Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

Andy
Dann jetzt bitte ein Test gegen einen unterklassigen Gegner und den mal besiegen ;)
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72118#post72118']Das komplette Gelände der Grotenburg wurde heute aufgrund von Sturmschäden gesperrt.
Quelle: Facebook[/quote]
Der erste Sturm in 100 Jahren der Sturmschäden hinterläßt .... April April .... aber netter Versuch :thumbup: :thumbsup:
0
Juke
wohl eher kein scherz

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/fussballcamp-und-regionalliga-spiel-gegen-wiedenbrueck-entfallen-1.1901764[/url]
0
Ürdi
Jetzt mal ohne Aprilscherz. Wie ist das Wetter wirklich, hier bei uns im Wetteramt sagen sie Dauerregen für Krefeld bis auf den Donnerstag voraus.
0
Fast die halbe Solaranlage bzw. dessen Gestell und Zellen haben sich vom Dach verabschiedet. Bin grad vor Ort, sieht alles stark verwüstet und schlimm aus. Die restlichen, vorhandenen Teile werden aktuell gesichert und geschützt. Ein Stadtmitarbeiter hat mir soeben mitgeteilt, dass das Stadion bis mindestens 07.04. gesperrt ist. Auch kein Trainingsbetrieb möglich.
0
Heini
Anbei eine Aufnahme von der Webcam des Garden Hotels.
Etwas unscharf, aber man erkennt auch das Chaos auf dem Dach.
0
Die scheinen aber gut vorbereitet gewesen zu sein .... Samstag war ja schon ein Gerüst bis aufs Dach gebaut:!: ;) :D
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72118#post72118']Das komplette Gelände der Grotenburg wurde heute aufgrund von Sturmschäden gesperrt.
Quelle: Facebook[/quote]

Wird wohl auch nicht mehr entsperrt...
Ich habe einen Bekannten, der kennt einen der einen kennt der bei der Stadt arbeitet.
Wird alles abgerissen !
Da kommt ne kleine feine Siedlung hin.
Die Tore sollen allerdings stehenbleiben. ????
0
[media]

[url]https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=OJa7921U2Lg[/url]

[/media]
0
Lara
Das sieht ja gruselig aus. Hoffentlich ist unser Heimspiel gegen RWO nicht auch noch gefährdet! :(
0
Der Rasen am Löschenhofweg sieht echt schön grün und saftig aus ;) Könnten ja da mal nachfragen :D
0
Heini
Mal blöd gefragt.... die Gestelle hat man NACH dem Sturm nochmals mit Steinen fixiert, oder? :S
0
Mit POPP Dübel wäre das nicht passiert...
Wer kennt sie nicht noch, die Schreie der Damen beim vorletzten Sturm...
POPP, mich zuerst !! :D
Er schaffte aber nicht alle, wird auch älter der gute Mann...
0
Timon U.
Dass das Spiel ausfällt.. okay.. aber für das Camp finde ich es richtig schade!
0
Hammer, war das der Sturm, oder die Ultras 8-). Ne, Scherz beiseite, hoffentlich hat die Stadt nicht an der Versicherung gespart. Bis 10.04.15 Burg gesperrt. Glaube, das dauert länger, ist ja Stadt Krefeld. Vielleicht können wir ja bei Fischeln trainieren. Für Spiele sehe ich schwarz.
0
Crossy
Stellt euch auf eine längere Pause ein. Alles was mit dem KFC zu tun hat ist im Hochsicherheitsrisiko. Egal ob Training oder Spiel ;)
0
dä pit
Alle, die über die Sturmflaute bei uns gemeckert haben: Jetzt ham wir den Salat!
0
Crossy
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=72154#post72154']Alle, die über die Sturmflaute bei uns gemeckert haben: Jetzt ham wir den Salat![/quote]... du meinst Salar!
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72147#post72147']Mal blöd gefragt.... die Gestelle hat man NACH dem Sturm nochmals mit Steinen fixiert, oder? :S[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es sieht eher so aus, als ob die "Steine" als Halter und Fixierung dienten! :S (Statt Verschraubung) :thumbdown: [/font][/size]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wollte schon immer mal ein Heimspiel hier erleben:[/font][/size]

[font='Arial']Hubert-Houben-Kampfbahn: [url]http://groundhopping.de/krefeldpreussen.htm[/url][/font]
0
KROdessa
wie witzig das alle noch finden
0
Andy
Wo wird stattdessen trainiert !? Gibt es Infos zum Ausweichort !?
0
Heini
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72156#post72156'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72147#post72147']Mal blöd gefragt.... die Gestelle hat man NACH dem Sturm nochmals mit Steinen fixiert, oder? :S[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es sieht eher so aus, als ob die "Steine" als Halter und Fixierung dienten! :S (Statt Verschraubung) :thumbdown: [/font][/size][/quote]

Darauf wollte ich hinaus.
0
Bildergalerie Stadt Krefeld

[url]https://www.krefeld.de/de/allgemein/bildergalerien/&c90=2147483647&r90=Grotenburg%3A+Sturm+Niklas+fegt+%C3%BCber+das+Stadion[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn