Schluesselszene.net

KFC - Wiedenbrück

[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=73536#post73536']7 (SIEBEN) Punkte in der Rückrunde !!!!! Kann jawohl nur ein schlechter Scherz sein. Was haben wir damals noch über den FC Kray gelacht..... :kotz:[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... kann es sein, dass es den Spielern (ganz generell) oft egal ist, ob der Verein die Liga hält, oder eben absteigt? :S [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... die Spieler wechseln, ... neuer Verein ... neues Glück! :rolleyes: [/font][/size]
0
[quote='KROdessa',index.php?page=Thread&postID=73530#post73530]heute mal unter 1000 ?[/quote]
Nochmals Danke an den Verband für diesen Termin, Halbfinale DFB Pokal. :kotz:
0
Dann trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen. Heute brauchen wir Leute die zu 100 % zum KFC stehen. Sowohl auf der Tribüne als auch auf dem Platz :!:
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=73546#post73546']Dann trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen. Heute brauchen wir Leute die zu 100 % zum KFC stehen. Sowohl auf der Tribüne als auch auf dem Platz :!:[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bekennt Euch zum Masochismus! :rolleyes:
[/font][/size]
0
pookas
Für mich heute die alles entscheidende Frage:

Ist Sebastian Hirsch wieder fit ?
Für mich einer der Schlüsselspieler. Sollte er heute Abend nicht spielen können, wird es verdammt schwer.
Sollte er allerdings auflaufen, bin ich sehr optimistisch, dass wir Wiedenbrück bezwingen.

Bis heute Abend
0
Maddin84
Gegen Wiedenbrück kann man ruhig verlieren - gerade in so einer Phase wäre das nicht so wild :irony:

Von daher klares 0:3 vor 512 Zuschauern... (Mal schauen ob eine pessimistische Einstellung besser funktioniert)
0
hamdi
1200 Zuschauer, Ergebnis habe keine Ahnung .
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=73540#post73540'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=73536#post73536']7 (SIEBEN) Punkte in der Rückrunde !!!!! Kann jawohl nur ein schlechter Scherz sein. Was haben wir damals noch über den FC Kray gelacht..... :kotz:[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... kann es sein, dass es den Spielern (ganz generell) oft egal ist, ob der Verein die Liga hält, oder eben absteigt? :S [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... die Spieler wechseln, ... neuer Verein ... neues Glück! :rolleyes: [/font][/size][/quote]

Willicher..

du hast es auf den Punkt gebracht!

Salar oder nicht, die Spieler wissen wie sie spielen müssen, sie haben ein Spielsystem, Kondition und Standards sind eingeübt.
Sah man alles gegen Wattenscheid, Oberhausen...
Eine leistung wie Hennef ist nur so zu erklären!

Wir würdest du dich fühlen.
Wenn Lakis und Schlecht nichts anderes machen als zu erzählen wie nächstes Jahr oben angegriffen wird...
Es liegt auf der Hand das sicher wieder die halbe Mannschaft erneuert wird.
Im Abstiegsfalle wäre der Verein sicherlich froh den einen oder anderen halten zu können.
Aber nein, man muss jetzt die Mannschaft verunsichern!
Ich wünschte mir sie würde mal den Mund halten und nicht immer ihre narzisstische Ader ausleben!

Vielleicht sollte Lakis eine Woche Mallorca bei Nichtabstieg ausloben, um die zu motivieren die eh gehen müssen bei Nichtabstieg!!!
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=73554#post73554']Gegen Wiedenbrück kann man ruhig verlieren - gerade in so einer Phase wäre das nicht so wild :irony:

Von daher klares 0:3 vor 512 Zuschauern... (Mal schauen ob eine pessimistische Einstellung besser funktioniert)[/quote]
Na dann...1312 Zuschauer und eine 0-1 Niederlage, bei der das Tor in der 90. Minute durch eine Standardsituation fällt.
0
Es ist viel zu viel Unruhe -immer noch- in diesem Verein. Warum werden schon jetzt Parolen für das kommende Jahr herausposaunt?
Warum gibt es nicht mal einen Maulkorb für alle, inklusive der Führung?
Warum wird ein Herr M. Ponomarew zu einer Unzeit vorgestellt: da grübelt doch die Hälfte der Mannschaft, ob sie sich nicht sowieso einen neuen Verein suchen müssen am Ende der Saison.

Da wird noch viel zu viel aus dem Bauch entschieden. Da gibt es noch viel zu viel selbstgemachte Faktoren, die zur jetzigen Lage beigetragen haben.
Die Mannschaft muss in den letzten Spielen so etwas von "abgezockt" spielen, dass der eine oder andere Punkt gewonnen wird. Gegen Oberhausen hätte man auch die letzten 5 Minuten nur noch auf Zeitspiel schalten können, oder nur noch den Ball weghauen; stattdessen gibt es einen Freistoß mit anschließender Ecke!!

Für diejenigen, die nach der Saison (vorausgesetzt, dass die Liga gehalten wird) gehen werden/müssen, sollten schon Incentives geboten werden. Normalerweise müsste es doch aber ausreichen, dass diese Spieler sich mit guten Leistungen weiterhin für den KFC Uerdingen oder halt für einen anderen Verein aufdrängen wollen. Wie immer: hat alles mit Charakter zu tun!

Ich tippe 2:1 für uns. Zuschauer?: 1600
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=73560#post73560']Es ist viel zu viel Unruhe -immer noch- in diesem Verein. Warum werden schon jetzt Parolen für das kommende Jahr herausposaunt?
Warum gibt es nicht mal einen Maulkorb für alle, inklusive der Führung?
Warum wird ein Herr M. Ponomarew zu einer Unzeit vorgestellt: da grübelt doch die Hälfte der Mannschaft, ob sie sich nicht sowieso einen neuen Verein suchen müssen am Ende der Saison.

Da wird noch viel zu viel aus dem Bauch entschieden. Da gibt es noch viel zu viel selbstgemachte Faktoren, die zur jetzigen Lage beigetragen haben.
Die Mannschaft muss in den letzten Spielen so etwas von "abgezockt" spielen, dass der eine oder andere Punkt gewonnen wird. Gegen Oberhausen hätte man auch die letzten 5 Minuten nur noch auf Zeitspiel schalten können, oder nur noch den Ball weghauen; stattdessen gibt es einen Freistoß mit anschließender Ecke!!

Für diejenigen, die nach der Saison (vorausgesetzt, dass die Liga gehalten wird) gehen werden/müssen, sollten schon Incentives geboten werden. Normalerweise müsste es doch aber ausreichen, dass diese Spieler sich mit guten Leistungen weiterhin für den KFC Uerdingen oder halt für einen anderen Verein aufdrängen wollen. Wie immer: hat alles mit Charakter zu tun!

Ich tippe 2:1 für uns. Zuschauer?: 1600[/quote]

danke das du meinen Beitrag nochmals rephrased hast :D

haste sowas schon in der Schule :rolleyes:
0
Wiedenbrück hat normal ne solide Truppe. Bednarski, Wassey sind gute Leute. Auf der anderen Seite haben die in der Rückrunde auch keine Heldentaten vollbracht. Ich gehe davon aus (wie eigtl. in jedem Spiel), dass heute abend jene Mannschaft gewinnt, die einfach galliger und bissiger ist. Und ich habe absurderweise für heute das Gefühl, dass wir diese Mannschaft sein werden.

Zwei Heimspiele in einer Woche. Wenn wir beide gewinnen sind wir durch.

Der El-Zein und der Buckmaier knipsen heute und es gibt ein räudiges aber letztlich verdientes 2:1 vor 1583 Pokal-Desinteressierten!
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=73562#post73562']Wiedenbrück hat normal ne solide Truppe. Bednarski, Wassey sind gute Leute. Auf der anderen Seite haben die in der Rückrunde auch keine Heldentaten vollbracht. Ich gehe davon aus (wie eigtl. in jedem Spiel), dass heute abend jene Mannschaft gewinnt, die einfach galliger und bissiger ist. Und ich habe absurderweise für heute das Gefühl, dass wir diese Mannschaft sein werden.

Zwei Heimspiele in einer Woche. Wenn wir beide gewinnen sind wir durch.

Der El-Zein und der Buckmaier knipsen heute und es gibt ein räudiges aber letztlich verdientes 2:1 vor 1583 Pokal-Desinteressierten![/quote]

:thumbsup: :thumbsup:

Ich glaube auch das die Mannschaft heute anders auftritt!!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Raus aus dem Ergebnisschatten
[quote] Morgen Abend soll nun vieles anders werden. Nicht die Spielweise aber dafür das Ergebnis. Denn im Saisonendspurt wäre die Partie in der europapokalgestählten Grotenburg der richtige Auftakt, um aus dem Ergebnisschatten der letzten Wochen zu treten und die Saison erfolgreich zu beenden![/quote]
Quelle: [url]http://www.scw2000.de/allgemein/raus-aus-dem-ergebnisschatten/[/url]

[size=12]... Wort des Monats: [/size][size=12]Ergebnisschatten !! :D [/size]

[/font]
0
Sabo05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=73564#post73564'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Raus aus dem Ergebnisschatten
[quote] Morgen Abend soll nun vieles anders werden. Nicht die Spielweise aber dafür das Ergebnis. Denn im Saisonendspurt wäre die Partie in der europapokalgestählten Grotenburg der richtige Auftakt, um aus dem Ergebnisschatten der letzten Wochen zu treten und die Saison erfolgreich zu beenden![/quote]
Quelle: [url]http://www.scw2000.de/allgemein/raus-aus-dem-ergebnisschatten/[/url]

[size=12]... Wort des Monats: [/size][size=12]Ergebnisschatten !! :D [/size]

[/font][/quote]

europapokalgestählten Grotenburg
Wie geil ist das denn! Ich habe gerade ein extrem breites Grinsen.
Also, auf geht`s und Wiedenbrück putzen! Ich will heute eine Reaktion unserer Mannschaft sehen.........
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=73566#post73566']... europapokalgestählten Grotenburg[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Schreiberling ist schon "außerordentlich kreativ"! :D [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... oder hat er ein "Schattenproblem"!? ;)
[/size]
[/font]
0
KFCworld
wer kommt denn heute alles im sadomaso anzug?
0
Neoterra
Aufstellungen

KFC Uerdingen 05
Udegbe - Hirsch, Weiler, Alexiou, Akarca - Drevina, Ellguth - Buckmaier, El-Zein, Schulz - Aydin

Dachte Schulz ist gesperrt. ?(

Mein Fehler... also wohl doch nicht.
0
lakers
Auf geht's Blau-Rote Jungs, die 3 Punkte bleiben in Krefeld!!
0
Dynamo05
0:1 es hat nicht lange gedauert

Man muss sich echt fragen, gegen wen denn eigentlich noch gewonnen werden soll?
0
Grumpy
Oh nein.. Ich hoffe die Jungs packen noch den Klassenerhalt :(
0
Hurtz
Sehe da gegen Gladbach und RWE eher schwarz.
0
Tschüss an alle Anwesenden...... :D :( :irony:
0
Hakan
Scheiße... ;(
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn