Sportfreunde Siegen - KFC Uerdingen 05
Mann, wir haben aber auch Pech.....
Anderseits steht es nach der letzten Saison noch immer
Glück - Pech 1000 : 10
Anderseits steht es nach der letzten Saison noch immer
Glück - Pech 1000 : 10
0
Unglaublich,das hätte ich nicht gedacht nach der Hinrunde!!!!
Unser vorsprung ist fast dahin...
Unser vorsprung ist fast dahin...
0
Ein typisches KFC Spiel - von wegen 3 Punkte! Zum Totlachen!
Einen platten Gegner wieder aufgebaut, neue Verletzte(!!! zum kotzen!), der nächste Rot - Gefährdet, und und und....
3:1..
Eine unfassbare Niederlagenserie! Das ist doch nicht normal?! So eine schwache Scheisse seit Monaten!
Einen platten Gegner wieder aufgebaut, neue Verletzte(!!! zum kotzen!), der nächste Rot - Gefährdet, und und und....
3:1..
Eine unfassbare Niederlagenserie! Das ist doch nicht normal?! So eine schwache Scheisse seit Monaten!
0
Das mit den verletzten ist doch nicht nur reines Pech.
wehe schalke2 gewinnt morgen dann sind es nur noch 5 punkte, das ist wenn man vorher meint das man nur noch 10-12 pkt braucht zum klassenerhalt, nur kommen keine punkte rein :(
wehe schalke2 gewinnt morgen dann sind es nur noch 5 punkte, das ist wenn man vorher meint das man nur noch 10-12 pkt braucht zum klassenerhalt, nur kommen keine punkte rein :(
0
Ich hatte es befürchtet.
Siegen die Rückrunde deutlich verbessert und unsere Formkurve zeigt genau in die andere Richtung. Da konnte nur eine Niederlage rauskommen.
Mit einer Führung muss man aber auch cleverer umgehen.
Da gibt es an der Sponsorenfront seit Jahrzehnten mal wieder einen Lichtblick bzw. einen Sonnenaufgang und wir schaffen es, diese Chance durch einen unnötigen Abstieg zu versauen.
Ein Abstieg in unserer Situation wäre der absolute Super- GAU !!
Möchte gar nicht dran denken........
Siegen die Rückrunde deutlich verbessert und unsere Formkurve zeigt genau in die andere Richtung. Da konnte nur eine Niederlage rauskommen.
Mit einer Führung muss man aber auch cleverer umgehen.
Da gibt es an der Sponsorenfront seit Jahrzehnten mal wieder einen Lichtblick bzw. einen Sonnenaufgang und wir schaffen es, diese Chance durch einen unnötigen Abstieg zu versauen.
Ein Abstieg in unserer Situation wäre der absolute Super- GAU !!
Möchte gar nicht dran denken........
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=71131#post71131']wenn´s so bleibt, stehen wir auf einem vermeintlichen Abstiegsplatz[/quote]
So, dann diese Woche wieder "alles Scheiße" hier im Board angesagt...
Beliebte Themen heute wieder:
Salar raus
Falsche Einkäufe im Winter
Keine Gehälter bezahlt
Wir steigen ab
Ach ja, Kofi ist schuld!
und für Michael
mit Lamidi wären wir aufgestiegen
:D
So, dann diese Woche wieder "alles Scheiße" hier im Board angesagt...
Beliebte Themen heute wieder:
Salar raus
Falsche Einkäufe im Winter
Keine Gehälter bezahlt
Wir steigen ab
Ach ja, Kofi ist schuld!
und für Michael
mit Lamidi wären wir aufgestiegen
:D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=71144#post71144']Ich habe auch das Gefühl, dass in Kürze Fecht übernehmen wird.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... den Gedanken habe ich schon länger!! :( [/font][/size]
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=71145#post71145']Mal sehen, welche Glasknochen und Bauchmuskeln nächste Woche wieder lädiert sind.....[/quote]
vermutlich deine
vermutlich deine
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||