weiß man es ungefähr und auch wenn die diese Saison besser spielen (eigentlich schon seit der Rückrunde letzte Saison) ist das eines der Teams, wo ich sagen würde, dass wir gewinnen müssen, wie auch gegen Hennef, Bochum, Siegen, Kray (und Essen aus Prinzip).
Aber so ideenlos wie zuletzt (in den Videzusammenfassungen fehlen ja keine Torchance, weil Alex / Martin die rausschneiden) gibt das nichts, da können die auch 90min lang marschieren.

Samstag schreibe ich meine letzte Klausur dieses Semster (nicht über Extrapolation von Glück, Ürdi), danach schaffe ich es endlich wieder in die Grotenburg un auswärts. Und dann wird alles besser! :thumbsup:
0
Andy
Weiler sollte man hier keine großen Vorwüfe machen zum Spiel gestern. Schon lobenswert, dass er kurzfristig noch zum Team gestoßen ist.
Er ist gelernter IV und kein rechter Verteidiger. Und dazu hat er noch den schnellsten Spieler von Rödinghausen auf seiner Seite gehabt.

Nächste Woche sollte Hirsch wieder dabei sein.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dann hoffen wir mal auf eine Besserung, ... wobei Hoffnungen sind auch eine Belastung, weil sie mit Erwartungen verbunden sind...! :rolleyes: [/font][/size]
0
... hier noch ein (objektiver) Spielbericht von einem, dem SV Rödinghausen nahestehenden Sportredakteur namens Thomas Vogelsang:

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die offensivere Variante passt[/font][/size]

SV Rödinghausen hat mit Uerdingen wenig Probleme...



[quote] Dass dieser Rumpfkader kaum in der Lage war, den Rödinghausenern Paroli zu bieten, hatte auch Rödinghausens Kapitän Sören Siek während der Partie bemerkt. „Mit diesem Kader wird es Uerdingen schwer haben und nicht mehr sehr viele Punkte holen“, meinte er auch angesichts der Tatsache, dass die inzwischen seit 654 Minuten in der Liga torlosen Krefelder auch am Samstag nur ein einziges Mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchten. [/quote]

Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/die-offensivere-variante-passt-258614.html[/url]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck