Schluesselszene.net

Sportfreunde Siegen - KFC Uerdingen 05

[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=71424#post71424']Was hat der SCK jetzt exakt nur mit dem KFC zu tun? Es ist ja ein unterstützender Verein für den gesamten Krefelder Jugendfußball (was ich gut finde). Also sollte man sich doch lieber neutrale Geschäftsräume mieten, oder sehe ich das falsch? :love:[/quote]
Er wurde doch aber in erster Linie als Unterstützer für den KFC gegründet und beworben :!: :!:
0
Timon U.
Das ist mir bewusst, es war auch eher eine rhetorische, leicht provokante Frage, da aktuell ja immer Wert darauf gelegt wird, dass er den Fußball in ganz Krefeld unterstützt und der KFC nicht speziell hervorgehoben wird. Und die Macher des Gesamten sich zuletzt auch nicht gerade vereinsfördernd präsentieren.
0
Eben. Ist doch legitim wenn man den Container raus haben möchte. Vielleicht ist in Madrid noch eine Freifläche vorhanden. :D
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=71427#post71427']Das ist mir bewusst, es war auch eher eine rhetorische, leicht provokante Frage, da aktuell ja immer Wert darauf gelegt wird, dass er den Fußball in ganz Krefeld unterstützt und der KFC nicht speziell hervorgehoben wird. Und die Macher des Gesamten sich zuletzt auch nicht gerade vereinsfördernd präsentieren.[/quote]
Bin auch kein Mitglied mehr und kann dir daher nicht bestätigen das es satzungsbedingte Änderungen von zu fördenden anderen Vereinen/Institutionen gab .... aber vielleicht ist hier ja noch ein sogenannter Lakis-Jünger, der dort Mitglied ist und darüber was erzählen kann/möchte! ;) :D
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71428#post71428']Eben. Ist doch legitim wenn man den Container raus haben möchte. Vielleicht ist in Madrid noch eine Freifläche vorhanden. :D[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
uj-timon
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=71424#post71424']Was hat der SCK jetzt exakt nur mit dem KFC zu tun? Es ist ja ein unterstützender Verein für den gesamten Krefelder Jugendfußball (was ich gut finde). Also sollte man sich doch lieber neutrale Geschäftsräume mieten, oder sehe ich das falsch? :love:[/quote]

Die Mehrzahl der SCK-Aktionen - soweit ich das als Nicht-Mitglied nachvollziehen kann - sind doch auf den KFC und insbesondere seine Jugendabteilung bezogen.
Ich habe mich nur gefragt, wieso der SCK-Container im Zusammenhang mit den Beleidigungen am Zaun in Siegen und dem Wunsch von Stadionverboten erwähnt wird. Im Interviews erweckt es den Anschein, als wäre das Entfernen des SCK-Containers als Sanktion aufgrund von übler Beleidigungen gegenüber Lakis zu verstehen. Deine provokante Frage zielt also vollkommen am Thema vorbei.
0
Timon U.
Das hängt stark davon ab, von wem diese Beleidigungen kamen.. Ich hoffe doch, du bist kein (angehender) Deutsch- oder Fremdsprachenlehrer. Dann wären die Klausuren deiner Schüler wohl immer am Thema vorbei
0
Andy
Ich würde mal sagen, weil deren Schatzmeister mal wieder negativ aufgefallen ist...
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=71433#post71433'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=71424#post71424']Was hat der SCK jetzt exakt nur mit dem KFC zu tun? Es ist ja ein unterstützender Verein für den gesamten Krefelder Jugendfußball (was ich gut finde). Also sollte man sich doch lieber neutrale Geschäftsräume mieten, oder sehe ich das falsch? :love:[/quote]

Die Mehrzahl der SCK-Aktionen - soweit ich das als Nicht-Mitglied nachvollziehen kann - sind doch auf den KFC und insbesondere seine Jugendabteilung bezogen.
Ich habe mich nur gefragt, wieso der SCK-Container im Zusammenhang mit den Beleidigungen am Zaun in Siegen und dem Wunsch von Stadionverboten erwähnt wird. Im Interviews erweckt es den Anschein, als wäre das Entfernen des SCK-Containers als Sanktion aufgrund von übler Beleidigungen gegenüber Lakis zu verstehen. Deine provokante Frage zielt also vollkommen am Thema vorbei.[/quote]

Klar ist das eine Sanktion, weil Vorstandsmitglieder vom SCK Lakis Online wie im Stadion permanent beleidigen. Eine Person ganz besonders, aber das dürftest du ja wissen. Ich finde die Reaktion auch überzogen, nur einige sollte sich halt auch mal beim SCK fragen, ob ihr Benehmen normal ist. Aber da sind wir wieder beim Thema, es gibt halt keine Selbstreflektion bzw. es wird mal vor der eigenen Haustür gekehrt. Das ist schade, weil ich grundsätzlich den SCK für eine gute Idee halte. Nur da scheint es mittlerweile auch nur noch um persönliches zu gehen. Das man nun das Camp von REAL Madrid unterstützt zeigt auch nur wieder die Doppelmoral. Gleichzeitig wird im Internet gemault über einen möglichen Verkauf des Stadionnamens. Aber das größte Kommerz Camp der Welt wird munter unterstützt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71405#post71405']Hier wird immer über die Spieler gemotzt, aber was ist denn mit der Fanszene und dem Umfeld? Nur weil man 7-10 Euro für eine Karte bezahlt darf man sich aufführen wie der letzte Spacko? Mal einfach drüber nachdenken, das nicht vielleicht auch Fans/Umfeld an der Misere mit dran Schuld sind. Es wiederholt sich doch alles wie letzte Saison und immer nur zu sagen, Lakis sein Schuld ist halt ganz billig. In Siegen wird er provoziert bis aufs Blut, dann wehrt er sich und direkt schreiben die Leute bei FB Lakis Raus. Das soll dann also Ruhe bringen?

Ganz ehrlich mir vergeht der Spaß an diesem Verein immer mehr. Seit 1.5 Jahren nur noch scheisse. Setzt euch endlich alle an einen Tisch und klärt es oder geht in den Wald und haut euch gepflegt auf die Fresse. Aber ich habe so die Schnauze voll, wie hier permanent dem Verein geschadet wird. Sportlich ist das eine, aber die Spieler begraben am Ende mit Sicherheit nicht den Verein, das machen wir Fans schon ganz alleine. Was hier abgeht ist doch nicht mehr normal. Bei jedem negativen Bericht in der WZ gehts in den Kommentaren ab. In irgendwelchen FB Gruppen gehts 24/7 nur negativ gegen den Verein. Das ist doch nur noch krank. Alle lieben angeblich den Verein, aber wir zerstören uns alle selber. Aber hauptsache nicht mal zurückstecken und immer weiter machen fürs eigene Ego, das ist schließlich wichtiger als der Verein.

Wir hatten mal so eine geile Fanszene und jetzt? Dafür immer nur Lakis verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich.[/quote]

Ich unterschreibe jeden Satz hier!!!!
:!:
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=71427#post71427']Das ist mir bewusst, es war auch eher eine rhetorische, leicht provokante Frage, da aktuell ja immer Wert darauf gelegt wird, dass er den Fußball in ganz Krefeld unterstützt und der KFC nicht speziell hervorgehoben wird. Und die Macher des Gesamten sich zuletzt auch nicht gerade vereinsfördernd präsentieren.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71444#post71444'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71405#post71405']Hier wird immer über die Spieler gemotzt, aber was ist denn mit der Fanszene und dem Umfeld? Nur weil man 7-10 Euro für eine Karte bezahlt darf man sich aufführen wie der letzte Spacko? Mal einfach drüber nachdenken, das nicht vielleicht auch Fans/Umfeld an der Misere mit dran Schuld sind. Es wiederholt sich doch alles wie letzte Saison und immer nur zu sagen, Lakis sein Schuld ist halt ganz billig. In Siegen wird er provoziert bis aufs Blut, dann wehrt er sich und direkt schreiben die Leute bei FB Lakis Raus. Das soll dann also Ruhe bringen?

Ganz ehrlich mir vergeht der Spaß an diesem Verein immer mehr. Seit 1.5 Jahren nur noch scheisse. Setzt euch endlich alle an einen Tisch und klärt es oder geht in den Wald und haut euch gepflegt auf die Fresse. Aber ich habe so die Schnauze voll, wie hier permanent dem Verein geschadet wird. Sportlich ist das eine, aber die Spieler begraben am Ende mit Sicherheit nicht den Verein, das machen wir Fans schon ganz alleine. Was hier abgeht ist doch nicht mehr normal. Bei jedem negativen Bericht in der WZ gehts in den Kommentaren ab. In irgendwelchen FB Gruppen gehts 24/7 nur negativ gegen den Verein. Das ist doch nur noch krank. Alle lieben angeblich den Verein, aber wir zerstören uns alle selber. Aber hauptsache nicht mal zurückstecken und immer weiter machen fürs eigene Ego, das ist schließlich wichtiger als der Verein.

Wir hatten mal so eine geile Fanszene und jetzt? Dafür immer nur Lakis verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich.[/quote]

Ich unterschreibe jeden Satz hier!!!!
:!:[/quote]
ich unterschreibe ebenfalls jeden Satz!!! Mir scheint, als hätten gewisse Personen doch nur auf eine solche Information gewartet, um direkt wieder ein Fass aufzumachen. Noch hat doch keiner von denen Post erhalten... Also warum schon gackern, bevor das Ei gelegt ist! ?( ?( ?(
0
Benehmen und Verhalten einiger weniger Fans Note 6 setzten!!

wie der Verein damit umgeht gerade in dieser wichtigen Phase ist Note 6 minus.

Negative Presse ohne Not. Sowas klärt man wenn die Klasse gesichert ist und
gebe nicht egal welcher Zeitung ein Interview.
0
Panda87
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71447#post71447']Benehmen und Verhalten einiger weniger Fans Note 6 setzten!!

wie der Verein damit umgeht gerade in dieser wichtigen Phase ist Note 6 minus.

Negative Presse ohne Not. Sowas klärt man wenn die Klasse gesichert ist und
gebe nicht egal welcher Zeitung ein Interview.[/quote]


auch meine Meinung!
0
Bossi
Seit 3 Spielen wird die Mannschaft und jeden der noch zur Mannschaft hält diffamiert,beleidigt und bedroht und wenn man sich wehrt ist das doppelt so schlimm...Jeder weiss wenn ich meine also meine BITTE an Euch es ist das Jahr 2015 ein schönes Jahr wo man einen neuen Verein gründen kann und zwar den FC Uerdingen 2015 dort könnt ihr euch dann neu gründen und zwar Als UU... Ultras Uerdingen.... mit allem was euch wichtig ist..mit einem tollen 1.Vorsitzenden der eine Lotterie führt...mit einem Star Trainer von Real Madrid das sind doch tolle Aussichten ....denn Euch geht es nicht Um den KFC sondern nur um persönliche Rache an Lakis...ich kann manche Leute nicht verstehen wie man sich hat so umrempeln lassen...unfassbar...ihr habt gefordert Lakis muss einen Geschäftsführer bringen...check...Vorstand erweitern...Check....Sposnorenpool erweitern...Check....Söldner raus schmeissen auf junge Spieler setzten... check...Also was wollt ihr....ihr hattet eure Chance auf JHV aber ihr seid gescheitert nehmt es hin wir Männer oder gründet einen neuen Club und zwar mit den Leuten die euch auf der JHV in Stich gelassen haben...Also ich hoffe ihr kommt zu Besinnung und denkt an unseren KFC ansonsten bitte ich euch einen anderen Verein zu gründen...Krtik darf man äussern aber sachlich und in vernüntiger Form aber nicht so.
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=71449#post71449']Seit 3 Spielen wird die Mannschaft und jeden der noch zur Mannschaft hält diffamiert,beleidigt und bedroht und wenn man sich wehrt ist das doppelt so schlimm...Jeder weiss wenn ich meine also meine BITTE an Euch es ist das Jahr 2015 ein schönes Jahr wo man einen neuen Verein gründen kann und zwar den FC Uerdingen 2015 dort könnt ihr euch dann neu gründen und zwar Als UU... Ultras Uerdingen.... mit allem was euch wichtig ist..mit einem tollen 1.Vorsitzenden der eine Lotterie führt...mit einem Star Trainer von Real Madrid das sind doch tolle Aussichten ....denn Euch geht es nicht Um den KFC sondern nur um persönliche Rache an Lakis...ich kann manche Leute nicht verstehen wie man sich hat so umrempeln lassen...unfassbar...ihr habt gefordert Lakis muss einen Geschäftsführer bringen...check...Vorstand erweitern...Check....Sposnorenpool erweitern...Check....Söldner raus schmeissen auf junge Spieler setzten... check...Also was wollt ihr....ihr hattet eure Chance auf JHV aber ihr seid gescheitert nehmt es hin wir Männer oder gründet einen neuen Club und zwar mit den Leuten die euch auf der JHV in Stich gelassen haben...Also ich hoffe ihr kommt zu Besinnung und denkt an unseren KFC ansonsten bitte ich euch einen anderen Verein zu gründen...Krtik darf man äussern aber sachlich und in vernüntiger Form aber nicht so.[/quote]

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Applaus... Applaus
0
Andy
@ Bossi

Volle Zustimmung :thumbsup:
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71447#post71447']Negative Presse ohne Not.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe das etwas anders![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... irgendwann läuft jedes Fass über! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Fehlverhalten sollte immer auch Konsequenzen nach sich ziehen! :whistling:

[/font]
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=71449#post71449']Seit 3 Spielen wird die Mannschaft und jeden der noch zur Mannschaft hält diffamiert,beleidigt und bedroht und wenn man sich wehrt ist das doppelt so schlimm...Jeder weiss wenn ich meine also meine BITTE an Euch es ist das Jahr 2015 ein schönes Jahr wo man einen neuen Verein gründen kann und zwar den FC Uerdingen 2015 dort könnt ihr euch dann neu gründen und zwar Als UU... Ultras Uerdingen.... mit allem was euch wichtig ist..mit einem tollen 1.Vorsitzenden der eine Lotterie führt...mit einem Star Trainer von Real Madrid das sind doch tolle Aussichten ....denn Euch geht es nicht Um den KFC sondern nur um persönliche Rache an Lakis...ich kann manche Leute nicht verstehen wie man sich hat so umrempeln lassen...unfassbar...ihr habt gefordert Lakis muss einen Geschäftsführer bringen...check...Vorstand erweitern...Check....Sposnorenpool erweitern...Check....Söldner raus schmeissen auf junge Spieler setzten... check...[size=12]Also was wollt ihr[/size]....ihr hattet eure Chance auf JHV aber ihr seid gescheitert nehmt es hin wir Männer oder gründet einen neuen Club und zwar mit den Leuten die euch auf der JHV in Stich gelassen haben...Also ich hoffe ihr kommt zu Besinnung und denkt an unseren KFC ansonsten bitte ich euch einen anderen Verein zu gründen...Krtik darf man äussern aber sachlich und in vernüntiger Form aber nicht so.[/quote]LAKIS RAUS!!!!! :thumbsup:.....oh...jetzt bekomme ich bestimmt nen Stadionverbot....verdammt
0
Beste Beispiel wieder dafür, das gar kein Interesse an Ruhe besteht. Ich verstehs nicht.

Muss man sich mal vor Augen halten. Lakis wird beschimpft und beleidigt. Er wehrt sich und direkt wird Lakis Raus gefordert. Einfach nur verrückt
0
Andy
Einfach die Leute ignorieren und auf keine Diskussion einlassen. Weder hier, noch auf Facebook usw...
Dann vergeht denen der Spaß. Nur leider schafft das ein Teil der Leute hier auch nicht und so nimmt das alles kein Ende. :(
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71464#post71464']Einfach die Leute ignorieren und auf keine Diskussion einlassen.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn MICH Jemand beleidigt oder provoziert, legt derjenige es darauf an, mich aus der emotionalen Fassung zu bringen! 8o [/font]

[font='Arial']... ich könnte/kann so etwas leider nicht einfach ignorieren! X( [/font]
0
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=71339#post71339']Und ich habe mich immer noch nicht beruhigt.

Der KFC hat kein Trainerproblem, sondern ein Spielerproblem (wie quasi schon seit vielen Jahren). Offensichtlich fehlt es bei so einigen an der richtigen Einstellung zu ihrem Beruf/Hobby, anders ist nicht zu erklären warum man nach ca. 25 Minuten das "Fussball spielen" einstellt. Auch verletzungsbedingte Umstellungen während des Spiels sind keine Begründung. Man kann durchaus, wenn man nicht gerade der Spieler ist der verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, weiterhin laufen und um den Ball kämpfen, und nicht 4 Meter vom Gegenspieler entfernt sinnlos irgendwelchen Raum decken und den Gegenspielern dabei zuschauen wie sie sich lustig und fröhlich über den Platz kombinieren und völlig frei vor dem Tor auftauchen.

Ganz klar und deutlich gesagt: Auch in der Regionalliga bekommt man nichts geschenkt, Erfolg muss man sich erarbeiten. Und wenn die Herren Spieler keinen Bock auf Arbeit haben, dann sollen sie wegen der Geschenke auf Weihnachten und ihren Geburtstag warten und den Platz im Kader für Spieler freimachen die Arbeit nicht für eine ansteckende Krankheit halten.

Ich stimme Lakis vollkommen zu, wenn er sagt, "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen.[size=10] "[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nur eine Anmerkung dazu: [/size]
Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert.[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Dieser Teil des Zitats sollte dann auch für die Spieler gelten. Und ich meine damit nicht obszöne Gesten und verbale Attacken. Niederlagen sind nicht das Problem. Aber mangelnde Einstellung kotzt jeden Arbeitnehmer an der jeden Tag sein Bestes geben muss um seinen Job auch in Zukunft behalten und den Lebensunterhalt für Familie etc. verdienen zu können. [/size]
[size=10]"Wir wolln euch kämpfen sehn" ist kein blöder Singsang, sondern auch eine Aufforderung das zu leisten was die meisten Fans jeden Tag leisten mussten um sich - auch - die Auswärtsfahrt nach Siegen leisten zu können. Eine Tatsache, die offensichtlich gerne mal verdrängt wird.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Aber Freunde, lasst das Anpöbeln von Spielern sein. Dreht Euch einfach um und geht. Damit kann man zumindest die Spieler erreichen denen der Job Spaß macht und die alles geben. Den Anderen ist es sowieso schei..egal ob und was Ihr sagt. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10] [/size][/quote]
Ich wollte eigentlich diesen Post hervorheben, der kaum bewertet/diskutiert wurde. Leider oder überraschend wohlwollend muss ich feststellen, das es hier neue Drogen gibt:!: Eine recht große Anzahl an inhaltlich qualitativ (sehr) guten Beiträgen .... was ist los? 8| 8| 8| 8|

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=71339#post71339']Und ich habe mich immer noch nicht beruhigt.

Der KFC hat kein Trainerproblem, sondern ein Spielerproblem (wie quasi schon seit vielen Jahren). Offensichtlich fehlt es bei so einigen an der richtigen Einstellung zu ihrem Beruf/Hobby, anders ist nicht zu erklären warum man nach ca. 25 Minuten das "Fussball spielen" einstellt. Auch verletzungsbedingte Umstellungen während des Spiels sind keine Begründung. Man kann durchaus, wenn man nicht gerade der Spieler ist der verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, weiterhin laufen und um den Ball kämpfen, und nicht 4 Meter vom Gegenspieler entfernt sinnlos irgendwelchen Raum decken und den Gegenspielern dabei zuschauen wie sie sich lustig und fröhlich über den Platz kombinieren und völlig frei vor dem Tor auftauchen.

Ganz klar und deutlich gesagt: Auch in der Regionalliga bekommt man nichts geschenkt, Erfolg muss man sich erarbeiten. Und wenn die Herren Spieler keinen Bock auf Arbeit haben, dann sollen sie wegen der Geschenke auf Weihnachten und ihren Geburtstag warten und den Platz im Kader für Spieler freimachen die Arbeit nicht für eine ansteckende Krankheit halten.

Ich stimme Lakis vollkommen zu, wenn er sagt, "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen.[size=10] "[/size]

[size=10]Nur eine Anmerkung dazu: [/size]
Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert.

[size=10]Dieser Teil des Zitats sollte dann auch für die Spieler gelten. Und ich meine damit nicht obszöne Gesten und verbale Attacken. Niederlagen sind nicht das Problem. Aber mangelnde Einstellung kotzt jeden Arbeitnehmer an der jeden Tag sein Bestes geben muss um seinen Job auch in Zukunft behalten und den Lebensunterhalt für Familie etc. verdienen zu können. [/size]
[size=10]"Wir wolln euch kämpfen sehn" ist kein blöder Singsang, sondern auch eine Aufforderung das zu leisten was die meisten Fans jeden Tag leisten mussten um sich - auch - die Auswärtsfahrt nach Siegen leisten zu können. Eine Tatsache, die offensichtlich gerne mal verdrängt wird.[/size]

[size=10]Aber Freunde, lasst das Anpöbeln von Spielern sein. Dreht Euch einfach um und geht. Damit kann man zumindest die Spieler erreichen denen der Job Spaß macht und die alles geben. Den Anderen ist es sowieso schei..egal ob und was Ihr sagt. [/size]




[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: das triffst genau!!!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn