Schluesselszene.net

Sportfreunde Siegen - KFC Uerdingen 05

[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71493#post71493'][quote='Goldfinger','index.php?page=Thread&postID=71482#post71482']

Wie passend ! Heute fand beim Amtsgericht Krefeld die mündliche Verhandlung über ein vom KFC ausgesprochenes Hausverbot gegen einen bekannten ehemaliger Torhüter des Vereins statt. Der von mir vertretene Fußballer begehrte die Feststellung, dass das generelle Hausverbot willkürlich und damit rechtswidrig sei.
Das Gericht machte deutlich, dass es der von uns dargelegten Rechtsauffassung [size=12]wohl folgen wolle[/size]. Nur dann, wenn sich der bekannte Torhüter einer schweren Verfehlung gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung im Stadion schuldig gemacht hätte, könne der Verein über ein Hausverbot nachdenken.
[size=12]
So aber sei[/size]
das Verbot willkürlich, verstoße damit gegen die guten Sitten und sei damit rechtswidrig.
Damit schloss sich das AG Krefeld der Entscheidung des BGH vom 30.10.2009 –( V ZR 253/08) voll inhaltlich an.
Sollten also tatsächlich von Seiten des Präsidenten Lakis inflationär Hausverbote gegen Fans ausgesprochen werden, die anderer Meinung sind als er, wird eine Klagewelle auf den Verein zu rollen.[/quote]

Wie du siehst, eine reine Wunschvorstellung. Noch ist gar kein Urteil gefällt. Dies wird vermutlich in den nächsten Wochen postalisch zugestellt oder bei einer weiteren Termin verkündet werden, so deute ich es als selbstständiger Privatdetektiv (aber lasse mich gerne durch Waldweibchen genauer aufklären). Zudem wissen wir gar nicht, ob der Staranwalt der Losegemeinde überhaupt sämtliche Details veröffentlicht hat.

Wenn irgendwann aber tatsächlich ein Urteil zugunsen des Klägers gefällt wird, dann ist das halt so. Nur ob sich ein RK anschließend einen Gefallen mit dem Besuch eines Regionalliga-Spieles in der Grotenburg macht, sei mal dahingestellt. Man kann sich zumindest sicher sein, dass sämtliche Hundesitter im Schlepptau sein werden. ;)[/quote]



Habe ich zu dem Thema was geschrieben Du kleiner Sherlock ?
Nein weder hier noch bei Facebook, weil mir das ziemlich schnuppe ist ob der im Stadion ist oder nicht, betrifft mich nämlich nicht persönlich.
Was ich nicht schnuppe finde das mal wieder eine Prozess geführt werden mußte , das gibt wieder negative Presse.

Was mich wundert das Du als solch toller Westernheld nicht die Eier hast Deinen Kommentar oder Deine Meinung unter dem Bericht in Facebook zu setzten.
0
Ötzi
Was für ein Kindergeburtstag...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=71512#post71512']Was für ein Kindergeburtstag...[/quote]
Ist schon Mitte Dezember? ;) :D Sorry, aber die Vorlage musste jetzt mal sein. :thumbsup:
0
uj-timon
Um mal wieder ansatzweise den Bogen zum Spiel Siegen vs. Uerdingen zu schlagen. Kann mir jemand mitteilen, welche Beleidigungen (unter der Gürtellinie) wem gegenüber gefallen sind am Zaun? Ernst gemeinte Frage.
0
pookas
Ich verstehe gar nicht, weshalb man überhaupt mit Stadionverboten droht ?
Die, die es treffen könnte, geht es doch im geringsten um den Verein oder um den Sport, so dass ein Stadionverbot auch keine Strafe darstellen würde.

Einen schöneren Weg fände ich, die Beteilgten allesamt wegen Beleidigung anzuzeigen. Zeugen und sogar Videoaufnahmen sollte es doch genügend geben.
Dann ergehen Strafbefehle zumindest gegen die schlimmsten Beteiligten und es trifft Sie endlich mal da, wo es mehr weht tut.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=71524#post71524']Ich verstehe gar nicht, weshalb man überhaupt mit Stadionverboten droht ?
Die, die es treffen könnte, geht es doch im geringsten um den Verein oder um den Sport, so dass ein Stadionverbot auch keine Strafe darstellen würde.

Einen schöneren Weg fände ich, die Beteilgten allesamt wegen Beleidigung anzuzeigen. Zeugen und sogar Videoaufnahmen sollte es doch genügend geben.
Dann ergehen Strafbefehle zumindest gegen die schlimmsten Beteiligten und es trifft Sie endlich mal da, wo es mehr weht tut.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: da soll es doch so einen eilfertigen Rechtsverdreher geben, der sich dann gerne um die Mandate für diesen Personenkreis bemühen wird... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=71449#post71449']Seit 3 Spielen wird die Mannschaft und jeden der noch zur Mannschaft hält diffamiert,beleidigt und bedroht und wenn man sich wehrt ist das doppelt so schlimm...Jeder weiss wenn ich meine also meine BITTE an Euch es ist das Jahr 2015 ein schönes Jahr wo man einen neuen Verein gründen kann und zwar den FC Uerdingen 2015 dort könnt ihr euch dann neu gründen und zwar Als UU... Ultras Uerdingen.... mit allem was euch wichtig ist..mit einem tollen 1.Vorsitzenden der eine Lotterie führt...mit einem Star Trainer von Real Madrid das sind doch tolle Aussichten ....denn Euch geht es nicht Um den KFC sondern nur um persönliche Rache an Lakis...ich kann manche Leute nicht verstehen wie man sich hat so umrempeln lassen...unfassbar...ihr habt gefordert Lakis muss einen Geschäftsführer bringen...check...Vorstand erweitern...Check....Sposnorenpool erweitern...Check....Söldner raus schmeissen auf junge Spieler setzten... check...Also was wollt ihr....ihr hattet eure Chance auf JHV aber ihr seid gescheitert nehmt es hin wir Männer oder gründet einen neuen Club und zwar mit den Leuten die euch auf der JHV in Stich gelassen haben...Also ich hoffe ihr kommt zu Besinnung und denkt an unseren KFC ansonsten bitte ich euch einen anderen Verein zu gründen...Krtik darf man äussern aber sachlich und in vernüntiger Form aber nicht so.[/quote]
:thumbup:
0
Horst
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=71519#post71519']Um mal wieder ansatzweise den Bogen zum Spiel Siegen vs. Uerdingen zu schlagen. Kann mir jemand mitteilen, welche Beleidigungen (unter der Gürtellinie) wem gegenüber gefallen sind am Zaun? Ernst gemeinte Frage.[/quote]
Du glaubst doch nicht darauf eine antwort zu bekommen. Geht doch nur darum lakis Handeln verteidigen zu müssen und andere personen zu diskreditieren. die letzten seiten hier sind einfach nur peinlich :thumbdown:
0
@Taylor : Zitat : "Habe so einen Hass auf den RK!
Mit ihm fing alles schlechte an und seitdem haben wir nur noch Stress in der Fanszene. Der hat einigen hier ne Gehirnwäsche verpasst und sie gegen Lakis aufgestachelt.
Der ganze Ärger hat seine Wurzeln bei RK."

Sehe ich genauso ....:
Da fing der ganze K :kotz: ack nach dem Aufstieg mit dem KLO- Pooo -Piiss -Sitz!- Ion an.....aus Liebe wurde wohl "Hass" und andere "Abbilde" aus dem ...
.... dabei hat der Verein sowas von zu "IHM" gehalten ..Aber Undank..ist auf Erden Lohn....
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71444#post71444'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71405#post71405']Hier wird immer über die Spieler gemotzt, aber was ist denn mit der Fanszene und dem Umfeld? Nur weil man 7-10 Euro für eine Karte bezahlt darf man sich aufführen wie der letzte Spacko? Mal einfach drüber nachdenken, das nicht vielleicht auch Fans/Umfeld an der Misere mit dran Schuld sind. Es wiederholt sich doch alles wie letzte Saison und immer nur zu sagen, Lakis sein Schuld ist halt ganz billig. In Siegen wird er provoziert bis aufs Blut, dann wehrt er sich und direkt schreiben die Leute bei FB Lakis Raus. Das soll dann also Ruhe bringen?

Ganz ehrlich mir vergeht der Spaß an diesem Verein immer mehr. Seit 1.5 Jahren nur noch scheisse. Setzt euch endlich alle an einen Tisch und klärt es oder geht in den Wald und haut euch gepflegt auf die Fresse. Aber ich habe so die Schnauze voll, wie hier permanent dem Verein geschadet wird. Sportlich ist das eine, aber die Spieler begraben am Ende mit Sicherheit nicht den Verein, das machen wir Fans schon ganz alleine. Was hier abgeht ist doch nicht mehr normal. Bei jedem negativen Bericht in der WZ gehts in den Kommentaren ab. In irgendwelchen FB Gruppen gehts 24/7 nur negativ gegen den Verein. Das ist doch nur noch krank. Alle lieben angeblich den Verein, aber wir zerstören uns alle selber. Aber hauptsache nicht mal zurückstecken und immer weiter machen fürs eigene Ego, das ist schließlich wichtiger als der Verein.

Wir hatten mal so eine geile Fanszene und jetzt? Dafür immer nur Lakis verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich.[/quote]

Ich unterschreibe jeden Satz hier!!!!
:!:[/quote]
ja da hatten die auch noch Ideen,und haben geile Stimmung und Choreos gemacht,
jetzt gibts nur noch Tapetenrollen und Beleidigungen.
0
Lasst doch einfach mal die Reibereien untereinander. Alle zusammen für den KFC. Wir brauchen Stimmung, keine Missstimmung gegen Bochum. Einzeln sind wir Worte, gemeinsam ein Gedicht.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=71593#post71593']Einzeln sind wir Worte, gemeinsam ein Gedicht[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schönes Gedicht! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... habe auch noch eins: [size=14]Alle können denken, ... nur bleibt es vielen erspart!
[/size][/font]
0
Niklas
[size=24]Ein Spiel dauert 90 Minuten - nur die Wurst hat zwei.[/size] :thumbsup:
0
@Einzeln sind wir Worte, gemeinsam ein Gedicht:

Die Terminatoren ziehen ins Gefecht , einer davon ist Schlecht ...aber der kam gerade Recht

Alle Lakis Jünger tanzen dazu Sirtaki mit Ouzo und neuerdings Wodkaaa..

Eins ist klar : So wirds wunderbaarr auch Dank Salarr!!!!!!!

So sagt dann endlich das Fussbalgericht :

Aus dem Gedicht wird ein Konzert - Denn WIR sind es Wert:

Von uns bis ins All und allen gesponsert so gibts den neuen Uerdinger Urknall

Wir sind alle wie Kalle und haben se nicht alle : Wir sind alle Uerdinger : Das ist unser Dingen !

Und wir singen Uerdingen Uerdingen unsere grosse Liebe , du bist mein Verein
am schööönen Niederrhein -WIR werden IMMER bei DIR sein

Uns!!! : Wird niemals etwas umbringen ..
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=71658#post71658']@Einzeln sind wir Worte, gemeinsam ein Gedicht:

Die Terminatoren ziehen ins Gefecht , einer davon ist Schlecht ...aber der kam gerade Recht

Alle Lakis Jünger tanzen dazu Sirtaki mit Ouzo und neuerdings Wodkaaa..

Eins ist klar : So wirds wunderbaarr auch Dank Salarr!!!!!!!

So sagt dann endlich das Fussbalgericht :

Aus dem Gedicht wird ein Konzert - Denn WIR sind es Wert:

Von uns bis ins All und allen gesponsert so gibts den neuen Uerdinger Urknall

Wir sind alle wie Kalle und haben se nicht alle : Wir sind alle Uerdinger : Das ist unser Dingen !

Und wir singen Uerdingen Uerdingen unsere grosse Liebe , du bist mein Verein
am schööönen Niederrhein -WIR werden IMMER bei DIR sein

Uns!!! : Wird niemals etwas umbringen ..[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck