Schluesselszene.net

KFC - Aachen

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=70443#post70443'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=70438#post70438']Sind damit alle Untergangsszenarien erstmal weggepackt und würden Michael und Dynamo zustimmen, dass wir doch
noch ein kleine Chance haben die Klasse zu halten?

Trotz Salar und Schlecht ....
und obwohl Klassespieler wie Lamidi , Toure etc.dummerweise abgegeben wurden.

So alle friedlich heute, haben alle den Beruhigungs Tee getrunken seit letzten Dienstag :D

Oder wer will denn heute Salar wieder in die Wüste schicken...besser gesagt in den Zug setzen? :D[/quote]Das war mir klar, das da noch was von Dir kommt. Jetzt darf er sich in Duisburg noch mal in den Zug setzen, um seinem Heimatverein zu helfen! Schönen Abend noch nach Düsseldorf.[/quote]

Ürdi, nimm es mir nicht krumm ;)

Das reizte zu sehr und lag einfach auf der Hand -sprich in den tippenden Figern! :D
Schönen Abend!
0
Ganz wichtig dass Schulz endlich wieder etwas weiter vorne spielen durfte. Das macht so einen Unterschied, wenn der noch jemanden hinter sich hat der die Seite zu macht. Wir können in der Liga halt nur bestehen wenn wir hinten sicher stehen. Vorne kann man (wie man heute gesehen hat) immer einen reinmachen, egal wie.

Für mich waren heute Weiler (unabhängig vom Tor), Alexiou und Ellguth die besten. Dazu Drevina auf der "falschen 10", der wirklich überall zu finden war und unheimlich viele Wege gegangen ist. Vorne ist Aydin nicht zu ersetzen. Nachdem der eingewechselt wurde, konnte man auch mal einen Ball in der gegnerischen Hälfte halten und auf eine Torchance hoffen. El Zein hingegen fand ich sehr schwach, allerdings möchte ich den auch noch nicht ganz abschreiben, vorallem weil er heute zumeist alleine gegen 3-4 Aachener anlaufen musste.

Uefune hätte ich auch zur Halbzeit rausgenommen, das haben die Trainer ebenfalls gut erkannt. Der Schiri hat doch nur darauf gewartet um einen von unseren Spielern vom Platz stellen zu können und Uefune ist halt, verständlicherweise, noch nicht ganz so clever und abgeklärt in den kniffligen Zweikämpfen wie beispielsweise Drevina oder Ellguth. Aber auch bei ihm sieht man dass Potential vorhanden ist. Und ich habe glaube ich seit Baldur Adalsteinsson und Tuukka Salonen keinen Spieler mehr gesehen der einen Uerdinger Treffer so (positiv gemeint) kindlich gefeiert hat wie er. Das war einfach super wie der da rumgehüpft ist und alle umarmen wollte, obwohl er längst ausgewechselt wurde. Sowas macht auf jeden Fall keiner der sich in der Mannschaft oder im Verein unwohl fühlt.

[img]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/img/Logos/48x48/KFC.png[/img]
0
Absolute Zustimmung. Noch was zu Drevina. Fand den heute auch richtig gut. Was ist mal, wenn der eine Vorbereitung mitmacht und 10 Spiele am Stück macht? Potenzial ohne Ende, nur die Verletzungen müssen weniger werden.
0
KFC4ever
Absolut richtige Aktion von Weiler! Die Frage ist nur: Hätten die Aachener das in ihrem Aufstiegsrennen auch getan? Ich denke mal nein! Der Kontakt der zum Elfmeter geführt hat, war ganz klar vor dem 16er. Der Spieler fällt dadurch lediglich in den 16er hinein. Was macht Aachen? Nimmt das Geschenk und verwandelt eiskalt zum 1:0 und wir sind mal wieder die Dummen. Das kotz mich einfach tierisch an. Diese Schiedsrichter haben absolut null Regionalliga-Niveau. Das ist Kreisklasse-Niveau und ständig müssen wir (und manchmal auch andere Mannschaften drunter leiden). Ich verstehe nicht wie solche Schiris ein Viertligaspiel leiten dürfen. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag und jeder macht mal Fehler. Aber was über die ganze Saison gesehen da abgeliefert wird ist einfach nur erbärmlich. Die einzig positive Schiedsrichterleistung war die weibliche Schiedsrichterin aus dieser Saison...
0
Heini
Es war kein Elfer. Der Moment in dem der Aachener abhebt. Vor allem eine Frechheit sowas aus dieser Entfernung zu pfeifen. Und dann noch von hinten, wo die Perspektive sowas gar nicht hergibt.
0
Klasse kämpferische Leistung, verdienter Punktgewinn auf jeden Fall, warum nicht schon vorher??

Warum machen die sich das Leben die Wochen vorher so schwer. Geht doch wenn man will.
Top der Weiler, sowas macht nicht jeder, kann das positive Image kann der KFC sehr gut berauchen,
leider sehen wenige Dumpfbirnen das anders.

Auch wenn 2 Punkte am Ende fehlen sollten, fehlen die aus ganz anderen Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
vluyner
Die Rücknahme des Tores hat jetzt eine ungeahnte Eigendynamik entwickelt. Große Medien (ich meine jetzt nicht die RP mit OS) greifen das Thema auf. Mit einem Mal ist der KFC wieder in aller Munde. Nicht als Chaos Club, nicht als unverdientester Nichtabsteiger sondern als fairer, sympathischer Club. Ob gewollt oder ungewollt (in so einer Situation macht sich keiner darüber Gedanken), aber Rico hat dem KFC einen Riesengefallen (positiv) getan.
Nächste Woche ist er dann wohl im Aktuellen Sportstudio und kann den neuen Sponsor präsentieren (hoffentlich).

PS Die zwei Punkte holen wir uns schon wieder
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=70482#post70482']Klasse kämpferische Leistung, verdienter Punktgewinn auf jeden Fall, warum nicht schon vorher??

Warum machen die sich das Leben die Wochen vorher so schwer. Geht doch wenn man will.
Top der Weiler, sowas macht nicht jeder, kann das positive Image kann der KFC sehr gut berauchen,
leider sehen wenige Dumpfbirnen das anders.

Auch wenn 2 Punkte am Ende fehlen sollten, fehlen die aus ganz anderen Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]So isses :!: :!: :!:
0
Niklas
WHAT A GAME!

Hab noch eine kleine Montage von Rico gemacht mit Zitat, was offensichtlich nicht von ihm stammt, also lasse ich den Ironie-Smliey weg :D
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=70490#post70490']WHAT A GAME!

Hab noch eine kleine Montage von Rico gemacht mit Zitat, was offensichtlich nicht von ihm stammt, also lasse ich den Ironie-Smliey weg :D[/quote]
:thumbsup:
0
Netter Hoppingbericht aus Kiel :thumbup:

[url]http://calcio-culinaria.de/hopping/berichte-2008/1169-krefelder-fu%C3%9Fball-club-uerdingen-05-vs-aachener-turn-und-sportverein-alemannia-1900.html[/url]

Wie wir von der Totenburg immer mehr zur Kultstätte werden für Oldschool Fußball. 8)
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70513#post70513']Netter Hoppingbericht aus Kiel :thumbup:

[url]http://calcio-culinaria.de/hopping/berichte-2008/1169-krefelder-fu%C3%9Fball-club-uerdingen-05-vs-aachener-turn-und-sportverein-alemannia-1900.html[/url]

Wie wir von der Totenburg immer mehr zur Kultstätte werden für Oldschool Fußball. 8)[/quote]

Das ist mal ein Superbericht. Daumen hoch. Ich finde ja auch, daß wir ein extrem geiles Stadion haben. Da ist Geschichte richtig spürbar. Freue mich auch jedesmal, wenn ich am Stadion vorbeifahre oder zum Spiel gehe.
Auch die Bilder sind klasse.
Und daß wir mit dem Grotifanten das geilste Maskottchen überhaupt haben, ist doch klar. :thumbsup: :thumbsup:
0
Topp, topp fuhlte mich gut unterhalten
0
Rico Weiler hat uns wirklich einen Riesengefallen getan; wir sind von heute auf morgen wieder Sympathieträger geworden, deutschlandweit.

[quote]Die Rücknahme des Tores hat jetzt eine ungeahnte Eigendynamik entwickelt. Große Medien (ich meine jetzt nicht die RP mit OS) greifen das Thema auf. Mit einem Mal ist der KFC wieder in aller Munde. Nicht als Chaos Club, nicht als unverdientester Nichtabsteiger sondern als fairer, sympathischer Club. Ob gewollt oder ungewollt (in so einer Situation macht sich keiner darüber Gedanken), aber Rico hat dem KFC einen Riesengefallen (positiv) getan.
Nächste Woche ist er dann wohl im Aktuellen Sportstudio und kann den neuen Sponsor präsentieren (hoffentlich).

PS Die zwei Punkte holen wir uns schon wieder [/quote]

100%ig Zustimmung! Was ein Spiel so alles bewirken kann...
0
Nachher mal "Zeigler´s wunderbare Welt des Fussballs" ansehen. Evtl wird´s ja erwähnt.

Sollte man das Freistoss-Tor nicht zum "Tor des Monats" einsenden?
0
Der Promillewert ist endlich wieder im grünen Bereich, Zeit das Spiel noch mal Revue passieren zu lassen.

Erfreulich 1 : Die Mannschaft hat sich nicht als beleidigte Leberwurst nach Salar's letzter PK gezeigt :!: :thumbup:

Erfreulich 2 : Schulz von Anfang an offensiv aufgestellt :thumbsup: .... hoffentlich nicht wieder NUR ein Experiment sondern die Einsicht das es so der richtige Weg ist.

Erfreulich 3 : Die Null stand lange und wäre auch nach Hause geschaukelt worden, wenn nicht wie zu erwarten und befürchten war der Schiri irgendwann die Partie mit einer fragwürdigen Entscheidung beeinflußt! :thumbdown:

Erfreulich 4 : Der friedliche Auftritt der Aachener Fans .... zumindest ist mir bis dato kein Vorfall bekannt ausser dem Ballklau während des Spiels.

Erfreulich 5 : Nicht verloren:!:

Erfreulich 6 : Die mediale Reaktion auf Weiler's Ehrlichkeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schade nur, das die Aachener sich an dem FairPlay nicht beteiligt haben und das Elfmetergeschenk angenommen haben. Wäre jetzt interessant gewesen, wenn der Verlauf andersrum gelaufen wäre, also erst gibt Weiler das Handspiel zu und dann käme diese Elfer-Situation .... das wäre ein enormer Gewissensdruck auf die Aachener Spieler geworden und wäre medial dann bestimmt bewertet worden, also entweder Buhmänner der Nation oder ebenso FairPlay. Aber so findet diese negative Aktion ja überhaupt keine/kaum Beachtung! :cursing:

Allerdings natürlich ein fader Beigeschmack mit dem 2:1 .... habe mich natürlich auch erstmal aufgeregt, das der Schiri seine TATSACHENentscheidung zurück genommen hatte. Allerdings konnte ich in Block O das Handspiel auch nicht so erkennen, musste auch erstmal auf die Videozusammenfassung warten. Ebenso wie beim Elfer, zu dem Zeitpunkt habe ich mir mal den Block P angeschaut .... falsche Seite, von meinem regulären Platz hätte ich das besser gesehen und mich auch nur wieder aufgeregt .... seis drum. Aber was sollte Weiler denn auf die Frage des Schiris antworten? Hätte er auf Tor bestanden hätte Aachen gegen die Spielwertung vermutlich erfolgreich Protest eingelegt und Weiler wäre vermutlich auch noch wegen Falschaussage gesperrt worden oder so .... kann ich mir zumindest vorstellen. Denke auch mal das die RP bestimmt das Negative an der Aktion sucht, das Weiler nicht sofort zum Schiri ging sondern dann nur auf Nachfrage das Handspiel zugab. Und irgendwie fand ich das auch sehr seltsam, das bei dieser massiven Rudelbildung mit Handgemenge keine Karten rausgesprungen sind. Egal, zwei Punkte geopfert für "gute Publicity" .... selbst mit dem einen Punkt hatte ich vor dem Spiel nicht wirklich gerechnet :thumbup: Jetzt muss in Siegen aber der Dreier nachgelegt werden .... eigentlich sogar 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen geholt werden, mindestens aber 7:!:
0
pookas
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=70537#post70537']Nachher mal "Zeigler´s wunderbare Welt des Fussballs" ansehen. Evtl wird´s ja erwähnt.

Sollte man das Freistoss-Tor nicht zum "Tor des Monats" einsenden?[/quote]

Man sollte das nicht gegebene Tor wegen seiner Geschichte zum (Nicht)Tor des Monats erklären.....
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=70570#post70570'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=70537#post70537']Nachher mal "Zeigler´s wunderbare Welt des Fussballs" ansehen. Evtl wird´s ja erwähnt.

Sollte man das Freistoss-Tor nicht zum "Tor des Monats" einsenden?[/quote]

Man sollte das nicht gegebene Tor wegen seiner Geschichte zum (Nicht)Tor des Monats erklären.....[/quote]So toll das von Weiler auch war, noch besser fand ich die Mannschaft gesamt. Die abwehr hat kein Tor zugelassen und wie man schrob hatten wir auch im Sturm etliche Möglichkeiten. Dazu noch ein guter Kofi, was will man mehr. Ja mehr schon:DIE LEISTUNG HALTEN :!: :!: :!: :!:
0
STOLZ auf diese Mannschaftsleistung!

Fussballgott siehe: Obwohl der Elfer ausserhalb gegen uns ! Kein Aachener gestand dies !

Stolz auf Rico beim Freistosstor !!!!!!

Stolz auf Rico beim Geständnis das "Hand " obwohl Schierie für uns 2: 1 entschieden hat in letzter Minute !!!

STOLZ!!!!!!! ein UERDINGER ZU SEIN !!!!!!!!!!!!
0
Bei Zeigler haben sie gerade die Top 5 Handtore gezeigt. Direkt danach kommt gerade, es geht auch anders... Nun ist Weiler am Telefon und die zeigen Bilder. :thumbsup:
0
Jo auch grade gesehen. Mit der Aktion hat Rico Weiler sich und dem Verein echt einen riesigen Gefallen getan. Kommt überall super an.
0
Wer es nicht gesehen hat: Ab Minute 27:10 bzw Minute 29:05: GÄNSEHAUT !!! SOOO MUSS NE SENDUNG ENDEN : DANKE RICO !!!!!!!!!!!!!!! :

[url]http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers_wunderbare_welt_des_fussballs/videospieltagdererkenntnisse100.html[/url]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck