Schluesselszene.net

6 x 10 Jahre Werner Vollack

Inrather61
Antwort auf Stroem

Geht mir auch so. Übers Handy klappt es dann problemlos. Das gab es vor einiger Zeit schon einmal.

Danke für die Rückmeldung . Über´s Handy geht´s

leider auch nicht.

1
Inrather61
Antwort auf Kotbullar

i hör do a nix

Danke für die Rückmeldung .

0
KFC-Fan 62

Bei mir das gleiche. Nur das Intro sonst nix 😭

0
vico

Das impressionsvideo sowie das Interview mit Vollack konnte ich gestern ganz normal schauen ohne Probleme.

0
BlauRot1975

Habe es mir gestern Abend auch ohne Probleme angeschaut. Danke.

0
Inrather61

Dann haben wir wohl 'ne andere Technik.

Na ja !🤔🤷

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Inrather61

Dann haben wir wohl 'ne andere Technik.

Na ja !🤔🤷

Bis zu diesem Video lief Blau Rot TV auf meinem Handy immer ohne Probleme.

0
KFC-Fan 62

Wollte gerade das Interview mit Wolfgang Funkel auf dem Handy ansehen - außer dem Intro kein Ton 😭

https://youtu.be/qUjl5NYceBA?si=sFhMDunBCvhpmNW_

1
ironman

Am Laptop geht es ohne Probleme, am Samsung Handy funktioniert es, bis auf das Intro, nicht.

1

Wir wissen selber nicht, was das Problem ist. Auch wenn ich die Codierung der Audiodatei verändere, bleibt das Ergebnis immer gleich. Ich habe echt im Moment keine Idee mehr, es tut mir sehr leid für die , die es nicht anhören können...

Es scheint auch keine Regel zu geben, mal funktioniert es am Iphone , mal nicht , Samsung Handy ebenso, an Laptops auch.

0
Stroem
Antwort auf Gorlukowitsch

Wir wissen selber nicht, was das Problem ist. Auch wenn ich die Codierung der Audiodatei verändere, bleibt das Ergebnis immer gleich. Ich habe echt im Moment keine Idee mehr, es tut mir sehr leid für die , die es nicht anhören können...

Es scheint auch keine Regel zu geben, mal funktioniert es am Iphone , mal nicht , Samsung Handy ebenso, an Laptops auch.

Mir wurde gerade noch angezeigt, dass es ein neues Video mit Marcel Witeczek gibt. Als ich drauf geklickt habe, stand dann aber "privates Video".

0
Antwort auf Stroem

Mir wurde gerade noch angezeigt, dass es ein neues Video mit Marcel Witeczek gibt. Als ich drauf geklickt habe, stand dann aber "privates Video".

Das kommt noch, insgesamt habe ich 6 Interviews geführt an dem Abend, das ist noch nicht ganz fertig

6

Kann es sein, dass bei dem Stereo Mikrofon ein Kanal ausgefallen ist? Bei meinem Laptop kam der Ton nur rechts. Bei den unterschiedlichen Handys kommt es dann darauf an, welchen Kanal als Mono belegt ist......

Nur so ne Idee🤷

2
Inrather61

Keine schlechte Idee.

Wird schon irgendwann kommen

0
JP57

Gibt es inzwischen irgendjemand, der irgendetwas zum Pokaljubiläum im nächsten Jahr plant?

0
Inrather61

Noch nix gehört.

Sollte man aber was machen

0
Inrather61

Neuigkeiten.

Das Interview mit Marcel Witeczek bei der "Nacht der Legenden" funzt und man kann es hören.👍👍👍

https://youtu.be/DMPBzhp_Mcc?si=Ax0qDiHz9w7ojnZk

2
Inrather61

https://youtu.be/HhIppb_DpbI?si=qcO3DNyEsyPmsQgy

Sehr schönes und emotionales Interview mit WERNER VOLLACK ,wo auch berechtigte Kritik an den letztjährigen Führungskräften , bezüglich Nichtbeachtung der Altvorderen (Legenden), geübt wird.

2
Inrather61
2

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :