Schluesselszene.net

KFC - Aachen

Heini
Ist noch ein bisschen früh, ich weiss. Will nur daran erinnern, dass das Spiel auf den Freitag verlegt werden MUSS. ;)

Die ganzen Termine samstags sind eine Katastrophe.
0
Crossy
D A F Ü R !

Dann kann ich auch erscheinen :D
0
Wird nur nicht passieren, weil es ein Risikospiel ist. Da wird der Verein keine Chance haben.
0
Stroem
Wird es wieder Ankündigungsplakate geben?

Der VVK auf Aachener Seite sieht ja schon nicht schlecht aus. Mal sehen wann das ganze richtig losgeht. Spätestens ab dem 2.3.muss die Werbung für das Spiel starten.
0
lakers
Ja, wäre eine verpasste Chance, wenn man zu DEM Rückrundenhighlight nicht auch von Krefelder Seite aus eine halbwegs vernünftige Kulisse hinbekäme. Die Nord wird wahrscheinlich wieder im RWE-Stil gefüllt sein (3000+), wäre aber schade, wenn die Süd diesmal nur spärlich gefüllt wäre.

Selbst, wenn es sportlich wohl eines der unwichtigeren Spiele für Blau-Rot sein dürfte - aufgrund der Atmosphäre und des Großer-Fussball-Feelings wegen sollte doch der ein oder andere Krefelder zu einem Stadionbesuch zu überreden sein......

Edit: Hier sind auch die Lokalzeitungen gefragt, mal ein paar Tage eher auf das Spiel hinzuweisen. Hat ja in der WZ beim RWE-Spiel schon sehr sehr gut funktioniert. Halte ich persönlich wegen der größeren Reichweite für deutlich effektiver als die Ankündigungsplakate (was nicht heisst, dass es die nicht geben sollte).
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn wir Glück haben (finanziell), ... haben wir ein "Auswärtsspiel" in der Grotenburg! :thumbsup: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69671#post69671'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn wir Glück haben (finanziell), ... haben wir ein "Auswärtsspiel" in der Grotenburg! :thumbsup: [/font][/size][/quote]
Und dazu noch ein Sieg des KFC!
0
Sabo05
Ich habe gerade mal etwas im Aachener Forum geschaut. Die scheinen sich wie hulle auf Uerdingen zu freuen. Hier ein paar Zitate:
[quote]Glaub mir, auf Uerdingen freue ich mich fast am meisten - zumal es da wenigstens auch Heimfans gibt die man gut hören kann! [/quote]

[quote]Die gute alte Grotenburg ist meiner Meinung nach DAS Stadion wo man auswärts die mit Abstand beste Stimmung machen kann... das liegt daran das es keine Laufbahn gibt und man (wie auf dem alten Tivoli) an der Seite vom Spielfeld auf einer überdachten Tribüne untergebracht ist!

Noch dazu hat Uerdingen (wenn nicht gerade etwas gesperrt ist) das größte Stadion der Liga!
Also hoffentlich nicht mit zu vielen Aachenern dahin, denn sonst sorgen wir dafür das ein anderer unseren Rekord einstellt [/quote]

[quote] Die Busse sind schon stark frequentiert und mit dem Auto bzw Zug ist es im Verhältnis zu Lotte ein Katzensprung.
[/quote]

Also liebe Heimfans. Wie es scheint haben wir einen Ruf zu verlieren. Also, mit alle Mann in die Grotenburg. Unseren heiligen Tempel...................
0
Panda87
Bei uns herrscht noch trügerische Ruhe. Langsam muss die Kampagne mal starten.
0
Lasst die Nord schön voll werden,schön schwarz -gelb,stell mir dann einfach vor,wir spielen wieder Bundesliga gegen den BVB.dann ist der Schmerz nicht so groß.
und sollten wir dann trotzdem gewinnen-ok-dann haben wir eben gegen Aachen gewonnen.ist auch schön :thumbsup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir spielen übrigens (ab und zu) auch in sehr schönen Schwarz-Gelben Trikots! :thumbsup: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69685#post69685'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir spielen übrigens (ab und zu) auch in sehr schönen Schwarz-Gelben Trikots! :thumbsup: [/font][/size][/quote]
Die sind von den Pinguinen ausgeliehen oder war es doch vom BVB?
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke da eher an eine Krefelder Hommage! :D [/font][/size]
0
letzte Highlight der Saison in der Burg !

Aachen Zitat : " zumal es da wenigstens auch Heimfans gibt die man gut hören kann! "

Na dann hoffe ich die bekommen TINITUS !!!!!!!!!!!!!!!!

AUF IN DIE BURG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Schwarz Gelbe Krefelder und vor ALLEM Uerdinger in BLAU ROT !!!!!!!!!

Für die Drucker-Jungs:" CMYK " !!!!!!!!!!!
0
Geht eigentlich noch irgendwer am Samstag zum Spiel oder haben wir nur noch Erfolgfans. Sind bis jetzt ja viele Karten im VVK weg. :sleeping:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70119#post70119']Geht eigentlich noch irgendwer am Samstag zum Spiel oder haben wir nur noch Erfolgfans. Sind bis jetzt ja viele Karten im VVK weg. :sleeping:[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... momentan grenzt der Besuch der Heimspiele eher an selbstverletzendem Verhalten! (Autoaggression) ;( [/font][/size]
0
Stroem
Naja, man könnte der Frau Zuhause das vielleicht als Fortsetzung von Shades of Grey verkaufen. :D
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70132#post70132'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70119#post70119']Geht eigentlich noch irgendwer am Samstag zum Spiel oder haben wir nur noch Erfolgfans. Sind bis jetzt ja viele Karten im VVK weg. :sleeping:[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... momentan grenzt der Besuch der Heimspiele eher an selbstverletzendem Verhalten! (Autoaggression) ;( [/font][/size][/quote]

Stimmt, gegen RWE wurde noch gefeiert. Danach halt gegen einen der besten Mannschaften der Liga ne 0:3 Niederlage.
Danach 1 Punkt gegen Köln II und dann EIN SHLECHTES HEIMSPIEL gegen Lotte.....
Hut ab........
0
Einfach traurig, was sich hier einige Fans leisten.

Wir spielen seit Wochen den größten Dreck, wenn man es mal ehrlich sagen darf! Aber aktuell sind wir 12. und haben 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und noch 10!! Spiele zu spielen.

Am Samstag kommt der Tabellenführer und absolut attraktive Gegner Aachen in die Grotenburg, in der wir diese Saison genau 3!! Niederlagen erlebt haben!


Und ihr verabschiedet euch schon wieder und gebt auf! Wie letzte Saison! Wie dumm ist das denn bitte? 10 Spiele vor Schluss über dem Strich aufgeben, hallo??! Unfassbar!

Bekommt mal alle den Arsch hoch und geht am Samstag in die Grotenburg und zeigt, für welchen Verein euer Herz schlägt. Die Truppe auf dem Rasen kann nur besser spielen als in den letzten Spielen! Und nein (!!), gegen Aachen MUSS man NICHT gewinnen. Eine Niederlage in diesem Spiel ist kein Beinbruch, solange gegen Siegen, Bochum, Hennef und Kray Punkte rausspringen. Da wird es drauf ankommen! Wenn die da auch so schlimm spielen, dann kann man den Glauben verlieren, aber doch bitte nicht jetzt, so traurig das auch aktuell ist!!! :!: :!:
0
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=70138#post70138']Einfach traurig, was sich hier einige Fans leisten.

Wir spielen seit Wochen den größten Dreck, wenn man es mal ehrlich sagen darf! Aber aktuell sind wir 12. und haben 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und noch 10!! Spiele zu spielen.

Am Samstag kommt der Tabellenführer und absolut attraktive Gegner Aachen in die Grotenburg, in der wir diese Saison genau 2!! Niederlagen erlebt haben!


Und ihr verabschiedet euch schon wieder und gebt auf! Wie letzte Saison! Wie dumm ist das denn bitte? 10 Spiele vor Schluss über dem Strich aufgeben, hallo??! Unfassbar!

Bekommt mal alle den Arsch hoch und geht am Samstag in die Grotenburg und zeigt, für welchen Verein euer Herz schlägt. Die Truppe auf dem Rasen kann nur besser spielen als in den letzten Spielen! Und nein (!!), gegen Aachen MUSS man NICHT gewinnen. Eine Niederlage in diesem Spiel ist kein Beinbruch, solange gegen Siegen, Bochum, Hennef und Kray Punkte rausspringen. Da wird es drauf ankommen! Wenn die da auch so schlimm spielen, dann kann man den Glauben verlieren, aber doch bitte nicht jetzt, so traurig das auch aktuell ist!!! :!: :!:[/quote] :!: :!: :!: Vollste Zustimmung :thumbup:
0
Einige träumen noch von 3.Ligastimmung in der Burg. Dann macht den Traum wahr und kommt in die Burg. Die Gäste bringen bestimmt 2000 Fans mit. Da muss man sportlich gegenhalten. Soll ja schließlich kein Heimspiel für die Aachener werden. Auch wenn wir vermutlich mit unserem Team leer ausgehen. Stimme deshalb Oedinger 94 voll zu. Die wichtigen Spiele kommen noch, wo wir auch punkten könnten. Das sind dann sogenannte 6 Punkte Spiele.
0
Ich glaube es hängt einfach noch die letzte Saison etwas nach. Nur man darf doch nicht einfach den fehler machen wieder in die gleichen Muster zu verfallen. irgendwann muss doch auch mal eine Weiterentwicklung stattfinden. Ich finde die Situation auch gar nicht vergleichbar. Zum einen haben wir 3/4 der Saison Spaß mit der Mannschaft gehabt und sie haben gekämpft und geackert. Nun läuft es halt mal nicht. Das kann passieren. Die Höhe der Ergebnisse ist natürlich schmerzhaft und das wir kein Tor erzielt haben. Das kann aber einfach mal passieren. Wenn wir sogar in Topform wären, kannst du einfach gegen Lotte, Verl und Vikt. Köln 0 Punkte holen. Das ist eher normal als unnormal. Lotte und Vikt. Köln sind Teams die auf den Aufstieg ausgerichtet waren. Klar lief es bei Lotte in der Hinrunde nicht, aber das hat sich nun auch geändert. Verl ist eine Mannschaft, die will nächste Saison oben angreifen und die haben jetzt schon alleine eine Bank, da würde ich jeden Spieler von nehmen.

Unsere Spiele werden noch kommen und dann müssen alle voll da sein. Spieler, Umfeld und Fans. Wir alle wollen doch auch nächste Saison Regionalliga spielen. Außerdem glaube ich, das wir mit Schlecht uns auch weiterentwickeln werden. jeden Sponsor den er gewinnt bedeutet mehr Geld und ein kleiner Schritt nach vorne. das Geld kann in die Mannschaft, Jugend und Schulden investiert werden. Wir müssen jetzt nur mal dran bleiben und uns nicht wieder selbstzerfleischen. Das dies nichts bringt sollte doch endlich mal jeder gerafft haben.

P.S. Außerdem finde ich mittlerweile die Hemmschwelle der Frustration ist viel zu niedrig. Kleinste Rückschläge und alle sind bedient. Auf der anderen Seite sprechen alle nur von Abstiegskampf und Klassenerhalt. Nur einfach mal vor Augen halten was dies bedeutet. Abstiegskampf bedeutet halt nicht 10 Spiele in Folge zu gewinnen, sondern du wirst öfters verlieren als gewinnen.
0
Panda87
Es gibt keinen Grund, aufzugeben. Noch haben wir alles in der Hand. Also Samstag in die Burg, die Jungs unterstützen, irgendwann platzt der Knoten!
0
Crossy
ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch dieses Spiel beginnt bei 0:0 ... :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck