Schluesselszene.net

KFC - Bochum U23

Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71988#post71988']Da ja heute Nachmittag bereits das nächste Training stattfindet und sich in Sachen Trainer nichts getan hat, wird Salar wohl Donnerstag auch noch auf der Bank sitzen.[/quote]
Wird denn überhaupt gespielt, wie sieht das Wetter denn in Krefeld aus.
0
Timon U.
Durchgängig nass :thumbsup:
0
hamdi
Lakis denkt nich nicht an einen Trainer wechsel.Er orientiert sich nach den unteren Mannschaften ,nicht nach den Leistungen unsrer Mannschaft und dem Trainer Team. Wajrscheinlich muss es 12 05 sein ,damit er den Trainer wechselt,wir müssen den vorsprung verdpielen dann wird gewechselt. Ich hoffe,das ich falsch liege.
0
So jetzt wird es ERNST !
Tacheles!
Hallo an Alle (Noch) Anwesenden..:

Salar..habe an Dich geglaubt ...aber wenn deine Terminatoren DIR nicht mehr folgen..nur immer nur eine Halbzeit Reicht nicht ! :

Dein 13. Spiel wird dein letztes sein ..(kann nicht anders).... ohne Sieg ! NOCH !!! PRO SALAR ! ABER :

Genug jetzt ...es Reicht (leider mal wieder): Entweder 3 Punkte endlich gegen Widerdingens oder ..ja das wars für Dich !

Irgendwie färbts ab das wir Tabellenletzter der ...ohne Rico..!!! Fair Play Tabellemletzter sind ..wir kämpfen JA !
Aber Weiterentwicklung der Spieler .... ausser bei "grossen" Spielen wie gegen Essen und Aachen..NULL 5 !
zB : Aydin nur noch Schatten seiner Selbst!

Es zählt jetzt für Salar..als Notlosung geholt..aber beweis ENDLICH JETZT das es ZÄHLT = Punkte ohne wenn und aber mehr ...genug Druck??? jetzt endlich ???!!!
12 Spiele ohne Sieg hätte selbst Klopp nicht ausgehalten...

Und siehe Fans: Selbst unsere Ultras schwenken keine Fahnen mehr ...aber noch nicht aufm Kopp...noch!! NOCH !!! nicht wie letze Saison..aber kurz davor!....
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=72035#post72035']Aber Weiterentwicklung der Spieler .... ausser bei "grossen" Spielen wie gegen Essen und Aachen..NULL 5 !
zB : Aydin nur noch Schatten seiner Selbst![/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Weiterentwicklung?? ?( [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei aller Liebe, ... die Fakten offenbaren eine ständige rückläufige Entwicklung! :thumbdown:
[/font][/size]
0
Crossy
Ich schwimme was das Thema Trainer angeht mal gegen den Strom.

Die Bilanz der letzten Spiele ist katastophal und das auf dem Platz gebotene gibt nicht gerade Anlass zur Hoffnung das es schnell besser wird. Und als Trainer steht Salar auch in der Verantwortung.

Viele hier im Forum haben sich klar für eine Ablösung von Salar ausgesprochen, allerdings weiß keiner ob eine Ablösung auch die Wende bringt.

Salar ist der verantwortliche Trainer dieser Negativ-Serie, aber auch der Trainer der tollen Hinrunde.
Also was genau ist passiert? Nur Glück in der Hinrunde gehabt? Weniger Verletzte? Mehr Selbstvertrauen?
Und welchen Anteil an der negativen Wende hat Salar? Vielleicht stimmt es zwischen dem Team und Salar und es ist viel mehr die "neudeutsche" Kopfsache?

Neben Salar gibt es noch Fecht. Die meisten schätzten die Beiden als ideales Team ein. Salar der motivierende Irrwisch hier und Fecht als ruhiger erfahrener Co, der schon sehr viel mit jungen Kickern gearbeitet hat, dort.

Beim Thema Lakis / SCK sind sich die meisten einig das das stattgefundene Gespräch wichtig war, damit wieder Ruhe herrscht. Seit der letzten Saison wünscht man sich allgemein mehr Ruhe im Verein.

Sollte man vielleicht beim Thema Trainer auch mehr Ruhe walten lassen?
Es ist fünf vor Zwölf für Salar! Ganz klar - irgenwann muss man handeln.
Aber wenn ich Lakis wäre, würde ich den Trainer jetzt auch nicht entlassen.

Man hat sich vorgenommen Ruhe und Kontinuität beim KFC reinzubekommen. Da muss man auch mal bei Gegenwind standhaft bleiben. Wenn Salar jetzt geht; kommt vielleicht ein "Feuerwehrmann". Wenn es sportlich gut läuft bekommt dieser evtl. eine Chance für die nächste Saison. Vielleicht kommt etwas russisches Geld und die Aufgabenstellung Rettung vor dem Abstieg (diese Saison) und Aufbau für den Angriff auf die oberen Plätze (nächste Saison) ist so unterschiedlich, das der "Neue" daran scheitert... kommt also der Nächste.

Ein Verein, der gerade dabei ist sich neu aufzustellen, sollte bemüht sein den Trainerposten nicht zum Schleudersitz zu machen.

Der Spielplan lässt noch genug Möglichkeiten offen. Die Mannschaft und der Trainer müssen wissen das sie es selbst noch in der Hand haben.

Ob die nun Geld dafür bekommen oder nicht; ich glaube eine Erfolgserlebnis was den Kopf frei macht bringt mehr als ein Trainerwechsel.

PS: Wollitz... nennt mir eine Trainerstation wo er länger Erfolg hatte und nur den Verein verlassen hat, weil höhere Aufgaben bei einem besseren Verein auf Ihn gewartet haben.
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=72062#post72062']Sollte man vielleicht beim Thema Trainer auch mehr Ruhe walten lassen?
Es ist fünf vor Zwölf für Salar! Ganz klar - irgenwann muss man handeln.
Aber wenn ich Lakis wäre, würde ich den Trainer jetzt auch nicht entlassen.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bekenne mich dazu, dass ich die Situation aktuell anders bewerte. Dennoch kann ich deinem Post etwas abgewinnen![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht hilft uns ein "Feuerwehrmann" jetzt weiter?!? Bei Erfolg, sprich Nichtabstieg, ... bekommt dieser vielleicht einen Vertrag für die nächste Saison. :S [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für den Fall, dass wir mit Salar den Klassenerhalt schaffen, ... bekommt dieser dann auch einen neuen Vertrag?? ?( :S
[/font][/size]
0
Stroem
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72065#post72065']
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für den Fall, dass wir mit Salar den Klassenerhalt schaffen, ... bekommt dieser dann auch einen neuen Vertrag?? ?( :S
[/font][/size][/quote]Warum nicht? Kommt aber wahrscheinlich darauf an wie wir die Klasse halten. Haben wir nur einen Punkt Vorsprung oder rettet uns der Aufstieg von MGII und der BVB steigt nicht ab? Oder holt Salar mit seiner Truppe noch 12 Punkte und der gespielte Fußball ist nicht nur leidenschaftlich sondern mehr und mehr was fürs Auge weil die verletzten Spieler zurück sind und es sowas wie eine Stammformation gibt.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=72067#post72067']Warum nicht? Kommt aber wahrscheinlich darauf an wie wir die Klasse halten.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das wären, mit Verlaub, ... nicht meine Kriterien, nach denen ich einen Trainer anstelle bzw. weiter beschäftige!
[/font][/size]
0
Stroem
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72068#post72068'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=72067#post72067']Warum nicht? Kommt aber wahrscheinlich darauf an wie wir die Klasse halten.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das wären, mit Verlaub, ... nicht meine Kriterien, nach denen ich einen Trainer anstelle bzw. weiter beschäftige!
[/font][/size][/quote]
Ich gehe natürlich davon aus, dass im positiven Fall auch die Trainerleistung so gut war, dass dies einen Verbleibt rechtfertigt. Sollte Salar es in dieser schwierigen Situation schaffen, die Mannschaft in den letzten Spielen auf die Erfolgsspur zurück (!) zuführen, hat er sich in meinen Augen auch für die nächste Saison qualifiziert.
0
Crossy
@willicher

Das Thema ist mir einfach nur zu dünn. Wie geschrieben; der Trainer ist in der Verantwortung, aber ist er auch die alleinige Ursache?
Wenn Du mir jetzt sagst der "noch-Erfahrung-sammelnde" Trainer Salar wird ausgetauscht gegen "viel-Erfahrung" Trainer F. Funkel würde ich sofort sagen: MACHEN!

Aber so bleibt bei einem neuen Trainer eher nur die "Hoffnung" auf besseres. Geht mir weniger um die Person, sondern um eine gute Lösung.
0
Warum soll es keine Lösungen geben? Gibts keine Trainer auf dem Markt? Ich weiß auch nicht was an dem Thema zu dünn ist. Wir haben seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen. Haben vier !!!! Tore erzielt und das reicht nicht um einen Trainer zu feuern? Wir haben zuletzt gegen zwei schwächere Teams in der Tabelle nicht einmal gewonnen. Warst du gegen Bochum da? Das war Offensiv ein Offenbarungseid.

Ich bin grundsätzlich auch dafür, so lange wie es geht an einem Trainer festzuhalten. Nur es kann nicht immer das Argument kommen, ja in der Hinrunde war ja alles so toll. Wir hatten auch einfach scheisse viel Glück, weil einige Spiele einfach so perfekt für uns gelaufen sind. Nur irgendwann hat sich dieser Bonus erledigt. Wir steuern ganz hart auf die Oberliga zu und es muss alles versucht werden, damit dies verhindert wird. Neue Spieler bekommen wir nicht mehr. Also muss man den Trainer wechseln um noch die letzte Option zu ziehen.

Ich würde mir auch wünschen, das Salar die Kurve mit der Mannschaft bekommt. Aber das hoffe ich seit etlichen Spielen und jede Woche das gleiche. Wenn wir gegen Wiedenbrück nicht irgendwie per Ecke, Freistoss oder Elfmeter ein Tor erzielen, dann wird wahrscheinlich wieder nichts passieren vor dem gegnerischen Tor.
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72083#post72083']Warum soll es keine Lösungen geben? Gibts keine Trainer auf dem Markt? Ich weiß auch nicht was an dem Thema zu dünn ist. Wir haben seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen. Haben vier !!!! Tore erzielt und das reicht nicht um einen Trainer zu feuern? Wir haben zuletzt gegen zwei schwächere Teams in der Tabelle nicht einmal gewonnen. Warst du gegen Bochum da? Das war Offensiv ein Offenbarungseid.

Ich bin grundsätzlich auch dafür, so lange wie es geht an einem Trainer festzuhalten. Nur es kann nicht immer das Argument kommen, ja in der Hinrunde war ja alles so toll. Wir hatten auch einfach scheisse viel Glück, weil einige Spiele einfach so perfekt für uns gelaufen sind. Nur irgendwann hat sich dieser Bonus erledigt. Wir steuern ganz hart auf die Oberliga zu und es muss alles versucht werden, damit dies verhindert wird. Neue Spieler bekommen wir nicht mehr. Also muss man den Trainer wechseln um noch die letzte Option zu ziehen.

Ich würde mir auch wünschen, das Salar die Kurve mit der Mannschaft bekommt. Aber das hoffe ich seit etlichen Spielen und jede Woche das gleiche. Wenn wir gegen Wiedenbrück nicht irgendwie per Ecke, Freistoss oder Elfmeter ein Tor erzielen, dann wird wahrscheinlich wieder nichts passieren vor dem gegnerischen Tor.[/quote]

@ Jim Panse
Genauso sieht es aus!!!
Es muss ein neuer Trainer her, der neue Impulse gibt.
Von einigen Spielern die uns sportlich nicht weiterbrachten, haben wir uns im Winter getrennt.
Warum soll man sich nicht auch von einem Trainer trennen, wenn er die Mannschaft sportlich nicht weiterbringt?
Alle, die jetzt meinen, daß man mit Salar weitermachen muss, sollten mal an die letzte Saison denken. Wegen der zweifellos großen Verdienste von vdL in der Oberligasaison haben die Verantwortlichen viel zu lange an ihm festgehalten. Wie wir alle wissen fast viel zu lange. vdL hätte wegen Erfolgslosigkeit, wegen einer nicht fitten Mannschaft, wegen miserablen Standards schon zur Winterpause gehen müssen.
Salar hätte man eigentlich nach der PK bei Viktoria vor die Tür setzen müssen.
0
Niklas
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=72081#post72081']@willicher

Das Thema ist mir einfach nur zu dünn. Wie geschrieben; der Trainer ist in der Verantwortung, aber ist er auch die alleinige Ursache?
Wenn Du mir jetzt sagst der "noch-Erfahrung-sammelnde" Trainer Salar wird ausgetauscht gegen "viel-Erfahrung" Trainer F. Funkel würde ich sofort sagen: MACHEN!

Aber so bleibt bei einem neuen Trainer eher nur die "Hoffnung" auf besseres. Geht mir weniger um die Person, sondern um eine gute Lösung.[/quote]
Unterschreibe ich! :thumbup:
0
Duke
Hier sollte der ein- oder andere geeignete Kandidat zu finden sein 8)

[url]http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik[/url]
0
hamdi
Trainer Entlassung ist eine Geld frage.Ich glaube das man an Vdl und jetzt an Salar festhält weil es kein Geld gibt.Oder für das Geld was zur Verfügung steht es einfach nicht für einen guten Trainer reicht.Salar hat es für seine erste Trainer Station gut gemacht.Er wird sich auch weiter entwickeln müssen,dass ist ganz normal.
0
Geldfrage ist quatsch, denn Salars Vertrag läuft bis Juni und teuer wird er wohl als Trainerfrischling auch nicht sein. Und scheiss auf die drei weiteren Gehälter. Was ist teurer? Der Abstieg oder ein Nachfolger, der neue Impulse setzen kann?

Salar hat alles versucht, für mehr reicht es leider nicht mit ihm. Ich drücke ihm die Daumen gegen Wiedenbrück, aber das tue ich seit 12 Spielen schon.....

Es ist einfach verschenkte Zeit. Verlierst du gegen Wiedenbrück, fliegt er doch (wahrscheinlich) sowieso.
0
Wenn wir das nicht bezahlen können, dann sollten vielleicht unsere Verantwortlichen nicht in der Öffentlichkeit von der dritten Liga sprechen. Wenn doch in der Zukunft nun alles gut wird, dann sollte doch der finanzielle Aspekt das kleinste Problem bei der Trainerfrage sein.
0
hamdi
Von der dritten liga zu sprechen ist etwas zu früh.Das kaufe ich den sowieso nicht ab.Wir wissen alle wie schwer es ist aufzusteigen und wieviel Geld du brauchst um eine Aufstieg Mannschaft zu finanzieren.Und dann die dritte liga zu finanzieren. ..Ich wünsche mir zu erst einmal das wir die klasse halten.Dann kann man weiter planen.Zuerst der klassenerhalt.Gute Nacht!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie Reviersport gerade raushaut, verlängert Murat Salar für 2 weitere Jahre beim KFC[/font][/size]
[quote][url]http://mondre.de/wp-content/uploads/2014/04/aprilscherz.jpg[/url][/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einfach unglaublich, ... hier geht es Schlag auf Schlag!! :thumbsup: [/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72111#post72111'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie Reviersport gerade raushaut, verlängert Murat Salar für 2 weitere Jahre beim KFC[/font][/size]
[quote][url]http://mondre.de/wp-content/uploads/2014/04/aprilscherz.jpg[/url][/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einfach unglaublich, ... hier geht es Schlag auf Schlag!! :thumbsup: [/font][/quote]
Dabei wollte Lakis gleich 5 Jahre wegen dem bombastischen Erfolgen verlängern .... so ein Trainer-Rentenmodell wie man es früher aus Freiburg und Bremen kannte. ;) :D
0
Ürdi
Hi Groti,
Kicker meldet soeben die Verlängerung des Vertrages bis zum Rentenalter. Möglicher Grund ist die wirtschaftliche Lage Griechenlands und die neue enge Zusammenarbeit im Ölgeschäft zwischen der Türkei und Griechenland; sprich:Pipeline aus der Türkei über Griechenland in das übrige Europa.
Und da wollte auch Lakis ein Zeichen setzen :!:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck