Schluesselszene.net

Real Madrid Fußball Camp in Krefeld

Horst
Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird
sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, daß sie an dem
Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt. (Emile Zola)

Mal sehen was Wayne in ein paar monaten sagt :)
0
nebomb
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=69070#post69070']Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird
sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, daß sie an dem
Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt. (Emile Zola)

Mal sehen was Wayne in ein paar monaten sagt :)[/quote]

LOL... jetzt geht das wieder los.... :kotz:

Seit JAHREN klingen diese Worte durch Foren und.... wir warten immer noch. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer, wenn man JAHRE solche Aussagen trifft, dann kann durch Zufall irgendwann mal was passieren UND dann kann man sagen " Hab ich immer gesagt "

Aber mein Mitleid ist bei euch
0
Horst
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69072#post69072'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=69070#post69070']Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird
sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, daß sie an dem
Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt. (Emile Zola)

Mal sehen was Wayne in ein paar monaten sagt :)[/quote]

LOL... jetzt geht das wieder los.... :kotz:

Seit JAHREN klingen diese Worte durch Foren und.... wir warten immer noch. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer, wenn man JAHRE solche Aussagen trifft, dann kann durch Zufall irgendwann mal was passieren UND dann kann man sagen " Hab ich immer gesagt "

Aber mein Mitleid ist bei euch[/quote]
Vielleicht wird RK auch als julius caeser entlarvt und wayne ist nicht nur der held der schlüsselszene sondern des ganzen vereins. für jeden hier ist die wahrheit doch was anderes :D
0
Timon U.
Für mich ist RK in Wahrheit ein so kleines Würstchen, dass es kaum der Mühe wert ist, hier speziell über ihn zu sprechen.
Über das Camp kann man doch hier gerne diskutieren: Tolle Sache oder nicht? Teure Sache oder nicht?

Ich finde es nachvollziehbar, dass das Camp am Löschenhofweg gemacht wird und somit alles über Bayer organisiert ist. Schließlich ist die Anlage wirklich toll und in Madrid hat wahrscheinlich keiner mitbekommen, dass der SC Bayer mit dem FC Bayer so wenig zu tun hat, wie ******* (hier einen x-beliebigen, nervigen Forenuser eintragen) mit Hirn.
Die Preise finde ich allerdings wahrlich gesalzen und deswegen ist mir das Camp des KFC tausendmal lieber (vor allem wegen der Idee mit den Patenschaften, dafür nochmal ein riesiger Daumen hoch, denn er bietet auch unterprivilegierten Kindern die Möglichkeit, an einer solchen Maßnahme teilnehmen zu können)!
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/real-madrid-camp-150-anmeldungen-binnen-24-stunden-aid-1.4893952[/url]

[quote]Auch die Krefelder Fußballclubs sollen mit eingebunden werden. Der Verein Supporters-Club Krefeld, der sich die "ideelle und materielle Unterstützung der Jugend- und Fanarbeit im Fußballsport in Krefeld" auf die Fahne geschrieben hat, wird dazu für jeweils einen Spieler aus 19 Krefelder Fußballvereine eine Art Patenschaft übernehmen und die Kosten für das Camp tragen[/quote]

Wieviel Patenschaften haben die Supporters bei der KFC Akademie übernommen? Würde mich dann doch mal interessieren. Danke für die Antwort :thumbup:
0
Das Interessante bei dieser Sache ist auch, dass die Hauptpersonen des Supporters Club bei jeder Gelegenheit gegen den Kommerz wettern, aber jetzt im vollen Umfang einem kommerziellen Fussballcamp Unterstützung widmen. Das Real-Camp ist doch ein Selbstläufer und benötigt keine Hilfe bei angeblich 150 Anmeldungen in 24 Stunden... Ließt sich aber bestimmt gut "Supporters Club Krefeld unterstützt Real Madrid "... :D Und morgen dann wieder: Scheiss Red Bull.
0
Lief eben bei Sport Inside. Geht auch kurz um die Camps in Deutschland

[url]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/kindertransfers110.html[/url]
0
Was hat man erwartet von solchen Jugendcamps?Dieses System ist ganz eindeutig darauf ausgelegt sich die besten Talente zu sichern.Am besten schon die Windeln von Puma gesponsort.Mich überrascht es nicht.Da wird auch ganz klar mit der Gier der Eltern nach Erfolg gearbeitet.Also keine Sensationelle Neuigkeit.
0
simonkn
JEDES CAMP arbeitet so, mit den Träumen der Kindern und oft auch der Eltern.
Ich kann aber auch sagen, das zu 99% bei dem Camps nicht gesichtet wird.
Es geht um das Geld, andererseits wenn es Eltern gibt die meinen ihre Kinder werden im Real Camp in KR gesichtet, bitte haut die Kohle raus.
Wenn die noch bei keinem Partnerverein spielen und nicht gescoutet, wird es auch dort nicht passieren.

Will ich meinem Kind eine Freude in den Ferien machen, weil kein Urlaub oder so, warum nicht ?
Der Rest ist einfach unrealistisch.

But: Ronny makes the world go round....
0
Wer noch einen Job sucht...[url='http://fussball-stellen.de/jobs/regionalleiter-campleiter-honorartrainer-in-der-real-madrid-foundation-clinics/']KLICK[/url]
0
Sportlicher Lebenslauf....nun ja...
Ich habe mal beim TuS Gellep Stratum gespielt, immerhin bis E-Jugend !
Und den gelben Gürtel im Judo hbe ich auch !
Ich war schon immer sehr sportlich ! :D
Jetzt erstmal ne Fluppe und ein Bier.
Warte dann auf Angebote... :thumbsup:
0
Ötzi
Gruselig fand ich das Trikot auf dem Foto im Zeitungsbericht, blaurot, mit dem Bayerkreuz, und im Logo ist nur das "S" anders als damals, als ich Fan wurde...gute alte Zeit...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck