Schluesselszene.net

Sportfreunde Siegen - KFC Uerdingen 05

[quote='DäÖdingsche',index.php?page=Thread&postID=71032#post71032]Was sind eigentlich Bauchmuskelbeschwerden ?
Ich würde ja einspringen aber habe mir sehr lange die Fussnägel nicht mehr geschnitten.
Und jetzt ist auch noch die Schere kaputt.
Und meine BLAU-ROT en Fussballschuhe finde ich gerade auch nicht.
Ausserdem ist vor ein paar Jahren meine Oma gestorben.
Da komm´ ich auch nicht so ganz klar mit.
Ich müsste auch mal wieder tanken...
Und die Olle verprügeln...auch lange vernachlässigt...
Nee, also, ich kann nicht einspringen, tut mir leid ![/quote]
0
Bauchmuskelbeschwerden, ist das neu erfunden, mit sowas hättest Du mal bei Kalli Feldkamp, Ede Geyer oder Werner Lorant vorstellig werden sollen. :thumbsup: :thumbsup:
0
Ne, ist die Leiste mit Beschwerden
0
Dynamo05
Ich sage ja.... Jede Woche neue Verletzte :-(
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=71058#post71058']Ich sage ja.... Jede Woche neue Verletzte :-([/quote]
Lächerlich, hätte mal in meiner Truppe sein sollen!
0
Wer von euch Experten hatte denn so etwas schon einmal? Wahrscheinlich niemand...

Aber spielt er und wird überannt, weil er sich nicht richtig bewegen kann, dann seid ihr doch wieder die ersten die brüllen wie scheisse er ist.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Murat Salar erwartet gegen Siegen keinen Kick für Gourmets
[quote] Der heutige Gegner belegt als Tabellensechzehnter aktuell einen Abstiegsplatz, und hat einen Rückstand von zehn Punkten auf den KFC Uerdingen. Allerdings spricht für Siegen, dass es noch eine Nachholpartie in der Hinterhand hat. Unter der Woche zeigte der morgige Gegner in einem weiteren Nachholspiel beim 1:1 gegen den Tabellenvierten Rot-Weiß Oberhausen eine starke Leistung. Augenzeuge dieser Partie war KFC-Trainer Murat Salar. "Eine starke Mannschaft, die da unten nicht hingehört - auch nicht von den Namen", sagte er in einer ersten Einschätzung. Angesichts der Tabellenkonstellation ist die morgige Partie für beide Vereine extrem wichtig. Nach Salar wird sie ausschließlich über den Kampf entschieden werden. "Das wird kein Kick für Gourmets", so seine Worte.[/quote]Von Heinrich Löhr: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/murat-salar-erwartet-gegen-siegen-keinen-kick-fuer-gourmets-aid-1.4960522[/url]
[/font]
0
Irgendwann bringe ich IHN um .... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=71085#post71085']Irgendwann bringe ich IHN um .... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:[/quote]

Wen denn jetzt? Salar, deswegen, dass es wieder kein Spiel für Gormets gibt? Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang....
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=71091#post71091'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=71085#post71085']Irgendwann bringe ich IHN um .... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:[/quote]

Wen denn jetzt? Salar, deswegen, dass es wieder kein Spiel für Gormets gibt? Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang....[/quote]Groti, normalerweise verstehen wir uns ja immer, aber jetzt muss ich wirklich erst meine Kugel befragen! :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71064#post71064']Wer von euch Experten hatte denn so etwas schon einmal? Wahrscheinlich niemand...

[/quote]
Für Bauchmuskelbeschwerden braucht man Bauchmuskeln.. ;-) :D
0
Heute ein Arbeitssieg 2-1 KFC
0
Ürdi
Na geht doch, Jöcks dabei!
0
Ürdi
KOFI!!!!!
0
Sieht gut aus, wir machen das Spiel, einmal eingenetzt, leider Abseits.
0
:thumbsup: :thumbsup:

Toorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!


Kofi Schulz ist der Torschütze. Eine Flanke sichert El Zein in der Mitte und legt ab auf Schulz, der einen Hammer genau in den Winkel loslässt
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier unser Liveticker:[/font][/size]

[size=14] [/size][url='http://www.kfc-uerdingen.de/live/'][size=14]http://www.kfc-uerdingen.de/live/[/size][/url]
0
Ürdi
1:1
0
Eigentor, ach herrje :(
0
Dynamo05
Und 2:1 super...:-(
0
Ürdi
Noch ist das Spiel nicht verloren, aber was so ein dummes Eigentor ausmacht.
0
wieso spielt aydin nicht von beginn an? manche dinge unseres Trainers sind nicht nachvollziehbar... ?(
0
vluyner
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=71121#post71121']wieso spielt aydin nicht von beginn an? manche dinge unseres Trainers sind nicht nachvollziehbar... ?([/quote]
Wei er definitiv noch nicht Luft für 90 Minuten hat
0
Halbzeit.....eigentlich eine gute leistung, das engagement ist mal wieder nicht abzusprechen, leider eine tote mannschaft mit völlig unnötigen fehlpässen wieder aufgebaut....
Zum verzweifeln......und alles im strömenden regen
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn