Testspiel FC Wegberg-Beeck
Na das wird die Stimmung heben...
[url]http://www.fussball.de/spiel/fs-h-k-fs-hs-1-kreis-heinsberg-kreis-fs-herren-saison1415-mittelrhein/-/spiel/01NM4DNNRO000000VV0AG813VU0ME0HC#!/section/stage[/url]
2-0 verloren und so viele Spieler fehlen da nicht mehr. Zumindest waren Knetsch, Hirsch und auch Drevina wieder dabei.
[url]http://www.fussball.de/spiel/fs-h-k-fs-hs-1-kreis-heinsberg-kreis-fs-herren-saison1415-mittelrhein/-/spiel/01NM4DNNRO000000VV0AG813VU0ME0HC#!/section/stage[/url]
2-0 verloren und so viele Spieler fehlen da nicht mehr. Zumindest waren Knetsch, Hirsch und auch Drevina wieder dabei.
0
Hirsch, Heine, Knetsch und Drevina wieder dabei!! Sehr gut!!
Hoffe Alexiou wurde geschont und ist nicht auch schon wieder verletzt.....
Hoffe Alexiou wurde geschont und ist nicht auch schon wieder verletzt.....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=69550#post69550']Hirsch, Heine, Knetsch und Drevina wieder dabei!! Sehr gut!!
Hoffe Alexiou wurde geschont und ist nicht auch schon wieder verletzt.....[/quote]
Deine Hoffnung scheint nicht aufzugehen...
[Quote]Sorgen macht Ioannis Alexiou, der mit Krücken und bandagiertem Knie am Spielfeldrand stand.
[/Quote]
Hoffe Alexiou wurde geschont und ist nicht auch schon wieder verletzt.....[/quote]
Deine Hoffnung scheint nicht aufzugehen...
[Quote]Sorgen macht Ioannis Alexiou, der mit Krücken und bandagiertem Knie am Spielfeldrand stand.
[/Quote]
0
Sehr gut, dass einige wichtige Spieler wieder im Kader sind.
Vorallem bei Drevina muss man hoffen, dass er endlich mal längere Zeit ohne Verletzung bleibt. Hirsch natürlich sehr sehr wichtig für die Mannschaft.
Und wie schnell auch ein Heine wichtig werden kann, sieht man ja jetzt leider durch Ausfall von Alexiou. Weiß hier jemand mehr?
Vorallem bei Drevina muss man hoffen, dass er endlich mal längere Zeit ohne Verletzung bleibt. Hirsch natürlich sehr sehr wichtig für die Mannschaft.
Und wie schnell auch ein Heine wichtig werden kann, sieht man ja jetzt leider durch Ausfall von Alexiou. Weiß hier jemand mehr?
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=69556#post69556']Sehr gut, dass einige wichtige Spieler wieder im Kader sind.
Und wie schnell auch ein Heine wichtig werden kann, sieht man ja jetzt leider durch Ausfall von Alexiou. Weiß hier jemand mehr?[/quote]
Ich hoffe einfach, dass das nix schlimmes ist, weil sonst turnt der doch nicht bei so nem Spiel rum oder?? Es sei denn die Verletzung ist vor Ort passiert....
Und wie schnell auch ein Heine wichtig werden kann, sieht man ja jetzt leider durch Ausfall von Alexiou. Weiß hier jemand mehr?[/quote]
Ich hoffe einfach, dass das nix schlimmes ist, weil sonst turnt der doch nicht bei so nem Spiel rum oder?? Es sei denn die Verletzung ist vor Ort passiert....
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das war kein leichter Gegner!![/font][/size]
[size=10][font='Arial']... 3. in der Tabelle mit einem Spiel weniger...[/font][/size]
[size=10][font='Arial']... die letzten 7 Spiele nicht verloren, davon 6 gewonnen, 1 mal unentschieden gespielt...[/font][/size]
[size=10][font='Arial']... 3. in der Tabelle mit einem Spiel weniger...[/font][/size]
[size=10][font='Arial']... die letzten 7 Spiele nicht verloren, davon 6 gewonnen, 1 mal unentschieden gespielt...[/font][/size]
0
Jaja. Und das immerhin in der Liga, die die letzten Jahre von Super Hennef dominiert wurde ... :S
0
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=69563#post69563']Auswechslung
Felix Schiffer (1)
für Rico Weiler (12)[/quote]
Eine sehr schwache Liga mit einem Tabellenführer den ich etwas schächer als Hennef einschätze. Aber es war ja auch nur ein Trainingsspiel, zum Glück.
Felix Schiffer (1)
für Rico Weiler (12)[/quote]
Eine sehr schwache Liga mit einem Tabellenführer den ich etwas schächer als Hennef einschätze. Aber es war ja auch nur ein Trainingsspiel, zum Glück.
0
vllt mal ein testspiel gegen einen kreisligisten ansetzen, damit man mal wieder ein paar tore schießt um warm zu werden
0
Uh cool Dynamo war beim Spiel. Kannst du uns vielleicht einen Bericht zum Spiel geben? Danke
0
Gott sei dank habe ich mir dieses Gegurke nicht auch noch angesehen....da reicht das Ergebnis!
Hauptsache die NULL steht.....
Hauptsache die NULL steht.....
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=69577#post69577']Da sind sie wieder , die echten Fans... :rolleyes: ;([/quote]
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=69569#post69569']vllt mal ein testspiel gegen einen kreisligisten ansetzen, damit man mal wieder ein paar tore schießt um warm zu werden[/quote]keine schlechte idee und mit den echten fans alla dynamo und cheffe müssen wir eben leben.
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=69569#post69569']vllt mal ein testspiel gegen einen kreisligisten ansetzen, damit man mal wieder ein paar tore schießt um warm zu werden[/quote]keine schlechte idee und mit den echten fans alla dynamo und cheffe müssen wir eben leben.
0
Wir können ja leicht auf jeden verzichten, der nicht 1905% "auf Linie ist" alle Ultras komplett auch sowieso, die leute der alten "zwoten", etc., bei den Zuschauerzahlen. Ironie-Smileys tun es nicht auf dem iPhone...
0
Kritik an einer seit Monaten andauernden UNTERIRDISCHEN Leistung... dann ist man immer kein Fan! Nicht zu fassen!
Schönrederei, Blendereien und für ALLES und JENES Verständnis-habende... No Thanxx!!
Und dann noch rummotzen, dass die Zuschauer ausbleiben! Leute!! Es sind noch 1300 ZU VIEL!
Schönrederei, Blendereien und für ALLES und JENES Verständnis-habende... No Thanxx!!
Und dann noch rummotzen, dass die Zuschauer ausbleiben! Leute!! Es sind noch 1300 ZU VIEL!
0
Jeder sieht das eh so wie er es gerne sehen will:
die Leute die jetzt meckern würden bei einem Kantersieg sagen, was für ein Fallobst .
Fakt ist : der Gegner spielt ne Klasse tiefer, da muß mehr kommen wie ein 0:2!!!!!!!!
Solche Spiele sollten dafür da sein das angeknackste Selbstvertrauen zurückzubekommen.
Das die es besser können hat die Mannschaft ja bewiesen, aber es klappt zur Zeit nicht
mehr, selbst nicht gegen solch einen Gegner.
Ob das peinlich, schwach oder eine Blamage ist sollen andere bewerten die auch vor Ort waren,
Nur das Vertrauen der Fans, damit meine ich nicht die die immer kommen, gewinnst du mit solchen
Ergebnissen nicht zurück.
die Leute die jetzt meckern würden bei einem Kantersieg sagen, was für ein Fallobst .
Fakt ist : der Gegner spielt ne Klasse tiefer, da muß mehr kommen wie ein 0:2!!!!!!!!
Solche Spiele sollten dafür da sein das angeknackste Selbstvertrauen zurückzubekommen.
Das die es besser können hat die Mannschaft ja bewiesen, aber es klappt zur Zeit nicht
mehr, selbst nicht gegen solch einen Gegner.
Ob das peinlich, schwach oder eine Blamage ist sollen andere bewerten die auch vor Ort waren,
Nur das Vertrauen der Fans, damit meine ich nicht die die immer kommen, gewinnst du mit solchen
Ergebnissen nicht zurück.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele