Schluesselszene.net

Sportfreunde Siegen - KFC Uerdingen 05

[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71464#post71464']Einfach die Leute ignorieren und auf keine Diskussion einlassen. Weder hier, noch auf Facebook usw...
Dann vergeht denen der Spaß. Nur leider schafft das ein Teil der Leute hier auch nicht und so nimmt das alles kein Ende. :([/quote]
Als Provokation würde ich es auch bezeichnen, wenn ein so genannter Anwalt von einem, der mal beim KFC im Tor stand und sich danach in der GS versuchte, heute bei FB ungefragt kolportierte, dass eben dieser ehemalige Torwart fortan wieder in die Grotenburg darf. Diese Form der Genugtuung passt zwar gut zum Bild dieser Person, jedoch ist sie eines seriösen Anwaltes nicht würdig.... :wacko: X( :thumbdown:
0
Heul(Suse) darf aber weiterhin nicht in die Burg. Der "Kirmesbudenrechtsverdreher"- so wird er in bestimmten Facebookkreisen von diesem Klaus Hess bezeichnet - hat nicht die gesamte Wahrheit verkündet. ;)
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71472#post71472']Heul(Suse) darf aber weiterhin nicht in die Burg. Der "Kirmesbudenrechtsverdreher" und "**************"- so wird er in bestimmten Facebookkreisen bezeichnet - hat nicht die gesamte Wahrheit verkündet. ;)[/quote]
Hatte gerade im erstem Moment "**************" gelesen:!: :D :D :D :D
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71472#post71472']Heul(Suse) darf aber weiterhin nicht in die Burg. Der "Kirmesbudenrechtsverdreher"- so wird er in bestimmten Facebookkreisen von diesem Klaus Hess bezeichnet - hat nicht die gesamte Wahrheit verkündet. ;)[/quote]
reicht mir persönlich aber schon, dass dieser "Kirmesbudenrechtsverdreher" verkündet hatte, dass dieser Star-Keeper wieder in die Burg darf, um mir den Tag zu versauen :kotz:
0
Was der Herr Neuber sich wünscht und was der Realität entspricht sind zweierlei. Gibt es ein rechtskräftiges Urteil? Nein!
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71464#post71464']Einfach die Leute ignorieren und auf keine Diskussion einlassen. Weder hier, noch auf Facebook usw...
Dann vergeht denen der Spaß. Nur leider schafft das ein Teil der Leute hier auch nicht und so nimmt das alles kein Ende. :([/quote]
Denke mal, dass Cheffe beim Provozieren einfach noch das Tüpfelchen auf das I setzen wollte; er kann auch anders sein.
0
Supporters-Club Krefeld e. V. gegründet
Am Mittwochabend wurde in der Großmarkt-Kantine in Krefeld der „Supporters-Club Krefeld e. V.“ gegründet. Der Verein soll als Trägerverein für das Fanprojekt des KFC dienen.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=514[/url]

Dient jetzt wohl nur noch einigen Kockelfans...
0
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=71480#post71480']Supporters-Club Krefeld e. V. gegründet
Am Mittwochabend wurde in der Großmarkt-Kantine in Krefeld der „Supporters-Club Krefeld e. V.“ gegründet. Der Verein soll als Trägerverein für das Fanprojekt des KFC dienen.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=514[/url]

Dient jetzt wohl nur noch einigen Kockelfans...[/quote]darum sind ja auch viele, die ich kenne wieder ausgetreten :P :P :P
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71475#post71475']Was der Herr Neuber sich wünscht und was der Realität entspricht sind zweierlei. Gibt es ein rechtskräftiges Urteil? Nein![/quote]
so wurde es auf jeden Fall bei FB in der Gruppe "Forza Uerdingen" verkündet:






[color=#9197a3][url='https://www.facebook.com/andreas.neuber.3?fref=nf']Andreas Neuber[/url][/color]
[color=#9197a3][url='https://www.facebook.com/groups/432480146814954/permalink/843171619079136/']9 Std.[/url][/color]

Wie passend ! Heute fand beim Amtsgericht Krefeld die mündliche Verhandlung über ein vom KFC ausgesprochenes Hausverbot gegen einen bekannten ehemaliger Torhüter des Vereins statt. Der von mir vertretene Fußballer begehrte die Feststellung, dass das generelle Hausverbot willkürlich und damit rechtswidrig sei.
Das Gericht machte deutlich, dass es der von uns dargelegten Rechtsauffassung wohl folgen wolle. Nur dann, wenn sich der bekannte Torhüter einer schweren Verfehlung gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung im Stadion schuldig gemacht hätte, könne der Verein über ein Hausverbot nachdenken.

So aber sei das Verbot willkürlich, verstoße damit gegen die guten Sitten und sei damit rechtswidrig.
Damit schloss sich das AG Krefeld der Entscheidung des BGH vom 30.10.2009 –( V ZR 253/08) voll inhaltlich an.
Sollten also tatsächlich von Seiten des Präsidenten Lakis inflationär Hausverbote gegen Fans ausgesprochen werden, die anderer Meinung sind als er, wird eine Klagewelle auf den Verein zu rollen.



[url='https://www.facebook.com/groups/432480146814954/#']"}" data-reactid=".3v" style="color: rgb(109, 132, 180); cursor: pointer; text-decoration: none; font-family: Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif;">Gefällt mir[/url] · [url='https://www.facebook.com/groups/432480146814954/#']Kommentieren[/url]
[list][*]


[url='https://www.facebook.com/browse/group_message_viewers?id=843171619079136']Gesehen von 58[/url]

[url='https://www.facebook.com/robert.fabeck']Robert Kuta Fabeck[/url] und [url='https://www.facebook.com/browse/likes?id=843171619079136&actorid=100000606882909']14 anderen[/url] gefällt das.[/list]
0
[quote]Dabei möchte sich der Supporters-Club unter anderem um Auswärtsfahrten für jugendliche KFC-Fans kümmern und die Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Polizei weiter verbessern.[/quote]
Gab es so eine Auswärtsfahrt jemals? Und bessere Zusammenarbeit mit der Polizei .... :D .... meine persönliche Meinung ist das man entscheidend zur Aufklärung der Bandenumgestaltung hätte beitragen können:!: Aber halt nur meine persönliche Meinung .... kann und wird natürlich jemand total Uninvolviertes gewesen sein .... KHJ vielleicht? 8)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=71484#post71484'][quote]Dabei möchte sich der Supporters-Club unter anderem um Auswärtsfahrten für jugendliche KFC-Fans kümmern und die Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Polizei weiter verbessern.[/quote]
Gab es so eine Auswärtsfahrt jemals? Und bessere Zusammenarbeit mit der Polizei .... :D .... meine persönliche Meinung ist das man entscheidend zur Aufklärung der Bandenumgestaltung hätte beitragen können:!: Aber halt nur meine persönliche Meinung .... kann und wird natürlich jemand total Uninvolviertes gewesen sein .... KHJ vielleicht? 8)[/quote]
so "verwirrt" der Gute ja anscheinend ist, KHJ könnte wohlmöglich sachdienliche Hinweise zu der kreativen Gestaltung der Banden liefern... :whistling: :whistling: :whistling:
0
[quote='Goldfinger','index.php?page=Thread&postID=71485#post71485'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=71484#post71484'][quote]Dabei möchte sich der Supporters-Club unter anderem um Auswärtsfahrten für jugendliche KFC-Fans kümmern und die Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Polizei weiter verbessern.[/quote]
Gab es so eine Auswärtsfahrt jemals? Und bessere Zusammenarbeit mit der Polizei .... :D .... meine persönliche Meinung ist das man entscheidend zur Aufklärung der Bandenumgestaltung hätte beitragen können:!: Aber halt nur meine persönliche Meinung .... kann und wird natürlich jemand total Uninvolviertes gewesen sein .... KHJ vielleicht? 8)[/quote]
so "verwirrt" der Gute ja anscheinend ist, KHJ könnte wohlmöglich sachdienliche Hinweise zu der kreativen Gestaltung der Banden liefern... :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]
Wenn der das wollte und könnte, dann hätte der das längst gemacht. So hat er nun alle gegen sich und hofft nur noch, das eine seiner vielen Weissagungen hinkommt. So meint er, das er Samstags das mit dem Russen gepostet hat und ein paar Tage später "Habs doch wieder gesagt" .... Problem .... die meisten wußten es zu dem Zeitpunkt schon, nur konnten sie einfach mal die Klappe halten:!: :thumbup: :thumbup:
0
Taylor
Habe so einen Hass auf den RK!
Mit ihm fing alles schlechte an und seitdem haben wir nur noch Stress in der Fanszene. Der hat einigen hier ne Gehirnwäsche verpasst und sie gegen Lakis aufgestachelt.
Der ganze Ärger hat seine Wurzeln bei RK. Wenn ich den in der Burg treffe kann ihm auch keiner von seinen Ultra oder SCK Jüngern helfen. :cursing:
0
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=71488#post71488']Habe so einen Hass auf den RK!
Mit ihm fing alles schlechte an und seitdem haben wir nur noch Stress in der Fanszene. Der hat einigen hier ne Gehirnwäsche verpasst und sie gegen Lakis aufgestachelt.
Der ganze Ärger hat seine Wurzeln bei RK. Wenn ich den in der Burg treffe kann ihm auch keiner von seinen Ultra oder SCK Jüngern helfen. :cursing:[/quote]
Na dann hat ihm sein rechtlicher Beistand ja einen Bärendienst erwiesen! Aber ich denke, so oft ich genau solche Szenarien diese und letzte Saison im Stadion gehört habe .... genauso wenig wird das passieren, und das ist auch gut so:!: Wer ein Problem mit ihm hat .... Faust inne Tasche und mit Verachtung strafen .... bringt zwar nix, aber zumindest auch kein Stadionverbot!! ;)
0
Timon U.
Jemanden, gegen den man jedes verbale Duell ohne Anstrengung gewinnt, muss man nicht schlagen.
0
[quote='Goldfinger','index.php?page=Thread&postID=71482#post71482']

Wie passend ! Heute fand beim Amtsgericht Krefeld die mündliche Verhandlung über ein vom KFC ausgesprochenes Hausverbot gegen einen bekannten ehemaliger Torhüter des Vereins statt. Der von mir vertretene Fußballer begehrte die Feststellung, dass das generelle Hausverbot willkürlich und damit rechtswidrig sei.
Das Gericht machte deutlich, dass es der von uns dargelegten Rechtsauffassung [size=12]wohl folgen wolle[/size]. Nur dann, wenn sich der bekannte Torhüter einer schweren Verfehlung gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung im Stadion schuldig gemacht hätte, könne der Verein über ein Hausverbot nachdenken.
[size=12]
So aber sei[/size]
das Verbot willkürlich, verstoße damit gegen die guten Sitten und sei damit rechtswidrig.
Damit schloss sich das AG Krefeld der Entscheidung des BGH vom 30.10.2009 –( V ZR 253/08) voll inhaltlich an.
Sollten also tatsächlich von Seiten des Präsidenten Lakis inflationär Hausverbote gegen Fans ausgesprochen werden, die anderer Meinung sind als er, wird eine Klagewelle auf den Verein zu rollen.[/quote]

Wie du siehst, eine reine Wunschvorstellung. Noch ist gar kein Urteil gefällt. Dies wird vermutlich in den nächsten Wochen postalisch zugestellt oder bei einer weiteren Termin verkündet werden, so deute ich es als selbstständiger Privatdetektiv (aber lasse mich gerne durch Waldweibchen genauer aufklären). Zudem wissen wir gar nicht, ob der Staranwalt der Losegemeinde überhaupt sämtliche Details veröffentlicht hat.

Wenn irgendwann aber tatsächlich ein Urteil zugunsen des Klägers gefällt wird, dann ist das halt so. Nur ob sich ein RK anschließend einen Gefallen mit dem Besuch eines Regionalliga-Spieles in der Grotenburg macht, sei mal dahingestellt. Man kann sich zumindest sicher sein, dass sämtliche Hundesitter im Schlepptau sein werden. ;)
0
Taylor
@Groti: Hast ja recht. Gewalt ist nicht die Lösung für RK aber wenn ich den Typ sehe koche ich.
Bzgl Stadionverbot: Da hätte ich dann bei Lakis milderne Umstände geltend gemacht ;) Der hätte das bestimmt verstanden :D
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71493#post71493'][quote='Goldfinger','index.php?page=Thread&postID=71482#post71482']

Wie passend ! Heute fand beim Amtsgericht Krefeld die mündliche Verhandlung über ein vom KFC ausgesprochenes Hausverbot gegen einen bekannten ehemaliger Torhüter des Vereins statt. Der von mir vertretene Fußballer begehrte die Feststellung, dass das generelle Hausverbot willkürlich und damit rechtswidrig sei.
Das Gericht machte deutlich, dass es der von uns dargelegten Rechtsauffassung [size=12]wohl folgen wolle[/size]. Nur dann, wenn sich der bekannte Torhüter einer schweren Verfehlung gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung im Stadion schuldig gemacht hätte, könne der Verein über ein Hausverbot nachdenken.
[size=12]
So aber sei[/size]
das Verbot willkürlich, verstoße damit gegen die guten Sitten und sei damit rechtswidrig.
Damit schloss sich das AG Krefeld der Entscheidung des BGH vom 30.10.2009 –( V ZR 253/08) voll inhaltlich an.
Sollten also tatsächlich von Seiten des Präsidenten Lakis inflationär Hausverbote gegen Fans ausgesprochen werden, die anderer Meinung sind als er, wird eine Klagewelle auf den Verein zu rollen.[/quote]

Wie du siehst, eine reine Wunschvorstellung. Noch ist gar kein Urteil gefällt. Dies wird vermutlich in den nächsten Wochen postalisch zugestellt oder bei einer weiteren Termin verkündet werden, so deute ich es als selbstständiger Privatdetektiv (aber lasse mich gerne durch Waldweibchen genauer aufklären). Zudem wissen wir gar nicht, ob der Staranwalt der Losegemeinde überhaupt sämtliche Details veröffentlicht hat.

Wenn irgendwann aber tatsächlich ein Urteil zugunsen des Klägers gefällt wird, dann ist das halt so. Nur ob sich ein RK anschließend einen Gefallen mit dem Besuch eines Regionalliga-Spieles in der Grotenburg macht, sei mal dahingestellt. Man kann sich zumindest sicher sein, dass sämtliche Hundesitter im Schlepptau sein werden. ;)[/quote]
Wird wohl morgen ein Riesenartikel in der RP stehen .... man munkelt, in der Spochtredaktion brennt noch Licht. ;) :D
0
Lara
Wer weiß, vielleicht berichtet die RP ja morgen exclusiv und detailliert über die heutige Verhandlung und noch ausstehende Urteilsbegründung. :)
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=71499#post71499']Wer weiß, vielleicht berichtet die RP ja morgen exclusiv und detailliert über die heutige Verhandlung und noch ausstehende Urteilsbegründung. :)[/quote]

Gibt's bestimmt nur für alle Premium Kunden die auch ihre Kids für das große Abzock-Camp im Sommer angemeldet haben!! :D
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=71490#post71490']Jemanden, gegen den man jedes verbale Duell ohne Anstrengung gewinnt, muss man nicht schlagen.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=71497#post71497'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71493#post71493'][quote='Goldfinger','index.php?page=Thread&postID=71482#post71482']

Wie passend ! Heute fand beim Amtsgericht Krefeld die mündliche Verhandlung über ein vom KFC ausgesprochenes Hausverbot gegen einen bekannten ehemaliger Torhüter des Vereins statt. Der von mir vertretene Fußballer begehrte die Feststellung, dass das generelle Hausverbot willkürlich und damit rechtswidrig sei.
Das Gericht machte deutlich, dass es der von uns dargelegten Rechtsauffassung [size=12]wohl folgen wolle[/size]. Nur dann, wenn sich der bekannte Torhüter einer schweren Verfehlung gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung im Stadion schuldig gemacht hätte, könne der Verein über ein Hausverbot nachdenken.
[size=12]
So aber sei[/size]
das Verbot willkürlich, verstoße damit gegen die guten Sitten und sei damit rechtswidrig.
Damit schloss sich das AG Krefeld der Entscheidung des BGH vom 30.10.2009 –( V ZR 253/08) voll inhaltlich an.
Sollten also tatsächlich von Seiten des Präsidenten Lakis inflationär Hausverbote gegen Fans ausgesprochen werden, die anderer Meinung sind als er, wird eine Klagewelle auf den Verein zu rollen.[/quote]

Wie du siehst, eine reine Wunschvorstellung. Noch ist gar kein Urteil gefällt. Dies wird vermutlich in den nächsten Wochen postalisch zugestellt oder bei einer weiteren Termin verkündet werden, so deute ich es als selbstständiger Privatdetektiv (aber lasse mich gerne durch Waldweibchen genauer aufklären). Zudem wissen wir gar nicht, ob der Staranwalt der Losegemeinde überhaupt sämtliche Details veröffentlicht hat.

Wenn irgendwann aber tatsächlich ein Urteil zugunsen des Klägers gefällt wird, dann ist das halt so. Nur ob sich ein RK anschließend einen Gefallen mit dem Besuch eines Regionalliga-Spieles in der Grotenburg macht, sei mal dahingestellt. Man kann sich zumindest sicher sein, dass sämtliche Hundesitter im Schlepptau sein werden. ;)[/quote]
Wird wohl morgen ein Riesenartikel in der RP stehen .... man munkelt, in der Spochtredaktion brennt noch Licht. ;) :D[/quote]
dieser windige Anwalt beeilte sich dann auch noch folgenden Nachtrag nachzuschicken:

Übrigens kleine Info an alle: Die Kosten des Verfahrens werden dem beklagten Verein auferlegt...
0
Ürdi
[quote='Goldfinger','index.php?page=Thread&postID=71482#post71482'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71475#post71475']Was der Herr Neuber sich wünscht und was der Realität entspricht sind zweierlei. Gibt es ein rechtskräftiges Urteil? Nein![/quote]
so wurde es auf jeden Fall bei FB in der Gruppe "Forza Uerdingen" verkündet:






[color=#9197a3][url='https://www.facebook.com/andreas.neuber.3?fref=nf']Andreas Neuber[/url][/color]
[color=#9197a3][url='https://www.facebook.com/groups/432480146814954/permalink/843171619079136/']9 Std.[/url][/color]

Wie passend ! Heute fand beim Amtsgericht Krefeld die mündliche Verhandlung über ein vom KFC ausgesprochenes Hausverbot gegen einen bekannten ehemaliger Torhüter des Vereins statt. Der von mir vertretene Fußballer begehrte die Feststellung, dass das generelle Hausverbot willkürlich und damit rechtswidrig sei.
Das Gericht machte deutlich, dass es der von uns dargelegten Rechtsauffassung wohl folgen wolle. Nur dann, wenn sich der bekannte Torhüter einer schweren Verfehlung gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung im Stadion schuldig gemacht hätte, könne der Verein über ein Hausverbot nachdenken.

So aber sei das Verbot willkürlich, verstoße damit gegen die guten Sitten und sei damit rechtswidrig.
Damit schloss sich das AG Krefeld der Entscheidung des BGH vom 30.10.2009 –( V ZR 253/08) voll inhaltlich an.
Sollten also tatsächlich von Seiten des Präsidenten Lakis inflationär Hausverbote gegen Fans ausgesprochen werden, die anderer Meinung sind als er, wird eine Klagewelle auf den Verein zu rollen.



[url='https://www.facebook.com/groups/432480146814954/#']"}" data-reactid=".3v" style="color: rgb(109, 132, 180); cursor: pointer; text-decoration: none; font-family: Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif;">Gefällt mir[/url] · [url='https://www.facebook.com/groups/432480146814954/#']Kommentieren[/url]
[list][*]


[url='https://www.facebook.com/browse/group_message_viewers?id=843171619079136']Gesehen von 58[/url]

[url='https://www.facebook.com/robert.fabeck']Robert Kuta Fabeck[/url] und [url='https://www.facebook.com/browse/likes?id=843171619079136&actorid=100000606882909']14 anderen[/url] gefällt das.[/list][/quote]Bekannter ehemaliger Torhüter---das wäre ein Witz, wenn er nicht auch in meinem neuen Wohnort Ditzingen versucht hätte Bälle zu halten, aber der hier von den Älteren noch als Fliegenfänger bekannte muss am Niedergang des hiesigen Vereins beteiligt gewesen sein, Ältere jedenfalls haben das nach einigen Bierchen erzählt und warum sollte ich das nicht glauben? Auch erzählt man sich, das er sich wohl niemals mehr in das Stadion trauen würde und bei einer Fahrt in den Süden Stuttgart weiträumig umfahren würde.
0
Olivia scheint im Urlaub zu sein.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn