RS: Großinvestor an der Angel
Falls das wirklich alles klappen sollte, wäre das phänomenal! Ich hoffe die Unterschriften folgen bald :thumbsup:
Die Aussage mit dem Drittligaaufstieg finde ich jedoch etwas unpassend. Man sollte erstmal kleine Brötchen backen. Damit fährt man immer besser und kann nicht so tief fallen. Sollte man eigentlich aus den letzten Jahren gelernt haben...
Die Aussage mit dem Drittligaaufstieg finde ich jedoch etwas unpassend. Man sollte erstmal kleine Brötchen backen. Damit fährt man immer besser und kann nicht so tief fallen. Sollte man eigentlich aus den letzten Jahren gelernt haben...
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70704#post70704'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat aus dem RS-Artikel: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ponomarev gilt als ein ehrgeiziger Sportfanatiker, der bei seinen Investitionen Erfolg sehen will. Unabhängig von Ponomarev [color=#000099]sagt Lakis zum potentiellen neuen Investor: "Wir sind uns einig, dass wir in der nächsten Saison oben angreifen wollen und den Drittliga-Aufstieg anvisieren[/color]. Doch zuvor müssen wir den ersten Schritt machen und dieser lautet: Klassenerhalt."[/font]
[size=12][font='Arial']... das nenne ich ja mal eine Ansage!!! 8o [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wenn dem wirklich so ist ... steht dem Verein ein totaler Umbruch bevor, ... 10 neue Spieler Minimum!! :S [/font][/size][/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=70706#post70706']Wat isn hier los? Investor, Stadionname und Trikotsponsor???? Nächste Saison Aufstieg anpeilen???????? Kriegt meine Birne grad alles nicht hin.... Ich denk erstmal nur an den Klassenerhalt..... 8|[/quote]Und vor dem Siegen-Spiel habe ich schon große Angst. Kriegt unsere Mannschaft noch einmal eine so starke Leistung hin. Auf jeden Fall muss die Abwehr wieder funktionieren. Und die übrigen 7 Mitstreiter um den Abstieg sind auch nicht schlecht, Hennef eingeschlossen.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ponomarev gilt als ein ehrgeiziger Sportfanatiker, der bei seinen Investitionen Erfolg sehen will. Unabhängig von Ponomarev [color=#000099]sagt Lakis zum potentiellen neuen Investor: "Wir sind uns einig, dass wir in der nächsten Saison oben angreifen wollen und den Drittliga-Aufstieg anvisieren[/color]. Doch zuvor müssen wir den ersten Schritt machen und dieser lautet: Klassenerhalt."[/font]
[size=12][font='Arial']... das nenne ich ja mal eine Ansage!!! 8o [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wenn dem wirklich so ist ... steht dem Verein ein totaler Umbruch bevor, ... 10 neue Spieler Minimum!! :S [/font][/size][/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=70706#post70706']Wat isn hier los? Investor, Stadionname und Trikotsponsor???? Nächste Saison Aufstieg anpeilen???????? Kriegt meine Birne grad alles nicht hin.... Ich denk erstmal nur an den Klassenerhalt..... 8|[/quote]Und vor dem Siegen-Spiel habe ich schon große Angst. Kriegt unsere Mannschaft noch einmal eine so starke Leistung hin. Auf jeden Fall muss die Abwehr wieder funktionieren. Und die übrigen 7 Mitstreiter um den Abstieg sind auch nicht schlecht, Hennef eingeschlossen.
0
[size=12]Trotz der Freude über das Geld, was der russische Investor mitbringt, finde ich, dass man den Einstieg zunächst auch durchaus kritisch betrachten sollte, da bei der momentanen Lage die Gefahr einer Abhängigkeit groß wäre. Die Anzahl der kleinen, bzw. mittelgroßen, regionalen Unternehmen ist bisher noch klein und die Möglichkeiten in diesem Bereich sind mit Sicherheit noch nicht ganz ausgeschöpft. Somit könnte auch das Engagement des guten Mannes in England eine Gefahr sein, da im Falle eines Aufstieges dessen Geld sicherlich nicht minder dort gebraucht wird, angesichts der enormen Summen der Premier League könnte die Regionalliga West da auch schneller als gedacht wieder uninteressant werden. Dass der Trikotsponsor und der Stadionname unabhängig von dem Investor in Zukunft sein sollen, finde ich jedoch in Bezug auf die Frage der Abhängigkeit deutlich besser. Letztlich kann der Russe jedoch auch eine riesige Chance sein, den Weg zurück in den Profifußball zu finden, deshalb bleibt zu hoffen, dass er wirklich auch beim KFC unterschreibt,vorausgesetzt, dass das Konzept mit ihm nachhaltig angelegt wird, denn ein erzwungener Aufstieg mit dem darauffolgenden Abstieg wäre auch nicht wirk[/size][size=12]lich konstruktiv. [/size]
[size=12]
[/size]
[size=12]Fast schon unangemessen finde ich dazu das Zitat von Lakis, woraufhin das Ziel der nächsten Saison der Aufstieg in die dritte Liga ist. Der Verein besitzt momentan längst keine professionellen Strukturen. Die Mitgliedsbeiträge werden falsch, oder gar nicht abgebucht, eine zweite Mannschaft ist überhaupt nicht vorhanden, die Jugendabteilung ist keinesfalls mit der von drittklassigen Vereinen zu vergleichen, wir besitzen keine wirkliche Geschäftsstelle, unser Vorstand besteht nur aus wenigen Leuten, das Stadion und die Verkehrsinfrastruktur wären bei Spielen gegen Duisburg,Bielefeld oder ähnliche Vereinen [/size][size=12]stark ausgelastet, usw...[/size]
[size=12]Ich fände einen geordneten Aufbau deutlich sympatischer, als solche überhasteten Aktionen. Vereine wie Essen oder Aachen sind da schon deutlich weiter.[/size]
[size=12]
[/size]
[size=12]Fast schon unangemessen finde ich dazu das Zitat von Lakis, woraufhin das Ziel der nächsten Saison der Aufstieg in die dritte Liga ist. Der Verein besitzt momentan längst keine professionellen Strukturen. Die Mitgliedsbeiträge werden falsch, oder gar nicht abgebucht, eine zweite Mannschaft ist überhaupt nicht vorhanden, die Jugendabteilung ist keinesfalls mit der von drittklassigen Vereinen zu vergleichen, wir besitzen keine wirkliche Geschäftsstelle, unser Vorstand besteht nur aus wenigen Leuten, das Stadion und die Verkehrsinfrastruktur wären bei Spielen gegen Duisburg,Bielefeld oder ähnliche Vereinen [/size][size=12]stark ausgelastet, usw...[/size]
[size=12]Ich fände einen geordneten Aufbau deutlich sympatischer, als solche überhasteten Aktionen. Vereine wie Essen oder Aachen sind da schon deutlich weiter.[/size]
0
Ich hoffe, dass Lakis in der RS falsch zitiert wurde. Bisher hat er ja immer von einem Aufstieg in 2-3 Jahren gesprochen und wollte sich im nächsten Jahr erst einmal gut aufstellen.
0
Ich finde das Wort Investor irgendwie völlig unpassend. Er ist im Endeffekt doch nur ein Hauptsponsor. Für sein Engagement wird er Werbung machen, sprich Bandenwerbung und andere Dinge. So ein großen Sponsor suchen wir seit Jahren. So etwas kann auch eine neue Zugkraft entwickeln für neue kleinere Unternehmen. Es ist halt nicht einfach, mal eben 50 Unternehmen zu finden, die vielleicht nur 10.000 Euro geben. Das wäre schön, aber ist halt auch realitätsfremd. Nun haben wir aber vielleicht einen Türöffner und Herr Schlecht hat noch mehr Argumente beim verhandeln. Das ist einfach ein Glücksfall für den Verein. Falls er in 2-3 Jahren weg sein sollte, dann ist das halt so. Nur in der Zeit können sie auch neue Sachen entwickeln. Das Ziel muss ganz klar sein, breiter aufgestellt zu sein, aber das braucht eben auch Zeit.
Genauso sollte man auf dem boden bleiben, was nun an frisches Geld in den Verein kommt. Da wirds wahrscheinlich um eine kleine sechsstellige Summe gehen, damit bist du nicht zurück im Profifußball. Trotzdem ist das für unseren Verein viel Geld. Diese Saison muss der Klassenerhalt geschafft werden und in der nächsten Saison muss dann der nächste Schritt gemacht werden. Ich bin da ganz optimistisch.
Genauso sollte man auf dem boden bleiben, was nun an frisches Geld in den Verein kommt. Da wirds wahrscheinlich um eine kleine sechsstellige Summe gehen, damit bist du nicht zurück im Profifußball. Trotzdem ist das für unseren Verein viel Geld. Diese Saison muss der Klassenerhalt geschafft werden und in der nächsten Saison muss dann der nächste Schritt gemacht werden. Ich bin da ganz optimistisch.
0
Hoffentlich klappt das alles das wäre wirklich eine Chance.
Was ich aber gar nicht verstehe, wenn man so lange in Verhandlung ist und alles bleibt geheim, warum kommt es dann jetzt doch wieder raus. Auch hier im Forum muss man ja frühzeitig mitteilen wie wichtig man ist und das man was weiß und wetten abschließt. Manche lernen es einfach nie.
Perfekt wäre gewesen, der Deal ist perfekt und man beruft ein große PK ein und teilt alles seriös mit, eine ganze Zeit lang klappte das hervorragend.
Auch in Anbetracht Steuerklage bin ich noch etwas skeptisch. Die Kuh wird nicht vom Eis sein. Also Hoffnung kann man haben das bessere Zeiten kommen, aber jubeln ist noch etwas verfrüht
Was ich aber gar nicht verstehe, wenn man so lange in Verhandlung ist und alles bleibt geheim, warum kommt es dann jetzt doch wieder raus. Auch hier im Forum muss man ja frühzeitig mitteilen wie wichtig man ist und das man was weiß und wetten abschließt. Manche lernen es einfach nie.
Perfekt wäre gewesen, der Deal ist perfekt und man beruft ein große PK ein und teilt alles seriös mit, eine ganze Zeit lang klappte das hervorragend.
Auch in Anbetracht Steuerklage bin ich noch etwas skeptisch. Die Kuh wird nicht vom Eis sein. Also Hoffnung kann man haben das bessere Zeiten kommen, aber jubeln ist noch etwas verfrüht
0
Die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen. Lasst doch den Deal erst mal in trockene Tücher bringen. Hier wird das Fell des Bären schon vor der Jagd verkauft. Falls das klappt, dann wird sicherlich einiges professioneller werden. Dann kann man an einen guten Unterbau, sprich 2. Mannschaft, Jugendarbeit, Vereins/Geschäftsstelle denken. Nicht immer pessimistisch sehen. Das ist eine große Chance für den KFC. Hoffe nur unser jetziges Team zieht voll mit. Der eine oder andere Spieler findet bei dem neuen Konzept sicherlich keine Perspektive. Jeder kann sich nochmal zeigen, damit er bei der Kaderplanung eine Rolle spielt. Wir sind hier noch nicht bei Red Bull Leipzig. Erst mal den Abstieg verhindern. Frische Kohle rein auf jeden Fall gut. Aber ein Aufstieg in der nächsten Saison scheint mir utopisch. Schuster bleib bei deinen Leisten. Langfristig planen erscheint mir sinnvoller.
0
Scheint ja jetzt offiziell zu sein, wenn das Lakis Group Mitarbeiter bereits in sozialen Netzwerken öffentlich posten.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=70727#post70727'] ...Falls das klappt, dann wird sicherlich einiges professioneller werden. Dann kann man an einen guten Unterbau, sprich 2. Mannschaft, Jugendarbeit, Vereins/Geschäftsstelle denken ...[/quote]
Stimme dir bei allem zu nur den zitierten Bereich finde ich persönlich überzogen. Deine Liste frisst ein Menge Geld und ich denke nicht, dass ein neuer Sponsor dies alles kurzfristig finanzieren wird. Zudem existiert bereits eine Geschäftsstelle. Ich sehe keine Notwendigkeit hier etwas neues zu erschaffen. Diese Gelder kann man an anderer Stelle mit Sicherheit sinnvoller nutzen.
Stimme dir bei allem zu nur den zitierten Bereich finde ich persönlich überzogen. Deine Liste frisst ein Menge Geld und ich denke nicht, dass ein neuer Sponsor dies alles kurzfristig finanzieren wird. Zudem existiert bereits eine Geschäftsstelle. Ich sehe keine Notwendigkeit hier etwas neues zu erschaffen. Diese Gelder kann man an anderer Stelle mit Sicherheit sinnvoller nutzen.
0
Weiterhin ist es leider ein schönes Beispiel für die Art und Weise, wie hier in der Vergangenheit schon viel zu oft vorgegangen wurde. Man kommuniziert Verhandlungszwischenstände als Verhandlungsergebnisse.
Solange die Tinte unter welchen Verträgen auch immer nicht getrocknet ist, rechne ich damit, dass alles beim alten bleibt. Und wir uns mit einem Mini-Etat gegen den Abstieg aus der Regio West wehren müssen.
Und wie richtigerweise schon geschrieben wurde - derzeit ist das Spiel in Siegen viel viel wichtiger als alle Diskussionen um Investoren oder Stadionnamen. Hoffentlich schaffen die Trainer, dass sich die Mannschaft auf ihren Job konzentrieren kann.
Solange die Tinte unter welchen Verträgen auch immer nicht getrocknet ist, rechne ich damit, dass alles beim alten bleibt. Und wir uns mit einem Mini-Etat gegen den Abstieg aus der Regio West wehren müssen.
Und wie richtigerweise schon geschrieben wurde - derzeit ist das Spiel in Siegen viel viel wichtiger als alle Diskussionen um Investoren oder Stadionnamen. Hoffentlich schaffen die Trainer, dass sich die Mannschaft auf ihren Job konzentrieren kann.
0
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=70736#post70736']Weiterhin ist es leider ein schönes Beispiel für die Art und Weise, wie hier in der Vergangenheit schon viel zu oft vorgegangen wurde. Man kommuniziert Verhandlungszwischenstände als Verhandlungsergebnisse.
Und wie richtigerweise schon geschrieben wurde - derzeit ist das Spiel in Siegen viel viel wichtiger als alle Diskussionen um Investoren oder Stadionnamen. Hoffentlich schaffen die Trainer, dass sich die Mannschaft auf ihren Job konzentrieren kann.[/quote]1. Finde das Spiel in Siegen wird für uns entscheidend sein.
2. Überschrift ist falsch! Sie lautet richtig: Großsponsor hat möglicherweise KFC an der Angel.
Und wie richtigerweise schon geschrieben wurde - derzeit ist das Spiel in Siegen viel viel wichtiger als alle Diskussionen um Investoren oder Stadionnamen. Hoffentlich schaffen die Trainer, dass sich die Mannschaft auf ihren Job konzentrieren kann.[/quote]1. Finde das Spiel in Siegen wird für uns entscheidend sein.
2. Überschrift ist falsch! Sie lautet richtig: Großsponsor hat möglicherweise KFC an der Angel.
0
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=70736#post70736']Weiterhin ist es leider ein schönes Beispiel für die Art und Weise, wie hier in der Vergangenheit schon viel zu oft vorgegangen wurde. Man kommuniziert Verhandlungszwischenstände als Verhandlungsergebnisse.[/quote]
Wo kommuniziert denn der Verein offiziell hier in irgendeiner Weise so etwas?
Wo kommuniziert denn der Verein offiziell hier in irgendeiner Weise so etwas?
0
Ich bin ja ein Freund von
Großsponsoren, aber immer unter der Voraussetzung, dass wir ein breites Spektrum von sonstigen Geldgebern haben, um nicht bei Wegfall eines Großinvestors in Insolvenz gehen zu müssen.
Großsponsoren, aber immer unter der Voraussetzung, dass wir ein breites Spektrum von sonstigen Geldgebern haben, um nicht bei Wegfall eines Großinvestors in Insolvenz gehen zu müssen.
0
Also ich habe bisher gar nichts geschrieben, weil ich erst jubel wenn irgendein Vertrag unterschrieben ist.
Ich bin so oft enttäuscht worden was Uerdingen angeht...... ;(
Alles was zählt ist Siegen und Bochum etc. :!:
Aber, um diese ganze Unruhe hier zu beseitigen, sollte der Verein nun schnell klare Fronten schaffen!!
Dies ist abträglch der Konzentration auf das Spiel.
Ich wundere mich, wer hier wieder nicht den Mund halten konnte!!
Sehr ärgerlich!
Ich bin so oft enttäuscht worden was Uerdingen angeht...... ;(
Alles was zählt ist Siegen und Bochum etc. :!:
Aber, um diese ganze Unruhe hier zu beseitigen, sollte der Verein nun schnell klare Fronten schaffen!!
Dies ist abträglch der Konzentration auf das Spiel.
Ich wundere mich, wer hier wieder nicht den Mund halten konnte!!
Sehr ärgerlich!
0
Was mich an der ganzen Sache noch skeptisch sein lässt ist die Tatsache, dass man offiziell (Lakis/Schlecht) vorerst keine Namen nennen will, bis die Tinte trocken ist, dann aber hier auf der Seite heute früh bereits das Thema aufgegriffen wird und Namen genannt werden. Von WZ und RP war ich nichts anderes gewohnt, aber SZ ist doch näher am Verein - sollte man da nicht eine Linie fahren ?
Egal, zu oft enttäuscht worden, um mir jetzt schon Luftschlösser zu bauen :-)
Egal, zu oft enttäuscht worden, um mir jetzt schon Luftschlösser zu bauen :-)
0
Aber glaubt hier wirklich jmd., die halten 4 Monate den Mund und kurz vor der Unterschrift können sie nicht mehr ihren Mund halten und versauen es? Vielleicht laufen derzeit auch einige Dinge ganz bewusst so ab. Ruhig bleiben und aufs Statement warten. ;)
0
Geil finde ich von einigen Leute auch diese scheinheilige Diskussion bei FB um den Stadionnamen und dem bösen Kommerz. Regen sich drüber auf und dann schaut man mal aufs Profil. Der eine fährt dann nebenher noch nach Köln ins Rhein Energie Stadion. Der eine fährt nach Dortmund in den Signal Iduna Park. Ein anderer mag Schalke und fährt in die Veltins Arena. Ein Ex-Uerdinger regt sich drüber auf und fährt alle zwei Wochen in die Esprit Arena. Schon lustig so manche Ansichten.
0
die von dir genannten Personen sind einfach .......
Sagen u.a. ja auch dass wir dann ein RB Leipzig II sind..Is klar.
Bei Fortuna Köln ist schon seit Jahren ne Investorengruppe am Werk, sonst ständen die niemals da wo die jetzt sind, ganz im Gegenteil.
Aber das wollen diese KFC Hasser einfach nicht hören!!
Sagen u.a. ja auch dass wir dann ein RB Leipzig II sind..Is klar.
Bei Fortuna Köln ist schon seit Jahren ne Investorengruppe am Werk, sonst ständen die niemals da wo die jetzt sind, ganz im Gegenteil.
Aber das wollen diese KFC Hasser einfach nicht hören!!
0
Ich sehe ihn halt auch gar nicht als Investor, sondern es ist ein Sponsor. Hat jeder Verein. Nur bei manchen Vereinen ist es anscheinend nicht erlaubt. Dann ist man RB Leipzig, lol. Aber so Sponsoren wie Evonik, Gazprom etc. sind natürlich alle was ganz anderes. Die ganze Diskussion ist so bescheuert. Der ganze Fußball ist Kommerz und dann kommen paar Leute um die Ecke und wollen dir dann erzählen, alles ist so böse was man macht. Aber laufen im Schalke Trikot mit Gazprom drauf rum. Aber gut, das sind ja alles so große Traditionsvereine, da ist alles erlaubt.
Aber das Problem haben ja auch andere Vereine. Der HSV wird zur AG, alles so böse. Dagegen verkloppen die Bayern seit Jahren Anteile an ihrem Verein und niemanden stört es. Alles total sinnfrei.
Edit: Auch gut, gibt sogar 2-3 Personen die wollen keinen "Investor", fanden die Idee mit der Lotterie aber vor kurzem noch ganz toll. Frag ich mich was wäre er denn gewesen. Kein "Investor"?
Aber das Problem haben ja auch andere Vereine. Der HSV wird zur AG, alles so böse. Dagegen verkloppen die Bayern seit Jahren Anteile an ihrem Verein und niemanden stört es. Alles total sinnfrei.
Edit: Auch gut, gibt sogar 2-3 Personen die wollen keinen "Investor", fanden die Idee mit der Lotterie aber vor kurzem noch ganz toll. Frag ich mich was wäre er denn gewesen. Kein "Investor"?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70754#post70754']Alles total sinnfrei.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup:
Wie so vieles hier auch!!!!
:thumbsup: :thumbsup:
Wie so vieles hier auch!!!!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70754#post70754']
Edit: Auch gut, gibt sogar 2-3 Personen die wollen keinen "Investor", fanden die Idee mit der Lotterie aber vor kurzem noch ganz toll. Frag ich mich was wäre er denn gewesen. Kein "Investor"?[/quote]
Nein, er wäre ein Freund/Verbündeter im Kampf gegen Lakis gewesen:!: ;)
Edit: Auch gut, gibt sogar 2-3 Personen die wollen keinen "Investor", fanden die Idee mit der Lotterie aber vor kurzem noch ganz toll. Frag ich mich was wäre er denn gewesen. Kein "Investor"?[/quote]
Nein, er wäre ein Freund/Verbündeter im Kampf gegen Lakis gewesen:!: ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |