Schluesselszene.net

Sportfreunde Siegen - KFC Uerdingen 05

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Michael, du meinst wahrscheinlich diesen Artikel:[/font][/size]

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-lie-nach-der-fhrung-stark-nach-269851.html[/url]

[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Personelle Probleme während des Spiels gaben den Ausschlag im Spiel des KFC Uerdingen gegen die Sportfreunde Siegen. Nach der Niederlage wurde das Team von den eigenen Fans sehr übel beschimpft.
[/font][/quote]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71307#post71307'][quote]Trotz der Niederlage stellten sich Mannschaft und Teile des Funktionsteams nach der Partie den 150 Fans und gingen in die Kurve. Doch die Anfeindungen, die sie erleben mussten, ließen KFC-Boss Lakis die sprichwörtliche Hutschnur platzen. "Wir haben verloren und eine schlechte Leistung geboten. Darüber kann und muss man sprechen", sagte er und fügte hinzu: "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen. Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert. Solche Leute will ich auch bei unseren Heimspielen nicht mehr sehen."[/quote]
fupa

Na hoffentlich macht Lakis jetzt auch endlich ernst und schmeißt diese Leute mit Stadionverbot raus. Niemand will die im Stadion haben. Und ich hab keinen Bock, dass die bekannten Typen bei negativem Spielverlauf gegen Bochum wieder mit ihrer üblichen Scheiße anfangen und Mannschaft und Verantwortliche niedermachen und Tapeten bemalen. Erst recht nicht falls der Ponomarew kommt und dann gleich so ne Scheiße vorgesetzt bekommt. Die Folgen sind nicht auszudenken. Wenns nach mir geht pro Stadionverbote für alle, die es sich inklusive letzter Saison redlich verdient haben. Mir auch scheißegal, ob die dann mit "Kritik ist wohl unerwünscht" rumheulen.[/quote]

Hat Lakis die Kandidaten echt fotografiert, die er auch in der Burg nicht mehr sehen will?
0
Johannes
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=71314#post71314'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71307#post71307'][quote]Trotz der Niederlage stellten sich Mannschaft und Teile des Funktionsteams nach der Partie den 150 Fans und gingen in die Kurve. Doch die Anfeindungen, die sie erleben mussten, ließen KFC-Boss Lakis die sprichwörtliche Hutschnur platzen. "Wir haben verloren und eine schlechte Leistung geboten. Darüber kann und muss man sprechen", sagte er und fügte hinzu: "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen. Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert. Solche Leute will ich auch bei unseren Heimspielen nicht mehr sehen."[/quote]
fupa

Na hoffentlich macht Lakis jetzt auch endlich ernst und schmeißt diese Leute mit Stadionverbot raus. Niemand will die im Stadion haben. Und ich hab keinen Bock, dass die bekannten Typen bei negativem Spielverlauf gegen Bochum wieder mit ihrer üblichen Scheiße anfangen und Mannschaft und Verantwortliche niedermachen und Tapeten bemalen. Erst recht nicht falls der Ponomarew kommt und dann gleich so ne Scheiße vorgesetzt bekommt. Die Folgen sind nicht auszudenken. Wenns nach mir geht pro Stadionverbote für alle, die es sich inklusive letzter Saison redlich verdient haben. Mir auch scheißegal, ob die dann mit "Kritik ist wohl unerwünscht" rumheulen.[/quote]

Hat Lakis die Kandidaten echt fotografiert, die er auch in der Burg nicht mehr sehen will?[/quote]Er hat nach dem Spiel, als Trainer und eine handvoll Spieler (Udegbe, Alexiou, Mentizis u.a.) in die Kurve kamen, sehr grimmig schauend mit seinem Handy den Block gefilmt.

Die Vorkommnisse nach dem Spiel würde ich aber nicht überbewerten. Einige stellten sicher arg laut die Frage, wieso gegen Aachen die Einstellung stimmte und gegen Siegen nicht, aber übermäßig aggressiv habe ich die Stimmung nicht wahrgenommen, vor allem, da nicht wenige beruhigend agiert haben. Ich habe den Eindruck, dass es in den letzten Jahren weitaus schlimmere Uerdinger Spiele und Mannschaften gegeben hat und dass es auch dramatischere Szenen nach dem Schlusspfiff gab (zuletzt z.B. letztes Jahr bei Bochum II). Von Stadionverboten zu sprechen empfinde ich als vollkommen übertrieben und auch nicht zielführend. Und bei einem negativen Ergebnis am Samstag wird hoffentlich nicht nur wegen Ponomarews Anwesenheit Fassung behalten.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sportfreunde Siegen gegen KFC Uerdingen 3:1[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fußball-Regionalliga-West- Manuel Glowacz, Konstantin Möllering und Michael Boris im Interview mit Tom Schirmer (Radio Siegen)[/font]

... hier das Video (ca. 12 Min.) auf YouTube: [url]https://www.youtube.com/watch?v=VVlWiCEHfTg[/url]
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71307#post71307'][quote]Trotz der Niederlage stellten sich Mannschaft und Teile des Funktionsteams nach der Partie den 150 Fans und gingen in die Kurve. Doch die Anfeindungen, die sie erleben mussten, ließen KFC-Boss Lakis die sprichwörtliche Hutschnur platzen. "Wir haben verloren und eine schlechte Leistung geboten. Darüber kann und muss man sprechen", sagte er und fügte hinzu: "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen. Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert. Solche Leute will ich auch bei unseren Heimspielen nicht mehr sehen."[/quote]
fupa

Na hoffentlich macht Lakis jetzt auch endlich ernst und schmeißt diese Leute mit Stadionverbot raus. Niemand will die im Stadion haben. Und ich hab keinen Bock, dass die bekannten Typen bei negativem Spielverlauf gegen Bochum wieder mit ihrer üblichen Scheiße anfangen und Mannschaft und Verantwortliche niedermachen und Tapeten bemalen. Erst recht nicht falls der Ponomarew kommt und dann gleich so ne Scheiße vorgesetzt bekommt. Die Folgen sind nicht auszudenken. Wenns nach mir geht pro Stadionverbote für alle, die es sich inklusive letzter Saison redlich verdient haben. Mir auch scheißegal, ob die dann mit "Kritik ist wohl unerwünscht" rumheulen.[/quote]
War zwar nicht vor ort um zu urteilen was da vorgefallen ist aber die Zuschauerzahlen sind ja so gut das man noch weitere Fans ausschließen sollte weil die Lakis böse angeschaut haben :thumbup:
0
Thomas13
Und ich habe mich immer noch nicht beruhigt.

Der KFC hat kein Trainerproblem, sondern ein Spielerproblem (wie quasi schon seit vielen Jahren). Offensichtlich fehlt es bei so einigen an der richtigen Einstellung zu ihrem Beruf/Hobby, anders ist nicht zu erklären warum man nach ca. 25 Minuten das "Fussball spielen" einstellt. Auch verletzungsbedingte Umstellungen während des Spiels sind keine Begründung. Man kann durchaus, wenn man nicht gerade der Spieler ist der verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, weiterhin laufen und um den Ball kämpfen, und nicht 4 Meter vom Gegenspieler entfernt sinnlos irgendwelchen Raum decken und den Gegenspielern dabei zuschauen wie sie sich lustig und fröhlich über den Platz kombinieren und völlig frei vor dem Tor auftauchen.

Ganz klar und deutlich gesagt: Auch in der Regionalliga bekommt man nichts geschenkt, Erfolg muss man sich erarbeiten. Und wenn die Herren Spieler keinen Bock auf Arbeit haben, dann sollen sie wegen der Geschenke auf Weihnachten und ihren Geburtstag warten und den Platz im Kader für Spieler freimachen die Arbeit nicht für eine ansteckende Krankheit halten.

Ich stimme Lakis vollkommen zu, wenn er sagt, "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen.[size=10] "[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nur eine Anmerkung dazu: [/size]
Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert.[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Dieser Teil des Zitats sollte dann auch für die Spieler gelten. Und ich meine damit nicht obszöne Gesten und verbale Attacken. Niederlagen sind nicht das Problem. Aber mangelnde Einstellung kotzt jeden Arbeitnehmer an der jeden Tag sein Bestes geben muss um seinen Job auch in Zukunft behalten und den Lebensunterhalt für Familie etc. verdienen zu können. [/size]
[size=10]"Wir wolln euch kämpfen sehn" ist kein blöder Singsang, sondern auch eine Aufforderung das zu leisten was die meisten Fans jeden Tag leisten mussten um sich - auch - die Auswärtsfahrt nach Siegen leisten zu können. Eine Tatsache, die offensichtlich gerne mal verdrängt wird.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Aber Freunde, lasst das Anpöbeln von Spielern sein. Dreht Euch einfach um und geht. Damit kann man zumindest die Spieler erreichen denen der Job Spaß macht und die alles geben. Den Anderen ist es sowieso schei..egal ob und was Ihr sagt. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10] [/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=24]... Wow, ganz starkes Posting![/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=24] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [/size][/font]
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=71333#post71333'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71307#post71307'][quote]Trotz der Niederlage stellten sich Mannschaft und Teile des Funktionsteams nach der Partie den 150 Fans und gingen in die Kurve. Doch die Anfeindungen, die sie erleben mussten, ließen KFC-Boss Lakis die sprichwörtliche Hutschnur platzen. "Wir haben verloren und eine schlechte Leistung geboten. Darüber kann und muss man sprechen", sagte er und fügte hinzu: "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen. Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert. Solche Leute will ich auch bei unseren Heimspielen nicht mehr sehen."[/quote]
fupa

Na hoffentlich macht Lakis jetzt auch endlich ernst und schmeißt diese Leute mit Stadionverbot raus. Niemand will die im Stadion haben. Und ich hab keinen Bock, dass die bekannten Typen bei negativem Spielverlauf gegen Bochum wieder mit ihrer üblichen Scheiße anfangen und Mannschaft und Verantwortliche niedermachen und Tapeten bemalen. Erst recht nicht falls der Ponomarew kommt und dann gleich so ne Scheiße vorgesetzt bekommt. Die Folgen sind nicht auszudenken. Wenns nach mir geht pro Stadionverbote für alle, die es sich inklusive letzter Saison redlich verdient haben. Mir auch scheißegal, ob die dann mit "Kritik ist wohl unerwünscht" rumheulen.[/quote]
War zwar nicht vor ort um zu urteilen was da vorgefallen ist aber die Zuschauerzahlen sind ja so gut das man noch weitere Fans ausschließen sollte weil die Lakis böse angeschaut haben :thumbup:[/quote]

Und der Teil mit den Beleidigungen gegen Lakis fällt wieder unter den Tisch? Warum muss er sich das denn immer gefallen lassen von den gleichen Leuten? Aber will sich Lakis mal wehren, dann wird direkt gebrüllt Lakis Raus.

Lasst die scheisse doch einfach mal alle sein. Mit Beleidigungen kommt man kein Stück weiter. Redet vernünftig mit den Spielern/Verantwortlichen und gut ist. Aber immer diese unnötige sich gegenseitige beschimpfen und am Ende sind dann alle angepisst.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71307#post71307'][quote]Trotz der Niederlage stellten sich Mannschaft und Teile des Funktionsteams nach der Partie den 150 Fans und gingen in die Kurve. Doch die Anfeindungen, die sie erleben mussten, ließen KFC-Boss Lakis die sprichwörtliche Hutschnur platzen. "Wir haben verloren und eine schlechte Leistung geboten. Darüber kann und muss man sprechen", sagte er und fügte hinzu: "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen. Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert. Solche Leute will ich auch bei unseren Heimspielen nicht mehr sehen."[/quote]
fupa

Na hoffentlich macht Lakis jetzt auch endlich ernst und schmeißt diese Leute mit Stadionverbot raus. Niemand will die im Stadion haben. Und ich hab keinen Bock, dass die bekannten Typen bei negativem Spielverlauf gegen Bochum wieder mit ihrer üblichen Scheiße anfangen und Mannschaft und Verantwortliche niedermachen und Tapeten bemalen. Erst recht nicht falls der Ponomarew kommt und dann gleich so ne Scheiße vorgesetzt bekommt. Die Folgen sind nicht auszudenken. Wenns nach mir geht pro Stadionverbote für alle, die es sich inklusive letzter Saison redlich verdient haben. Mir auch scheißegal, ob die dann mit "Kritik ist wohl unerwünscht" rumheulen.[/quote]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-wir-werden-uns-beraten-und-dann-stadionverbote-aussprechen-1.1895625[/url]
0
Andy
Mit manchen Leute kann man aber einfach nicht reden. Und es sind immer die gleichen.
Daher pro Lakis und raus mit den Typen.

Beispiel: In Köln beim Spiel gegen Viktoria wurde Kofi nach 25 Sekunden als W***** und
Versager beleidigt, als er mit der ersten Situation eine Ecke gegen uns verursacht hat.
Ich weiß nicht, was bei solchen Typen im Kopf abgeht (wahrscheinlich nicht viel),
aber ein Spieler spielt nach solchen Beleidigungen aus den eigenen Reihen bestimmt nicht besser...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Beleidigungen jeglicher Art gehen gar nicht! Auch das Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Anfeindungen gehen einfach zu weit! Als Verfechter einer harten Linie würde ich Stadionverbote aus diesem Grund bedingungslos unterstützen. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... um solche "Fans" verstummen zu lassen, scheinen mir Stadionverbote die wirksamste Maßnahme zu sein! X( [/font][/size]
0
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=71388#post71388][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Beleidigungen jeglicher Art gehen gar nicht! Auch das Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Anfeindungen gehen einfach zu weit! Als Verfechter einer harten Linie würde ich Stadionverbote aus diesem Grund bedingungslos unterstützen. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... um solche "Fans" verstummen zu lassen, scheinen mir Stadionverbote die wirksamste Maßnahme zu sein! X( [/font][/size][/quote]
Grundsätzlich gebe ich dir recht., aber wie unser Keeper schon sagte: Zitat: Die Fans begleiten uns überall hin, das kostet Zeit und Geld. Siegen z.B. ist nicht unbedingt um die Ecke. Enttäuschung ja, muss zugestanden sein. Beleidigungen und Anfeindungen gehen gar nicht. Deshalb sollte man da Unterschiede machen. Die, die kommen um zu Stänkern, sanktionieren, die Enttäuschten aufbauen und versöhnen. Schwierige Gratwanderung, da den Unterschied zu machen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71345#post71345'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=71333#post71333'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71307#post71307'][quote]Trotz der Niederlage stellten sich Mannschaft und Teile des Funktionsteams nach der Partie den 150 Fans und gingen in die Kurve. Doch die Anfeindungen, die sie erleben mussten, ließen KFC-Boss Lakis die sprichwörtliche Hutschnur platzen. "Wir haben verloren und eine schlechte Leistung geboten. Darüber kann und muss man sprechen", sagte er und fügte hinzu: "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen. Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert. Solche Leute will ich auch bei unseren Heimspielen nicht mehr sehen."[/quote]
fupa

Na hoffentlich macht Lakis jetzt auch endlich ernst und schmeißt diese Leute mit Stadionverbot raus. Niemand will die im Stadion haben. Und ich hab keinen Bock, dass die bekannten Typen bei negativem Spielverlauf gegen Bochum wieder mit ihrer üblichen Scheiße anfangen und Mannschaft und Verantwortliche niedermachen und Tapeten bemalen. Erst recht nicht falls der Ponomarew kommt und dann gleich so ne Scheiße vorgesetzt bekommt. Die Folgen sind nicht auszudenken. Wenns nach mir geht pro Stadionverbote für alle, die es sich inklusive letzter Saison redlich verdient haben. Mir auch scheißegal, ob die dann mit "Kritik ist wohl unerwünscht" rumheulen.[/quote]
War zwar nicht vor ort um zu urteilen was da vorgefallen ist aber die Zuschauerzahlen sind ja so gut das man noch weitere Fans ausschließen sollte weil die Lakis böse angeschaut haben :thumbup:[/quote]

Und der Teil mit den Beleidigungen gegen Lakis fällt wieder unter den Tisch? Warum muss er sich das denn immer gefallen lassen von den gleichen Leuten? Aber will sich Lakis mal wehren, dann wird direkt gebrüllt Lakis Raus.

Lasst die scheisse doch einfach mal alle sein. Mit Beleidigungen kommt man kein Stück weiter. Redet vernünftig mit den Spielern/Verantwortlichen und gut ist. Aber immer diese unnötige sich gegenseitige beschimpfen und am Ende sind dann alle angepisst.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
DrJones
Du kannst sowieso nicht einfach so Stadionverbote aussprechen. Aus einem [url='http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&nr=49709&linked=pm']BGH-Urteil:[/url]

[quote]Das Hausrecht unterliegt allerdings Einschränkungen. Bei Fußballspielen gewährt der Veranstalter in Ausübung der in Art. 2 Abs. 1 GG garantierten Vertragsfreiheit grundsätzlich jedermann gegen Bezahlung den Zutritt zu dem Stadion. Will er bestimmte Personen davon ausschließen, muss er deren mittelbar in das Zivilrecht einwirkende Grundrechte beachten; ihr allgemeines Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 GG i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG) und das aus Art. 3 Abs. 1 GG folgende Gebot der Gleichbehandlung lassen es nicht zu, einen einzelnen Zuschauer willkürlich auszuschließen. Vielmehr muss dafür ein sachlicher Grund bestehen. Dabei ist es ohne Bedeutung, ob der von dem Ausschluss Betroffene in vertraglichen Beziehungen zu dem Hausrechtsinhaber steht oder nicht.

Da die Verhängung eines Hausverbots seine Grundlage in einem Unterlassungsanspruch nach §§ 862 Abs. 1 Satz 2, 1004 Abs. 1 Satz 2 BGB hat, setzt es voraus, dass eine künftige Störung zu besorgen ist. Konkret geht es darum, potentielle Störer auszuschließen, die die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf von Großveranstaltungen wie einem Liga-Fußballspiel gefährden können. Daran hat der Veranstalter ein schützenswertes Interesse, weil ihn gegenüber allen Besuchern Schutzpflichten treffen, sie vor Übergriffen randalierender und gewaltbereiter "Fans" zu bewahren. Solche Schutzpflichten bestehen entweder aufgrund Vertrages mit den Besuchern der Veranstaltung oder unter dem Gesichtspunkt allgemeiner Verkehrssicherungspflichten. Ein sachlicher Grund für ein Stadionverbot besteht daher, wenn aufgrund von objektiven Tatsachen, nicht aufgrund bloßer subjektiver Befürchtungen, die Gefahr besteht, dass künftige Störungen durch die betreffenden Personen zu besorgen sind. Eine derartige Gefahr wird regelmäßig bei vorangegangenen rechtswidrigen Beeinträchtigungen vermutet, kann aber auch bei einer erstmals drohenden Beeinträchtigung gegeben sein. [/quote]

Da kann man jetzt Streiten, ob diese Pöbeleien schon darunter fallen, oder nicht. Aber auf jedenfall kann dem KFC dann ne Klagewelle drohen, wenn Stadionvebote nicht rechtens sind. Anders wäre das natürlich, wenn auf Lakis-Video beispielsweise rassistische Sprüche zu hören sind. Bei Rassismus gibts keine Gnade.
0
Horst
Was glaubt Lakis denn was er mit so einem interview erreicht. Die Spaltung der fanszene geht dadurch weiter, alle feinden sich wieder an. da kann man den eindruck bekommen das ruhe gar nicht erwünscht ist. die supporters sind sicher nicht die 20 besoffenen die die spieler beleidigen aber sollen den container geschlossen bekommen. macht alles keinen sinn. bald sind dann nur die Leute im Stadion wo lakis das gesicht passt :S
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=71390#post71390'][quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=71388#post71388][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Beleidigungen jeglicher Art gehen gar nicht! Auch das Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Anfeindungen gehen einfach zu weit! Als Verfechter einer harten Linie würde ich Stadionverbote aus diesem Grund bedingungslos unterstützen. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... um solche "Fans" verstummen zu lassen, scheinen mir Stadionverbote die wirksamste Maßnahme zu sein! X( [/font][/size][/quote]
Grundsätzlich gebe ich dir recht., aber wie unser Keeper schon sagte: Zitat: Die Fans begleiten uns überall hin, das kostet Zeit und Geld. Siegen z.B. ist nicht unbedingt um die Ecke. Enttäuschung ja, muss zugestanden sein. Beleidigungen und Anfeindungen gehen gar nicht. Deshalb sollte man da Unterschiede machen. Die, die kommen um zu Stänkern, sanktionieren, die Enttäuschten aufbauen und versöhnen. Schwierige Gratwanderung, da den Unterschied zu machen.[/quote]
es sind auch genug andere Fans (möchte mal sagen, die Mehrheit) nach Siegen gefahren, haben Geld in die Hand genommen, Zeit investiert, haben gefroren, sind nass geworden und haben die Mannschaft angefeuert und waren am Ende auch über das Ergebnis mehr als enttäuscht!!! Nur hat von diesen Fans keiner die Mannschaft, den Präsi und den Trainer so dermaßen beleidigt wie es von dieser Gruppe der Fall war!!! Ich kann da Lakis gut verstehen, dass der endlich mal durchgreifen will. Lange genug hat er sich anfeinden lassen müssen. Zumal die Leitfigur dieser Gruppierung schon seit einigen Wochen wieder nur bei FB herumstänkert und Stimmung gegen Lakis macht. So kommt nie Ruhe in den Verein!!! Wenn es jetzt so schön heißt, die SCK hätten die Mannschaft immer unterstützt, dann frage ich mich, warum nicht weiterhin so verfahren wird??? Sicherlich ist es immer der gleiche Personenkreis, der sich jetzt wieder in den Foren daran hochzieht und Lakis wieder einmal mehr an den Pranger stellt.... Darunter befinden sich Personen, die immer noch ihre privaten Befindlichkeiten ausleben und keinesfalls den KFC im Auge haben. Nur das Argument, dass sie die einzigen sind, die Ahnung haben, wie der KFC geführt werden muss, wie die Mannschaft trainiert werden muss etc., wird ja immer gerne in den Vordergrund gestellt.... wie armseelig!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
0
GSG-05
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=71397#post71397']Die Spaltung der fanszene geht dadurch weiter, alle feinden sich wieder an. da kann man den eindruck bekommen das ruhe gar nicht erwünscht ist.
[/quote]Und das ausgerechnet aus deinem Mund... 8o
0
Thomas13
In meinen Augen reagiert Lakis zu dünnhäutig. Ich bin zwar absolut seiner Meinung, das diese Pöbeleien nicht gehen, aber er sollte vielleicht, bevor er Interviews zu solchen Themen gibt, 2 Nächte darüber schlafen und sich dann erst mal mit den anderen Verantwortlichen samt Trainer und Spieler beraten.
"Im Gegensatz zu Lakis kann Salar die teilweise harte Kritik der eigenen Anhängerschaft aber nachvollziehen. „Ich habe acht Jahre lang in der Türkei gespielt, da ist das, was hier passiert noch Micky Maus dagegen“, sagt Salar im Gespräch mit der WZ. Auch mögliche Stadionverbote oder anderweitige Sanktionen des Vereins gegen die Supporters hält der 38-Jährige für überzogen: „Die Leute, die uns hier kritisieren, sind doch auch die, die die Mannschaft ansonsten immer unterstützen."

Die Mannschaft zeigte Verständnis für das Verhalten der Fans. KFC-Kapitän Robin Udegbe sagte: „Die Leute fahren doch jede zweite Woche weite Wege und wurden zuletzt immer enttäuscht. Klar ist man verärgert, wenn man in so einem wichtigen Spiel wieder nicht gewinnt.“ "

Trainer und Kapitän haben offensichtlich nachgedacht und auch verstanden.
Es ist nicht die Niederlage, Niederlagen kennen die Fans nämlich schon. Wir sind nicht die Bayern, wir können damit umgehen.
Es liegt schlicht und ergreifend an der Art und Weise.

Wenn man Material hat um die betreffenden Personen zu identifizieren, dann könnte man sie auch zu einem Gespräch einladen. Mir würde da spontan folgende Frage einfallen, die man den Personen stellen könnte:
Stellt Euch mal vor, Ihr seid auf der anderen Seite des Zauns. Ich habt scheisse gespielt, und Ihr wisst das sogar. Aber immerhin habt Ihr so große Eier in der Hose das Ihr zu den Fans geht und mit ihnen reden wollt, erklären wollt, vielleicht auch für die beschissene Leistung entschuldigen wollt. Und Ihr werdet angepöbelt bevor Ihr auch nur den Mund aufmachen könnt. Was geht dann wohl in Euch vor?"
[size=10]
[/size]
[size=10] [/size]
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=71397#post71397']Was glaubt Lakis denn was er mit so einem interview erreicht. Die Spaltung der fanszene geht dadurch weiter, alle feinden sich wieder an. da kann man den eindruck bekommen das ruhe gar nicht erwünscht ist. die supporters sind sicher nicht die 20 besoffenen die die spieler beleidigen aber sollen den container geschlossen bekommen. macht alles keinen sinn. bald sind dann nur die Leute im Stadion wo lakis das gesicht passt :S[/quote]

Lakis Lakis Lakis. Ich kanns nicht mehr hören. Wann wird denn nur einmal gesagt, ja wir haben auch scheisse gemacht. Wie kommts denn überhaupt zu der Situation, das Lakis das Interview gibt? Ich finde es auch nicht toll, aber der wird hier teilweise so böse provoziert von einigen Leuten. Beschimpft, beleidigt und was weiß ich. Aber immer ist es nur Lakis. Jaja jetzt ist man wieder Lakis Jünger. nein, darum geht es gar nicht. Nur zu der Sache gehören zwei Seiten, aber die eine Seite sieht sich immer nur in der Opferrolle und machen dabei die größte scheisse.

Hier wird immer über die Spieler gemotzt, aber was ist denn mit der Fanszene und dem Umfeld? Nur weil man 7-10 Euro für eine Karte bezahlt darf man sich aufführen wie der letzte Spacko? Mal einfach drüber nachdenken, das nicht vielleicht auch Fans/Umfeld an der Misere mit dran Schuld sind. Es wiederholt sich doch alles wie letzte Saison und immer nur zu sagen, Lakis sein Schuld ist halt ganz billig. In Siegen wird er provoziert bis aufs Blut, dann wehrt er sich und direkt schreiben die Leute bei FB Lakis Raus. Das soll dann also Ruhe bringen?

Ganz ehrlich mir vergeht der Spaß an diesem Verein immer mehr. Seit 1.5 Jahren nur noch scheisse. Setzt euch endlich alle an einen Tisch und klärt es oder geht in den Wald und haut euch gepflegt auf die Fresse. Aber ich habe so die Schnauze voll, wie hier permanent dem Verein geschadet wird. Sportlich ist das eine, aber die Spieler begraben am Ende mit Sicherheit nicht den Verein, das machen wir Fans schon ganz alleine. Was hier abgeht ist doch nicht mehr normal. Bei jedem negativen Bericht in der WZ gehts in den Kommentaren ab. In irgendwelchen FB Gruppen gehts 24/7 nur negativ gegen den Verein. Das ist doch nur noch krank. Alle lieben angeblich den Verein, aber wir zerstören uns alle selber. Aber hauptsache nicht mal zurückstecken und immer weiter machen fürs eigene Ego, das ist schließlich wichtiger als der Verein.

Wir hatten mal so eine geile Fanszene und jetzt? Dafür immer nur Lakis verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich.
0
Stroem
:thumbsup:
0
Flo
Danke, Jim_Panse! :thumbsup:
0
Andy
Denke Lakis wird sich noch mit anderen Personen (z.B: Hr. Schlecht) genauer beraten und dann schauen wir mal weiter.
Ein riesen Unruhe ist vor dem Bochum Spiel einfach unnötig !! Auch diese Art der Presse brauchen wir zur Zeit einfach
garnicht.
0
uj-timon
[quote='Goldfinger','index.php?page=Thread&postID=71398#post71398']Nur hat von diesen Fans keiner die Mannschaft, den Präsi und den Trainer so dermaßen beleidigt wie es von dieser Gruppe der Fall war!!! Ich kann da Lakis gut verstehen, dass der endlich mal durchgreifen will. Lange genug hat er sich anfeinden lassen müssen.[/quote]

Standest du am Zaun in Siegen und kannst mir sagen, was für Beleidigungen gefallen sind?


Und was genau hat der SCK-Container jetzt damit zu tun?
0
Timon U.
Was hat der SCK jetzt exakt nur mit dem KFC zu tun? Es ist ja ein unterstützender Verein für den gesamten Krefelder Jugendfußball (was ich gut finde). Also sollte man sich doch lieber neutrale Geschäftsräume mieten, oder sehe ich das falsch? :love:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn