Schluesselszene.net

RS: Großinvestor an der Angel

Ötzi
Ich würde sogar sagen: KABOOOOOOOOOOM...

Oh Mann...ich bau grad Luftschlösser im Kopf...
0
Wer steht demnächst auf dem Trikot
0
Stoffel
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=70677#post70677']Wer steht demnächst auf dem Trikot[/quote]
Ich glaub weiterhin der Name des jeweiligen Spielers :P
0
Ötzi
"Putin" wahrscheinlich ;)
0
Heini
Hoffentlich klappt das mit dem Stadionnamen ebenfalls. Was besseres kann gar nicht passieren. Das gibt bestimmt auch nochmal ein nettes Sümmchen. :thumbup: Man wird trotzdem weiterhin in die "Grotenburg" gehen.
0
Ötzi
Irgend ein Abrissunternehmen würde passen ;)
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier mal ein paar Informationen (Links) zu seinem Engagement beim englischen Zweitligisten AFC Bournemouth:[/font][/size]

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/AFC_Bournemouth[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in der 2. Liga Englands, der Football League Championship, belegt der Club aktuell den 1. Tabellenplatz:[/font][/size]

[url]http://www.football-league.co.uk/sky-bet-championship/league-table/[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die offizielle Homepage des AFC Bournemouth gibt's hier: [/font][/size]

[url]http://www.afcb.co.uk/[/url]
0
Stroem
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
0
Bin mal mit dem Stadionnamen gespannt, denn rechtlich dürfte die Stadt dafür verantwortlich sein. Und da werden jetzt bestimmt so einige Politiker und EX-Politiker not amused sein wo die Verbindung zu den Metro Stars besteht:!: :whistling: :wacko:
0
Stroem
Die Stadt könnte auf diese Weise die notwendige Sanierung finanzieren.

Vielleicht kümmert sich der Russe ja um den Ostblock. :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=70688#post70688']Vielleicht kümmert sich der Russe ja um den Ostblock. :D[/quote]
:thumbsup:
0
Ma905
was heißt auf russisch "Herzlich willkommen?"
0
Stroem
добро пожаловать

gesprochen:
obro pozhalovat'

Aber vielleicht sollten wir Ihn erst mal unterschreiben lassen.
0
Ürdi
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=70692#post70692'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=70688#post70688']Vielleicht kümmert sich der Russe ja um den Ostblock. :D[/quote]
:thumbsup:[/quote]Auf jeden Fall wird die Linke Seite nicht vernachlässigt werden! ------Was den Stadionnamen angeht, so mache ich mir da gar keine Sorgen. Die Stadt und der Verein profitieren davon und für alle übrigen Menschen bleibt es die berühmte Burg :!: :!: :!:
0
das ist eine wirklich gute Nachricht

zum einen glaube ich nicht, dass man sich Sorgen um zu große Einflußnahme machen muss....ist ja schließlich nicht Abramowitsch
zum anderen streut er seine Engagements ja offenbar auch recht breit und in verschiedenen Ländern

ein sechsstelliger Betrag ist natürlich schon eine Hausnummer
0
Stroem
Neben dem Geld dürfte der KFC auch von dem vorhandenen Know how profitieren. Seine Firma ist ja da sehr gut aufgestellt.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ... ich wünsche mir (noch immer) eine neue Stadionuhr!! 8o :S [/font][/size]
0
Flo
[url]http://www.reviersport.de/299310---kfc-uerdingen-neuer-grossinvestor-aus-russland.html[/url]

Auch noch nichts offizielles, aber laut RS-Informationen:

- Ponomarev in den Vorstand

- Vermarktung Stadionname geplant

- neuer Trikot-Sponsor aus Immobilienbranche

[quote]Unabhängig von Ponomarev sagt Lakis zum potentiellen neuen Investor: "Wir sind uns einig, dass wir in der nächsten Saison oben angreifen wollen und den Drittliga-Aufstieg anvisieren. Doch zuvor müssen wir den ersten Schritt machen und dieser lautet: Klassenerhalt." [/quote]Man darf gespannt sein! Ich bin es jedenfalls!
0
Ich wünshe mir jetzt erstmal die Unterschrift unter dem Blatt Papier für die Zusammenarbeit. Ich freue mich mega aber irgendwie ist da doch immer noch dieser kleine Funken Zweifel, weil man die letzten Jahre einfach zu oft enttäuscht wurde. BITTE, BITTE nicht schon wieder.

Aber das grinsen bekomm ich trotzdem kaum aus dem Gesicht 8o
0
Grotat
Also wenn RS richtig liegt dann ist Ponomarev gar nicht der Trikotsponsor sondern wir bekommen zusätzlich noch einen?

Das ist ja wie Weihnachten :D :D
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat aus dem RS-Artikel: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ponomarev gilt als ein ehrgeiziger Sportfanatiker, der bei seinen Investitionen Erfolg sehen will. Unabhängig von Ponomarev [color=#000099]sagt Lakis zum potentiellen neuen Investor: "Wir sind uns einig, dass wir in der nächsten Saison oben angreifen wollen und den Drittliga-Aufstieg anvisieren[/color]. Doch zuvor müssen wir den ersten Schritt machen und dieser lautet: Klassenerhalt."[/font]

[size=12][font='Arial']... das nenne ich ja mal eine Ansage!!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... wenn dem wirklich so ist ... steht dem Verein ein totaler Umbruch bevor, ... 10 neue Spieler Minimum!! :S [/font][/size]
0
[quote]So soll demnächst auch noch ein neuer Trikotsponsor, der nach RS-Infos aus der Immobilienbranche kommt, vorgestellt werden.[/quote]

;(
0
DrJones
Wat isn hier los? Investor, Stadionname und Trikotsponsor???? Nächste Saison Aufstieg anpeilen???????? Kriegt meine Birne grad alles nicht hin.... Ich denk erstmal nur an den Klassenerhalt..... 8|
0
Heini
@vonk, so isses.

Ponomarev, Stadionname, neuer Trikotsponsor... 8| Ich war gedanklich schon mit dem Russen überfordert :wacko:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.