Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

Stoffel
Fällt evtl. aus.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=422[/url]
0
Wie schon erwähnt, wäre das für uns die beste Situation, damit die Spieler gesund werden können und mehr als eine Rumpfmannschaft zur Verfügung steht. Herr lass es regnen..
0
Dynamo05
... das bleibt zu hoffen...

befürchtet werden aber - wie so oft - neue Kranke und Verletzte... ;-(
0
ach Scheiß Spielausfälle---Scheiß Nachholspiele-

Die sollen sich einfach mal den Arsch aufreißen und Gas geben,
Die wollen Regio spielen,dann sollen sie auch zeigen,das sie es können.
und das sie es können,haben sie ja schon bewiesen,einfach mal die Fehler weglassen und auf die Büchse hauen
Gras fressen ist angesagt und Wiedenbrück zeigen,wo der Hammer hängt
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=69482#post69482']ach Scheiß Spielausfälle---Scheiß Nachholspiele-

Die sollen sich einfach mal den Arsch aufreißen und Gas geben,
Die wollen Regio spielen,dann sollen sie auch zeigen,das sie es können.
und das sie es können,haben sie ja schon bewiesen,einfach mal die Fehler weglassen und auf die Büchse hauen
Gras fressen ist angesagt und Wiedenbrück zeigen,wo der Hammer hängt[/quote]Grundsätzlich hast Du recht, aber etliche unserer Spieler sind noch nicht wieder richtig fit, daher wäre eine Absage vielleicht nicht so schlecht. Aber---dann kommen 3 Spiele, die ich alle schon abgehakt habe, wenn nicht ein Wunder geschieht. Was ist nun besser?
0
Lara
Freue mich auch schon seit Tagen auf dieses Spiel, aber es ist zu befürchten, dass danach nicht mehr viel Gras zum Fressen übrig bleiben wird!
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=69484#post69484']Freue mich auch schon seit Tagen auf dieses Spiel, aber es ist zu befürchten, dass danach nicht mehr viel Gras zum Fressen übrig bleiben wird![/quote]
ist doch egal,der Rasen in der Burg ist schon seit geschätzten 100 Jahren so beschissen,eigentlich müßte das ein Vorteil für uns sein.doch leider
schlagen wir kein Kapital daraus
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... momentan regnet es wieder ziemlich heftig. Der Platz ist nach jeder Winterpause eine einzige Katastrophe. Sollten wir darauf spielen müssen, wird der Platz zum Acker! :wacko: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und sollte das Spiel abgesagt werden, ... welchen (wirklichen) Vorteil hätten wir dadurch? :S [/font]
0
Seit Stunden regnet es nun heftig. Ich denke es wird ausfallen
0
Stoffel
Spielabsage ist jetzt definitiv.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=423[/url]
0
Stroem
Dann können sich die kranken Spieler wenigstens noch etwas erholen.

Wäre das früher klar gewesen, hätte man auch das Nachholspiel gegen Viktoria Köln auf morgen verlegen können. Deren Spiel gegen Siegen fällt ja wohl auch aus.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=69494#post69494']Wäre das früher klar gewesen, hätte man auch das Nachholspiel gegen Viktoria Köln auf morgen verlegen können. Deren Spiel gegen Siegen fällt ja wohl auch aus.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn der Platz in Köln bespielbar ist, ... warum macht man dieses nicht? Wenn die Vereine dem zustimmen würden?! :?: [/font]

[font='Arial']... man könnte auch am Sonntag spielen...[/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69495#post69495'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=69494#post69494']Wäre das früher klar gewesen, hätte man auch das Nachholspiel gegen Viktoria Köln auf morgen verlegen können. Deren Spiel gegen Siegen fällt ja wohl auch aus.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn der Platz in Köln bespielbar ist, ... warum macht man dieses nicht? Wenn die Vereine dem zustimmen würden?! :?: [/font]

[font='Arial']... man könnte auch am Sonntag spielen...[/font][/quote]

nein danke :thumbdown:

Bei der Wettervorherdage für Sonntag habe ich echt keinen Bock
schaue dir mal den Sonntag an :(

[url]http://www.niederschlagsradar.de/niederschlagsprognose.aspx?type=1[/url]
0
Stoffel
Dann pack einen Regenschirm ein, Fußball ist eben kein Hallensport. :P
0
...aber auch kein Tauchunterricht! :D
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich finde, man sollte es ernsthaft versuchen! (Samstag oder Sonntag)[/font]

[font='Arial']... die durch die Spielabsagen zu erwartenden englischen Wochen ... sind Gift für uns! :whistling: [/font]
0
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=69499#post69499][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich finde, man sollte es ernsthaft versuchen! (Samstag oder Sonntag)[/font]

[font='Arial']... die durch die Spielabsagen zu erwartenden englischen Wochen ... sind Gift für uns! :whistling: [/font][/quote]
Der jetzige Kranken und Verletzungstand ist Gift für uns. Lieber englische Wochen, mit Spielpraxis und vollständigem Kader. Finde ich besser.
0
So kurzfristig sind solche Spiele doch gar nicht umsetzbar. Schon alleine aus organisatorischen Gründen.

Ich bin für ein Testspiel am Wochenende. Werden ja bestimmt einige Spiele ausfallen. Vielleicht einfach mal einen Bezirksligisten suchen und versuchen Tore zu erzielen. Das würde dem Selbstvertrauen vielleicht etwas helfen.
0
Bei der derzeitigen Verletztenliste bin ich froh über die Absage.
0
[quote] Der jetzige Kranken und Verletzungstand ist Gift für uns. Lieber englische Wochen, mit Spielpraxis und vollständigem Kader. Finde ich besser. [/quote]
[quote] Bei der derzeitigen Verletztenliste bin ich froh über die Absage.[/quote][size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'].[size=14].. okay! :D [/size][/font][/size]
0
Hoffentlich sind dann auch in den englsichen Woche alle Spieler wieder fit, sonst wird es richtig eng befürchte ich. Ein Sieg morgen hätte für mehr Ruhe gesorgt an allen Fronten
0
Petra05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69503#post69503'][quote] Der jetzige Kranken und Verletzungstand ist Gift für uns. Lieber englische Wochen, mit Spielpraxis und vollständigem Kader. Finde ich besser. [/quote]
[quote] Bei der derzeitigen Verletztenliste bin ich froh über die Absage.[/quote][size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'].[size=14].. okay! :D [/size][/font][/size][/quote]

Finde ich auch. Besser ein paar spannende englische Wochen mit fitten Spielern als ein weiteres Krampfspiel auf tiefem Rasen mit drei Gegentoren.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=69505#post69505'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69503#post69503'][quote] Der jetzige Kranken und Verletzungstand ist Gift für uns. Lieber englische Wochen, mit Spielpraxis und vollständigem Kader. Finde ich besser. [/quote]
[quote] Bei der derzeitigen Verletztenliste bin ich froh über die Absage.[/quote][size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'].[size=14].. okay! :D [/size][/font][/size][/quote]

Finde ich auch. Besser ein paar spannende englische Wochen mit fitten Spielern als ein weiteres Krampfspiel auf tiefem Rasen mit drei Gegentoren.[/quote]
Genauso ist es, kürzer und effektiver kann man das nicht schreiben. Bei schönen Wetter schmeckt das Bier auch besser in der Burg. :thumbsup:
0
tja,wäre so ein geiles Fußballwetter gewesen,
ach hätten wir nur ein vollstandiges Team,
ach hätten wir bloß einen vernünftigen Rasen.

und ach,hätten wir mal wieder einen der das Tor trifft.

mann,wäre das ein schöner Samstag mittag gewesen.

und ach,wäre ich nicht so blau-rot bekloppt,würde ich nicht so ne scheiße schreiben,aber hab nichts anderes zutun ,heute. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.