Schluesselszene.net

Lakis in der Wz

Unser 2. Vorsitzender besucht gegen Bochum die Grotenburg. Da sollte man ihm einen herzlichen Empfang und eine tolle Kulisse bieten. Also mobilisiert Freunde , Verwandte und sonst wen, damit es wieder voller in der Burg wird, zu unserem 6 Punktespiel. :thumbsup: :thumbup: :D
0
Stoffel
Hier auch der Link zum Interview:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/interview-mit-lakis-zunaechst-zaehlt-der-klassenerhalt-1.1893414[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71059#post71059']Hier auch der Link zum Interview:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/interview-mit-lakis-zunaechst-zaehlt-der-klassenerhalt-1.1893414[/url][/quote][quote]
Herr Lakis, wie kam der Kontakt mit Herrn Ponomarev zustande?

Lakis: „Herr Ponomarev hat sich über den KFC Uerdingen informiert und bei mir angerufen.
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so einfach ist das!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71088#post71088'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71059#post71059']Hier auch der Link zum Interview:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/interview-mit-lakis-zunaechst-zaehlt-der-klassenerhalt-1.1893414[/url][/quote][quote]
Herr Lakis, wie kam der Kontakt mit Herrn Ponomarev zustande?

Lakis: „Herr Ponomarev hat sich über den KFC Uerdingen informiert und bei mir angerufen.
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so einfach ist das!! :thumbsup: [/font][/size][/quote]Geldleute interessieren sich nur für außergewöhnliche Dinge oder in unserem Fall "Verein" , weil nur damit ihr Bekanntheitsgrad wächst.
0
Ötzi
Und warum hat er dann bei uns angerufen ?! Masochismus !?

Er braucht sicher nicht den KFC Uerdingen, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern... Du lebst echt im "Ürdiwunderland"...
0
roteelli
@Ötzi
Und warum nicht?
Der KFC ist doch ein Verein für den sich nicht viele Geldgeber interressieren, der aber trotzdem Tradition, ne Geschichte und Erfolge aufweisen kann, auch wenn diese 30 Jahre her sind.
Der Verein ist aber noch bekannt und für verhältnissmäßig kleines Geld kann man hier was aufbauen und damit seinen Namen auch positiv vermarkten.
Anders als in Essen oder Aachen wo man einer von vielen ist.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=71178#post71178']Und warum hat er dann bei uns angerufen ?! Masochismus !?

Er braucht sicher nicht den KFC Uerdingen, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern... Du lebst echt im "Ürdiwunderland"...[/quote]
Ötzi, da irrst Du Dich aber gewaltig!
0
Ötzi
Ja das stimmt natürlich. Aber für seinen Bekanntheitsgrad hat der Einstieg jetzt noch nix gebracht...beim Bundesligaaufstieg 2022 sieht das dann schon ganz anders aus ;) träum....
0
Hakan
Kurzfristig schnellen Erfolg ... :wacko:
0
roteelli
@Ötzi
Eben, deshalb aufbauen und das kann nunmal ein wenig dauern. Da sowas nicht von heute auf morgen geht und nur verhältnissmäßig wenig Geld investiert wird, ist klar, mir zumindest(ich erwarte nächste Saison keinen Aufstieg, sondern einen gesicherten Platz im Mittelfeld, gesetzt dem Fall, wir halten die Liga, woran ich glaube). Genau deshalb glaube ich, das Pomonarev keine Eintagsfliege ist und sich wohl überlegt hat was er macht. Der Mann hat nen Plan und wird mit Sicherheit wissen was er macht, sonst wär er Beruflich nicht so erfolgreich.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.