Schluesselszene.net

KFC - Bochum U23

Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71934#post71934'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71933#post71933'] Es würde schon reichen, wenn nur als Beispiel, Funkel oder andere als Berater da wären, wie damals Lattek beim BVB.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bitte nicht![font='Trebuchet MS'] 8o [/font][/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Trebuchet MS']... das geht nun wirklich gar nicht! :thumbdown: [/font][/font][/size][/quote]Aber wer könnte uns jetzt noch helfen, Namen lasse ich mal weg. Dann müsste es jemand werden, der auch nach einem möglichen Abstieg uns wieder in die 4.Liga führen kann, vorausgesetzt unsere neuen Geldgeber sind noch da.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71936#post71936']... der auch nach einem möglichen Abstieg uns wieder in die 4.Liga führen kann...[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, aber mit der aktuellen "Substanz" würden wir auch in der Oberliga nicht um den Aufstieg spielen können! ;(
[/font][/size]
0
vluyner
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71937#post71937'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71936#post71936']... der auch nach einem möglichen Abstieg uns wieder in die 4.Liga führen kann...[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, aber mit der aktuellen "Substanz" würden wir auch in der Oberliga nicht um den Aufstieg spielen können! ;(
[/font][/size][/quote]Definitiv :( :(
Gegen Velbert oder Wuppertal brauchen wir aktuell nicht anzutreten.
0
Sabo05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71934#post71934'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71933#post71933'] Es würde schon reichen, wenn nur als Beispiel, Funkel oder andere als Berater da wären, wie damals Lattek beim BVB.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bitte nicht![font='Trebuchet MS'] 8o [/font][/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Trebuchet MS']... das geht nun wirklich gar nicht! :thumbdown: [/font][/font][/size][/quote]
Wollitz wäre auch frei. :irony:

Ruft den Wrobel an. Der ist doch aktuell als Scout beim BVB beschäftigt und könnte doch bestimmt in Uerdingen für 2 Monate aushelfen.
Der kennt die Liga in und auswendig. Dem traue ich das zu.

Mal die Frage in die Runde nach anderen Vorschlägen
0
Andy
Wrobel wäre eine Option.

Horst Riege und Ulf Kirsten wären für mich weitere geeignete Kandidaten. Beide waren zuletzt bei Heimspielen von uns als Zuschauer zu Gast.
0
hamdi
Was ein Trainer wechsel bewirken kann konnten wir in Siegen,Lotte,zum Teil in Wattenscheid sehen. Sergej Barbarez wäre auch frei.
0
KFCworld
ich denke auch, dass man es nun mit einem trainerwechsel versuchen MUSS.

die punkte ausbeute ist wirklich grausam

der besuch in der burg gestern war einfach nur stressful and no fun at all
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=71939#post71939']Wollitz wäre auch frei.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre das wirklich so unvorstellbar? :S [/font][/size]
0
Sabo05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71945#post71945'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=71939#post71939']Wollitz wäre auch frei.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre das wirklich so unvorstellbar? :S [/font][/size][/quote]
Vom Typ her wäre Wollitz genau der Richtige.
Ein Trainer mit Herzblut, der der Marsch blasen würde.
Sergej Barbarez kann ich als Trainer nicht beurteilen. Habe ihn gerade beim Benefizspiel in Rostock gesehen. Mann, ist der grau geworden.... :D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=71946#post71946'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71945#post71945'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=71939#post71939']Wollitz wäre auch frei.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre das wirklich so unvorstellbar? :S [/font][/size][/quote]
Vom Typ her wäre Wollitz genau der Richtige.
Ein Trainer mit Herzblut, der der Marsch blasen würde.
Sergej Barbarez kann ich als Trainer nicht beurteilen. Habe ihn gerade beim Benefizspiel in Rostock gesehen. Mann, ist der grau geworden.... :D[/quote]
Wollitz mag seine Qualitäten haben und seinen Job wohl auch vermutlich gut leben, aber mit seiner Ausstrahlung würde er über kurz oder lang hier auch wieder nur anecken. Zumal es wohl unter Lakis kein Arrangement von Wollitz hier geben wird!

Da ja der neue 2. Vorsitzende nicht anwesend war dürfte es auch noch eine Schonfrist für Salar geben, zumindest sollte Ponomarev die faire Chance erhalten, sowohl Mannschaft als auch Trainer mal 90 Minuten in Aktion zu sehen.
0
nebomb
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71945#post71945'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=71939#post71939']Wollitz wäre auch frei.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre das wirklich so unvorstellbar? :S [/font][/size][/quote]

Solange Lakis im Verein ist..... [u][size=18]JA[/size][/u]
0
hamdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=71963#post71963'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71945#post71945'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=71939#post71939']Wollitz wäre auch frei.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre das wirklich so unvorstellbar? :S [/font][/size][/quote]

Solange Lakis im Verein ist..... [u][size=18]JA[/size][/u][/quote]
Das stimmt 100%!
0
lol Wollitz. Das überhaupt nur überlegt wird ihn als Trainer zu nehmen. Das hat doch nicht nur was mit Lakis zu tun. Ich werd ihm die Feldhoff, Reichenberger und Nouri Sache nie vergessen. Was in der Hinrunde passiert ist, das ist doch völlig Latte. Viel schlimmer war damals, das er gesagt hat, er würde keinen Spieler von unserem Verein ansprechen um ihn nach Osnabrück mitzunehmen. Kurze Zeit später unterschreiben unsere besten Spieler in Osnabrück. Und ja, da bin ich nachtragend, weils ne ganz miese Nummer war.
0
hamdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71966#post71966']lol Wollitz. Das überhaupt nur überlegt wird ihn als Trainer zu nehmen. Das hat doch nicht nur was mit Lakis zu tun. Ich werd ihm die Feldhoff, Reichenberger und Nouri Sache nie vergessen. Was in der Hinrunde passiert ist, das ist doch völlig Latte. Viel schlimmer war damals, das er gesagt hat, er würde keinen Spieler von unserem Verein ansprechen um ihn nach Osnabrück mitzunehmen. Kurze Zeit später unterschreiben unsere besten Spieler in Osnabrück. Und ja, da bin ich nachtragend, weils ne ganz miese Nummer war.[/quote]
Das war eine schei... Aktion von ihm!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=71968#post71968']Das war eine schei... Aktion von ihm![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ja, ... stimmt! :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber man sollte nie NIE sagen!! :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und, ...wir können das Mögliche nur erreichen, ... indem wir das Unmögliche versuchen! :)
[/font][/size]
0
Bei Wollitz sage ich aber NIE ! Gleiche, asoziale Stufe wie RK. Das sind alles Typen die niemand mehr hier sehen will.
Auch nach Lakis nicht.

Alleine schon den Vorschlag zu bringen gehört bestraft. ;)
0
Niklas
Ich wäre bestimmt sofort wieder der Wollitz-Fanboy, aber zusammen mit Lakis funktioniert das nie im Leben :D
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71976#post71976']Alleine schon den Vorschlag zu bringen gehört bestraft.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... na ja, ... mag sein! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber wir sollten zur Erreichung des Klassenhalts keine noch so kleine Möglichkeit ausschließen! 8o ;)
[/font]
0
nebomb
Is eh alles wurscht, glaube nicht das Salar vorzeitig gehen muss, man wird an ihm festhalten
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=71982#post71982']Is eh alles wurscht, glaube nicht das Salar vorzeitig gehen muss, man wird an ihm festhalten[/quote]
Bessere Spieler hätte ein neuer Trainer auch nicht. In der heutigen Zeit hilft meist die" Androhung " einer finanziellen Prämie.
0
nebomb
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71983#post71983'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=71982#post71982']Is eh alles wurscht, glaube nicht das Salar vorzeitig gehen muss, man wird an ihm festhalten[/quote]
Bessere Spieler hätte ein neuer Trainer auch nicht. In der heutigen Zeit hilft meist die" Androhung " einer finanziellen Prämie.[/quote]

Ein neuer Trainer bringt frischen Wind, neue Ideen, neue Ansätze und kann das fehlende Glück mitbringen!
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=71984#post71984'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71983#post71983'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=71982#post71982']Is eh alles wurscht, glaube nicht das Salar vorzeitig gehen muss, man wird an ihm festhalten[/quote]
Bessere Spieler hätte ein neuer Trainer auch nicht. In der heutigen Zeit hilft meist die" Androhung " einer finanziellen Prämie.[/quote]

Ein neuer Trainer bringt frischen Wind, neue Ideen, neue Ansätze und kann das fehlende Glück mitbringen![/quote]Vielleicht hast Du recht, so jedenfalls geht es nicht mehr!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71908#post71908']Ich war auch lange unschlüssig und stand hinter Salar, weil er halt auch Pech in den ersten Spielen im neuen Jahr hatte. Viele starke Gegner und die "leichteren" kamen ja noch. Nur jetzt sieht die Situation etwas anders aus. Wir haben schon gegen zwei !!! Teams gespielt, die hinter uns stehen und haben nur einen Punkt geholt. Das ist viel zu wenig. Da musst du einfach mindestens vier Punkte holen. Deswegen weiß ich auch nicht, auf was noch gewartet werden soll. Wir haben noch drei Spiele mit Wattenscheid, hennef und Kray, wo wir punkten müssen. Am besten sieben Punkte müssen da geholt werden. Nur glaubt da derzeit einer dran? Wenn nicht, dann muss ein neuer Trainer her. Ob es am Ende was bringt, das wissen wir jetzt noch nicht. Aber man kann doch nicht argumentieren, ach das bringt eh nix, was soll sich denn ändern. Das hat ja schon was mit Aufgabe zu tun. Das sehe ich nicht ein. Es muss gehandelt werden und drauf gehofft werden, das sich etwas verbessert. Ansonsten gehen wir in die Oberliga.

P.S. Wenn jetzt wieder gewartet wird und wir holen Donnerstag wieder einen Punkt, dann wird auch wieder nichts passieren. Nur traut jmd. Salar noch 3-4 Siege mit der aktuellen Spielweise zu? Wir hatten gestern gegen eins der schwächsten Teams der Liga so gut wie keine Torchance aus dem Spiel heraus. Macht das nicht nachdenklich?[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe deinen Beitrag nochmal nach vorne geholt![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000]... weil, ... inhaltlich ist dieser voll zutreffend. :thumbsup:[/color] [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer die Notwendigkeit des Handelns jetzt nicht erkennt, bzw. nicht erkennen will, ... ist ein Fan der Oberliga. 8o [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'](Ich habe auf jeden Fall keinen Bock mehr auf diese Dörfer!!) :thumbdown:

[/font][/size]
0
Andy
Da ja heute Nachmittag bereits das nächste Training stattfindet und sich in Sachen Trainer nichts getan hat, wird Salar wohl Donnerstag auch noch auf der Bank sitzen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn