Schluesselszene.net

KFC - Aachen

Ürdi
Und jetzt nach Möglichkeit keine unnötigen gelben oder gar rote Karten. Das Aachen-Spiel interessiert mich nur des Geldes wegen, die anderen Spiele sind die 6-Punkte-Spiele, da entscheidet sich alles und diese Gegner haben ca. unsere Spielstärke.
0
Sabo05
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=70155#post70155']ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch dieses Spiel beginnt bei 0:0 ... :D[/quote]
3,- Euro für`s Phrasenschwein :P
0
Was soll denn anders passieren,als das wir gewinnen.
wir haben wieder das Tor getroffen,der Bann ist gebrochen.
jetzt hält uns nichts mehr auf. :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=70173#post70173']Was soll denn anders passieren,als das wir gewinnen.
wir haben wieder das Tor getroffen,der Bann ist gebrochen.
jetzt hält uns nichts mehr auf. :thumbsup:[/quote]
Ich bin vielleicht allein mit meiner Meinung : gegen Aachen sollten wir uns nicht zerreißen, keine Karten einsammeln und nach Möglichkeit auch keine Verletzungen. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig, die entscheidenden Spiele folgen dann ---und da müssen alle top-fit sein und um jeden Preis kämpfen.
Also nochmal: Gegen Aachen nicht alle KRaft verpulvern!
0
Crossy
Natürlich ist das Spiel gegen Aachen wichtig! Alien wünscht sich doch eine geile Reginoal-Liga 2015/2016 (Aachen, Essen, Wuppertal. RW Ahlen, Bonner SC). Die U23 Fohlen haben - mit einem Spiel weniger - heute die Tabellenführung übernommen. Samstag verliert Aaachen und wir ebnen Gladbach II den Aufstieg :thumbsup: :D
0
Ürdi
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=70177#post70177']Natürlich ist das Spiel gegen Aachen wichtig! Alien wünscht sich doch eine geile Reginoal-Liga 2015/2016 (Aachen, Essen, Wuppertal. RW Ahlen, Bonner SC). Die U23 Fohlen haben - mit einem Spiel weniger - heute die Tabellenführung übernommen. Samstag verliert Aaachen und wir ebnen Gladbach II den Aufstieg :thumbsup: :D[/quote]
Generell stimme ich Dir und auch Alien zu. Meine Aussage war aber reiner Eigennutz, um unserer Mannschaft genug Kraft für die restlichen 8 -6-Punkte -Spiele zu geben.
0
Elvis
Sorry Ürdi, das würde bedeuten, dass wir uns zu Hause von Aachen abschlachten lassen. Aachen ist verdammt schnell und hat eine gute Truppe. Selbst bei normaler Verfassung unserer Spieler hätten wir es schwer. Wir haben nur eine Chance, mauern und beten, dass immer einer zwischen Ball und Tor ist und dann mal auf einen Konter lauern.
Aber auch genau solche Spiele gegen die Top Teams der Liga können durch glückliche Punktgewinne zu wiederkehrendem Selbstvertrauen und Spaß am Spiel führen.
Ich rechne mir aus dem Spiel auch nichts aus, wie schon so oft vorher erwähnt, kommen die wichtigen Spiele für uns noch. Aber kämpfen sollte trotzdem jeder zu 100%. Bei jedem Spiel!

Ich komme auf jeden Fall zu dem Spiel und hab auch noch 4 Aachener im Auto. Die gehen auch schön rüber auf die andere Seite aber wenigsten kommt so Kohle rein.
Ich denke, Aachen bringt ordentlich was mit. Gehe von ca. 1500 aus. Da sollte echt jeder Uerdingen Fan am Samstag in die Burg kommen und trotz der aktuellen Situation die Farben Blau und Rot gegen einen anderen Traditionsverein hochhalten! Und direkt den Nachbarn, Kumpel oder Opa einpacken und in ein altes Trikot packen! :thumbsup:
0
Heini
Ich habe gelesen, dass die Stadt Aachen für 45 Millionen Euro den neuen Tivoli gekauft hat und somit den Schuldenberg von 80 Millionen Euro von Alemannia Aachen reduziert hat. Bitte um Korrektur falls das nicht stimmt. Jedenfalls verliere ich gegen solche Pleitegeier gern.
0
Mein Tipp am Samstag: 1:1

Die Jungs werden alles für den KFC geben und kräftig Gras fressen. :thumbup:


(@Heini... Aachen ist jetzt schuldenfrei, waren doch im Insolvenzverfahren)
0
Wenn man den VVK mit dem RWE Spiel vergleicht wird einem schlecht. ;(

Hoffentlich werden es wenigstens 4.000, wobei ich fast befürchte auf unserer Seite wird es einen neuen Minusrekord geben. Dabei wird der Verein die Kohle gut gebrauchen können.
0
In der Printausgabe der WZ steht ein Kommentar von Schlecht zu den Tickets. Es wurden bislang 2000 Karten abgesetzt und das Ziel des KFC sind 4000 Zuschauer.

Klingt realistisch, wobei ich auf 5000+ hoffe. Auswärtsspiel wird es so oder so.
0
Stoffel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=70181#post70181']Ich habe gelesen, dass die Stadt Aachen für 45 Millionen Euro den neuen Tivoli gekauft hat und somit den Schuldenberg von 80 Millionen Euro von Alemannia Aachen reduziert hat. Bitte um Korrektur falls das nicht stimmt. Jedenfalls verliere ich gegen solche Pleitegeier gern.[/quote]
Aachen hat den Tivoli für einen symbolischen Euro gekauft, übernimmt jetzt entsprechend den Unterhalt und Aachen zahlt eine nach Ligazugehörigkeit gestaffelte Miete.
Irgendwie glaube ich aber, dass Aachen mehr in das Stadion investieren wird, als Krefeld in unseres. :D
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn man sich die Grafiken anschaut, weiß man was uns erwartet! Dazu kommen unsere internen Unstimmigkeiten! :( [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Aachen nun nur noch 2. ist, sowie ein Spiel mehr als Mönchengladbach hat, erhöht deren Druck, in der Grotenburg gewinnen zu müssen... :rolleyes: [/font][/size]
0
Heini
@Wayne, Stoffel

Danke für die Informationen. Hatte dann falsche Infos im Hinterkopf.
0
Ürdi
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=70179#post70179']Sorry Ürdi, das würde bedeuten, dass wir uns zu Hause von Aachen abschlachten lassen. Aachen ist verdammt schnell und hat eine gute Truppe. Selbst bei normaler Verfassung unserer Spieler hätten wir es schwer. Wir haben nur eine Chance, mauern und beten, dass immer einer zwischen Ball und Tor ist und dann mal auf einen Konter lauern.
Aber auch genau solche Spiele gegen die Top Teams der Liga können durch glückliche Punktgewinne zu wiederkehrendem Selbstvertrauen und Spaß am Spiel führen.
Ich rechne mir aus dem Spiel auch nichts aus, wie schon so oft vorher erwähnt, kommen die wichtigen Spiele für uns noch. Aber kämpfen sollte trotzdem jeder zu 100%. Bei jedem Spiel!

Ich komme auf jeden Fall zu dem Spiel und hab auch noch 4 Aachener im Auto. Die gehen auch schön rüber auf die andere Seite aber wenigsten kommt so Kohle rein.
Ich denke, Aachen bringt ordentlich was mit. Gehe von ca. 1500 aus. Da sollte echt jeder Uerdingen Fan am Samstag in die Burg kommen und trotz der aktuellen Situation die Farben Blau und Rot gegen einen anderen Traditionsverein hochhalten! Und direkt den Nachbarn, Kumpel oder Opa einpacken und in ein altes Trikot packen! :thumbsup:[/quote]Nein, abschlachten lassen meinte ich nicht. Aber die Spieler, die vielleicht noch nicht ganz bei 100% sind , nur im Notfall einsetzen. Ein Sieg gegen Aachen würde selbstverständlich das Selbstvertrauen stärken, aber es birgt auch die Gefahr von mehreren Verletzten oder mit Karten gesperrte Spieler und das und nur das möchte ich vermeiden.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=70185#post70185']In der Printausgabe der WZ steht ein Kommentar von Schlecht zu den Tickets. Es wurden bislang 2000 Karten abgesetzt und das Ziel des KFC sind 4000 Zuschauer.

Klingt realistisch, wobei ich auf 5000+ hoffe. Auswärtsspiel wird es so oder so.[/quote]

Davon sind auch 1.500 Karten nach Aachen gegangen. Wieviel Dauerkarten haben wir? 300?400? Dann weißte wieviel Karten schon verkauft wurden. ;(
0
Ürdi
Durch die Sponsoren brauchen wir jetzt ca. 1700 Zuschauer um kein Minus zu machen.Wenn wir tatsächlich die 4000 erreichen oder gar überschreiten sollten wäre das optimal!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70197#post70197']Durch die Sponsoren brauchen wir jetzt ca. 1700 Zuschauer um kein Minus zu machen.Wenn wir tatsächlich die 4000 erreichen oder gar überschreiten sollten wäre das optimal![/quote]


Was ist das denn für eine Rechnung? Bislang haben wir bei ca. 1500 die schwarze Null geschrieben und jetzt - dank mehrerer neuer Sponsoren - müssen es 1700 sein? Ziehen die etwa wie Lakis auch nur Geld raus? Ich glaube ich werde auch Sponsor, scheint lukrativ zu sein :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=70205#post70205'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70197#post70197']Durch die Sponsoren brauchen wir jetzt ca. 1700 Zuschauer um kein Minus zu machen.Wenn wir tatsächlich die 4000 erreichen oder gar überschreiten sollten wäre das optimal![/quote]


Was ist das denn für eine Rechnung? Bislang haben wir bei ca. 1500 die schwarze Null geschrieben und jetzt - dank mehrerer neuer Sponsoren - müssen es 1700 sein? Ziehen die etwa wie Lakis auch nur Geld raus? Ich glaube ich werde auch Sponsor, scheint lukrativ zu sein :thumbsup:[/quote]Im vergangenen Jaht benötigten wir noch über 2000 Zahlende, Anfang der Saison waren es dann noch 1750. Schlecht sprach neulich von den 1500. Wenn es denn jetzt so ist, dann umso besser!
0
...
und bisher haben wir einen Schnitt von 2.179.
Das Essen Spiel hat viel geholfen.
Mit dem Aachen Spiel und den Spielerabgängen sollte es wenigsten finanziell einigermaßen stimmen!

Aber wir wissen ja alle das dies nur die Rechung des KFC Uerdingen ist.
Was Lakis privat noch alles macht .....

Ohne ihn läuft hier gar nichts.
0
Sabo05
Im Aachener Forum gibt es zwei Meinungen. Die einen freuen sich schon auf unsere Slapstickabwehr und möchten in dem Spiel das Torverhältnis verbessern. Für die anderen sind wir schwer einzuschätzen. So nach dem Motto. "Ein angeschlagener Boxer ist am gefährlichsten", oder "Die Uerdinger werden sich gegen Aachen zerreißen und das Spiel haben wir noch lange nicht gewonnen." Ein anderer erwartet "einen Grotenkick und ein verdammt schweres Spiel"

[quote] Ganz ehrlich: Ich mag Euch eigentlich! Ihr habt ein schönes Stadion, eine relativ grosse und vernünftige Fanszene, selbst als Ihr nur in der Verbandsliga gespielt habt sind hunderte Leute mit zu Auswärtsspielen gefahren. Ihr habt (ähnlich wie z.B. auch die Stuttgarter Kickers oder RWO) eine sehr treue Fanszene. Nicht riesengroß, aber treu! Egal ob 2. Liga oder 4. Liga, es kommen immer in etwa 2.000 - 3.000 Leute im Schnitt. Finde ich besser als z.B. Ulm, wo es im Erfolgsfall 10.000 und aktuell 800 sind
[/quote]

Ein Uerdinger hat sich da auch angemeldet und schreibt folgendes:
[quote] Holt Euch die drei Punkte, aber bitte nicht zweistellig! Ich hab keinen Bock das die Zwote von Kotzbach aufsteigt.
Ich selber tu mir die ******* wahrscheinlich nicht an, der KFC ist derzeit totale Geldverschwendung.
Also, viel Glück Euch!
[/quote]
Was soll das denn bitte? sowas geht ja mal garnicht, sich bei den Aachenern einschleimen....... Beweg dich lieber am Samstag ins Stadion und unterstütze die Mannschaft.


Zum Thema Zuschauer ist zu sagen, daß die Karlsbande zur gemeinsamen Zugfahrt nach Krefeld aufgefordert hat. Ich denke, daß die mit 2500 Leuten aufschlagen werden.
0
Lara
Hört sich gefährlich an, die "Karlsbande" und dann soviele! :D
Wäre interessant zu wissen, ob die schon Karten im Vorverkauf erworben haben, ansonsten brauchen wir noch zusätzliche Kassen am Zooeingang.
0
Wat is Karlsbande ?? Uii jetzt hab ich Angst !!!!!??!?!?!: Üeergss: Wer ist in meiner Bande ????
Kenne doch nur Kalles Bande = Wir !!!!

Die haben locker 2000 Samstag also ...hmmm aber wir doch auch wenn mal geiles Spiel ist 2000 Hardcore Uerdinger... also Patt !!!

Das wird dann doch spannend..also ich und andere Auswärtige trauen und freuen uns auf die wahre BURG mal wieder und DIESES Spiel!
Und bitte KEINE !!! Bandenkriege ...Diese Halbstarken Wirren gehen bitte woanders spielen ..

Lasst uns die Tradition feiern auch wenn der Sieger eigentlich feststeht ..egal..immer (noch)
ABER : Definitiv DAS ist DAS letzte Spiel auf Kredit von Salar ..also eigentlich ein Reset-Game for Look & Luck & Pride in the Future
....und ich liebe die Zukunft..Gegenwart gerade Sch...Piiiep...

!! Come on Öeeeding & Members : ZEICHEN SETZEN und KOMMEN !!!!!!!!!


PS1 Solche Highlights gegen einen wahren Traditionsgegner sind nun mal selten auf Erden

PS2 Wetter ist super und hoffe auf Frühlingsgefühle unserer Mannschaft

PS3 Bitte Bitte niiiiiie meeehr 05 in 5.Liga !!!!!

PS4 Bitte mal wieder die Döner Bude ! grins

Last but not Least ...aber halt der gordische Knoten bei uns seit dem Aufstieg:

PS05: Kofi nach VORNEEEEE :Hey wir sind das Volk !!!!! Wir haben entschieden !
Von mir aus dann die Eckfahne als LV wenn sich keiner traut...grrrr
oder Herget wieder als Libero als Blitztransfer oder man man wäre ich mal jünger grrr war genau meine Position daaamals als Linksfuss!!!

Kaaaeffzehh nach Vorneeee : Über die Flüüüügel !!!!! Und Aydin hat den Fluch hoffentlich gebrochen !!!

Korrigiere :1905 Hardcore Uerdinger :-)
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=70236#post70236']Wat is Karlsbande ?? Uii jetzt hab ich Angst !!!!!??!?!?!: Üeergss: Wer ist in meiner Bande ????
Kenne doch nur Kalles Bande = Wir !!!!

Die haben locker 2000 Samstag also ...hmmm aber wir doch auch wenn mal geiles Spiel ist 2000 Hardcore Uerdinger... also Patt !!!

Das wird dann doch spannend..also ich und andere Auswärtige trauen und freuen uns auf die wahre BURG mal wieder und DIESES Spiel!
Und bitte KEINE !!! Bandenkriege ...Diese Halbstarken Wirren gehen bitte woanders spielen ..

Lasst uns die Tradition feiern auch wenn der Sieger eigentlich feststeht ..egal..immer (noch)
ABER : Definitiv DAS ist DAS letzte Spiel auf Kredit von Salar ..also eigentlich ein Reset-Game for Look & Luck & Pride in the Future
....und ich liebe die Zukunft..Gegenwart gerade Sch...Piiiep...

!! Come on Öeeeding & Members : ZEICHEN SETZEN und KOMMEN !!!!!!!!!


PS1 Solche Highlights gegen einen wahren Traditionsgegner sind nun mal selten auf Erden

PS2 Wetter ist super und hoffe auf Frühlingsgefühle unserer Mannschaft

PS3 Bitte Bitte niiiiiie meeehr 05 in 5.Liga !!!!!

PS4 Bitte mal wieder die Döner Bude ! grins

Last but not Least ...aber halt der gordische Knoten bei uns seit dem Aufstieg:

PS05: Kofi nach VORNEEEEE :Hey wir sind das Volk !!!!! Wir haben entschieden !
Von mir aus dann die Eckfahne als LV wenn sich keiner traut...grrrr
oder Herget wieder als Libero als Blitztransfer oder man man wäre ich mal jünger grrr war genau meine Position daaamals als Linksfuss!!!

Kaaaeffzehh nach Vorneeee : Über die Flüüüügel !!!!! Und Aydin hat den Fluch hoffentlich gebrochen !!!

Korrigiere :1905 Hardcore Uerdinger :-)[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Weiß jemand eigentlich ob Werbung für das Spiel in der City gemacht wurde, mit Spieltagsplakaten etc. [size=10] [/size]:?:[size=10] [/size]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn