Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72160#post72160'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72156#post72156'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72147#post72147']Mal blöd gefragt.... die Gestelle hat man NACH dem Sturm nochmals mit Steinen fixiert, oder? :S[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es sieht eher so aus, als ob die "Steine" als Halter und Fixierung dienten! :S (Statt Verschraubung) :thumbdown: [/font][/size][/quote]

Darauf wollte ich hinaus.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sach- und fachgerecht sieht anders aus! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber vielleicht sieht die Versicherung das ja anders! (... wenn es denn eine gibt!) :S
[/font]
0
Niklas
Ich würde mich dafür hassen, wenn ich das jetzt nicht posten würde: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/orkan-niklas-reisst-voltaikanlage-von-dach-der-grotenburg-tribuene-aid-1.4987253[/url]
0
[quote='Niklas',index.php?page=Thread&postID=72177#post72177]Ich würde mich dafür hassen, wenn ich das jetzt nicht posten würde: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/orkan-niklas-reisst-voltaikanlage-von-dach-der-grotenburg-tribuene-aid-1.4987253[/url][/quote]
Das kriegt die Stadt KR nicht so schnell wieder hin. Sehe schwarz für diese Saison, vielleicht hilft Bayer mit dem Stadion am Löschenhofweg, wäre eine tolle Geste. Hoffe die Verantwortlichen haben schon Plan B, bzw. Gespräche aufgenommen.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=72178#post72178'][quote='Niklas',index.php?page=Thread&postID=72177#post72177]Ich würde mich dafür hassen, wenn ich das jetzt nicht posten würde: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/orkan-niklas-reisst-voltaikanlage-von-dach-der-grotenburg-tribuene-aid-1.4987253[/url][/quote]
Das kriegt die Stadt KR nicht so schnell wieder hin. Sehe schwarz für diese Saison, vielleicht hilft Bayer mit dem Stadion am Löschenhofweg, wäre eine tolle Geste. Hoffe die Verantwortlichen haben schon Plan B, bzw. Gespräche aufgenommen.[/quote]

Das war es dann wohl. Wie ich gehört habe, meldet Lakis noch heute die Mannchaft vom Spielbetrieb ab. Wir haben keinen Strom mehr für die Flutlichtanlage. Ich vermute mal auch, dass die Anzeigetafel wegen den Solarzellen nicht mehr läuft. Die waren einfach nicht richtig befestigt.

Worst case ist eingetreten. ;(
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72165#post72165'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72160#post72160'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72156#post72156'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72147#post72147']Mal blöd gefragt.... die Gestelle hat man NACH dem Sturm nochmals mit Steinen fixiert, oder? :S[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es sieht eher so aus, als ob die "Steine" als Halter und Fixierung dienten! :S (Statt Verschraubung) :thumbdown: [/font][/size][/quote]

Darauf wollte ich hinaus.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sach- und fachgerecht sieht anders aus! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber vielleicht sieht die Versicherung das ja anders! (... wenn es denn eine gibt!) :S [/font]
[/quote]


[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Grotenburg: Solarpanele trotz Sturmwarnung nicht richtig befestigt?[/font][/size]

[quote]
In der Nacht zum 1. April haben Sturmböen die Photovoltaikanlage auf dem Südflügel der Grotenburg zerstört und viele Solarzellen vom Dach geblasen. Nun besteht der Verdacht, dass Panele nicht sachgemäß gesichert waren.

Vor diesem Hintergrund sagt UWG/Die Partei-Fraktionschef Andreas Drabben: "Nach ersten Bildern zu urteilen, wurden die erweiterten Solarzellen nicht fest mit dem Dach verschraubt, sondern nur notdürftig mit Betonplatten beschwert".
[/quote]
Quelle: [url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/die-stadt/grotenburg-solarpanele-trotz-sturmwarnung-nicht-richtig-befestigt-aid-1.4987527[/url]

:wacko:
0
Crossy
Wenn es irgendwas zu ka.... gibt, sind komischerweise immer die selben Parteien da die den Mund auf machen.

Entweder UWG (Bilder schauen, Mund aufmachen) oder die FDP (Aufforderung an die Stadt das Bayer-Kreuz zu retten). :rolleyes:
0
Niklas
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=72185#post72185'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=72178#post72178'][quote='Niklas',index.php?page=Thread&postID=72177#post72177]Ich würde mich dafür hassen, wenn ich das jetzt nicht posten würde: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/orkan-niklas-reisst-voltaikanlage-von-dach-der-grotenburg-tribuene-aid-1.4987253[/url][/quote]
Das kriegt die Stadt KR nicht so schnell wieder hin. Sehe schwarz für diese Saison, vielleicht hilft Bayer mit dem Stadion am Löschenhofweg, wäre eine tolle Geste. Hoffe die Verantwortlichen haben schon Plan B, bzw. Gespräche aufgenommen.[/quote]

Das war es dann wohl. Wie ich gehört habe, meldet Lakis noch heute die Mannchaft vom Spielbetrieb ab. Wir haben keinen Strom mehr für die Flutlichtanlage. Ich vermute mal auch, dass die Anzeigetafel wegen den Solarzellen nicht mehr läuft. Die waren einfach nicht richtig befestigt.

Worst case ist eingetreten. ;([/quote]
Fehlt jetzt nur noch ein Stadtrats- oder Verwaltungsfritze, der nochmal die Stadionbauverordnung vom Jahr 204 raussucht, wo klipp und klar drin steht, dass wegen dem EEG jedes Stadion Photovoltaik-Anlagen installiert haben muss, ansonsten kann keine ausreichende Sicherheit im Stadion gewährleistet werden.
0
Heini
Ich glaube das war ein privates Projekt von Volksbank und SWK. Hatte heute Mittag dazu 1-2 Artikel überflogen.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72188#post72188'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72165#post72165'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72160#post72160'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72156#post72156'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72147#post72147']Mal blöd gefragt.... die Gestelle hat man NACH dem Sturm nochmals mit Steinen fixiert, oder? :S[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es sieht eher so aus, als ob die "Steine" als Halter und Fixierung dienten! :S (Statt Verschraubung) :thumbdown: [/font][/size][/quote]

Darauf wollte ich hinaus.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sach- und fachgerecht sieht anders aus! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber vielleicht sieht die Versicherung das ja anders! (... wenn es denn eine gibt!) :S [/font]
[/quote]


[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Grotenburg: Solarpanele trotz Sturmwarnung nicht richtig befestigt?[/font][/size]

[quote]
In der Nacht zum 1. April haben Sturmböen die Photovoltaikanlage auf dem Südflügel der Grotenburg zerstört und viele Solarzellen vom Dach geblasen. Nun besteht der Verdacht, dass Panele nicht sachgemäß gesichert waren.

Vor diesem Hintergrund sagt UWG/Die Partei-Fraktionschef Andreas Drabben: "Nach ersten Bildern zu urteilen, wurden die erweiterten Solarzellen nicht fest mit dem Dach verschraubt, sondern nur notdürftig mit Betonplatten beschwert".
[/quote]
Quelle: [url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/die-stadt/grotenburg-solarpanele-trotz-sturmwarnung-nicht-richtig-befestigt-aid-1.4987527[/url]

:wacko:[/
Geil hier in Krefeld. Harry P. Ihr Auftrag
0
aaaah unsere " schöne" Grotenburg -Boah ey :WER hat DAS denn dahingestümpert? Mit Tesafilm geklebt oder wie ?
Ist ja Grauenhaft ...Das Popo-Sitz-Ion läuft sich schon warm : Lakis ist Schuld!!! ....................................ne Aprilscherz...
Hoffe im Idealfall: Wer auch immer... bekommt von der Versicherung...genug Kohle dafür : Aber dann für eine Sanierung der Ost mit nem Dach und neuer Solaranlage..... trääummm
Hoffe wenigstens die Taubenscheisse und Wespennester unterm Dach der Süd sind jetzt mit abgeweht worden grrr
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC-Trainer Salar hätte heute gerne gespielt
[quote]
Der plant im Übrigen kein Testspiel als Ersatz für die jetzt ausgefallene Partie. "[color=#0000ff]Nach der teils harten Belastung der vergangenen Wochen sollen die Jungs über eine längere Osterpause den Kopf frei kriegen[/color]", so Salar weiter. Die nächste Trainingseinheit ist für erst Ostermontag angesetzt - so der Zustand der Grotenburg eine solche zulässt.


[/quote]Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-trainer-salar-htte-heute-gerne-gespielt-275600.html[/url]
[/font]
0
Petra05
Ich hatte das mit der Photovoltaikanlage (nicht die Spielabsage) auch für einen Aprilscherz gehalten, weil ich von der Anlage nichts gewusst hatte und mir das Ganze ein bisschen zu dick aufgetragen vorkam. Hat bei der Installation wohl jemand die Sturmfestigkeit überschätzt.
0
Duke
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=72264#post72264']Ich hatte das mit der Photovoltaikanlage (nicht die Spielabsage) auch für einen Aprilscherz gehalten, weil ich von der Anlage nichts gewusst hatte und mir das Ganze ein bisschen zu dick aufgetragen vorkam. Hat bei der Installation wohl jemand die Sturmfestigkeit überschätzt.[/quote]
Ich glaub eher die Sturmfestigkeit hat jemand unterschätzt. 8| 8| 8|
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=72271#post72271'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=72264#post72264']Ich hatte das mit der Photovoltaikanlage (nicht die Spielabsage) auch für einen Aprilscherz gehalten, weil ich von der Anlage nichts gewusst hatte und mir das Ganze ein bisschen zu dick aufgetragen vorkam. Hat bei der Installation wohl jemand die Sturmfestigkeit überschätzt.[/quote]
Ich glaub eher die Sturmfestigkeit hat jemand unterschätzt. 8| 8| 8|[/quote]Die Sturmfestigkeit der Anlage wurde überschätzt bzw der Wind bei heftigen Stürmen unterschätzt. Petras deutsch schon richtig sein tun. ;)
0
Ürdi
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=72272#post72272'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=72271#post72271'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=72264#post72264']Ich hatte das mit der Photovoltaikanlage (nicht die Spielabsage) auch für einen Aprilscherz gehalten, weil ich von der Anlage nichts gewusst hatte und mir das Ganze ein bisschen zu dick aufgetragen vorkam. Hat bei der Installation wohl jemand die Sturmfestigkeit überschätzt.[/quote]
Ich glaub eher die Sturmfestigkeit hat jemand unterschätzt. 8| 8| 8|[/quote]Die Sturmfestigkeit der Anlage wurde überschätzt bzw der Wind bei heftigen Stürmen unterschätzt. Petras deutsch schon richtig sein tun. ;)[/quote]
Nett! :thumbsup:
0
Petra05
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=72272#post72272'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=72271#post72271'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=72264#post72264']Ich hatte das mit der Photovoltaikanlage (nicht die Spielabsage) auch für einen Aprilscherz gehalten, weil ich von der Anlage nichts gewusst hatte und mir das Ganze ein bisschen zu dick aufgetragen vorkam. Hat bei der Installation wohl jemand die Sturmfestigkeit überschätzt.[/quote]
Ich glaub eher die Sturmfestigkeit hat jemand unterschätzt. 8| 8| 8|[/quote]Die Sturmfestigkeit der Anlage wurde überschätzt bzw der Wind bei heftigen Stürmen unterschätzt. Petras deutsch schon richtig sein tun. ;)[/quote]

Wollte gerade korrigieren ich, jetzt hab mir gespart ich, danke ;)
0
Stoffel
Neuer Termin steht fest:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=438[/url]
0
Crossy
Einfach kein Terminglück diese Saison.
Am 02.04. hätte ich gekonnt.
Am 28.04. bin ich in München.

Warum haben die nicht den 29.04. genommen?

Bayern - BVB im TV kostet bestimmt mehr Besucher als Bielefeld - WOB.
0
Stoffel
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=72933#post72933']Einfach kein Terminglück diese Saison.
Am 02.04. hätte ich gekonnt.
Am 28.04. bin ich in München.

Warum haben die nicht den 29.04. genommen?

Bayern - BVB im TV kostet bestimmt mehr Besucher als Bielefeld - WOB.[/quote]
Na, dann kannst du ja gleich unseren neuen Service "Video on Demand" nutzen :P
0
Crossy
Dann fahr mal die Server-Leistung rauf. Ich weiß nicht wie gut der Empfang in der Arroganz-Arena auf dem Handy ist :P
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=72933#post72933']

Warum haben die nicht den 29.04. genommen?

Bayern - BVB im TV kostet bestimmt mehr Besucher als Bielefeld - WOB.[/quote]Wahrscheinlich haben wir das dem Verband zu verdanken. Alle Nachholspiele in der Woche sind für Dienstag angesetzt. Find ich auch beschissen. :cursing:
0
chalbi
Neiiin, hab am nächsten Tag Prüfung in der Uni :/ Das wars wohl für meinen Schnitt, jedes Heimspiel diese Saison gesehen zu haben :(
0
Ürdi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=72961#post72961']Neiiin, hab am nächsten Tag Prüfung in der Uni :/ Das wars wohl für meinen Schnitt, jedes Heimspiel diese Saison gesehen zu haben :([/quote]
Ist ohnehin besser, wenn Du an der UNI gut bist, KFC ist nur ein schönes Hobby.
0
hamdi
Gg Wiedenbrück erwarte ich eine Niederlage!Ich bezweifle das sich die Mannschaft unter Salar wieder berappen wird.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn