Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

Dynamo05
Das gibt gegen Kray ein klares 0:3.... Die sind wenigstens giftig!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=73609#post73609']Das gibt gegen Kray ein klares 0:3.... [/quote]

Reimt sich wenigstens.... ;(
0
Timon U.
Mit dem Punkt heut kann ich leben
0
Not gegen Elend. Ob der Punkt was hilft wissen wir Samstag...Mit so einem völlig planlosen Spiel wie heute wird das schwierig. Noch dazu ohne Hirsch. Unsere Mannschaft ist komplett verunsichert. Die wollen, aber haben gegen solche Mannschaften überhaupt keinen Plan. :(
0
Ich enthalte mich mit meiner Meinung gegenüber den Spielern von Wiedenbrück
ich enthalte mit mit meiner Meinung gegenüber den Schiedsrichtern,
sonst müßte ich :kotz:
und über unser Spiel: kann ich nur sagen ,wie in einem schlechten Arbeitszeugnis.

Wir waren stets bemüht.

aber immerhin 1100 Masochisten :thumbsup:
0
vluyner
Hätte schlimmer kommen können. Gekämpft, aber leider nicht die Qualität um ein solches Spiel zu dominieren.
Siegen ist weg, jetzt heisst es nur noch KFC oder Wattenscheid
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=73614#post73614']Hätte schlimmer kommen können. Gekämpft, aber leider nicht die Qualität um ein solches Spiel zu dominieren.
Siegen ist weg, jetzt heisst es nur noch KFC oder Wattenscheid[/quote]
ich denke du hast dich vertan,
du meinstest doch sicher Kray und Wattenscheid, :thumbsup:
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=73614#post73614']Siegen ist weg, jetzt heisst es nur noch KFC oder Wattenscheid[/quote]Oder Kray. :) Aber nur, wenn wir Samstag gewinnen.
Siegen ist find ich noch nicht weg, die ham noch 1 Spiel mehr und spielen noch u.a. gegen die Luschen Wiedenbrück (boah waren die scheiße) und Köln U23, außerdem gegen die Aachener Idioten, die gegen fast jeden Abstiegskandidaten verkacken. :D
0
nebomb
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=73609#post73609']Das gibt gegen Kray ein klares 0:3.... Die sind wenigstens giftig![/quote]

Befürchte auch das wir gegen Kray eins auf die Mütze bekommen
0
Ganz ehrlich, wenn wir als einziges MIttel nur noch hohe Baelle anzubieten haben, dann muss man sich echt noch mehr fragen, warum wir Issa in der Winterpause abgegeben haben, sein Paesse kamen wenigstens zum eigenen Mann.

Warum hat Knetsch nicht von Anfang an gespielt, er hat den Abstiegskampf heute direkt angenommen und auch mal das Dribbling gesucht.
0
pookas
Mir gehen diese Schauspieler Mannschaften so auf den Piss!!!

Im Hinspiel haben sie Aydin durch Schauspielerei ne Tätilchkeit angehangen und heute schon wieder so ein unsportlicher Versuch.
Dazu diese Schiedsrichter, die weder Augen im Kopf und noch Eier in der Hose haben.

Der Wiedenbrücker springt in zwei Uerdinger rein, hält sich das Gesicht und tut so, als würde er gleich von uns gehen.
Der Linienrichter muss es genau gesehen haben, aber anstatt den Spieler unmissverständlich aufzufordern aufzustehen und ihm im Anschluss wegen Unsportlichkeit "Gelb" zu geben, wird ihm das Köpfchen gestreichelt und am Ende das typische, saolominsche "Doppel-Gelb" gezückt--- ich könnte :kotz:

Wir haben heute wieder Vieles vermissen lassen und so auch keine drei Punkte verdient. Langsam aber sicher schiffen wir dem Abstieg entgegen, während wir wild in alle Richtungen rundern, anstatt uns gemeinsam gegen die Strömung zu stemmen.....

Wenn Schulz mit dem Ball umgehen könnte, wäre er ein wichtiger Spieler. Er bringt durch seine Geschwindigkeit soviel Energie, aber wie auch bei Kuta kann er den Ball einfach nicht "verarbeiten".
Accara hatte auch alle Mühe auf seiner Seite.
Das Gegentor hätte nie so fallen dürfen. Da waren alle 11 Spieler im Tiefschlaf, was beid der Bedeutung der Partie nicht zu verstehen ist.
El Zein und Aydin haben mir noch am Besten gefallen.
0
hamdi
Siegen wird absteigen,sie spielen nicht mehr gegen uns deswegen glaube ich dass sie nicht mehr so viele Punkte holEn werden. Vierter absteiger wir,oderSgW,oder Fc Kray.
0
Duke
Oh Mann, war das schlecht heute. Ball hoch nach vorne und der Gegner kann klären. Ich glaube die A-Jugend hätt es heute nicht schlechter gemacht.

Aber mal was anderes... wer ist eigentlich dafür verantwortlich dass unmittelbar nach dem Spiel (einen Grund sich länger als nötig auf der Tribüne aufzuhalten gab es ja nicht) der Haupteingang Berliner Straße dicht ist???? Wir wurden von den Ordnern mit den Worten "Wir können nix dafür die Tore wurden einfach abgeschlossen" über den VIP-Parkplatz geschickt um zu den Autos die ja auf dem Parkplatz Berliner Straße standen zu gelangen. Das finde ich eine bodenlose Frechheit! Mir persönlich ist das egal, aber nicht nur mein alter Herr, der stramm auf die 90 zu geht, auch einige andere ältere Zuschauer die nicht mehr gut zu Fuß waren mussten den dunklen Weg über die schlecht beleuchtete Violstraße und dann über den halben Parkplatz laufen um zu den Autos zu gelangen. Sind das jetzt schon Hennefer Zustände hier?
0
Wir sind mitten im Abstiegskampf, und so wird auch gespielt; das Publikum stand hinter der Mannschaft; mit dem schönsten Spielzug von uns auch das Tor gemacht. Ich finde, dass wir vom Kämperischen her alles gegeben haben. Am Ende noch mal Glück gehabt, dass der frei aufs Tor rennende Spieler den Ball komplett verzieht. Jetzt wird sowieso jedes Spiel zum Abstiegsspiel. Und gegen MG II und Essen haben wir auch noch nicht verloren. Wattenscheid lassen wir hinter uns!
0
[quote] Yesilova holt mit seiner wahnsinnigen Geschwindigkeit die nächste Ecke für Kray heraus.
Jetzt mal wieder eine starke Aktion des überragenden Yesilova
Yesilova spielt einfach unglaublich gut! Der Flügelflitzer holt die nächste Ecke heraus.
[/quote]Aus dem Reviersport-Ticker vom Kray-Spiel. Kenne den zwar nicht, aber bei unseren Außenverteidigern krieg ich Schiss wenn ich von schnellen, starken Außenstürmern lese. ;( Und Hirsch fällt auf jeden Fall aus, 5. Gelbe Karte.

Aber egal, Kray müssen wir gemeinsam schlagen. Wichtigstes Spiel des Jahres, alle in die Burg!! :D
0
[quote]Mir persönlich ist das egal, aber nicht nur mein alter Herr, der stramm auf die 90 zu geht, auch einige andere ältere Zuschauer die nicht mehr gut zu Fuß waren mussten den dunklen Weg über die schlecht beleuchtete Violstraße und dann über den halben Parkplatz laufen um zu den Autos zu gelangen.[/quote]

Unfassbar ! Und dafür bezahle ich seit JAHREN GELD ?

Muss mir wirklich überlegen ob ich den Verein -> finanziell noch weiter unterstütze !

Ich höre lieber auf...besser... ;(
0
Was war mit Knetsch los?????"Stimmt, hat Sekunden nach der Einwechslung den Ausgleich vorbereitet.....Und kommt mir nicht mit nem gewonnen Punkt. ......Dazu fällt mir nix mehr ein. Wir haben 4 Spieltage vor Schluss 3 Punkte Vorsprung. Aber hier wird kollektiv abgekotzt. Wir haben einen Rückstand, trotz mega Druck noch ausgeglichen. Aber juckt ja keinen.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']1:1 - Das Zittern beim KFC geht weiter
[quote] Die nur 1104 Zuschauer sahen eine Partie, die über weite Strecken den Eintritt schlichtweg nicht wert war. Der KFC operierte hauptsächlich mit langen Bällen nach vorne, die zumeist aber in der Abwehr der Gäste landeten.[/quote]von Oliver Schaulandt: [url]http://www.fupa.net/berichte/11-das-zittern-beim-kfc-geht-weiter-289227.html[/url][/font][/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Uerdinger Buckelpiste eine Zumutung[/font]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Das, was die rund 1100 zahlenden Besucher in der Grotenburg sahen, riss niemanden von den Sitzschalen. Beide Mannschaften zeigten, warum sie zu den schlechtesten Rückrundenmannschaften der Regionalliga West gehören. Lang und hoch war die Devise. Hauptsache weg mit dem Ball und vorne auf den Fußballgott hoffen, so lautete die Taktik der abstiegsbedrohten Rivalen. [/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/302786---kfc-wiedenbrueck-1-1-uerdinger-buckelpiste-zumutung.html[/url]
0
Manche Leute hier verstehen einfach nicht, dass wir von Anfang an gegen den Abstieg spielten und spielen.
Hier glauben immer noch einige, dass es im Abstiegskampf mit Schönspielerei geht. Ich wäre komplett zufrieden, wenn wir mit dieser Mannschaft am Ende den Klassenerhalt schaffen.
Das Publikum hat das m.E. auch über weite Strecken des Spiels honoriert, dass die Mannschaft gekämpft hat. Wer glaubt, er müsse -gerade in der jetzigen Situation - einzelne Spieler kritisieren, sollte mal in sich kehren und sich erinnern, dass wir in der 4. Liga von Anfang an gegen den Abstieg spielen.
Diese Mannschaft hat heute Abend Lob verdient!
0
Zwei Sachen die mich aktuell, neben unseren Ergebnissen, ärgern.

Einmal dieses "Schwarz/Weiß"-Denken. Fakt ist doch: Wir waren nach dem Spiel gegen Wattenscheid genauso wenig durch, wie wir nach der Hennef-Niederlage abgestiegen waren. Gerade wir Uerdingen-Fans müssten doch aller aller spätestens nach der letzten Saison kapiert haben, dass im Fußball nichts vorhersehbar und umgekehrt alles möglich ist.

Die zweite Sache ist dieses ewige Starkreden der Gegner. Wenn ich hier schon lese: "Wattenscheid gewinnt immer wenn es darauf ankommt", "Schalke ist weg" (selbst als die noch 8 Punkte hinter uns waren), "Kray ist galliger", "schreibt bloß nicht die Siegener ab". Ich würde hier gerne mal die Kommentare lesen wenn wir jetzt die Punkteausbeute der Siegener hätten. Würden dann immernoch alle schreiben: "Schreibt uns nicht ab"? Nein, da würde man sagen: "Wer sagt denn dass wir unsere Nachholspiele allesamt gewinnen?".

Natürlich waren die letzten beiden Spiele nicht gerade ein gutes Argument dafür, dass wir bis Saisonende noch viele Punkte holen werden. Aber es würde uns glaube ich ganz gut tun, wenn man auch hier mal wieder anfängt von nur Spiel zu Spiel zu denken. Wir können Samstag 5 Punkte vor Wattenscheid stehen. Aber genauso gut auch auf einem Abstiegsplatz. Wer weiß das schon? Aber klar, wenn ein Dynamo05, der nicht mal die Spiele des KFC sieht , jetzt schon meint dass wir gegen Kray 0:3 verlieren, dann wird es wohl so sein nicht wahr?

Was ich damit sagen wollte: Ob das Unentschieden gegen Wiedenbrück ein gewonnener Punkt oder zu verlorene waren, wissen wir erst nach dem letzten Spieltag. So blöd und ausgelutscht das klingt.

Zum Spiel heute: Lakis meinte gestern in der Presse, dass es keinen Plan B geben würde. Leider ist es so, dass in Wahrheit unser Trainerteam keinen Plan B zu haben scheint. Alleine die taktische Ausrichtung tut unserer Mannschaft und unserem Spiel überhaupt keinen gefallen. Wir spielen komplett ohne Spielgestalter, ohne Mittelfeld. Die Bälle gehen alle von der Abwehr weit und hoch nach vorne und ab dann hilft nur der Zufall. Ein Aydin sieht plötzlich genauso aus wie vorher ein Uzun, mit dem Rücken zum Tor, ohne Chance gegen zwei hochgewachsene Innenverteidiger. Wann wurde es heute gefährlich? Immer dann wenn schnell und flach nach vorne gespielt wurde, wie beim Ausgleich.

Bei Kofi Schulz, den ich noch lieber in der Sturmspitze sehen würde, kann ich irgendwie noch verstehen was Salar sich von dem auf dem Flügel erhofft. Der versucht zumindest mal Dampf zu machen und seinen Gegenspieler zu überlaufen. Nur was soll der Unsinn mit Buckmaier auf der anderen Seite? Der geht nicht ins Dribbling, hat heute glaube ich keine einzige Flanke geschlagen und zieht immer wieder in die Mitte. (Kein Wunder, denn der ist eigentlich auch Stürmer.) Dann kommt ein Knetsch und macht innerhalb von wenigen Sekunden genau das, was man von einem Außenspieler erwartet: Geht zur Grundlinie, spielt auf Aydin, Tor. Wird Salar das in Zukunft ändern? Eher nicht. Das wir mit Maouel einen Spielmacher und mit Mentizis einen klassischen Rechtsaußen auf der Bank haben, macht die ganze Sache eigentlich nur noch unverständlicher, aber was soll man machen?

Das was für Salar gilt, gilt übrigens auch für Fecht. Den nehme ich aus der Kritik nicht heraus, erst Recht nicht nach seinem beschissenen Reviersport-Interview nach dem Wattenscheid-Spiel.

Doch genug gemeckert jetzt. Wir haben es immernoch noch in der eigenen Hand und müssten trotz allem eigentlich auch stark genug sein um uns irgendwie ins Ziel zu retten. Hoffentlich ist bis Samstag zumindest der Fahrian und bestenfalls auch der Jöcks (was hat der eigentlich?) wieder einsatzfähig. Und hoffentlich stehen wir dann in der Tabelle auch wieder vor den Asis aus Kray. Alleine das sollte doch Motivation genug sein.

PS: Wer die ekelhafte Schauspieleinlage von dem 19er von Wiedenbrück heute gesehen hat, kann sich ja spätestens jetzt denken wie gerechtfertigt die rote Karte und die 4 Spiele Sperre von Aydin aus dem Hinspiel waren.
0
KFCworld
ich bin mit dem punkt zu frieden.

ne frechheit diese schauspielerei von wiedenbrück. einfach nur schlecht.

alles gute hirschi
0
Niklas
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=73632#post73632']Manche Leute hier verstehen einfach nicht, dass wir von Anfang an gegen den Abstieg spielten und spielen.
Hier glauben immer noch einige, dass es im Abstiegskampf mit Schönspielerei geht. Ich wäre komplett zufrieden, wenn wir mit dieser Mannschaft am Ende den Klassenerhalt schaffen.
Das Publikum hat das m.E. auch über weite Strecken des Spiels honoriert, dass die Mannschaft gekämpft hat. Wer glaubt, er müsse -gerade in der jetzigen Situation - einzelne Spieler kritisieren, sollte mal in sich kehren und sich erinnern, dass wir in der 4. Liga von Anfang an gegen den Abstieg spielen.
Diese Mannschaft hat heute Abend Lob verdient![/quote]
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=73622#post73622']Wir sind mitten im Abstiegskampf, und so wird auch gespielt; das Publikum stand hinter der Mannschaft; mit dem schönsten Spielzug von uns auch das Tor gemacht. Ich finde, dass wir vom Kämperischen her alles gegeben haben. Am Ende noch mal Glück gehabt, dass der frei aufs Tor rennende Spieler den Ball komplett verzieht. Jetzt wird sowieso jedes Spiel zum Abstiegsspiel. Und gegen MG II und Essen haben wir auch noch nicht verloren. Wattenscheid lassen wir hinter uns! [/quote]
Das sehe ich genauso! Ja das war kein schönes Spiel, zu 95% lange Bälle (mal hoch mal flach) und hinten eher erstmal raushauen anstatt spielerisch da zu glänzen, aber genau das ist Absiegskampf wie ich ihn erwarte! Kämpferisch fand ich nichts auszusetzen und bei dem Boden geht auch nicht viel mehr als hoch zu spielen, auch wenn du den Ball rollen lässt titscht der an irgendeiner Stelle sowieso nen halben Meter hoch. Den Sturm mit, Kofi, El-Zein, Aydin, Buckmaier/Knetsch fand ich ziemlich gut. Kofi hat ja fast alles bekommen, danach leider konsequent verdattelt, würde mir auch gut gefallen, wenn der in Zukunft öfter mal selbst schießt. El-Zein war technisch, soweit das auf dem Boden machbar war, noch der beste.
Hirsch ganz stark und die zweite Halbzeit von Akarca war auch grundsolide. Insgesamt waren wir wegen dem "Rumpelchaosfußball" vorne noch weit weg vom 2:1, aber immernoch 100 Mal näher als Wiedenbrück. Der Punkt ist zumindest alles andere als unverdient!
0
Michael
Wir hatten gestern in der Schlussminute Riesenglück, dass Wiedenbrück nicht das 2:1 macht völlig freistehend.

[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=73641#post73641']Wenn ich hier schon lese: "Kray ist galliger", "schreibt bloß nicht die Siegener ab". Ich würde hier gerne mal die Kommentare lesen wenn wir jetzt die Punkteausbeute der Siegener hätten. Würden dann immernoch alle schreiben: "Schreibt uns nicht ab"? Nein, da würde man sagen: "Wer sagt denn dass wir unsere Nachholspiele allesamt gewinnen?".
[/quote]

Der Unterschied ist nur: Wir haben 1 der letzten 16 Spiele gewonnen. Jo, einige erzählen gleich bestimmt wieviele Unentschieden aber auch dabei waren. Der letzte Heimsieg war gegen Hennef! Die Älteren werden sich erinnern. Siegen gewann 3 der letzten 9. Kray 4 der letzten 9. Alle mit 1:0 übrigens. Selbst Wattenscheid gewann 2 der letzten 7.
Das ist kein Negativgerede, sondern das sind nunmal FAKTEN. Kann ich auch nichts für. Das ist die Realität. Auch wenn einige die nicht hören wollen. Jo, ist auch Realität, dass wir noch 3 Punkte Vorsprung haben. Stimmt. Aber die Tendenz seit Monaten bietet eindeutig andren Vereinen mehr begründete Hoffnung als uns. Natürlich können wir es trotzdem immer noch schaffen. Streitet ja niemand ab.

[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=73646#post73646']

ne frechheit diese schauspielerei von wiedenbrück. einfach nur schlecht.
[/quote]
Sicher, regte mich genauso auf, aber das ist eben Abstiegskampf. Wir sind doch selbst Schuld, dass wir nicht auch mal "winning ugly" machen. Aber nein, wir sind doch viel zu lieb und spielen brav jeden Ball zur Behandlung ins Aus. Oder schenken lieber noch den Gegnern 2 Punkte durch Fair Play wenns sein muss...Das fanden ja auch die meisten hier damals absolut richtig oder egal, na dann muss man eben auch die Konsequenzen ertragen.
Ich hätte sehr gerne paar dreckige Spieler ala Kuta (wenn auch nicht ihn selbst) auf dem Platz, die auch mal Asi sind. Wenn überhaupt, dann machen wir es auf so eine schwachsinnige Art wie Hirsch, der sich damit dann die 5. GK einhandelt oder durch Sinnlosfouls und Platzverweise. Aber auch mal hier ne Schwalbe, da ne Provokation..das machen andre auch und ich freue mich diesbezüglich auch jetzt schon auf Kray, die uns das genauso vormachen werden.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn