Schluesselszene.net

Sportfreunde Siegen - KFC Uerdingen 05

Stroem
So Freunde, genug geträumt. Jetzt heißt es erst mal den Klassenerhalt sichern. Wenn unsere Jungs genauso weiter machen wie gegen Aachen sollte dies gelingen.
Wichtig ist, dass unsere Spieler auch weiterhin eine Perspektive beim KFC haben und nicht bereits in Foren durch irgendwelche Neuverpflichtungen gedanklich ersetzt werden. Die JUngs haben es schließlich drauf, wenn alles stimmt.
0
[quote='Stroem',index.php?page=Thread&postID=70721#post70721]So Freunde, genug geträumt. Jetzt heißt es erst mal den Klassenerhalt sichern. Wenn unsere Jungs genauso weiter machen wie gegen Aachen sollte dies gelingen.
Wichtig ist, dass unsere Spieler auch weiterhin eine Perspektive beim KFC haben und nicht bereits in Foren durch irgendwelche Neuverpflichtungen gedanklich ersetzt werden. Die JUngs haben es schließlich drauf, wenn alles stimmt.[/quote]
:thumbup: so isset, auf den Punkt gebracht. Abstieg verhindern, Spielern eine Perspektive bieten.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bekanntlich spielt Siegen heute Abend gegen Oberhausen...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist Jemand (Trainer oder Spieler) dorthin unterwegs, um unseren Gegner von Samstag zu beobachten?[/font]
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=70721#post70721']So Freunde, genug geträumt. Jetzt heißt es erst mal den Klassenerhalt sichern. Wenn unsere Jungs genauso weiter machen wie gegen Aachen sollte dies gelingen.
Wichtig ist, dass unsere Spieler auch weiterhin eine Perspektive beim KFC haben und nicht bereits in Foren durch irgendwelche Neuverpflichtungen gedanklich ersetzt werden. Die JUngs haben es schließlich drauf, wenn alles stimmt.[/quote]
Wenn sie so weiter machen------das ist meine große Sorge.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gestern spielte Siegen gegen Oberhausen 1:1 unentschieden[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']für alle die es interessiert, hier ein ziemlich ausführlicher Spielbericht:[/font]

[url]http://www.fupa.net/berichte/schiedsrichter-erkennt-rwo-siegtreffer-ab-267913.html[/url]

[quote]
Schiedsrichter erkennt RWO Siegtreffer ab! Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat in Siegen mit 2:1 gewonnen, eigentlich. Doch einer hatte etwas dagegen, und zwar der Mann in Gelb. Denn quasi mit dem Schlusspfiff traf Felix Herzenbruch zum regulären, verdienten Siegtreffer.
Michael Boris (Trainer SF Siegen): „Mein Wunschergebnis wäre vorher ein Unentschieden gewesen. Trotzdem hab ich uns in der ersten Hälfte gute Ansätze gesehen, da waren wir spielerisch ordentlich dabei. Den Wiederanpfiff verschlafen wir klar, am Ende hatten wir sehr viel Glück. Denn der Treffer von RWO war regulär. Am Samstag müssen wir siegen.“[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... am kommenden Samstag will man also den KFC besiegen! Während der Tabellenplatz seit dem 5. Spielplatz unverändert ist, sieht die Formkurve der Sportfreunde (im Vergleich zu unserer) aber gar nicht mal so schlecht aus! :S [/font]
0
vluyner
Nur nicht verlieren.
0
Ürdi
Um dort zu bestehen, müssen sie wie gegen Aachen auftreten.
0
KFCworld
Siegen in Siegen

Mit Kampf wie gegen Alemania ist das drin.

Jungs gebt GAS!!!!!!!!!!!!
0
Gas geben, beweist, das ihr ein kfc Herz habt
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=70903#post70903']Gas geben, beweist, das ihr ein kfc Herz habt[/quote]
Aus 10 Spielen brauchen wir noch 11 oder 12 Punkte. Und diese Spiele sind verdammt schwer. Mit verstärkter Abwehr die Gegner kommen lassen. Gegen Aachen war es doch Klasse.
Wir dürfen nicht absteigen, dann waren die letzten qualvollen Jahre umsonst.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier habe ich noch ein Video gefunden vom Spiel der Sportfreunde Siegen gegen RW Oberhausen 1:1 (Dauer ca. 8 Minuten)[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mit Michael Boris, Dominik Poremba und Zouhair Bouadoud im Interview mit Tom Schirmer (Radio Siegen)[/font][/size]

Quelle: [url]https://www.youtube.com/watch?v=1yp6jggng-A[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Siegener sind ziemlich selbstbewusst, wollen gegen uns alles geben und ... gewinnen!! :huh: [/font][/size]
0
Wie sollten die das denn sonst bewerben? Liebe Fans, kommt ins Stadion um unsere 0:5 Niederlage gegen Uerdingen zu sehen .... je zahlreicher ihr erscheint desto geringer wird die Niederlage! ;) :D
0
Ürdi
Nach der Geldspritze wird wohl auch ein Sieg in Siegen möglich sein---allein das Wort sagt es schon :!: :!: :!:
0
Das Spiel morgen ist sowas von wichtig!!!
Hoffe das ist jedem bewusst und es machen sich mehr als die 100 Leute, die es in Verl waren, auf nach Siegen!!
Also: Arsch hoch und die Mannschaft unterstützen!! ;)
0
Hakan
[url]http://www.reviersport.de/299584---kfc-uerdingen-abwehrchef-reist-fanbus.html[/url]

5.Gelbe Karte :pinch:
0
[quote]Neben dem gesperrten Defensiv-Duo werden den Krefeldern in Siegen auch Toshinori Uefune (private Gründe), Fabio Fahrian, Abdelkader Maouel (beide Reha), Dominik Oehlers (Leistenbeschwerden), und aller Voraussicht nach auch Gökhan Aktas (Knieprobleme) und Patrick Jöcks (Bauchmuskelbeschwerden) fehlen. "Wir werden wieder eine Mannschaft auf den Platz stellen, die sich zerreißt. Siegen muss dieses Spiel gewinnen, wir werden voll dagegen halten müssen - genauso wie gegen Aachen. Dann können wir auch erfolgreich sein", betont Fecht.[/quote]

Wow, wie spielen wir denn dann in der Abwehr und auf der 6?

Hirsch-Alexiou-Heine-Schulz
----Drevina---????

Ganz ehrlich, ich wäre mit einem Punkt schon mehr als zufrieden.

Edit: Akarca darf darf auch wieder spielen. Vielleicht auch er als linker Verteidiger. Aber das beruhigt mich auch nicht.
0
Stoffel
Na sauber, gleich mal wieder alle kaputt und gesperrt, nachdem wir einmal stabil standen :wacko:
0
Hoffentlich wird Jöcks noch Fit und kann spielen!!
Ansonsten Akarca nach hinten links....Neben Drevina??? Puh keine Ahnung.
Verdammte Scheiß, dass Ellguth und Weiler gesperrt sind. Sonst wäre das alles nicht so schlimm.
0
Hakan
Aber Bauchmuskelbeschwerden , damit kannst du doch spielen . Ein bisschen Ibu und Zack rollt der Ball . 8o
0
Was sind eigentlich Bauchmuskelbeschwerden ?
Ich würde ja einspringen aber habe mir sehr lange die Fussnägel nicht mehr geschnitten.
Und jetzt ist auch noch die Schere kaputt.
Und meine BLAU-ROT en Fussballschuhe finde ich gerade auch nicht.
Ausserdem ist vor ein paar Jahren meine Oma gestorben.
Da komm´ ich auch nicht so ganz klar mit.
Ich müsste auch mal wieder tanken...
Und die Olle verprügeln...auch lange vernachlässigt...
Nee, also, ich kann nicht einspringen, tut mir leid !
0
Stoffel
"Bauchmuskelbeschwerden" klingt natürlich blöd, kann aber im Grunde alles sein. Ne Entzündung im Muskel stell ich mir z.B. sehr schmerzhaft vor. Gibt es Faserrisse im Bauch, also bekommt man das hin, wenn man nicht so stoffelig ist wie ich? :D
0
Andy
Vielleicht ist ja nachher jemand beim Abschlusstraining und kann berichten !?

Jöcks als LV wäre wichtig. Dann wäre Kofi wieder frei fürs Mittelfeld. Da würde ich dann Knetsch zentral spielen lassen.

Udegbe
Hirsch - Heine - Alexiou - Jöcks
Drevina
Mentizis - Buckmaier - Knetsch - Kofi
Aydin
0
KROdessa
wow jöcks auch nich dabei...die abwehr wird strange aussehen...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71027#post71027']Ganz ehrlich, ich wäre mit einem Punkt schon mehr als zufrieden.[/quote]


:!: :!: :!:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck