Schluesselszene.net

Testspiel FC Wegberg-Beeck

nebomb
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69584#post69584']Kritik an einer seit Monaten andauernden UNTERIRDISCHEN Leistung... dann ist man immer kein Fan! Nicht zu fassen!

Schönrederei, Blendereien und für ALLES und JENES Verständnis-habende... No Thanxx!!

Und dann noch rummotzen, dass die Zuschauer ausbleiben! Leute!! Es sind noch 1300 ZU VIEL![/quote]

Dann bleib zuhause..... wenn Du überhaupt ins Stadion gehst
0
JeFF
Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen.

Kritik muss sein, das stimmt.
Andauernde Hetze und Stimmungsmache nervt. Bitte haut doch einfach ab @Paule und Pawel!
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69587#post69587'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69584#post69584']Kritik an einer seit Monaten andauernden UNTERIRDISCHEN Leistung... dann ist man immer kein Fan! Nicht zu fassen!

Schönrederei, Blendereien und für ALLES und JENES Verständnis-habende... No Thanxx!!

Und dann noch rummotzen, dass die Zuschauer ausbleiben! Leute!! Es sind noch 1300 ZU VIEL![/quote]

Dann bleib zuhause..... wenn Du überhaupt ins Stadion gehst[/quote]

Wenn man die letzten Zuscherzahlen so sieht hast Du wohl diesen Ratschlag vielen gegeben :thumbsup: :thumbsup: und das schlimme ist die befolgen den auch
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=69583#post69583']Wir können ja leicht auf jeden verzichten, die leute der alten "zwoten", etc., bei den Zuschauerzahlen. Ironie-Smileys tun es nicht auf dem iPhone...[/quote]

Kannst den Ironie Smiley auch weg lassen.
Was die ehemalige Zwote für ein charakterlicher Müllhaufen ist, hat man ja auf der vorletzten JHV bzw. danach gesehen!
0
nebomb
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=69589#post69589'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69587#post69587'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69584#post69584']Kritik an einer seit Monaten andauernden UNTERIRDISCHEN Leistung... dann ist man immer kein Fan! Nicht zu fassen!

Wenn man die letzten Zuscherzahlen so sieht hast Du wohl diesen Ratschlag vielen gegeben :thumbsup: :thumbsup: und das schlimme ist die befolgen den auch[/quote]

Dann wären es aber die einzigen die überhaupt auf mich hören ;) Mich nerven eben Leute die meinen, dass deren ständiges hetzen wäre das gleiche wie Kritik
0
Dynamo05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69603#post69603'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=69589#post69589'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69587#post69587'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=69584#post69584']Kritik an einer seit Monaten andauernden UNTERIRDISCHEN Leistung... dann ist man immer kein Fan! Nicht zu fassen!

Wenn man die letzten Zuscherzahlen so sieht hast Du wohl diesen Ratschlag vielen gegeben :thumbsup: :thumbsup: und das schlimme ist die befolgen den auch[/quote]

Dann wären es aber die einzigen die überhaupt auf mich hören ;) Mich nerven eben Leute die meinen, dass deren ständiges hetzen wäre das gleiche wie Kritik[/quote]

Das ist kein Hetzen, sondern leider bittere Wahrheit! Und die schmerzt halt.

Wenn der KFC abgestiegen ist, wird immer noch rumgelallt wie toll doch die Hinserie war... :cursing:
0
Lara
Kritik ist vollkommen in Ordnung, aber es kommt verständlicherweise nicht so gut an, wenn man sich nur in schlechten Zeiten zu Wort meldet. :)
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=69607#post69607']Kritik ist vollkommen in Ordnung, aber es kommt verständlicherweise nicht so gut an, wenn man sich nur in schlechten Zeiten zu Wort meldet. :)[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt genau!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine "Kritik" darf aber nicht beleidigend sein und andere Personen herabwürdigen!! :whistling:
[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69609#post69609'][quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=69607#post69607']Kritik ist vollkommen in Ordnung, aber es kommt verständlicherweise nicht so gut an, wenn man sich nur in schlechten Zeiten zu Wort meldet. :)[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt genau!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine "Kritik" darf aber nicht beleidigend sein und andere Personen herabwürdigen!! :whistling:
[/font][/size][/quote]Dynamo.0 kann wohl nicht anders, ich bedauere ihn!
0
Meine fresse....das hier ist wohl ne Dailysoap...immer Friede Freunde Eierkuchen...sobald etwas kritisiert wird fühlen sich direkt einige als Robin Hood des Lakis der Mannschaft und allen anderen...Dynamo hat oft recht was er schreibt...vorallem hat er keinen Beleidigt und nicht ausfallend geworden
0
Lara
Alles geschenkt, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er sich mal meldet, wenn wir endlich wieder gewonnen haben! :)
0
schwako
Geschenkt...na ja...eigentlich ist es ja so für mich:

ich hoffe, wenn es scheisse läuft, ich feiere, wenn es gut läuft...

Immer dieselben Nasen, die hier schreiben, wenn es scheisse läuft, immer die Gleichen, die alles kommentieren und eigentlich dabei genau nix sagen. Ein Forum halt...

Meine Richtung: lasst es uns laufen, der KFC ist momentan doch auf gutem Wege. Sportlich wird es eng werden, ohne Frage. Im Verein läuft es besser denn je! Ein Trainerwechsl wird nix bringen und nur kosten. Die Spieler, die gegangen sind, haben in der Hinrunde so gut wie nicht gespielt. Die Spieler, die da sind, haben die Punkte geholt, die wir haben. Warum sollten die nicht die restlichen holen?

Ansonsten: als Fan darf und soll man kritisch sein. Kritisch bedeutet aber nicht, dass man dem Verein schadet. Wer das tut, sollte damit rechnen, dass der Verein sich wehrt.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Testspiel: Drevina feiert beim KFC-Test sein Comeback[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: Der KFC Uerdingen hat ein kurzfristig angesetztes Testspiel beim Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck mit 0:2 verloren. „Es war vor allem für die Jungs, die zuletzt krankheits- oder verletzungsbedingt gefehlt haben, ein wichtiger Test“, sagte KFC-Co-Trainer Uwe Fecht, der die Mannschaft am Samstag betreute, da Cheftrainer Murat Salar das Spiel zwischen dem nächsten KFC-Gegner SC Verl vor Ort beim Gastspiel in Rödinghausen verfolgte.[/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/testspiel-drevina-feiert-beim-kfc-test-sein-comeback-1.1878436[/url][/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69629#post69629'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Testspiel: Drevina feiert beim KFC-Test sein Comeback[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: Der KFC Uerdingen hat ein kurzfristig angesetztes Testspiel beim Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck mit 0:2 verloren. „Es war vor allem für die Jungs, die zuletzt krankheits- oder verletzungsbedingt gefehlt haben, ein wichtiger Test“, sagte KFC-Co-Trainer Uwe Fecht, der die Mannschaft am Samstag betreute, da Cheftrainer Murat Salar das Spiel zwischen dem nächsten KFC-Gegner SC Verl vor Ort beim Gastspiel in Rödinghausen verfolgte.[/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/testspiel-drevina-feiert-beim-kfc-test-sein-comeback-1.1878436[/url][/font][/quote]Ich bin erstaunt, dass er so kurz nach der Op wieder spielen kann.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Niederlage im Testspiel[/font][/size]

[quote] Uwe Fecht, Co-Trainer des KFC: "Ich weiß, dass jetzt wieder die Stimmen laut werden, die schreien, dass wir so und so lange ohne Trainer sind.
[/quote]
:?: :?: :?: :?:

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/298065---kfc-uerdingen-niederlage-testspiel.html[/url]
0
Andy
Denke der Reviersport muss" Trainer" durch "Tore" ersezten ;)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... du hattest Recht![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... neuer ( aktualisierter ) Text: [/font]

[quote] Ich weiß, dass jetzt wieder die Stimmen laut werden, die schreien, dass wir so und so lange ohne Tore sind.
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... [/font][url='http://www.reviersport.de/authors/7-krystian-wozniak.html'][color=#0066cc][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Krystian Wozniak[/font][/color][/url][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] liest mit!! :thumbsup:[/font]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.