Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

@blaurotfan

du sprichst mir aus de Seele...
tollstes Fussballwetter und ich war bis gerade mit Frau in der Stadt und habe gelangweilt vor irgendwelchen
Geschäften rumgestanden ...und geträumt ich wäre ... :(
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Eine Spielabsage, die dem Trainer gefällt[/font][/size]

[quote]Selbstkritisch ist der KFC-Trainer angesichts der zuletzt schwachen Leistungen seiner Mannschaft. „Ich stehe in der Verantwortung. Meine Aufgabe wird es sein, die Spieler vor allem psychisch auf diese Situation einzustellen“, sagte Salar und ergänzte: „Dennoch sind wir voll im Soll mit neun Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.“ Gleichwohl traf sich die Sportliche Leitung am Donnerstag mit Geschäftsführer Thomas Schlecht und Vereinsboss Agissilaos „Lakis“ Kourkoudialos, um die aktuelle Situation zu analysieren.[/quote]
[quote]Für Schlecht ist die Absage des Heimspiels übrigens keine gute Nachricht. Der Verein muss dadurch vorerst erneut auf Einnahmen verzichten, und doch gleichzeitig seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen.[/quote]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/eine-spielabsage-die-dem-trainer-gefaellt-1.1876946#comments[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.