Fanartikel
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=14104#post14104']Kann mir mal jemand erklären, was mit dem fanshop los ist?
Trikot am 31.07. Bestellt. Geld direkt überwiesen. Angeblich lieferbar.
Seitdem keine Reaktion. Auf Email wird nicht geantwortet.
Was soll das?[/quote]
Der Laden läuft unrund !
Oder garnicht .
Peinlich sowas, wenn Kohle unterwegs ist aber keine Ware !
Wenn man sowas anbietet muss auch 3 mal am Tag jemand im Netz sein der das bearbeitet !
(Eigentlich sogar öfter )
Und bevor die Leute wieder schreien, ich soll es besser machen, ich kann das besser machen !
Nur, über die Jahre , wird man irgendwann müde...und der Verein ist beratungsresistent in sämtlichen Belangen.
Warum verstehe ich nicht.
Es gibt Fanpotenzial...ach was rede ich... für´n Arsch echt....
Trikot am 31.07. Bestellt. Geld direkt überwiesen. Angeblich lieferbar.
Seitdem keine Reaktion. Auf Email wird nicht geantwortet.
Was soll das?[/quote]
Der Laden läuft unrund !
Oder garnicht .
Peinlich sowas, wenn Kohle unterwegs ist aber keine Ware !
Wenn man sowas anbietet muss auch 3 mal am Tag jemand im Netz sein der das bearbeitet !
(Eigentlich sogar öfter )
Und bevor die Leute wieder schreien, ich soll es besser machen, ich kann das besser machen !
Nur, über die Jahre , wird man irgendwann müde...und der Verein ist beratungsresistent in sämtlichen Belangen.
Warum verstehe ich nicht.
Es gibt Fanpotenzial...ach was rede ich... für´n Arsch echt....
0
Letztes Jahr war mein Trikot von Ende Juli bis Ende Oktober unterwegs. Also musst du dich noch was gedulden :D Ich hoffe, dass man gelernt hat. Hatte wahrscheinlich auch mit dem Trikotlieferanten zu tun, der nebenbei noch Trainer war.
0
Ich finds leider schon unverschämt. Naja, da bin ich mal gespannt. Vielleicht hab ich es ja zur Rückrunde.
0
Es wird halt nie aus Fehlern gelernt. Letztes Jahr war der Fanshop schon ein Desaster. Ich werde diese Dinge nie verstehen.
0
Ohoh, immer noch nicht besser geworden......
War letztes Jahr auch schon so. Seitdem kaufen wir nicht mehr online. Wenn uns etwas gefällt und wir es im Stadion sehen, dann direkt Geld gegen Ware ansonsten nicht. Den Ärger vom letzten Jahr erspare ich mir.
Eigentlich sehr traurig der Umstand.
War letztes Jahr auch schon so. Seitdem kaufen wir nicht mehr online. Wenn uns etwas gefällt und wir es im Stadion sehen, dann direkt Geld gegen Ware ansonsten nicht. Den Ärger vom letzten Jahr erspare ich mir.
Eigentlich sehr traurig der Umstand.
0
Ich hab wohl wissend noch nichts im Online Shop bestellt, und werde es auch tunlichst unterlassen. Kann man nur jedem von abraten.
0
Muss ein FünftligaVerein einen Online Shop haben?
Ich bin mir da nicht sicher, hat SW REssen einen oder HöNie, wie siehts bei TuRu aus,weiss das einer?
Hatten wir in der ersten Liga einen Online Shop - ne da ging es zwangsweise noch ohne...
Wie sieht das betriebswirtschsftlich aus, lohnt sich das?
Die Ansprüche der Fans sind hoch, der Verein versucht dies zu erfüllen und scheitert (wie einige meinen kläglich). Vielleicht sollte man den Online Shop einfach einstampfen. Eine telefonische Anfrage von weiter weg lebenden Fans sollte jedoch beantwortet werden können.
Ich bin mir da nicht sicher, hat SW REssen einen oder HöNie, wie siehts bei TuRu aus,weiss das einer?
Hatten wir in der ersten Liga einen Online Shop - ne da ging es zwangsweise noch ohne...
Die Ansprüche der Fans sind hoch, der Verein versucht dies zu erfüllen und scheitert (wie einige meinen kläglich). Vielleicht sollte man den Online Shop einfach einstampfen. Eine telefonische Anfrage von weiter weg lebenden Fans sollte jedoch beantwortet werden können.
0
Als der KFC noch in der ersten Liga war, war das mit dem Internet ja auch noch nicht ganz so weit .. ;)
Lohnen dürfte es sich für den KFC durchaus .. läuft ja alles über Ehrenamtler, wodurch die Gewinnspanne recht groß sein dürfte - wenn denn mal was verkauft bzw. verschickt wird. :P
Lohnen dürfte es sich für den KFC durchaus .. läuft ja alles über Ehrenamtler, wodurch die Gewinnspanne recht groß sein dürfte - wenn denn mal was verkauft bzw. verschickt wird. :P
0
Ich find den Shop schon gut und zeitgemäß. Nur wenn man ihn anbietet, dann muss der auch klappen. Ansonsten sieht es halt lächerlich aus. Es ist halt eine Katastrophe für die Außendarstellung. Besonders schlimm ist es, weil es sich ja wiederholt. Letzte Saison war es nicht anders. Ich versteh ja wenn es etwas Zeit braucht, weil die Leute es ehrenamtlich machen. Nur die Wartezeiten sind einfach zu lang. Es sieht total unseriös aus. Geld schicken und dann hört man nix. Es wird nicht gelernt. Läuft genauso beim Catering ab und auch bei den Sponsoren. Lernfaktor gleich Null. Es geht in den Bereichen seit Jahren Kohle verloren. Aber Lakis zahlt ja alles...
0
Also, ein solcher Shop lohnt sich immer. Auch diesen Shop ehrenamtlich zu führen ist überhaupt kein Problem. Ich spreche aus Erfahrung, da meine Frau einen solchen Shop betreibt. Das Prozedere ist einfach. Die Bestellung kommt rein und wird automatisch bestätigt. Dem Kunden wird mitgeteilt,dass nach Eingang des Geldes die Ware innerhalb von 2-3 Tagen bei ihm ankommt. Ist der Geldeingang festgestellt, wird dem Kunden dies bestätigt, die Ware wird verpackt und dem Kunden zugeschickt. Die Ware zu verpacken und zu versenden ist die einzige Tätigkeit, die einen etwas in Anspruch nimmt.Die Kontrolle über die Kundenanfragen und Bestellungen kann ich von jedem Punkt der Erde machen. Nur für den Versand muss eben ein Mitarbeiter für 1-2 Stunden oder bei entsprechendem Umsatz auch mehr zur Verfügung stehen. Ein schleppender Versand hat also nichts mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit zu tun.
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=14195#post14195']Die Ansprüche der Fans sind hoch, der Verein versucht dies zu erfüllen und scheitert (wie einige meinen kläglich). Vielleicht sollte man den Online Shop einfach einstampfen. Eine telefonische Anfrage von weiter weg lebenden Fans sollte jedoch beantwortet werden können.[/quote]
Hier kommt aber das nächste Problem zum Tragen .... versuch da mal jemanden telefonisch zu erreichen! Ein Verein mit hohen Zielen, der aber unter der Woche nur zu kundenunfreundlichen Zeiten zwei mal zwei Stunden auf hat und telefonisch übers Glücksrad nur erreichbar ist .... der sollte sowas schon haben .... allerdings dann auch funktionsfähig in [u]allen[/u] Belangen. ;)
Hier kommt aber das nächste Problem zum Tragen .... versuch da mal jemanden telefonisch zu erreichen! Ein Verein mit hohen Zielen, der aber unter der Woche nur zu kundenunfreundlichen Zeiten zwei mal zwei Stunden auf hat und telefonisch übers Glücksrad nur erreichbar ist .... der sollte sowas schon haben .... allerdings dann auch funktionsfähig in [u]allen[/u] Belangen. ;)
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=14195#post14195']Muss ein FünftligaVerein einen Online Shop haben?
Die Ansprüche der Fans sind hoch, der Verein versucht dies zu erfüllen und scheitert (wie einige meinen kläglich). Vielleicht sollte man den Online Shop einfach einstampfen. Eine telefonische Anfrage von weiter weg lebenden Fans sollte jedoch beantwortet werden können.[/quote]
Natürlich braucht ein Fünftliga Verein KEINEN Online Shop aber wenn man so was anbietet dann eben richtig. Wenn man es nicht schafft, warum auch immer, dann sollte man es einfach nicht anbieten. Und was SW Essen oder wer auch immer macht kann uns sch*** egal sein, wir haben doch einen ganz anderen Anspruch und sollten schon aufgrund der Mehrheit an Fans uns nicht mit denen Vergleichen
Die Ansprüche der Fans sind hoch, der Verein versucht dies zu erfüllen und scheitert (wie einige meinen kläglich). Vielleicht sollte man den Online Shop einfach einstampfen. Eine telefonische Anfrage von weiter weg lebenden Fans sollte jedoch beantwortet werden können.[/quote]
Natürlich braucht ein Fünftliga Verein KEINEN Online Shop aber wenn man so was anbietet dann eben richtig. Wenn man es nicht schafft, warum auch immer, dann sollte man es einfach nicht anbieten. Und was SW Essen oder wer auch immer macht kann uns sch*** egal sein, wir haben doch einen ganz anderen Anspruch und sollten schon aufgrund der Mehrheit an Fans uns nicht mit denen Vergleichen
0
Am Samstag gibt es allerhand neue Fanartikel: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=414[/url]
Schon schicke Sachen dabei, wenn ich Geld über hätte ... :D
Schon schicke Sachen dabei, wenn ich Geld über hätte ... :D
0
Sehr Ultras-lastig .... also schwarze Jacken .... nicht so ganz mein Ding, aber wem es gefällt. Was ich mich frage .... VIP-Schal .... ist der auch für Normalbürger ohne Business-Club-Zugang? ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15171#post15171'] .... VIP-Schal .... ist der auch für Normalbürger ohne Business-Club-Zugang? ;) :D[/quote]
Ich hatte mich eher über den Preis gewundert... Hatte eher 150 € oder so erwartet, wenn der schon VIP-Schal heißt. Dann hätte man ja immer noch einen "Standardfan"-Schal für 15 € anbieten können (der gleich aussieht, nur anders heißt :D )
Ich hatte mich eher über den Preis gewundert... Hatte eher 150 € oder so erwartet, wenn der schon VIP-Schal heißt. Dann hätte man ja immer noch einen "Standardfan"-Schal für 15 € anbieten können (der gleich aussieht, nur anders heißt :D )
0
Die Bezeichnung "VIP Schal" ist übrigens KEINE KFC-Erfindung, sondern ist der gängige Fachbegriff für diese Art von Schals (ohne Aufschrift und mit gesticktem Logo). Die werden bei fast allen Herstellern unter diesem Namen angeboten...
0
[quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=15180#post15180']Die Bezeichnung "VIP Schal" ist übrigens KEINE KFC-Erfindung, sondern ist der gängige Fachbegriff für diese Art von Schals (ohne Aufschrift und mit gesticktem Logo). Die werden bei fast allen Herstellern unter diesem Namen angeboten...[/quote]
Dennoch wird damit aber der gängige Begriff "VIP", welcher in der Regel für Very Importent (manche kennen auch die Version ohne R) Person steht, total abgewertet. Erklär doch mal einem mittelkleinem Rotzlöffel, der sich jetzt einen VIP-Schal kauft, damit immer noch nicht zu einem VIP-Raum zugangsberechtigt ist! ;) :D
Dennoch wird damit aber der gängige Begriff "VIP", welcher in der Regel für Very Importent (manche kennen auch die Version ohne R) Person steht, total abgewertet. Erklär doch mal einem mittelkleinem Rotzlöffel, der sich jetzt einen VIP-Schal kauft, damit immer noch nicht zu einem VIP-Raum zugangsberechtigt ist! ;) :D
0
Was heißt hier "Erklär doch mal einem mittelkleinem Rotzlöffel, der sich jetzt einen VIP-Schal kauft, damit immer noch nicht zu einem VIP-Raum zugangsberechtigt ist!"
Diese Frage in ähnlicher Form hat sogar ein erwachsener Mann gestellt:
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15171#post15171']Sehr Ultras-lastig .... also schwarze Jacken .... nicht so ganz mein Ding, aber wem es gefällt. Was ich mich frage .... VIP-Schal .... ist der auch für Normalbürger ohne Business-Club-Zugang?[/quote]
8) 8) 8) 8)
Diese Frage in ähnlicher Form hat sogar ein erwachsener Mann gestellt:
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15171#post15171']Sehr Ultras-lastig .... also schwarze Jacken .... nicht so ganz mein Ding, aber wem es gefällt. Was ich mich frage .... VIP-Schal .... ist der auch für Normalbürger ohne Business-Club-Zugang?[/quote]
8) 8) 8) 8)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15185#post15185'][quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=15180#post15180']Die Bezeichnung "VIP Schal" ist übrigens KEINE KFC-Erfindung, sondern ist der gängige Fachbegriff für diese Art von Schals (ohne Aufschrift und mit gesticktem Logo). Die werden bei fast allen Herstellern unter diesem Namen angeboten...[/quote]
Dennoch wird damit aber der gängige Begriff "VIP", welcher in der Regel für Very Importent (manche kennen auch die Version ohne R) Person steht, total abgewertet. Erklär doch mal einem mittelkleinem Rotzlöffel, der sich jetzt einen VIP-Schal kauft, damit immer noch nicht zu einem VIP-Raum zugangsberechtigt ist! ;) :D[/quote]
... manche kennen auch die richtige Version "important", aber dann funzt der grandiose Gag ja nicht mehr.
Dennoch wird damit aber der gängige Begriff "VIP", welcher in der Regel für Very Importent (manche kennen auch die Version ohne R) Person steht, total abgewertet. Erklär doch mal einem mittelkleinem Rotzlöffel, der sich jetzt einen VIP-Schal kauft, damit immer noch nicht zu einem VIP-Raum zugangsberechtigt ist! ;) :D[/quote]
... manche kennen auch die richtige Version "important", aber dann funzt der grandiose Gag ja nicht mehr.
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=15191#post15191'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15185#post15185'][quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=15180#post15180']Die Bezeichnung "VIP Schal" ist übrigens KEINE KFC-Erfindung, sondern ist der gängige Fachbegriff für diese Art von Schals (ohne Aufschrift und mit gesticktem Logo). Die werden bei fast allen Herstellern unter diesem Namen angeboten...[/quote]
... manche kennen auch die richtige Version "important", aber dann funzt der grandiose Gag ja nicht mehr.[/quote]
Mist, ich dachte der Schreibfehler wäre durchgegangen! :whistling: :thumbup:
... manche kennen auch die richtige Version "important", aber dann funzt der grandiose Gag ja nicht mehr.[/quote]
Mist, ich dachte der Schreibfehler wäre durchgegangen! :whistling: :thumbup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15185#post15185'][quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=15180#post15180']Die Bezeichnung "VIP Schal" ist übrigens KEINE KFC-Erfindung, sondern ist der gängige Fachbegriff für diese Art von Schals (ohne Aufschrift und mit gesticktem Logo). Die werden bei fast allen Herstellern unter diesem Namen angeboten...[/quote]
Dennoch wird damit aber der gängige Begriff "VIP", welcher in der Regel für Very Importent (manche kennen auch die Version ohne R) Person steht, total abgewertet. Erklär doch mal einem mittelkleinem Rotzlöffel, der sich jetzt einen VIP-Schal kauft, damit immer noch nicht zu einem VIP-Raum zugangsberechtigt ist! ;) :D[/quote]Der Schal hat ja auch Zugang, nur der mittelkleine Rotzlöffel nicht! ;)
Dennoch wird damit aber der gängige Begriff "VIP", welcher in der Regel für Very Importent (manche kennen auch die Version ohne R) Person steht, total abgewertet. Erklär doch mal einem mittelkleinem Rotzlöffel, der sich jetzt einen VIP-Schal kauft, damit immer noch nicht zu einem VIP-Raum zugangsberechtigt ist! ;) :D[/quote]Der Schal hat ja auch Zugang, nur der mittelkleine Rotzlöffel nicht! ;)
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele