Schluesselszene.net

KFC - Aachen

Petra05
Ich kann leider nicht kommen, ausgerechnet gegen Aachen, bei dem schönen Wetter und der stimmungsvollen Kulisse, das ist echt Mist. Aber leider habe ich einen Termin, den ich unmöglich absagen kann.

Aber ganz ehrlich, wir werden wohl realistisch gesehen in unserer derzeitigen Verfassung gegen Aachen nur was ausrichten können, wenn die morgen einen sehr schlechten Tag haben. Ich träume davon, aus der "Ferne" nur gute Nachrichten gesimst zu bekommen. Vielleicht geschieht ja wirklich ein Wunder und es wird ein packendes Spiel mit wenigstens einem Tor für den KFC. Ich weiß gar nicht, wie ich tippen soll...
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Heimspiel in der Grotenburg[/font][/size]

[quote] Die Bilanz spricht für die Gastgeber, die acht Duelle gewinnen konnten. Fünf Spiele entschieden die Schwarz-Gelben für sich und acht Begegnungen endeten mit einer Punkteteilung. Bis Donnerstagnachmittag wurden am Tivoli rund 800 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Die Alemannia rechnet in der Grotenburg mit der Unterstützung von 2.000 Anhängern[/quote]

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/298992---alemannia-aachen-heimspiel-grotenburg.html[/url]
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=70241#post70241']Weiß jemand eigentlich ob Werbung für das Spiel in der City gemacht wurde, mit Spieltagsplakaten etc. :?:[/quote]
nützt eh nix,da die meisten Krefelder nicht lesen können.
sieht man ja an den Zuschauerzahlen,und die,die einigermaßen lesen können,
sagen,Wie Spiel der KEV ist doch schon in der Sommerpause :thumbsup:
0
Andy
Hoffe morgen auf folgende Elf und die Einsicht das Tainers, Kofi endlich im Mittelfeld aufzustellen.

Udegbe
Hirsch-Weiler-Alexiou-Jöcks
Ellguth-Drevina
Knetsch-Buckmaier-Kofi
Aydin
0
Weiß nicht ob Aydin schon wieder richtig Fit ist. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der hat ja vor Verl erst 2x trainiert.
Würde El Zein vorne rein setzen und Aydin dann als Joker!!
Würde Knetsch nach hinten links setzen und dafür Mentizis über rechts vorne. Weiler dafür ne Verschnaufpause. Wirkt aktuell überspielt...
Jöcks und Alexiou als IV...
0
Andy
Aydin ist schon sehr wichtig für das Team. Er hat in Verl 45 Minuten und in Köln auch 30 Minuten gespielt.
Da sollten morgen doch min. 60 Minuten drin sein ;)
0
Heute ein 2-4
0
dä pit
Mein Vorab-Spielfilm:
Wir stehen hinten kompakt.
Aachen macht vorne zunächst kein Tor.
Mit Blick auf MGII wird die Mannschaft nervös.
Ggf. brennen dem ein oder anderen Spieler (hoffentlich auf Aachener Seite) die Sicherungen durch.
-> Chancen / Überzahlspiell für uns.

Fazit: Ein hart umkämpftes Unentschieden - 1:1.
Egal, wie es ausgeht, hoffe ich auf ein Spiel, das das Selbstbewusstseins des Teams stärkt und die Fans fürs erste versöhnt.

LG,
Pit
0
Ma905
Bin für ein faires Spiel ohne Platzverweise.
Über ein Uerdinger Tor würd ich mich freuen.
Möge halt der bessere gewinnen.
Aber auch bei ner Niederlage fair bleiben am schluß. :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=70346#post70346']Bin für ein faires Spiel ohne Platzverweise.
Über ein Uerdinger Tor würd ich mich freuen.
Möge halt der bessere gewinnen.
Aber auch bei ner Niederlage fair bleiben am schluß. :rolleyes:[/quote]Faires Spiel ohne Platzverweise und rote Karten, wenn wir dann noch 1 Punkt holen sollten wäre es optimal.
0
Heini
Ich bin heute sehr optimistisch. Ein hart erkämpftes 2:2 vor 4.265 Zuschauern.

[quote]Salar: Ich kann versprechen, dass der Rasen brennen wird. [/quote]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=70350#post70350']Ich bin heute sehr optimistisch. Ein hart erkämpftes 2:2 vor 4.265 Zuschauern.

[quote]Salar: Ich kann versprechen, dass der Rasen brennen wird. [/quote][/quote]
Pyro isn't allowed!!!!
0
Flottes spiel, noch 0:0. Ulf kirsten im stadion. Hat das bedeutung?
0
Lange dagegen gehalten. Ein Tor konnte ja i-wie nur durch Elfer fallen.
0
Yes
0
Juke
Erst gibt der Schiri nach Protesten das Tor, dann pfeift er es doch zurück :/ Was für ein Ende der Partie. Schlusspfiff


verpfiffen worden?

Aachen wurde ja schon öfters diese Saison bevorzugt,vorallendingen bei roten karten für den gegner
0
Dynamo05
Immer diese Drecks Schiedsrichter wenn es denn mal läuft....
0
Bei fupa steht, Handspiel von Weiler, welches er zugestanden hätte
0
Petra05
Nie im Leben gibt der "Sünder" in so einer Situation sein Vergehen zu!! Das will ich erst im Video sehen, bevor ich irgendwas glaube
0
Petra05
Und überhaupt, seit wann revidiert ein Schiri seine Entscheidung nach Protesten? Von der Befragung des Linienrichters ist im Ticker nicht die Rede!
0
Mac704
Auf Kicker steht das Spiel noch mit 2:1 für uns ?(
0
Was für ein geiles Spiel und hoffentlich ärgern sich alle, die nicht dabei waren.

Ein großartiger Kampf und man merkte auch spielerisch wurde es besonders am Ende besser. Absolut verdienter Punkt, Aachen konnte froh sein, das sie noch den Punkt geholt haben. Gab noch 2-3 Szenen, wenn wir da einen Schritt schneller sind...uiuiuiui.

Schiri war zwar nicht gut, aber Entscheidung war am Ende korrekt. Es war halt klares Handspiel. Im ersten Moment hat es mich geärgert, das es Weiler zugegeben hat. Nur macht er es nicht und die Bilder sehen alle, dann hätte es einen mega Shitstorm gegeben und wer weiß ob die Weiler nicht noch gesperrt hätten. Weiler wurde auch noch vomn den Fans gefeiert, also alles ok und war die korrekte Entscheidund.

Ganze Mannschaft war geil und Hut ab vor Zitzen. In so einem Spiel auf einer neuen Position so eine gute Leistung. Respekt. Linke Seite war wesentlich stabiler und Kofi auch gut geholfen.

Edit: Viel mehr würde mich interessieren, ob es ein Elfmeter war. Dachte es war vor dem 16er.
0
lakers
Wenn das am Ende die entscheidenden 2 Punkte gegen den Abstieg sind, dann wäre mir der Shitstorm ziemlich egal.....

Klar, großer Sportsmann - ob er seinem Arbeitgeber damit geholfen hat, ist die andere Frage. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halte.
0
Ich find so Aktionen haben wir nicht nötig. Die Leistung in den nächsten Spielen und wir steigen nicht ab.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn