Schluesselszene.net

RS: Großinvestor an der Angel

Ötzi
Das muss ich schon seit 20 Jahren erzählen...;)
0
Flo
Morgen ist wohl ein Interview mit Ponomarev in der RP. Kleine Vorschau:
[quote] "Zunächst möchte ich über meine Position als Zweiter Vorsitzender alle
handelnden Personen kennenlernen und mehr erfahren, wie der Verein
aufgestellt ist", sagt Ponomarev im Interview mit der Rheinischen Post,
die am morgigen Samstag erscheinen wird. Der KFC Uerdingen sei
jedenfalls "ein Club mit Tradition und eindrucksvoller Geschichte", sagt
der 40-Jährige weiter. [/quote][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ponomarev-will-den-kfc-erst-einmal-kennenlernen-aid-1.4959030[/url]
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=71046#post71046']Morgen ist wohl ein Interview mit Ponomarev in der RP. Kleine Vorschau:
[quote] "Zunächst möchte ich über meine Position als Zweiter Vorsitzender alle
der 40-Jährige weiter. [/quote][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ponomarev-will-den-kfc-erst-einmal-kennenlernen-aid-1.4959030[/url][/quote]

Lach das war gut :D

der Kreis der handelnen Personen ist sehr überschaubar, und wie der Verein aufgestellt ist noch überschaubarer.
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=71046#post71046']Morgen ist wohl ein Interview mit Ponomarev in der RP. Kleine Vorschau:
[quote]"Zunächst möchte ich über meine Position als Zweiter Vorsitzender alle
der 40-Jährige weiter. [/quote][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ponomarev-will-den-kfc-erst-einmal-kennenlernen-aid-1.4959030[/url][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... 8| kann ja mal passieren:[/font][/size]
0
unglaublich, wie blöd die bei der rp sind.. :cursing:
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=71050#post71050']unglaublich, wie blöd die bei der rp sind.. :cursing:[/quote][size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Quelle: oli[/font][/size]
0
Panda87
Gefällt mir nicht, dass der KFC-Hasser Schaulandt mit dem Mann spricht.
0
Ötzi
"Erstmal kennenlernen..." und dann ??? Übernehmen ???

Es sollten schnell die Gesänge angepasst werden: "dawai, dawai, Jungs in Blau und rot..." Nix "Allezallez..." ;)
0
Ürdi
Bevor ein Mann aus St. Petersburg etwas unterschreibt, zumal im Rheinland, hat er sämtliche Zahlen und Daten des Vereins eingesehen bzw. einsehen lassen. Von daher braucht man sich keine Sorgen machen und---er hat schon ganz andere Presseleute kennengelernt. Meine jetzt die aus dem Ural, wegen des Eishockeyvereins.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71061#post71061']Bevor ein Mann aus St. Petersburg etwas unterschreibt, zumal im Rheinland, hat er sämtliche Zahlen und Daten des Vereins eingesehen bzw. einsehen lassen. Von daher braucht man sich keine Sorgen machen und---er hat schon ganz andere Presseleute kennengelernt. Meine jetzt die aus dem Ural, wegen des Eishockeyvereins.[/quote]

Macht sich doch keiner Sorgen, denn Du kennst ihn ja ziemlich gut und auch die Presseleute aus dem Ural :D :D irgendwie bist Du glaube ich sogar wichtiger hier wie Wayne Ronny und der weiß ja schon fast alles :thumbsup: :thumbsup:
0
Da sprach das Hinterwäldlerweibchen. :thumbsup:
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71067#post71067']Da sprach das Hinterwäldlerweibchen. :thumbsup:[/quote]

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Hinterwald[/url]

Da wohn ich aber nicht :D :D :D
0
dä pit
Danke @ Willicher für den Schreenshot.

Klasse, endlich Verfuselionierung mit dem KEV. :-)

Jetzt ergibt alles einen Sinn!
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71066#post71066'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71061#post71061']Bevor ein Mann aus St. Petersburg etwas unterschreibt, zumal im Rheinland, hat er sämtliche Zahlen und Daten des Vereins eingesehen bzw. einsehen lassen. Von daher braucht man sich keine Sorgen machen und---er hat schon ganz andere Presseleute kennengelernt. Meine jetzt die aus dem Ural, wegen des Eishockeyvereins.[/quote]

Macht sich doch keiner Sorgen, denn Du kennst ihn ja ziemlich gut und auch die Presseleute aus dem Ural :D :D irgendwie bist Du glaube ich sogar wichtiger hier wie Wayne Ronny und der weiß ja schon fast alles :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Du hast es einfach genial schnell erkannt. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71061#post71061']Bevor ein Mann aus St. Petersburg etwas unterschreibt, [color=#000099]zumal im Rheinland[/color], hat er sämtliche Zahlen und Daten des Vereins eingesehen bzw. einsehen lassen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lieber Ürdi, ... ich als gebürtiger Bockumer, ... also irgendwie auch RHEINLÄNDER verstehe deine "Unterstellung" (blau markiert) doch hoffentlich nicht falsch??? :S 8| 8o
[/font][/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Für kurzfristige Abenteuer bin ich nicht zu haben[/size] [/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Der russische Investor will seine Aufgabe als zweiter Vorsitzender des Fußball-Regionalligisten KFC Uerdingen langsam angehen lassen.[/font][/quote]
Quelle: RP :?: :?:

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/fuer-kurzfristige-abenteuer-bin-ich-nicht-zu-haben-aid-1.4960521[/url]
0
Andy
Amteurhaft dieses Blatt...lächerliche Fragen...
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71078#post71078'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71061#post71061']Bevor ein Mann aus St. Petersburg etwas unterschreibt, [color=#000099]zumal im Rheinland[/color], hat er sämtliche Zahlen und Daten des Vereins eingesehen bzw. einsehen lassen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lieber Ürdi, ... ich als gebürtiger Bockumer, ... also irgendwie auch RHEINLÄNDER verstehe deine "Unterstellung" (blau markiert) doch hoffentlich nicht falsch??? :S 8| 8o
[/font][/size][/quote]Nur weil ein Angriff auf Krefeld angeblich bevorstand ließ mein Vater die Fam. aus der unmittelbaren Nähe der Eishalle nach Köln umziehen, deshalb bin auch ich Rheinländer. Von daher verstehst auch Du genau, was ich meine. :thumbsup:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71061#post71061']Bevor ein Mann aus St. Petersburg etwas unterschreibt, zumal im Rheinland, hat er sämtliche Zahlen und Daten des Vereins eingesehen bzw. einsehen lassen. Von daher braucht man sich keine Sorgen machen und---er hat schon ganz andere Presseleute kennengelernt. Meine jetzt die aus dem Ural, wegen des Eishockeyvereins.[/quote]da ist er...unser Ürdi...eh der Lakis der Schlüsselszene...macht sich das Forum wie es Ihm gefällt.
Als Wagener in die Unterlagen rein schauen wollte war die Empörung riesig das ging auf garkein fall. Aber wenn der Investor das macht ist es natürlich was ganz anderes. Du bist so ein Experte der seines gleiches sucht.
0
Heini
Der zweite Vorsitzende darf so oft und lange in die Unterlagen schauen wie er will.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71090#post71090']Amteurhaft dieses Blatt...lächerliche Fragen...[/quote]
Bei aller berechtigter Kritik an der RP aber so schlecht finde ich die Fragen gar nicht.
Vor allem gefallen mir aber die Antworten von Ponomarev. Klingt sachlich und unaufgeregt und nach jemandem, der Geld hat und das auch gerne für Sport ausgibt.

Aber mal abwarten, wie sich das entwickelt und heute erstmal in Siegen gewinnen. Das ist derzeit wichtiger als alles andere.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=71097#post71097'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71061#post71061']Bevor ein Mann aus St. Petersburg etwas unterschreibt, zumal im Rheinland, hat er sämtliche Zahlen und Daten des Vereins eingesehen bzw. einsehen lassen. Von daher braucht man sich keine Sorgen machen und---er hat schon ganz andere Presseleute kennengelernt. Meine jetzt die aus dem Ural, wegen des Eishockeyvereins.[/quote]da ist er...unser Ürdi...eh der Lakis der Schlüsselszene...macht sich das Forum wie es Ihm gefällt.
Als Wagener in die Unterlagen rein schauen wollte war die Empörung riesig das ging auf garkein fall. Aber wenn der Investor das macht ist es natürlich was ganz anderes. Du bist so ein Experte der seines gleiches sucht.[/quote]

Du lässt Fremde in die Unterlagen Deines Unternehmens gucken? Und dann auch noch die, bei denen Du weißt, dass sie hinterhältig sind und Deinem Unternehmen gar nicht helfen wollen? Davon ab wollte der KFC bzw. Lakis Deinem Gerald die Unterlagen zeigen, nur halt nicht komplett als Kopie schicken.

...aber wirst du jetzt eh wieder nicht verstehen. :D
0
Kfcgirl
Hier schreiben paar Spakos immer einen Mist . Wagener und Unterlagen schauen. Geht's noch schlimmer . Der Schaumschläger Wagener
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=71097#post71097'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71061#post71061']Bevor ein Mann aus St. Petersburg etwas unterschreibt, zumal im Rheinland, hat er sämtliche Zahlen und Daten des Vereins eingesehen bzw. einsehen lassen. Von daher braucht man sich keine Sorgen machen und---er hat schon ganz andere Presseleute kennengelernt. Meine jetzt die aus dem Ural, wegen des Eishockeyvereins.[/quote]da ist er...unser Ürdi...eh der Lakis der Schlüsselszene...macht sich das Forum wie es Ihm gefällt.
Als Wagener in die Unterlagen rein schauen wollte war die Empörung riesig das ging auf garkein fall. Aber wenn der Investor das macht ist es natürlich was ganz anderes. Du bist so ein Experte der seines gleiches sucht.[/quote]Cheffe, Dein letzter Satz ist richtig und wäre Herr Wagener der richtige Mann für uns gewesen hätte er durchaus als 1. oder 2. Vorsitzender Einblick in gewisse Daten bekommen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.