Robins Wechsel
Ich denke mal da werden ja noch ein paar Berichte kommen, hier schonmal meiner.
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=146[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=146[/url]
0
Starkes Interview auf die traurige Nachricht von Robin's Weggang in der nächsten Saison! Die wesentlchen Fragen gestellt und ehrliche Antworten erhalten.
0
Bin mal gespannt, was Lakis dazu sagt, dass er sich von RWO seinen Topspieler abziehen lässt? Gut Kohle zählt...aber irgendwie hoffe ich auf eine Revange, weil Lakis sich auch so ärgert über RWO.
0
Also erstmal Danke Robin für die bisherige sportliche Leistung, was neben dem Platz lief kann ich nicht beurteilen, aber ein Kapitän hat da meistens auch noch Baustellen.
Ein zweiter Dank das dieser Wechsel eigentlich recht früh bekannt gegeben wurde um uns die Chance zu ermöglichen, vielleicht noch ein brauchbares Talent zu schnappen .... wäre Bochum II da vielleicht gerade das richtige Gebiet zum wildern?? :!: :!:
Ein dritter Dank dafür, überhaupt diese Saison geblieben zu sein.
Das einzige was ich mich frage, ob sich da nicht vielleicht verkalkuliert wurde. Bezüglich sportliche Steigerung .... ok, RWO spielt ein paar Plätze vor uns .... aber da für mich MG II in die Aufstiegsspiele geht werden Aachen und Essen nächste Saison keine leichteren Konkurrenten als diese Saison .... und evtl. bleibt MG II dabei und BVB II kommt von oben noch dazu. Dann hat er vielleicht zu früh resigniert das Salar das Thema Verteidiger Schulz nicht doch mal beendet (hoffentlich bleibt das so) und vielleicht hätte er den ominösen großen Sponsor noch abwarten sollen .... oder er kennt ihn und weiß das mit den Hunderten vom Siggis Haar- und Nagelstudio nicht viel zu reißen ist. ;) Bezüglich einer angedachten Karriere als Nationaltorwart sehe ich den Schritt jedenfalls als keine bahnbrechende Verbesserung.
Ein zweiter Dank das dieser Wechsel eigentlich recht früh bekannt gegeben wurde um uns die Chance zu ermöglichen, vielleicht noch ein brauchbares Talent zu schnappen .... wäre Bochum II da vielleicht gerade das richtige Gebiet zum wildern?? :!: :!:
Ein dritter Dank dafür, überhaupt diese Saison geblieben zu sein.
Das einzige was ich mich frage, ob sich da nicht vielleicht verkalkuliert wurde. Bezüglich sportliche Steigerung .... ok, RWO spielt ein paar Plätze vor uns .... aber da für mich MG II in die Aufstiegsspiele geht werden Aachen und Essen nächste Saison keine leichteren Konkurrenten als diese Saison .... und evtl. bleibt MG II dabei und BVB II kommt von oben noch dazu. Dann hat er vielleicht zu früh resigniert das Salar das Thema Verteidiger Schulz nicht doch mal beendet (hoffentlich bleibt das so) und vielleicht hätte er den ominösen großen Sponsor noch abwarten sollen .... oder er kennt ihn und weiß das mit den Hunderten vom Siggis Haar- und Nagelstudio nicht viel zu reißen ist. ;) Bezüglich einer angedachten Karriere als Nationaltorwart sehe ich den Schritt jedenfalls als keine bahnbrechende Verbesserung.
0
Schade,das er geht,aber wir können ja froh sein,das er dieses Jahr geblieben ist,ist einer der Blau-rotes Blut hat.
aber was will er bei RWO-mir schleierhaft--da er doch genau weiss,da wir nächstes Jahr vor RWO stehen werden: achtung keine Ironie :irony:
und die dritte Liga ins Visier nehmen. :thumbsup:
aber was will er bei RWO-mir schleierhaft--da er doch genau weiss,da wir nächstes Jahr vor RWO stehen werden: achtung keine Ironie :irony:
und die dritte Liga ins Visier nehmen. :thumbsup:
0
Es ist ja kein Geheimnis, dass Udegbe über zwei Jahre absoluter Leistungsträger war und sich tadellos verhalten hat. Umso irritierter und besorgter erreicht mich die Nachricht, dass er als Kapitän bei Zeiten seine Schäfchen ins Trockene bringt. Positiv ausgelegt bedeutet das, er spielt mit offenen Karten - aber auf der anderen Seite, welche Signalwirkung hat dies wiederum auf den restlichen Kader, wenn der Kapitän als Erster von Bord geht? (Schettino-Syndrom?).
UNd mal ganz ehrlich, wenn er von nem Drittligisten hier aus der Region ne Offerte hätte, wäre ihm wohl niemand böse gewesen, aber RWO? Sagen wir mal "kreative" Entscheidung.
UNd mal ganz ehrlich, wenn er von nem Drittligisten hier aus der Region ne Offerte hätte, wäre ihm wohl niemand böse gewesen, aber RWO? Sagen wir mal "kreative" Entscheidung.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=70638#post70638']Also erstmal Danke Robin für die bisherige sportliche Leistung, was neben dem Platz lief kann ich nicht beurteilen, aber ein Kapitän hat da meistens auch noch Baustellen.
Ein zweiter Dank das dieser Wechsel eigentlich recht früh bekannt gegeben wurde um uns die Chance zu ermöglichen, vielleicht noch ein brauchbares Talent zu schnappen .... wäre Bochum II da vielleicht gerade das richtige Gebiet zum wildern??
Ein dritter Dank dafür, überhaupt diese Saison geblieben zu sein.[/quote]
Das sehe ich genauso!!
Ein zweiter Dank das dieser Wechsel eigentlich recht früh bekannt gegeben wurde um uns die Chance zu ermöglichen, vielleicht noch ein brauchbares Talent zu schnappen .... wäre Bochum II da vielleicht gerade das richtige Gebiet zum wildern??
Ein dritter Dank dafür, überhaupt diese Saison geblieben zu sein.[/quote]
Das sehe ich genauso!!
0
Richtig ! Am letzten Spieltag feiern wir mit ihm den Klassenerhalt, bis er heult ! Laßt es uns ihm richtig schwer machen !
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Torwart wechselt nach der Saison zum Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen [/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [color=#000099]Der Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen verliert zur neuen Saison seinen wohl besten Akteur der vergangenen beiden Spielzeiten[/color][/font][/quote]von Oliver Schaulandt: [url]http://www.fupa.net/berichte/robin-udegbe-verlaesst-den-kfc-uerdingen-267469.html[/url]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [color=#000099]Der Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen verliert zur neuen Saison seinen wohl besten Akteur der vergangenen beiden Spielzeiten[/color][/font][/quote]von Oliver Schaulandt: [url]http://www.fupa.net/berichte/robin-udegbe-verlaesst-den-kfc-uerdingen-267469.html[/url]
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=70641#post70641']Es ist ja kein Geheimnis, dass Udegbe über zwei Jahre absoluter Leistungsträger war und sich tadellos verhalten hat. Umso irritierter und besorgter erreicht mich die Nachricht, dass er als Kapitän bei Zeiten seine Schäfchen ins Trockene bringt. Positiv ausgelegt bedeutet das, er spielt mit offenen Karten - aber auf der anderen Seite, welche Signalwirkung hat dies wiederum auf den restlichen Kader, wenn der Kapitän als Erster von Bord geht?[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Fragen über Fragen...?! :whistling: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Fragen über Fragen...?! :whistling: [/font][/size]
0
Vergleich ist nicht ganz richtig "Der Kapitän geht als Erster von Bord". Der Kapitän hatte eigentlich vor Beginn der jetzigen Saison schon seinen Seesack gepackt, womit jeder von uns rechnen musste, sowie die restliche Mannschaft. Er ist für eine nächste Saison geblieben und wird uns mit Sicherheit noch den ein oder anderen Punkt retten und der souveräne Leitwolf bleiben. :)
0
Ist super schade, aber es ist eh schon ein Wunder, dass der diese Saison noch bei uns spielt. Mich wundert die Wahl RWO auch ziemlich, 3. Liga wäre bestimmt drin gewesen für ihn, aber wenns mit Studium so gut passt... RWO ist zwar auch nicht viel weniger Chaos als hier, aber die haben zumindest ambitionierte Pläne für die nächsten 1-2 Jahre.
Alles Gute für ihn :)
Alles Gute für ihn :)
0
Tja, das überrascht mich zu diesem Zeitpunkt, ist nicht so günstig im Abstiegskampf, so eine Meldung raus zu hauen. Trotzdem Danke, hast dem Team echt geholfen. Der Kopf ist jetzt frei, das kann zu einer Leistungssteigerung führen. Robin hat Charakter und wird bis zum Schluß alles für den Kfc geben. Hoffe ich zumindest.
0
Naja, er hat es doch indirekt erklärt. Er muss erstmal an sein Studium denken, d.h. die dritte Liga ist momentan vom Aufwand her einfach nicht drin. Ist schwierig zu studieren wenn man unter Profibedingungen trainiert und die Wochenenden in Dresden oder Cottbus verbringt. Vermutlich wird Oberhausen ihm gute Bedingungen gegeben haben und gesagt haben: übernächste Saison peilen wir den Aufstieg an und wollen mit dir in die dritte Liga. Würde zu seinem Plan gut passen.
Oder er hat auch nur das "Außer Udegbe könnt ihr alle gehen" falsch verstanden, mit dem unsere Mannschaft zuletzt wieder angefeuert wurde .. :whistling:
Oder er hat auch nur das "Außer Udegbe könnt ihr alle gehen" falsch verstanden, mit dem unsere Mannschaft zuletzt wieder angefeuert wurde .. :whistling:
0
Man sollte sobald der Klassenerhalt fest steht Felix Schiffer ins Tor stellen und Robin dann nur im letzten Heimspiel einen guten Abschied bereiten.
Schade, dass er geht. Wünsche ihm alles Gute.
Schade, dass er geht. Wünsche ihm alles Gute.
0
WZ: [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/drei-fragen-an-robin-udegbe-torhueter-und-kapitaen-des-kfc-1.1890962']Drei Fragen an . . . Robin Udegbe, Torhüter und Kapitän des KFC[/url]
0
Ich wünsche Robin alles erdenklich Gute und begrüße die frühe Ankündigung seines Wechsels.
Mit Schiffer haben wir einen guten, motivierten jungen Torhüter, den ich als neue Nummer 1 sehe. Dazu den Torhüter aus der A-Jugend zum 2. Torwart bestellen.
Mit Schiffer haben wir einen guten, motivierten jungen Torhüter, den ich als neue Nummer 1 sehe. Dazu den Torhüter aus der A-Jugend zum 2. Torwart bestellen.
0
Schiffer als Nummer 1??? Ohne dem Jungen etwas zu wollen oder ihm sein Talent abzusprechen, aber weder in Wattenscheid noch hier konnte er überzeugen. Den zukünftigen Ansprüchen kann er gar nicht gerecht werden, hier brauchen wir einen adäquaten Ersatz für Robin. Schiffer sehe ich langfristig als Nummer 1 irgendwo in der Oberliga.
0
Schiffer hat bisher ja auch noch nicht übermäßig Möglichkeiten gehabt, sich zu zeigen (was hinter Robin natürlich auch klar ist). Somit sollte er im Falle eines frühzeitigen Klassenerhalts wirklich die Möglichkeit bekommen, sich zu ein paar Spiele konstant zu zeigen!
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |