Schluesselszene.net

Sportfreunde Siegen - KFC Uerdingen 05

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat KFC-Ticker: [/font][/size]





Ende in Siegen. Der KFC unterliegt mit 1:3 bei den Sportfreunden. Die frühe Führung durch Schulz wurde unnötig verspielt und in der zweiten Hälfte war es ein Rückfall in die Partien vor dem Aachen Spiel.





:thumbdown:
0
Dynamo05
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=71147#post71147'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=71145#post71145']Mal sehen, welche Glasknochen und Bauchmuskeln nächste Woche wieder lädiert sind.....[/quote]
vermutlich deine[/quote]

Ja, vom Zugucken bei dieser Gurkerei. Und das schon Monate! :thumbsup:
0
DrJones
Zum Glück hat Wattenscheid wirklich noch verloren.... nach drei Führungen...
0
Hakan
Zugucken tust du ja nicht :huh:
0
Heini
Aus den letzten 11 Spielen haben wir drei Punkte durch drei Unentschieden mitgenommen. Positive Tendenz nicht erkennbar.
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=71137#post71137']Das mit den verletzten ist doch nicht nur reines Pech.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe hierbei ein ungutes Gefühl und so meine Zweifel! :wacko: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71157#post71157'][quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=71137#post71137']Das mit den verletzten ist doch nicht nur reines Pech.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe hierbei ein ungutes Gefühl und so meine Zweifel! :wacko: [/font][/size][/quote]
Das geht mir genauso, hoffe alle Spieler geben alles bis zum Saisonende. Auch wenn der eine oder andere wohl nächste Saison keine Rolle spielt. Jetzt muss das Trainerteam die Spreu vom Weizen trennen. Ansonsten haben die auch keine Perspektive für die nächste Saison. Es :kotz: mich an, das die Zitterrei wie in der letzten Saison wieder los geht. Endlich geht es finanziell wohl bergauf, jedoch sportlich treten wir auf der Stelle bzw., entwickeln uns zurück. Nach dem Bochumspiel werden wir sehen wer KFZler ist und wohin der Fahrstuhl fährt.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=71159#post71159']Nach dem Bochumspiel werden wir sehen wer KFZler ist und wohin der Fahrstuhl fährt.[/quote]
0
Ötzi
Hihihi willicher ! Die blöde Worterkennung ! ;)

Und immer noch 7 Punkte Vorsprung...unglaublich ! So langsam sollten wir trotzdem mal gewinnen...
0
Hab nen Hals von hier bis Bottrop. Die ersten 25. Minuten mega stark. Nach nem Abseitstor von Jöcks macht Schulz in der 9. Minute ein Traumtor aus 18 Metern in den Winkel. Danach noch ein Jöcks Kopfball knapp drüber. Mit der verletzungsbedingten Auswechslung von Jöcks kam ein Bruch ins Spiel. Heine wurde in die IV gezogen und Buckmeier eingewechselt. Mit dem ersten Siegener Angriff direkt der Ausgleich per Eigentor. Danach MUSS Knetsch direkt das Führungstor machen.....Zu allem Überfluss muss nach dem 2:1 Hirsch zur Halbzeit verletzt raus. Akarca dafür nach links und Schulz nach hinten. Dafür Aydin nach vorne. Warum wird nicht Knetsch, anstatt Schulz nach hinten gezogen??? Schulz auch beim 3:1 mit dem Stellungsfehler. Ich kapier es einfach nicht. Jetzt haben wir Siegen mit zurück ins Boot geholt. Die hätten wir heute in die Oberliga ballern können....Nächste Woche gibt es keine Ausreden. Dann müssen 3 Punkte her. Ansonsten wird es düster.
0
roteelli
Pure Enttäuschung. Das in der zweiten Halbzeit das Ruder nach den Ausfällen von Jöcks und Hirsch nicht mehr rumgerissen wird, damit habe ich gerechnet. Aber warum lässt man die Siegener nach gut 20 Minuten ins Spiel kommen, diese waren doch total verunsichert und haben bis dahin nicht viel zustande bekommen. Ich glaube, das man jeden Spieler auf die Linksverteidiger Position stellen kann, nur nicht Schulz. Bis dahin hat Schulz mir ganz gut gefallen, jeder sieht's, nur einer nicht.
Für mich heute die mit Abstand bitterste Niederlage.
0
Sabo05
Schade, daß es nicht zum Sieg gereicht hat.
Das Problem für die nächsten Spiele wird sein, daß es immer schwieriger wird zu siegen. Die Anzahl der Spiele verringert sich und der Druck wird stetig wachsen.
Ich hatte es mir so schön ausgemalt: Ein vorzeitig gesicherter Klassenerhalt und dann mit alle Mann nach Essen. Dann ein schöner Saisonabschluß zu letzten Spiel in der Grotenburg.
Hoffe mal, daß es doch noch klappt..........
0
Johannes
Ist es korrekt, dass wir keine vertragslosen Spieler mehr verpflichten dürfen? Wäre dringend notwendig, die A-Jugendspieler können die vielen Ausfälle nicht auffangen und ich möchte Schulz nicht mehr als Verteidiger und El-Zein nicht mehr in der Startelf sehen.
0
Stroem
So ist es. Vertragslose Spieler dürfen nur zwischen Sommer und Wintertransferperiode jederzeit verpflichtet werden. Zwischen Winter und Sommer geht dies leider nicht mehr. Salar muss also mit dem klar kommen was (wer) vorhanden ist. Die Niederlage heute sehe ich daher nicht ganz so dramatisch -auch wenn drei Punkte wichtig gewesen wären- wie viele hier. Was soll er denn machen, wenn die Spieler gesperrt oder verletzt sind.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71228#post71228']So ist es. Vertragslose Spieler dürfen nur zwischen Sommer und Wintertransferperiode jederzeit verpflichtet werden. Zwischen Winter und Sommer geht dies leider nicht mehr. Salar muss also mit dem klar kommen was (wer) vorhanden ist. Die Niederlage heute sehe ich daher nicht ganz so dramatisch -auch wenn drei Punkte wichtig gewesen wären- wie viele hier. Was soll er denn machen, wenn die Spieler gesperrt oder verletzt sind.[/quote]
Und Salar muss bleiben. Er hat es auch nicht leicht, noch nie eine Regionalligamannschaft trainiert, Fam. weit weg, noch keine entsprechende Lizenz, gnadenlose Fans und die Supertrainer Michael Panse und Chris aus S. im Nacken; dazu die ungewohnten Pressekonferenzen ohne einen Rhetorik-Kurs belegt zu haben und last but not least verletzte und kranke Spieler. Wir schaffen es, Uerdingen geht nicht unter :!: :!: :!:
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71237#post71237']Er hat es auch nicht leicht, noch nie eine Regionalligamannschaft trainiert, dazu die ungewohnten Pressekonferenzen ohne einen Rhetorik-Kurs belegt zu haben[/quote]
Jetzt bin ich überzeugt. Diese entscheidenden Punkte hatte ich zuvor gar nicht bedacht. Wir sollten alle etwas verständnisvoller werden. :(
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71240#post71240'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71237#post71237']Er hat es auch nicht leicht, noch nie eine Regionalligamannschaft trainiert, dazu die ungewohnten Pressekonferenzen ohne einen Rhetorik-Kurs belegt zu haben[/quote]
Jetzt bin ich überzeugt. Diese entscheidenden Punkte hatte ich zuvor gar nicht bedacht. Wir sollten alle etwas verständnisvoller werden. :([/quote]Bin ich auch dazu bereit und halte mich auch an diese Regel.
0
diese Niederlage an Salar festzumachen, ist doch Blödsinn.....

Wir haben schon mit einer Notabwehr gespielt und mussten während des Spiels noch zweimal umstellen! Der Bruch im Spiel kam mit der Auswechslung von Jöcks,Heine und Alexiou mit katastrophalen Fehlpässen im Spielaufbau, was kann der Trainer da noch machen?

Ok, Kofi wieder zurückgezogen , aber wen hätte er noch gehabt? Vorne drin ein El Zein der ein klassicher Hitzfeldscher " Wandspieler " ist, in unserem System aber völlig fehl am Platz ist, zudem unmotivierte Körpersprache und langsam, Heine ist zwar hochmotiviert und kommuniziert mit den Zuschauern, aber die bisherigen Leistungen reichen nicht für die Regionalliga. Knetsch hängt völlig neben der Spur.....

In guter Form haben wir Udegbe, Hirsch, Weiler, Alexiou, Aydin, Fabian, Jöcks, mit Abstrichen Kofi, Knetsch, Ellguth die das Format für diese Liga haben, danach wird es eng.....das ist nunmal so, dafür hat der Trainer bisher noch ne Menge rausgeholt.

Gegen Bochum müssen wir jetzt gewinnen, diese Chance sollte man ihm noch geben.......
0
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=71277#post71277']Gegen Bochum müssen wir jetzt gewinnen, diese Chance sollte man ihm noch geben.......[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay! :| [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... noch eine Chance! :whistling:
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71279#post71279'][quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=71277#post71277']Gegen Bochum müssen wir jetzt gewinnen, diese Chance sollte man ihm noch geben.......[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay! :| [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... noch eine Chance! :whistling:
[/font][/size][/quote]

@Willicher..

und dann?
Fecht an die Macht?
Als wenn der nicht schon bei jeder Entscheidung voll eingebunden ist!
Also Salar und Fecht weg und dann???
Wer soll denn aus der Mannschaft (Rumpfmannschaft) mehr rausholen?
Wie Gorlokowisch richtig schrieb..
wenn alle an Board sind, ist es eine ganz andere Aufgabe.

Also mal konstruktive Vorschläge. :rolleyes:
0
Erfolgreich sein und Zusammenhalt, mit dem was wir im Moment haben, dann erledigt sich hier die Diskussion. Das ist möglich.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71280#post71280']und dann?
Fecht an die Macht?[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich weiß es natürlich auch nicht! Unsere spielerischen Möglichkeiten sind bekanntlich etwas eingeschränkt. Aber vermutlich liegt unser Problem nicht nur bei den Spielern. Auch der/die Trainer stehen hier erheblich in der Verantwortung. Ich bin davon überzeugt, unsere Übungsleiter geben ihr Bestes! Aber scheinbar reicht es nicht. :| [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unseren derzeitigen Tabellenplatz haben wir uns so "erarbeitet". Dieser spiegelt ohne Schönreden unser derzeitiges Potenzial wider. Eine Lösung Ad Hoc hat Niemand, auch ich nicht! ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich vertraue aber auf die im Verein dafür verantwortlichen Personen! :rolleyes: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einen Plan B gibt es immer! :whistling:
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71283#post71283'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71280#post71280']und dann?
Fecht an die Macht?[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich weiß es natürlich auch nicht! Unsere spielerischen Möglichkeiten sind bekanntlich etwas eingeschränkt. Aber vermutlich liegt unser Problem nicht nur bei den Spielern. Auch der/die Trainer stehen hier erheblich in der Verantwortung. Ich bin davon überzeugt, unsere Übungsleiter geben ihr Bestes! Aber scheinbar reicht es nicht. :| [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unseren derzeitigen Tabellenplatz haben wir uns so "erarbeitet". Dieser spiegelt ohne Schönreden unser derzeitiges Potenzial wider. Eine Lösung Ad Hoc hat Niemand, auch ich nicht! ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich vertraue aber auf die im Verein dafür verantwortlichen Personen! :rolleyes: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einen Plan B gibt es immer! :whistling:
[/font][/size][/quote]

Ich sehe vieles so wie du, ich denke auch unser Potential ist irgendwo über den Abstiegsplätzen.
Das gilt es nun auch zu beweisen.
Wer, was und wie nach Salar oder Fecht es besser machen könnte?
Ich weiss es nicht.
Ich hoffe diese Gespräche sind Ostern beendet.
Ich finde das Ziel müssen mindestens 4 Punkte aus den beiden Heimspielen sein.
Egal wie rum, da Bochum eh weg ist!
0
Michael
[quote]Trotz der Niederlage stellten sich Mannschaft und Teile des Funktionsteams nach der Partie den 150 Fans und gingen in die Kurve. Doch die Anfeindungen, die sie erleben mussten, ließen KFC-Boss Lakis die sprichwörtliche Hutschnur platzen. "Wir haben verloren und eine schlechte Leistung geboten. Darüber kann und muss man sprechen", sagte er und fügte hinzu: "Obszöne Gesten und verbale Attacken, die weit unter die Gürtellinie zielen, haben beim KFC Uerdingen nichts zu suchen. Ich will, dass sich dieser Verein in der Fremde anständig präsentiert. Solche Leute will ich auch bei unseren Heimspielen nicht mehr sehen."[/quote]
fupa

Na hoffentlich macht Lakis jetzt auch endlich ernst und schmeißt diese Leute mit Stadionverbot raus. Niemand will die im Stadion haben. Und ich hab keinen Bock, dass die bekannten Typen bei negativem Spielverlauf gegen Bochum wieder mit ihrer üblichen Scheiße anfangen und Mannschaft und Verantwortliche niedermachen und Tapeten bemalen. Erst recht nicht falls der Ponomarew kommt und dann gleich so ne Scheiße vorgesetzt bekommt. Die Folgen sind nicht auszudenken. Wenns nach mir geht pro Stadionverbote für alle, die es sich inklusive letzter Saison redlich verdient haben. Mir auch scheißegal, ob die dann mit "Kritik ist wohl unerwünscht" rumheulen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn