Schluesselszene.net

Fanartikel

Stoffel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=4764#post4764'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=4756#post4756'][url]http://ultras-krefeld.net/category/shop/[/url][/quote]Man könnte jetzt über die Schreibweise "Fussball" auf dem Kapuzenpulli streiten 8o ;)[/quote]
Gnarf, musstest du mich darauf hinweisen? Jetzt kauf ich den schonmal nicht mehr :D
0
Niklas
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=4756#post4756'][url]http://ultras-krefeld.net/category/shop/[/url][/quote]Waah geil! Aber momentan fehlt mir doch noch die Kohle auch wenn 25€ imo voll OK ist
0
Hallo zusammen!

Wohne in Bremen und brauche unbedingt einen kleinen farbigen KFC-Aufkleber fürs neue Auto. Im Fan-Shop wollen die 7€ Versandgebühren. Das finde ich lachhaft. Der Aufkleber kostet 1,50€. Hat jemand Lust mir einen Aufkleber zu verkaufen? Würde frankierten Rückumschlag schicken und Briefmarken zur Bezahlung dazulegen!

blau-rote Grüße aus Bremen
0
MrKrz87
Würde mir doch noch gerne das schwarze Trikot zulegen. Im Shop scheint nur noch das weiße erhältlich zu sein. Wird es da nochmal ne Möglichkeit geben?
0
Niklas
In der Geschäftsstelle hingen Freitag definitiv noch welche, deswegen denke ich mal ja!
0
MrKrz87
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=6498#post6498']In der Geschäftsstelle hingen Freitag definitiv noch welche, deswegen denke ich mal ja![/quote]Ja, hab ich gesehen, allerdings waren das glaub ich Kindertrikots bzw. das größte war glaube ich M.
0
Stoffel
Weiß man eigentlich, was momentan mit dem Online-Fanshop los ist? Dagegen ist unser Kader ja prall gefüllt :D
0
simonkn
mmh...ich denke mal da die GS nicht besetzt ist, ist keiner da der die Abholungen oder auch Pakete fertig macht und die Bestellungen verwaltet und bearbeitet. Wobei der Link, neue Artikel im Juli ja hoffen lässt... ?(
0
Ich bekomme im Online-Fanshop keine Artikel angezeigt ist das bei Euch auch so?
0
Stoffel
Das war der Grund hinter meinem Beitrag ;)
0
Oh Entschuldigung Stoffel habe ich übersehen
0
simonkn
Er ist wieder online und die ersten Sachen können bestellt werden:

[url]http://www.kfc-shop.de/[/url]

Kleiner Wermutstropfen: bis auf das T-Shirt gibt es (noch) nichts Neues zu vermelden, auch die Trikots sind nicht on.
Aber es scheint ein laufender Prozess zu sein, das Design ist leicht geändert.
0
Revin
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=13109#post13109']Er ist wieder online und die ersten Sachen können bestellt werden:

[url]http://www.kfc-shop.de/[/url]

Kleiner Wermutstropfen: bis auf das T-Shirt gibt es (noch) nichts Neues zu vermelden, auch die Trikots sind nicht on.
Aber es scheint ein laufender Prozess zu sein, das Design ist leicht geändert.[/quote]
Trikots sind nun da
0
simonkn
Ja klasse...!
0
Grotifant
Was mir am neuen T-Shirt nicht gefällt .... neben dem für mich überflüssigen "K" ;) .... die Schrift ist ja schön in Alt-Deutsch gehalten .... aber das KFC vorne nicht, in auffälliger Blockschrift. Habe ich vorher leider nicht drauf geachtet. :(
0
simonkn
Fehldruck oder Absicht ?(
Stimmt...habe es mir gerade auch mal angeschaut...na toll...jetzt nervt es!
Danke Stefan 8| :D
0
Grotifant
Bitte Bitte, keine Ursache! ;) :whistling: :love:
0
Niklas
Das KFC in der Schriftart war wohl scheiße bzw. nicht lesbar und deswegen diese Schrift. Ist vielleicht stilistisch gesehen etwas "rebellisch" aber ich finde es jetzt nicht so schlimm...
0
Stoffel
So lange es die Fanshirts nicht auch mit V-Ausschnitt gibt, kauf ich davon eh keins mehr. Hab schon genug KFC-Shirts hier rumliegen, die ich nie trage, weil die mir am Hals zu eng sind .. :D
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=13133#post13133']So lange es die Fanshirts nicht auch mit V-Ausschnitt gibt, kauf ich davon eh keins mehr. Hab schon genug KFC-Shirts hier rumliegen, die ich nie trage, weil die mir am Hals zu eng sind .. :D[/quote]
Abnehmen :!: :D :whistling:

Allerdings wenn man dann so einen Saisonabschluss wie letzte Saison hat mit ebenso mind. 50% indikutable Saisonleistungen .... haben auch schlankere Personen einen so dicken Hals das das Shirt nicht mehr passt. ;)
0
Heini
Das T-Shirt ist gar nicht schlecht. Hatte mir das auch am Freitag geholt. heavy cotton und gute Qualität auf den ersten Blick. Mal sehen wie die Aufdrucke nach ein paar Wäschen aussehen. Und endlich etwas für den Alltag.
0
lettwill
Ist eigentlich auch geplant Teamwear in das Sortiment aufzunehmen? Denke insbesondere an das hellblaue Polo bzw. die hellblaube Coachjacke.

Fänd ich klasse!
0
Heini
Kauft euch das T-Shirt ne Nummer größer. Nach dem ersten Waschen ist es doch etwas geschrumpft.
0
MrKrz87
Kann mir mal jemand erklären, was mit dem fanshop los ist?
Trikot am 31.07. Bestellt. Geld direkt überwiesen. Angeblich lieferbar.
Seitdem keine Reaktion. Auf Email wird nicht geantwortet.
Was soll das?
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-