Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

Actua05
Die Chaoten, bestimmt Ultras-Pack, die 5 Minuten vor Abpfiff Kampf forderten, sollten für immer weg bleiben.
Die Mannschaft kämpfte von der ersten bis zur letzten Sekunde!
Und wie immer gegen 14 Mann!
In der Kreisliga würden solche Typen nicht unverletzt aus dem Stadion kommen.
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=73641#post73641']Einmal dieses "Schwarz/Weiß"-Denken. Fakt ist doch: Wir waren nach dem Spiel gegen Wattenscheid genauso wenig durch, wie wir nach der Hennef-Niederlage abgestiegen waren. Gerade wir Uerdingen-Fans müssten doch aller aller spätestens nach der letzten Saison kapiert haben, dass im Fußball nichts vorhersehbar und umgekehrt alles möglich ist.[/quote]

DANKE! SEHE ICH GENAUSO!

Es ist momentan eben sehr schwer. Oft hängt es eben an so vielen Kleinigkeiten.
Ich weiß, hätte, hätte....
aber selbe Mannschaft, selber Trainer:
Hätte das Glück uns die 2 Punkte jeweils gegen Oberhausen und Köln gegeben,
würde Aydan mal seine Chance nutzen und uns wie gestern in Führung bringen können,
hätte Alexiou uns nicht 2 * Punkte gekostet....

Tja mit 38-40 Punkten würde hier keiner eine Trainerentlassung fordern oder so hart
auf die Mannschaft draufhauen.
Es hängt oft von diesem kleinem "hätte" ab und gerade wir Uerdinger sollten dies spätestens
seit letzter Saison wissen.

Was dann vorher für viele Pechschwarz war, wäre dann für dieselben schon wieder strahlend Weiß!

Man kann danach aber keine Entscheidungen treffen.
Wenn ich ein richtiges Argument hören würde warum man jetzt den Trainer noch wechseln soll, ich würde es tun und
ich denke Salar würde dann sogar selber gehen.
Aber was soll das bringen bis Samstag, die Mannschaft stellt sich ja auch von selber auf.
Hirsch raus, immer dieselben Verletzten....
So what?

Ich denke immer noch, dass wir mit 6 weiteren Punkten in der Liga bleiben.
Wenn man mal versucht realistisch das Restprogramm zu tippen, dann bleiben Wattenscheid und auch
Schalke hinter uns, und wenn es nur die Tordifferenz ist.
Aber da kommt dann später wieder dieses große "hätte"...und das kennt jetzt noch niemand!
0
was ist eigentlich, wenn BVB II absteigt und der ´RL-West Meister nicht aufsteigt, gibt es dann 5 Absteiger?
0
Stoffel
Nein.
0
...danke für die schnelle Antwort, das beruhigt ein wenig... :D
0
Den Jungs vorzuwerfen, dass sie nicht kämpfen, ist doch absoluter Schwachsinn.

Die Verunsicherung ist da und daraus (und aufgrund der Platzverhältnisse) resultiert dieses unsägliche Spiel mit den langen Bällen.

So wie unser Spiel aufgebaut ist, brauchen wir keine kreativen MF Spieler, sondern nur Holzkühe die den Ball nach vorne pöhlen und 1-2 flotte Stürmer.

Kofi auf außen ist bemüht, kann aber mit dem Ball auf dem Flügel nichts anfangen --> ab ins Zentrum mit ihm... Ist ein Versuch wert.

Buckmaier fehlt der letzte Biss, der vollkommene Einsatz. Allerdings kamen seine Ecken gestern relativ gut, das muss man sagen.

Zu guter Letzt fehlt uns vorne ein Stürmer der vorne die Bälle hält oder klatschen lässt, damit die Jungs auch mal nachrücken können.

Wir schicken die Stürmer immer nur lang und dann hoffen wir auf Hilfe von oben.

Wie es richtig geht hat uns die Szene bei unserem Tor gezeigt.
0
Ich hab die Lösung!!


Michael muss Trainer werden!!! Dann verlieren wir nie wieder!!


Tut mir leid . aber ich kann es nicht mehr hören! Wenn wir absteigen , hast Du Recht gehabt, na und ?? Was dann?? Dann kannst Du sagen, "hab ich ja immer gesagt". Herzlichen Glückwunsch!

Wenn nicht, dürftest Du , so wie Du nach jeder Niederlage fragst, wo denn die SalarFreunde bleiben, nie mehr was schreiben......

Ich freu mich auf jeden Fall , wenn wir drin bleiben, auch wenn ichnach 5 Spieltagen schon gesagt habe, dass wir bis zum letzten Tag zittern müssen, ich hab mehr davon weiter zu meinem Verein zu gehen, als Recht gehabt zu haben und keinen Verein mehr zu haben.

Es sind noch 5 Spiele, die Mannschaft gibt alles, kann aber leider nicht mehr. Das ist Fakt. Was bleibt als weiter die Truppe zu unterstützen und zu hoffen , dass Wattenscheid noch schlechter ist..........??
0
Dynamo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=73627#post73627']Was war mit Knetsch los?????"Stimmt, hat Sekunden nach der Einwechslung den Ausgleich vorbereitet.....Und kommt mir nicht mit nem gewonnen Punkt. ......Dazu fällt mir nix mehr ein. Wir haben 4 Spieltage vor Schluss 3 Punkte Vorsprung. Aber hier wird kollektiv abgekotzt. Wir haben einen Rückstand, trotz mega Druck noch ausgeglichen. Aber juckt ja keinen.[/quote]

Das nennt man dann GREZNENLOSE SCHÖNREDEREI!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=73690#post73690'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=73627#post73627']Was war mit Knetsch los?????"Stimmt, hat Sekunden nach der Einwechslung den Ausgleich vorbereitet.....Und kommt mir nicht mit nem gewonnen Punkt. ......Dazu fällt mir nix mehr ein. Wir haben 4 Spieltage vor Schluss 3 Punkte Vorsprung. Aber hier wird kollektiv abgekotzt. Wir haben einen Rückstand, trotz mega Druck noch ausgeglichen. Aber juckt ja keinen.[/quote]

Das nennt man dann GREZNENLOSE SCHÖNREDEREI![/quote]
Stimmt Dynamo, wir schenken die drei Punkte am besten direkt her und hoffen, dass wir bloß keine weiteren Punkte mehr holen.
Es sollten sich hier einige echt mal an den Kopf packen. Ich will mich über sowas eigentlich gar nicht mehr aufregen aber wie soll man da ruhig bleiben? Dieser ganze negative Bullshit immer. Beweg deinen Arsch doch mal ins Stadion und unterstützt die Truppe anstatt hier jeden Tag 1000 negative Kommentare zu posten. Kotzen könnte ich da!
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=73691#post73691']Dieser ganze negative Bullshit immer. Beweg deinen Arsch doch mal ins Stadion und unterstützt die Truppe anstatt hier jeden Tag 1000 negative Kommentare zu posten. Kotzen könnte ich da![/quote]

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=73687#post73687']Michael muss Trainer werden!!! Dann verlieren wir nie wieder!!
Tut mir leid . aber ich kann es nicht mehr hören! Wenn wir absteigen , hast Du Recht gehabt, na und ?? Was dann?? Dann kannst Du sagen, "hab ich ja immer gesagt". Herzlichen Glückwunsch![/quote]


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ganz meine Meinung!
0
Rüssel und Tentakeln abputzen:

So is dat : DäÖdingsche : SUPPORT !!! Zitat "Wir sind alle UERDINGER !Mag 2, 3 Luschen geben, die keine Uerdinger sind und hier Unruhe stiften wollen.Ignorieren ! Zauberwort ! "

WIR!!!!! UERDINGER GEWINNEN !!!! Wir sind + müssen Samstag alle UERDINGER sein !!!!!!!!!!!

Wiedendingen war gestern : Bitte kein Hönnimöppelsdingen übermorgen : UERDINGEN !!!! UNSER DINGEN !!!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck