Schluesselszene.net

KFC - Aachen

Dynamo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=70396#post70396'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=70390#post70390']Das Euch beiden fair play wurscht ist, überrascht mich nicht. Ein so offensichtliches Handspiel !

@Jim: vielleicht mal ein posting ohne Seitenhieb auf die bösen Daheimgebliebenen ?

Ich war übrigens da, fand die kämpferische Leistung super, nur bis zum 1:1 hatten wir drei Strafraumszenen, nach vorne ging viel zu wenig. Muss gegen den Tabellenführer aber auch nicht. Verdientes 1:1...[/quote]

Dein Seitenhieb überrascht mich auch nicht!!
[/quote]

: :thumbsup: :thumbsup:
0
Wenn diese mannschaftliche Leistung in den letzten Spielen kompensiert wird, mache ich mir keine Sorgen um unseren KFC. Wieder 8 Punkte vor, weiter so.
0
Elvis
Bei allem Fair Play was hier so gelobt wird und Rico dann auch der Dank der Aachener gilt und hier gefeiert wird, wenn die 2 Punkte am Ende fehlen sollten ist es auch scheiß egal, hätte man auch wo anders holen können und wir steigen dann halt nur ab. Ist ja nicht so schlimm, dafür sind wir ja ein so faires Team.... :irony: Sorry aber ich kann nur kotzen!!! :kotz:
Andere aber vergleichbare Situation im Fußball. Wie oft bitte werden Schwalben im Strafraum gemacht und es gibt Elfmeter???!!!! Na klar, da schießen dann auch alle aufgrund von fairplay daneben? :kotz:

Das wären ganz wichtigte 2 Punkte gegen den Abstieg gewesen, verdient oder nicht... sowas muss man dann als Geschenk nehmen und drauf scheißen. Sorry aber Schlitzohrigkeit und Kaltschnäutzigkeit gehören halt auch mit dazu, auch wenn es unfair ist.
Rico hat dem Verein damit keinen Gefallen gemacht!!!! Durch sein Tor zum 1:1 uns aber überhaupt im Rennen gehalten.







So genug gemeckert. :D

Waren die letzten 20 Minuten geil. Das war mal wieder richtig geile Atmosphäre in der Burg. Der Rasen hat wirklich gebrannt und die Jungs haben mit Herz gegen Aachen gekämpft und sich den Punkt richtig verdient. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jetzt alle nächsten Samstag nach Siegen, ich hoffe da kommen mal wieder ca. 500 Uerdinger. Da müssen wir jetzt Punkte holen!

Wir müssen auch mal wieder mehr Zaunfahnen aufhängen und ein paar Schwenkfahnen. Da war ja heute fast nichts.
0
Duke
Wir haben von der ersten Minute an richtig gut gespielt! Jeder hat dem anderen geholfen und für die Mitspieler geackert. Vor dem Spiel hab ich gesagt, ein Unentschieden wäre ein Traum gegen Aachen. Und das ist es auch für mich jetzt noch. Aachen mit permanenter Fallsucht, wir haben ja gefühlt für jeden Zweikampf nen Freistoß gegen uns bekommen. Zum zweiten Tor: Es war ganz klar Handspiel, und keiner um mich herum hatte sich zuerst gefreut als der Ball im Netz gezappelt hat. Als der Schiri das Tor gegeben hat, hab ich mich natürlich auch gefreut, ich denk da nur an das Kießling-Tor.Letztendlich finde ich es aber richtig und fair daß Weiler das Handspiel zugegeben hat, das Spiel heute sollte uns genug Selbstvertrauen gegeben haben um uns reguläre Punkte im Abstiegskampf zu holen. Glückwunsch und Respekt an das gesamte Team, das hat heute richtig Spaß gemacht.
0
[img]http://smokymcp.piranho.de/aachen.jpg[/img]
0
[quote='SmokyMcPott','index.php?page=Thread&postID=70402#post70402'][img]http://smokymcp.piranho.de/aachen.jpg[/img][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ganz klar!![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Hand angeschossen!! 8o :rolleyes:

[/font][/size]
0
Michael
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=70400#post70400']Bei allem Fair Play was hier so gelobt wird und Rico dann auch der Dank der Aachener gilt und hier gefeiert wird, wenn die 2 Punkte am Ende fehlen sollten ist es auch scheiß egal, hätte man auch wo anders holen können und wir steigen dann halt nur ab. Ist ja nicht so schlimm, dafür sind wir ja ein so faires Team.... :irony: Sorry aber ich kann nur kotzen!!! :kotz:
Andere aber vergleichbare Situation im Fußball. Wie oft bitte werden Schwalben im Strafraum gemacht und es gibt Elfmeter???!!!! Na klar, da schießen dann auch alle aufgrund von fairplay daneben? :kotz:

Das wären ganz wichtigte 2 Punkte gegen den Abstieg gewesen, verdient oder nicht... sowas muss man dann als Geschenk nehmen und drauf scheißen. Sorry aber Schlitzohrigkeit und Kaltschnäutzigkeit gehören halt auch mit dazu, auch wenn es unfair ist.
Rico hat dem Verein damit keinen Gefallen gemacht!!!! Durch sein Tor zum 1:1 uns aber überhaupt im Rennen gehalten.

[/quote]

Ich hab mich ja genauso geärgert und fand es auch total falsch von ihm. Aber mit etwas Abstand glaube ich auch, das war halt eine enorm schwierige Situation für ihn. Ganz Aachen ging auf ihn los und er muss dann halt unter diesem wahnsinnigen Druck spontan entscheiden was er macht. Ist halt passiert, jetzt ist eh zu spät. In Siegen zählts...
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=70182#post70182']Mein Tipp am Samstag: 1:1

Die Jungs werden alles für den KFC geben und kräftig Gras fressen. :thumbup:
[/quote]

[X] 1:1
[X] alles gegeben
[X] Gras gefressen

Well done Wayne Ronny! 8)


Positiv finde ich das Fair Play von Weiler. Es zeigt Größe und Ehrlichkeit währt doch am längsten. Das Handspiel war auch viel zu offensichtlich. Jeder hat es im Stadion gesehen, nur die Schiedsrichter nicht. Das finde ich viel erschreckender, daher Daumen hoch für Weiler! :thumbup:

Positiv auch Salar, hat heute an der Linie richtig gut gecoacht. Es ist wohl doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. Der flach gespielte Freistoß in den 16er am Ende war eingespielt und auf Anweisung. Die Ansprachen während des Spiels an einzelne Spieler wurden fast immer umgesetzt (Taktik, Stellungswechsel, Laufwege). Das wirkte alles andere als ein NICHT intaktes Verhältnis. Die Entscheidungen Jöcks als LV und Kofi ins linke Mittelfeld mit Zug zur Spitze einzusetzen, war genau richtig. Endlich hat uns Salar erhört. Bitte so beibehalten und auch mal Mut zur Schlüsselszene beweisen. ;)
0
du meinst doch alles andere als ein NICHT intaktes Verhältnis oder??? ;)
0
Oh jo, natürlich meinte ich es so... ist korrigiert. :D

Achso, die zwei Punkte werden eher den Aachenern zum Aufstieg bzw. für Platz 1 fehlen als uns zum Nichtabstieg. Mit der heutigen Leistung können wir positiv in die wichtigen Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten gehen und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr wieder schöne Spiele gegen Aachen und RWE (mit hoffentlich mehr Zuschauern!) erleben werden. :thumbup:
0
Soll nochmal einer sagen so ein 1-4 kurz vor dem Ende würde nichts bringen. Das hat man heute ja gesehen, wie plötzlich Selbstvertrauen da war. Und ich bin so froh, das die Mannschaft sich belohnt hat. Eine 1-0 Niederlage wäre einfach nicht gerecht gewesen. Klar ist kein Wunschonzert und so, aber alleine für die Moral war der Punkt so gut. Nun hat man ein gutes Gefühl und kann nach Siegen fahren. Mit Sicherheit wirds da auch sehr schwierig, aber das kam heute genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt kommen nämlich unsere Gegner auf Augenhöhe und zumindest ins erste Spiel gehen wir mit Rückenwind. Sehr gut. :thumbup:
0
Heini
Ich finde das Fair-Play auch in Ordnung. Hoffe nur, dass am Ende der Saison nicht der Ehrliche der Dumme sein wird.
0
Michael
Zeit, Focus, Sport 1 melden es alle schon... :whistling:

[url]http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2015/03/regionalliga-rico-weiler-gibt-handspiel-bei-tor-zu[/url]
[url]http://www.zeit.de/news/2015-03/14/fussball-handspiel-beim-vermeintlichem-siegtor-zugegeben-uerdinger-weiler-mit-fairplay-geste-14185607[/url]
[url]http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-handspiel-beim-vermeintlichem-siegtor-zugegeben-uerdinger-weiler-mit-fairplay-geste_id_4545084.html[/url]
0
Fairplay ist mir scheissegal,die 3 blinden Schiris haben das Ding gegeben und gut is.
Haben das ganze Spiel gegen uns gepfiffen und dann so was.
ein Normaler Schiri hätte nach dem Tor noch ein paar Rote Karten verteilen müssen,Die Aachener waren ja wie von sinnen und haben da rumgeprügelt. und rumgestoßen, und--- nix.
Aber geil dagegen gehalten, super gekämpft und den einen Punkt auch verdient,ok. 3 wären besser gewesen.
also ich hätte das nicht zugegeben,nach dem die Blinden das Tor gegeben haben,das waren nämlich die einzigen drei die es nicht gesehen haben,völliger Witz ,dieses Schirigespann
0
Sabo05
Wie geil war das denn. Wir hatten den Aufstiegsaspiranten aus Aachen am Rande einer Niederlage. Wir haben einen Punkt gewonnen und Aachen hat zwei verloren!!!!
Das war doch super, wie blöd die auf der Tribüne nach dem 2:1 geguckt haben. Auf einmal waren alle ganz leise und hatten Pipi in den Augen.
Mit so einer Leistung der Uerdinger haben die doch im Traum nicht gerechnet.

Stimmung im Block K war ok, obwohl ich den Fahneneinsatz scheiße fand. Bis auf den Doppelhalter von meinem Jung hatten nur noch einer aus der ersten Reihe ein Fähnchen.
Da muss doch bei so einem Highlight mehr kommen. Auch schade, daß keiner mehr am Megaphone die Stimmung anheizt.
Ansonsten ist der Funke übergesprungen.
Das war eine ganz große kämpferische Leistung heute.......
0
Heini
Ist eigentlich niemandem der Aachener Spieler aufgefallen, der unserem Trainer mehrfach vor das Schienbein getreten hat? Mal gut, dass Murat darauf nicht reagiert hat.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70409#post70409'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=70400#post70400']Bei allem Fair Play was hier so gelobt wird und Rico dann auch der Dank der Aachener gilt und hier gefeiert wird, wenn die 2 Punkte am Ende fehlen sollten ist es auch scheiß egal, hätte man auch wo anders holen können und wir steigen dann halt nur ab. Ist ja nicht so schlimm, dafür sind wir ja ein so faires Team.... :irony: Sorry aber ich kann nur kotzen!!! :kotz:
Andere aber vergleichbare Situation im Fußball. Wie oft bitte werden Schwalben im Strafraum gemacht und es gibt Elfmeter???!!!! Na klar, da schießen dann auch alle aufgrund von fairplay daneben? :kotz:

Das wären ganz wichtigte 2 Punkte gegen den Abstieg gewesen, verdient oder nicht... sowas muss man dann als Geschenk nehmen und drauf scheißen. Sorry aber Schlitzohrigkeit und Kaltschnäutzigkeit gehören halt auch mit dazu, auch wenn es unfair ist.
Rico hat dem Verein damit keinen Gefallen gemacht!!!! Durch sein Tor zum 1:1 uns aber überhaupt im Rennen gehalten.

[/quote]

Ich hab mich ja genauso geärgert und fand es auch total falsch von ihm. Aber mit etwas Abstand glaube ich auch, das war halt eine enorm schwierige Situation für ihn. Ganz Aachen ging auf ihn los und er muss dann halt unter diesem wahnsinnigen Druck spontan entscheiden was er macht. Ist halt passiert, jetzt ist eh zu spät. In Siegen zählts...[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70409#post70409'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=70400#post70400']Bei allem Fair Play was hier so gelobt wird und Rico dann auch der Dank der Aachener gilt und hier gefeiert wird, wenn die 2 Punkte am Ende fehlen sollten ist es auch scheiß egal, hätte man auch wo anders holen können und wir steigen dann halt nur ab. Ist ja nicht so schlimm, dafür sind wir ja ein so faires Team.... :irony: Sorry aber ich kann nur kotzen!!! :kotz:
Andere aber vergleichbare Situation im Fußball. Wie oft bitte werden Schwalben im Strafraum gemacht und es gibt Elfmeter???!!!! Na klar, da schießen dann auch alle aufgrund von fairplay daneben? :kotz:

Das wären ganz wichtigte 2 Punkte gegen den Abstieg gewesen, verdient oder nicht... sowas muss man dann als Geschenk nehmen und drauf scheißen. Sorry aber Schlitzohrigkeit und Kaltschnäutzigkeit gehören halt auch mit dazu, auch wenn es unfair ist.
Rico hat dem Verein damit keinen Gefallen gemacht!!!! Durch sein Tor zum 1:1 uns aber überhaupt im Rennen gehalten.

[/quote]

Ich hab mich ja genauso geärgert und fand es auch total falsch von ihm. Aber mit etwas Abstand glaube ich auch, das war halt eine enorm schwierige Situation für ihn. Ganz Aachen ging auf ihn los und er muss dann halt unter diesem wahnsinnigen Druck spontan entscheiden was er macht. Ist halt passiert, jetzt ist eh zu spät. In Siegen zählts...[/quote]Nur weil es so viele Menschen mit schlechten Eigenschaften gibt, muss das bei uns doch nicht sein. Mein ganz besonderes Lob an Weiler :!: :!: :!:
0
So wie das gerade durch die Presse geht, bekommt Weiler noch den FairPlay Preis am Ende des Jahres!
0
DrJones
Ich bin voll mit Weiler! Dickes Dank, der Mann füllt unsren Karma-Tank!
0
Auch wenn es am Ende beim Remis blieb, fühlt es sich wie ein Sieg an. (War ja bei uns in der Vergangenheit zumeist umgekehrt).
Riesenherz und Charakter gezeigt und am Ende großen Sportsgeist bewiesen. Zumal es auch ein himmelschreiend deutliches Handspiel war.

Bin mir nur nicht ganz sicher wie ich die Tatsache bewerten soll, dass die Spieler sich gegen einen Top-Verein bei recht ordentlicher Kulisse den A... aufreißen können, aber in Spielen in der sauerländischen Wüstenei keinerlei Ambitionen verspüren. Zufall?!

Bin zuguterletzt aber doch unerschütterlicher Optimist und glaube, dass wir die Kehrtwende mit dieser Charakterleistung vollziehen werden.
0
Sind damit alle Untergangsszenarien erstmal weggepackt und würden Michael und Dynamo zustimmen, dass wir doch
noch ein kleine Chance haben die Klasse zu halten?

Trotz Salar und Schlecht ....
und obwohl Klassespieler wie Lamidi , Toure etc.dummerweise abgegeben wurden.

So alle friedlich heute, haben alle den Beruhigungs Tee getrunken seit letzten Dienstag :D

Oder wer will denn heute Salar wieder in die Wüste schicken...besser gesagt in den Zug setzen? :D
0
Aachen hat sich auf Facebook auch nochmal ausdrücklich bei Rico Weiler bedankt für die Ehrlichkeit. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=70438#post70438']Sind damit alle Untergangsszenarien erstmal weggepackt und würden Michael und Dynamo zustimmen, dass wir doch
noch ein kleine Chance haben die Klasse zu halten?

Trotz Salar und Schlecht ....
und obwohl Klassespieler wie Lamidi , Toure etc.dummerweise abgegeben wurden.

So alle friedlich heute, haben alle den Beruhigungs Tee getrunken seit letzten Dienstag :D

Oder wer will denn heute Salar wieder in die Wüste schicken...besser gesagt in den Zug setzen? :D[/quote]Das war mir klar, das da noch was von Dir kommt. Jetzt darf er sich in Duisburg noch mal in den Zug setzen, um seinem Heimatverein zu helfen! Schönen Abend noch nach Düsseldorf.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70440#post70440']Aachen hat sich auf Facebook auch nochmal ausdrücklich bei Rico Weiler bedankt für die Ehrlichkeit. :thumbup:[/quote]
Diese positiven Meldungen werden aber sicherlich einigen Leuten Schmerzen bereiten!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn