Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

Mai85
So Karten geordert. Mund apputzen weiter geht's... :thumbup:
0
Ich hoffe dann spielt keine Schulmannschaft 5.Klasse,die sich vorführen lässt :cursing:
0
hamdi
Wahrscheinlich wird es oder liegt es wieder mal an den nicht gezahlten Gehältern oder Prämien ! IRONIE MUSS AUCH EIN BISSCHEN SEIN!
0
grizu
....tja, wieso Ironie?
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist der Platz nach einer Nacht Dauerregen überhaupt bespielbar? :S [/font][/size]
0
Andy
Kofi hat in Hennef seine 5. Gelbe Karte erhalten, fehlt somit morgen.

Bin mal gespannt, ob und wie Salar umstellen wird. Für Kofi dürfte dann wohl Maouel oder Knetsch ins Team kommen.
Ich würde sogar beide bringen, Knetsch als LV und Maouel davor.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ich mir die aktuelle Rückrunden-Tabelle ansehe, ... bin ich einfach nur fassungslos! :pinch: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Wiedenbrück hatte aber demnach in der Rückrunde auch nur noch rumgegurkt! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich erwarte ein "Not gegen Elend"-Spiel, :wacko: ... mit einem hoffentlich glücklichen Ausgang für uns![/font]

.
0
hamdi
Not gegen Elend so ist es!
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=73496#post73496']Kofi hat in Hennef seine 5. Gelbe Karte erhalten, fehlt somit morgen.
[/quote]
War erst die Vierte.
0
Andy
Damit liegst du falsch.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Beckstedde fordert Sieg gegen KFC[/font]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Nach der Hinrunde wurde der SCW noch als die Überraschungsmannschaft der Regionalliga West tituliert. Mittlerweile müssen die Ostwestfalen nach dem jüngsten Negativlauf sogar noch nach unten schauen. [/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/302659---sc-wiedenbrueck-beckstedde-fordert-sieg-gegen-kfc.html[/url]
0
chalbi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73505#post73505'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=73496#post73496']Kofi hat in Hennef seine 5. Gelbe Karte erhalten, fehlt somit morgen.
[/quote]
War erst die Vierte.[/quote]
Rödinghausen, Verl, Aachen, nochmal Verl und jetzt Hennef. Sind 5 ;)
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=73506#post73506']Damit liegst du falsch.[/quote]
Jedenfalls steht das so auf der Verbandsseite. Die müssen es jawohl wissen. Kicker schreibt das Gleiche. Ich schreib sowas nur, wenn ich sicher bin. ;)

Edit: Gegen Rödinghausen bekam er Gelb- Rot. Wahrscheinlich verfällt eine Gelbe dann. Das weiß ich zwar nicht genau, ist aber wohl die logische Erklärung.
0
Rödinghausen ist doch in einer Gelb-Roten geendet. Die zählt doch dann nicht mit oder???
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=73510#post73510']Rödinghausen ist doch in einer Gelb-Roten geendet. Die zählt doch dann nicht mit oder???[/quote]

So wird es sein.
0
chalbi
Stimmt, dann müsste er da direkt gesperrt gewesen sein, hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
0
vluyner
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73505#post73505'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=73496#post73496']Kofi hat in Hennef seine 5. Gelbe Karte erhalten, fehlt somit morgen.
[/quote]
War erst die Vierte.[/quote]
Schade, war gegen Oberhausen nicht gut drauf und in Hennef eine Zumutung
0
Michael
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=73515#post73515']
Schade, war gegen Oberhausen nicht gut drauf und in Hennef eine Zumutung[/quote]
Trotzdem ist Schulz einer, der immer mal ein Tor erzielen kann. Da wir eh fast keine schießen, würde ich den auch aufstellen. Wenn stattdessen Knetsch spielt kann man das vergessen, Knetsch hat die Torgefahr meiner Großmutter oder von Boujgdi....Obwohl er morgen gegen seinen alten Verein spielt, da treffen ja viele.
0
Ötzi
Wir gewinnen morgen. Ich weiß nicht warum. Hab ich so im Gefühl. Punkt.
0
Da ist es wieder (leider) das Gezittere

Nach letztem Spiel zeigte sich leider : SALAR hat Kredit nun aufgebraucht und Ellguth tat bisken Lob (auch) nicht gut ...

Wenn morgen keine 3 Punkte schlage ich folgende Anti Namensgebung für unser Stadion vor : (OK das tut weh jetzt aber hoffe motiviert) :

KFC Arena : Hühnchentruppe ohne Breasts und Eggs
Kühne Arena : Gurkentruppe
Deutsche Sportlotterie Arena: Hier wurden 2014 7x 6-er gezogen und dann verzockt..
Grottenschlecht Kampfbahn
Meica Palast : Worst äh Wurst Case: Würstchen to Go

Tippe auf 1905 Hardcore Uerdinger : Die die Bayern -BVB langweilig finden und die:

DIE MORGEN ZU IHRER MANNSCHAFT STEHEN UND EINE SOLCHE SEHEN UND 3 PUNKTE WOLLEN !!!

NOCH IST NIX VERLOREN : NOCH !!! PRORUSSIAAASIRTAKIAUERDINGA :

Come ON OEDING ohhooooooooooo

Möge die Macht mit uns sein ..nochmal son Dusel wie 2014 haben wir die nächsten 19.05 Jahre nicht mehr !!!!
0
KFCworld
Möge der Dusel mit uns sein!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Das Rasseln der Ketten[/size]
[quote]Das Abstiegsgespenst spukt ziemlich intensiv über der Grotenburg...[/quote]

von Oliver Schaulandt: [url]http://www.fupa.net/berichte/abstiegsgespenst-spukt-ueber-der-grotenburg-288680.html[/url]

RP: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/abstiegsgespenst-spukt-ueber-der-grotenburg-aid-1.5048236[/url]
[/font][/size]
0
KROdessa
heute mal unter 1000 ?
0
7 (SIEBEN) Punkte in der Rückrunde !!!!! Kann jawohl nur ein schlechter Scherz sein. Was haben wir damals noch über den FC Kray gelacht..... :kotz:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn