Extra Tipp: Etat angeblich über 1 Million
[quote]Unbestätigten Informationen zufolge würden Lakis und Ponomarev den Großteil des Etats stemmen. Dieser solle dann angeblich bei über 1 Million Euro (aktuell 350.000-400.000 Euro) liegen.[/quote]
Damit läge man zwar immer noch weit hinter Vereinen wie Viktoria Köln oder RWE mit ihren was man so hört um die 2 Milionen (wobei 5 Millionen ja auch "über 1 Million" wären^^), aber das wäre schon ein großer Fortschritt.
Auch zum Konzept äußert sich Schlecht:
[quote]"Wir haben vor dieser Saison gesagt, dass es unser Konzept ist, mit hungrigen, jungen Spielern zu arbeiten und etwas aufzubauen. Das wollen wir beibehalten", [/quote]
[url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/mikhail-ponomarev-kein-zweiter-abramowitsch-aid-1.4955817[/url]
Damit läge man zwar immer noch weit hinter Vereinen wie Viktoria Köln oder RWE mit ihren was man so hört um die 2 Milionen (wobei 5 Millionen ja auch "über 1 Million" wären^^), aber das wäre schon ein großer Fortschritt.
Auch zum Konzept äußert sich Schlecht:
[quote]"Wir haben vor dieser Saison gesagt, dass es unser Konzept ist, mit hungrigen, jungen Spielern zu arbeiten und etwas aufzubauen. Das wollen wir beibehalten", [/quote]
[url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/mikhail-ponomarev-kein-zweiter-abramowitsch-aid-1.4955817[/url]
0
Diese Saison ist wohl RWO mit ca. 1 Million Euro unterwegs. Sagt jedenfalls die Google-Suche auf die Schnelle.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=70963#post70963']Diese Saison ist wohl RWO mit ca. 1 Million Euro unterwegs. Sagt jedenfalls die Google-Suche auf die Schnelle.[/quote]
Ist sehr schwierig was zu finden. RWE hat seinen Etat wohl bereits diese Saison von 1,5 Millionen nochmal deutlich aufgestockt, nehme an die kann man nächste Saison ungefähr bei 2 Millionen erwarten. Aachen hat diese Saison wohl von 1,3 um 25% aufgestockt und dürfte- wenn sie nicht aufsteigen- nächste Saison dann auch in dem Bereich liegen. Mindestens. Bei Viktoria Köln munkelte man irgendwo sogar was von 4 Millionen.
Aber daran sieht man eben auch nochmal wie krass der Unterschied von uns zu solchen Vereinen aktuell ist. Wir könnten unseren Etat um ne satte Million aufstocken und lägen immer noch hinter denen. Umso bemerkenswerter wie wir uns in der Hinrunde verkauft haben. Nur auf Dauer kannst du den Unterschied eben nicht verbergen und Qualität in Form von Kohle setzt sich durch. Jedenfalls bei solchen Unterschieden von 2 Millionen zu 400.000. Bei nem Unterschied von 2 Millionen zu 1 Million oder 1,5 sieht das natürlich schon anders aus. Wenn man da alles richtig macht, bisschen Glück hat und die Konkurrenz Fehler macht kannst Du die auch mal gefährden.
Ist sehr schwierig was zu finden. RWE hat seinen Etat wohl bereits diese Saison von 1,5 Millionen nochmal deutlich aufgestockt, nehme an die kann man nächste Saison ungefähr bei 2 Millionen erwarten. Aachen hat diese Saison wohl von 1,3 um 25% aufgestockt und dürfte- wenn sie nicht aufsteigen- nächste Saison dann auch in dem Bereich liegen. Mindestens. Bei Viktoria Köln munkelte man irgendwo sogar was von 4 Millionen.
Aber daran sieht man eben auch nochmal wie krass der Unterschied von uns zu solchen Vereinen aktuell ist. Wir könnten unseren Etat um ne satte Million aufstocken und lägen immer noch hinter denen. Umso bemerkenswerter wie wir uns in der Hinrunde verkauft haben. Nur auf Dauer kannst du den Unterschied eben nicht verbergen und Qualität in Form von Kohle setzt sich durch. Jedenfalls bei solchen Unterschieden von 2 Millionen zu 400.000. Bei nem Unterschied von 2 Millionen zu 1 Million oder 1,5 sieht das natürlich schon anders aus. Wenn man da alles richtig macht, bisschen Glück hat und die Konkurrenz Fehler macht kannst Du die auch mal gefährden.
0
Gehe mal davon aus, das unser neuer Geldgeber ein Konzept und Wünsche hat. Das wird bestimmt bald vorgestellt, bzw. die Person. Dann wissen wir doch alle mehr und brauchen nicht spekulieren. Also ich kann entspannt abwarten und freue mich schon darauf.
0
Bei RWO/RWE wird aber auch viel Geld für die Jugend drauf gehen. RWO hat sogar noch eine U23. In OB wird der Etat wahrscheinlich für die 1.Mannschaft nicht ganz so hoch sein.
Wenn die 1 Mio stimmen wäre es eine tolle Sache und wer weiß, was sich noch bewegt. Auch gut finde ich die Aussage von Schlecht, das man den eingeschlagenen Weg weiter geht. Finde ich absolut richtig. Vielleicht mal in 2-3 gestandene Regionalligaspieler investieren und dann holste halt bessere U23 Spieler. Davon gibt es genug gute, die vielleicht bisher andere Klubs bevorzugt haben. Fällt mir direkt mal der Name Kreyer ein, der von Bochum II nach Essen gegangen ist. Das ist die Kategorie Spieler, die man dann auch mal bekommen kann.
Wenn die 1 Mio stimmen wäre es eine tolle Sache und wer weiß, was sich noch bewegt. Auch gut finde ich die Aussage von Schlecht, das man den eingeschlagenen Weg weiter geht. Finde ich absolut richtig. Vielleicht mal in 2-3 gestandene Regionalligaspieler investieren und dann holste halt bessere U23 Spieler. Davon gibt es genug gute, die vielleicht bisher andere Klubs bevorzugt haben. Fällt mir direkt mal der Name Kreyer ein, der von Bochum II nach Essen gegangen ist. Das ist die Kategorie Spieler, die man dann auch mal bekommen kann.
0
Es kann mit 4 Millionen schlecht laufen und mit 1 Million super. Wenn's läuft läuft's auch mit weniger Kohle als bei RWE oder Viktoria...
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=70972#post70972']Gehe mal davon aus, das unser neuer Geldgeber ein Konzept und Wünsche hat. Das wird bestimmt bald vorgestellt, bzw. die Person. Dann wissen wir doch alle mehr und brauchen nicht spekulieren. Also ich kann entspannt abwarten und freue mich schon darauf.[/quote]
Da kannst Du aber von ausgehen :!: :!: :!:
Da kannst Du aber von ausgehen :!: :!: :!:
0
Bevor wir eine Millionen in einer Saison für Spieler wegschleudern, sollten wir aber auch einen Blick auf bestehende Verbidlichkeiten haben. Ich fände es vernünftig einen Kader mit dem man eine Saison ohne zittern in der Regionalliga bleiben kann (und ohne Zahlungsgerüchte!). Auch Lakis hat selber gesagt, dass bei der aktuellen Regionalliga West mit RWE, RWO, Alemannia, Wattenscheid etc. die 3. Liga nicht unbedingt attraktiver ist. Aber das hängt auch sicherlich von Ponomarev ab, der wie schon geschrieben auch Ansprüche hat und sein Geld wohl auch nicht direkt an Lakis überweisen möchte.
0
Die Gerüchte wird man allerdings immer hören, Niklas, selbst wenn man jeden Monat die Kontoauszüge des Vereins und aller Gehaltsempfänger veröffentlichen würde. Es gibt immer mindestens Einen, der diese Gerüchte in die Welt setzt, und genauso mindestens immer Einen, der es auch glaubt und weitergibt.
Und da ja in Gerüchten auch immer in Fünkchen Wahrheit steckt, hier mal eins von mir, aber sagt es nicht weiter:
Der User Grotifant ist schwanger!!!!
:D [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Und da ja in Gerüchten auch immer in Fünkchen Wahrheit steckt, hier mal eins von mir, aber sagt es nicht weiter:
:D [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
[quote]Der User Grotifant ist schwanger!!!![/quote]
Ist aber eine Langzeitschwangerschaft.
20-22 Monate... :S :P
Ist aber eine Langzeitschwangerschaft.
20-22 Monate... :S :P
0
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=71357#post71357']Jahre, Larso, nicht Monate. 8)[/quote]
Stefano, dann gratuliere ich Dir! :D Was wird es denn?
Stefano, dann gratuliere ich Dir! :D Was wird es denn?
0
Tja, so ist das mit den Gerüchten 8) Und nun bin ich gespannt wann der Groti das erste Paar Fussballschuhe in Babygröße geschenkt bekommt.... :D
Ernsthaft: Ich warte jetzt schon auf das Gerücht das Herr Ponomarev nicht bezahlt weil er gar kein Geld hat und wieder aussteigen will... Wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...
Tante Edith sagt mir gerade das sie dafür auch ein Beispiel hätte, sie denkt da an die DEG.... Googlen sollt Ihr aber selber, sagt sie... [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
Ernsthaft: Ich warte jetzt schon auf das Gerücht das Herr Ponomarev nicht bezahlt weil er gar kein Geld hat und wieder aussteigen will... Wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...
Tante Edith sagt mir gerade das sie dafür auch ein Beispiel hätte, sie denkt da an die DEG.... Googlen sollt Ihr aber selber, sagt sie... [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=71355#post71355']Die Gerüchte wird man allerdings immer hören, Niklas, selbst wenn man jeden Monat die Kontoauszüge des Vereins und aller Gehaltsempfänger veröffentlichen würde. Es gibt immer mindestens Einen, der diese Gerüchte in die Welt setzt, und genauso mindestens immer Einen, der es auch glaubt und weitergibt.
:D :D:D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:D :D:D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=71355#post71355'] Es gibt immer mindestens Einen, der diese Gerüchte in die Welt setzt, und genauso mindestens immer Einen, der es auch glaubt und weitergibt.
[/quote]
Tja, Oli liest halt mit. :D
[/quote]
Tja, Oli liest halt mit. :D
0
Na dann wird der Artikel wohl ungefähr so aussehen:
"KFC: Grotifant schwanger!!!
Aus Kreisen des KFC Uerdingen wurde bekannt das der Grotifant schwanger ist und in den nächsten Monaten einen kleinen Elefanten erwartet. Nach den vorliegenden Informationen, die der Autor des Artikels leider zur Zeit noch nicht nachprüfen konnte, schaut der Rüssel aber schon raus. Sachgeschenke zu diesem freudigen Ereignis werden gerne entgegen genommen, benötigt werden zum Beispiel 2 Paar Fussballschuhe."
Leider hat der Autor ein wichtiges Wort des Gerüchts überlesen, und so werden viele Leute am Samstag im Stadion versuchen unters Elefantenkostüm zu schauen. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]
"KFC: Grotifant schwanger!!!
Aus Kreisen des KFC Uerdingen wurde bekannt das der Grotifant schwanger ist und in den nächsten Monaten einen kleinen Elefanten erwartet. Nach den vorliegenden Informationen, die der Autor des Artikels leider zur Zeit noch nicht nachprüfen konnte, schaut der Rüssel aber schon raus. Sachgeschenke zu diesem freudigen Ereignis werden gerne entgegen genommen, benötigt werden zum Beispiel 2 Paar Fussballschuhe."
Leider hat der Autor ein wichtiges Wort des Gerüchts überlesen, und so werden viele Leute am Samstag im Stadion versuchen unters Elefantenkostüm zu schauen. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |