Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

Niklas
Neues Spiel - neues Finale - neues Glück?!
Aydin wird ja noch eine Rechnung offen haben mit denen, vielleicht bringts ja was, vielleicht auch nicht - man weiß es nicht.
Wiedenbrück ist für mich der Gegner, den man am eheseten unterschätzt, deswegen ganz gefährlich für mich.

Ich probier mich mal als neuer Cheftrainer, aber irgendwie stellt es sich ja eh von alleine auf:
Udegbe - Hirsch, Weiler, Ellguth, Jöcks (Akarca) - Heine, Zitzen (Toshi) - Knetsch, Kofi - Aydin, El Zein.

Wird schon...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Wiedenbrück hat heute Kray mit 4:0 abgefertigt!? :wacko: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... nur Glück reicht auf Dauer nicht!! ;( [/font][/size]
0
hamdi
Gegen Wiedenbrück wäre ein punkt sicherlich gut angebracht!Im Hinspiel sahen wir gut aus bis zur roten karte.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Wiedenbrück steht zu Recht im gesicherten Mittelfeld auf dem 9. Tabellenplatz mit guten 37 Punkten.[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und wir stehen derzeit da, ... wo wir nie hin wollten!! ;( [/font][/size]
0
Ein Euro auf Couchabend DEG-Ingolstadt .... sprich .... Unbespielbarkeit des Platzes! ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=72002#post72002']Ein Euro auf Couchabend DEG-Ingolstadt .... sprich .... Unbespielbarkeit des Platzes! ;)[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... kann schon gut sein! Aber was haben wir davon? ?( [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ein neuer Trainer käme, ... hätte er etwas mehr Zeit, ... Neues einzuüben! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hoch und weit können wir ja schon!! :whistling:
[/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72004#post72004'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=72002#post72002']Ein Euro auf Couchabend DEG-Ingolstadt .... sprich .... Unbespielbarkeit des Platzes! ;)[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... kann schon gut sein! Aber was haben wir davon? ?( [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ein neuer Trainer käme, ... hätte er etwas mehr Zeit, ... Neues einzuüben! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hoch und weit können wir ja schon!! :whistling:
[/font][/quote]
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72004#post72004'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=72002#post72002']Ein Euro auf Couchabend DEG-Ingolstadt .... sprich .... Unbespielbarkeit des Platzes! ;)[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... kann schon gut sein! Aber was haben wir davon? ?( [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ein neuer Trainer käme, ... hätte er etwas mehr Zeit, ... Neues einzuüben! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hoch und weit können wir ja schon!! :whistling:
[/font][/quote]Du hast noch meckern von spielern und Trainer vergessen und ja----und "DIE"nach den ersten 3 Spielen auch wieder meckern. :D
0
Andy
Wetter ist zwar sehr wechselhaft, denke aber, dass wir spielen werden.

Sofern Jöcks weiter ausfällt, würde ich am Donnerstag so aufstellen.

Udegbe
Hirsch-Weiler-Heine-Akarca
Ellguth-Uefune
Knetsch-Buckmaier-Kofi
Aydin

Viel mehr Möglichkeiten hat man dann auch nicht mehr nach den Sperren von Alexiou und Drevina.

Weiß denn jemand, wann Fahrian wieder dabei sein wird ? Seit dem Anriss seines Syndesmosebandes sind auch schon einige Wochen vergangen.
Auch bei Maouel könnte es meiner Meinung nach früher werden mit einer Genesung. War beim Spiel gg. Aachen ganz normal unterwegs zu sehen (also ohne Krücken, Gips o.ä.)
Vielleicht war es ja doch kein Knöchelbruch !??
0
Ich denke das wird bei Fahrian noch was dauern. In Siegen hatte der so nen Spezialschuh an.

Ich denke auch die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Ich würde mir ja mal wünschen, das Salar etwas riskiert. Geht ja schließlich auch um seinen Job. Warum nicht einen 6er und noch einen offensiven Mittelfeldspieler bringen?

Warum nicht so?

-----------Udegbe------------------
--Hirsch-Weiler-Heine-Akarca--
------------Ellguth-------------------
--Mentizis-Knetsch-Kofi----------
------Buckmaier--------------------
---------------Aydin-------------------

Kann natürlich in die Hose gehen, aber irgendwann muss man auch mal was riskieren. Buckmaier wird in meinen Augen sowieso völlig falsch eingesetzt. Muss viel offensiver und schon fast neben Aydin spielen.
0
Glaubt Ihr echt das dieses Spiel statt findet bei dem Wetter und dem Rasen nach dem letztem Spiel?

Selbst die Bochumer haben den "Rasen" weggeschleudert ...

Ok lass mich überraschen..aber denke gerade eher an Aprilscherz ....

Frohe Ostern schon mal Euch Allen grins
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72020#post72020']Ich denke das wird bei Fahrian noch was dauern. In Siegen hatte der so nen Spezialschuh an.

Ich denke auch die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Ich würde mir ja mal wünschen, das Salar etwas riskiert. Geht ja schließlich auch um seinen Job. Warum nicht einen 6er und noch einen offensiven Mittelfeldspieler bringen?

Warum nicht so?

-----------Udegbe------------------
--Hirsch-Weiler-Heine-Akarca--
------------Ellguth-------------------
--Mentizis-Knetsch-Kofi----------
------Buckmaier--------------------
---------------Aydin-------------------

Kann natürlich in die Hose gehen, aber irgendwann muss man auch mal was riskieren. Buckmaier wird in meinen Augen sowieso völlig falsch eingesetzt. Muss viel offensiver und schon fast neben Aydin spielen.[/quote]Wenn wir es jetzt nicht riskieren, wann dann-- in der Kreisliga oder wo?
0
Michael
Ein Spielausfall hätte schon den Vorteil, dass vielleicht Fahrian, Jöcks und Maouel wieder gesund werden könnten. Plus die wichtigsten Spieler von Wiedenbrück haben alle 4 Gelbe, vielleicht handeln die sich dann im Spiel davor die Fünfte ein....Zugegeben, da ist schon viel Verzweiflung bei, wenn man sich an solche Strohhalme klammern muss...Zumal andrerseits dann Drevina und Alexiou in Wattenscheid fehlen würden.

Wie es aussieht wird Salar also falls gespielt wird Donnerstag auf der Bank sitzen. Ich weiß nicht, ob man ihm damit überhaupt noch einen Gefallen tut. Er hätte jetzt noch einen halbwegs ordentlichen Abschied gehabt ohne große "Salar Raus-Rufe". Genau die erwarte ich aber jetzt für Donnerstag. Es sei denn es läuft wider Erwarten gut.
0
Ich hab ehrlich gesagt Drevina und Alexiou glaube ich lieber in Wattenscheid dabei. Für mich ist Wiedenbrück nur ein Bonusspiel. Derzeit sehe ich sie wesentlich stärker. Ich hab nur Angst, das wir Donnerstag einen Punkt holen. In Wattenscheid verlieren und dann bricht die Panik aus und ein neuer Trainer muss her. Ich finde jetzt wäre die letzte gute Chance gewesen, weil halt fast 2 Wochen Zeit gewesen wäre bis Wattenscheid. Aber gut, dann hören wir uns nun zum 10ten mal wie wichtig das Spiel gegen Wiedenbrück ist. Die Jungs werden alles geben und wir müssen die drei Punkte holen.

Aber am einfachsten wäre es natürlich, wenn wir drei Punkte gegen Wiedenbrück holen würden. Egal wie. Als Daueroptimist fällt es mir sogar schwer daran zu glauben. ;(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72058#post72058']Ich finde jetzt wäre die letzte gute Chance gewesen, weil halt fast 2 Wochen Zeit gewesen wäre bis Wattenscheid.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sicherlich keine einfache Entscheidung! :S [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die verantwortlichen Personen glauben das Richtige zu tun![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dieses ist ihr gutes Recht, ... und dafür übernehmen sie aber auch die Verantwortung! ^^

[/font][/size]
0
Crossy
Gibt es denn schon eine Rasentendenz für Donnerstag?
Es gibt zwar immer Regen, aber auch viel Wind zum "Ablüften".
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=72071#post72071']undefined[/quote]
Welcher Rasen :thumbsup: Wenn das so weiter geht können wir von einem Sumpf sprechen. Denke Spiel fällt aus.
0
Heini
Heute Regen, morgen Vormittag Regen... würde mich wundern, wenn morgen gespielt wird. Angesagt sind etwa 5 l / qm Niederschlag bis morgen Abend.
0
Das komplette Gelände der Grotenburg wurde heute aufgrund von Sturmschäden gesperrt.
Quelle: Facebook
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72118#post72118']Das komplette Gelände der Grotenburg wurde heute aufgrund von Sturmschäden gesperrt.
Quelle: Facebook[/quote]
Dann wird es wohl ausfallen, passt mir gar nicht wegen der Sperren guter Spieler, die dann in Wattenscheid fehlen.
0
Niklas
Laut WhatsApp-Gruppe vom Catering fällt es aus!
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1354[/url]
0
Michael
Sturmschäden an der Südtribüne klingt aber ungut. So schnell wie die Stadt normal die Reparaturarbeiten ausführen lässt werden wir wohl diese Saison kein Heimspiel mehr austragen. :D
0
Ma905
Ist man gegen sowas nicht versichert? :S
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72118#post72118']Das komplette Gelände der Grotenburg wurde heute aufgrund von Sturmschäden gesperrt.[/quote][size=12][font='Arial']... das komplette Gelände?? :( [/font][/size]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck