Fanartikel
Heute ist der Tag der Wahrheit .... für die Kapuzenjacke .... auf den Fotos ist bisher nie der rechte Arm zu sehen gewesen .... nicht das da doch Krefeld draufsteht!! ;) :D
0
Sitze ich eben beim Frühstückstisch bzw. stehe gerade fertig auf .... läuft da eine junge Frau (oder halt älteres Mädchen) vorm Haus vorbei mit Handy in der Hand .... soweit nicht ungewöhnlich .... aber halt mit blauem Oberteil "Uerdingen - Mein Verein seit 1905" .... soweit auch noch nicht ungewöhnlich .... aber .... als Jacke:!: Ich dachte, das gabs nur als T-Shirt?? 8| ?(
0
Polos !!! Wann werden sie endlich Polos verkaufen??? Wie die, die Trainerstab und spieler im aufstiegsjahr hatten? Einfach ein paar mehr herstellen lassen und unters Volk bringen... die neuen Sachen sind auch ganz schön, ich hätte nur echt gern mal ein schönes Polo, gute Qualität, Schriftzug im Nacken, gesticktes Wappen (nicht zu groß) und fertig...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=15211#post15211']Polos !!! Wann werden sie endlich Polos verkaufen??? Wie die, die Trainerstab und spieler im aufstiegsjahr hatten? Einfach ein paar mehr herstellen lassen und unters Volk bringen... die neuen Sachen sind auch ganz schön, ich hätte nur echt gern mal ein schönes Polo, gute Qualität, Schriftzug im Nacken, gesticktes Wappen (nicht zu groß) und fertig...[/quote]
:D
Vieleicht sollten Sie Leute ansprechen die was davon verstehen... :whistling: :)
Vieleicht sollten Sie Leute ansprechen die was davon verstehen... :whistling: :)
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=15220#post15220'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=15211#post15211']Polos !!! Wann werden sie endlich Polos verkaufen??? Wie die, die Trainerstab und spieler im aufstiegsjahr hatten? Einfach ein paar mehr herstellen lassen und unters Volk bringen... die neuen Sachen sind auch ganz schön, ich hätte nur echt gern mal ein schönes Polo, gute Qualität, Schriftzug im Nacken, gesticktes Wappen (nicht zu groß) und fertig...[/quote]
Vieleicht sollten Sie Leute ansprechen die was davon verstehen... :whistling: :)[/quote]
Aber bitte nur mit gesticktem Wappen!Dann Zahle ich gerne mal ein Paar euro mehr für ein Polo!!!Dieser aufgebügelte mist geht garnicht!
Vieleicht sollten Sie Leute ansprechen die was davon verstehen... :whistling: :)[/quote]
Aber bitte nur mit gesticktem Wappen!Dann Zahle ich gerne mal ein Paar euro mehr für ein Polo!!!Dieser aufgebügelte mist geht garnicht!
0
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=15243#post15243']
Aber bitte nur mit gesticktem Wappen!Dann Zahle ich gerne mal ein Paar euro mehr für ein Polo!!!Dieser aufgebügelte mist geht garnicht![/quote]
Recht hast du. Beim T-Shirt okay, aber ein Polo würde ich auch nur mit einem (gut) gestickten Logo kaufen.
Das hier geht gar nicht. Sieht einfach nur billig aus.
[img]http://shop.kfc-online.de/picture/CIMG1639.JPG[/img]
Die Dinger hätte ich wieder zurückgehen lassen. Sieht aus wie vom Lehrling hingerotzt.
Aber bitte nur mit gesticktem Wappen!Dann Zahle ich gerne mal ein Paar euro mehr für ein Polo!!!Dieser aufgebügelte mist geht garnicht![/quote]
Recht hast du. Beim T-Shirt okay, aber ein Polo würde ich auch nur mit einem (gut) gestickten Logo kaufen.
Das hier geht gar nicht. Sieht einfach nur billig aus.
[img]http://shop.kfc-online.de/picture/CIMG1639.JPG[/img]
Die Dinger hätte ich wieder zurückgehen lassen. Sieht aus wie vom Lehrling hingerotzt.
0
Hingespritzt... :D
[quote]Vieleicht sollten Sie Leute ansprechen die was davon verstehen... [/quote]
:rolleyes:
[quote]Vieleicht sollten Sie Leute ansprechen die was davon verstehen... [/quote]
:rolleyes:
0
...nicht MEHR??? Hat er denn je funktioniert? Hab bis jetzt immer nur schlechtes gehört.
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=16179#post16179']Der Online-Shop funktioniert nicht mehr :([/quote]
inwieweit?
inwieweit?
0
Die Webseite war für eine Weile komplett unerreichbar, scheint jetzt aber wieder online zu sein.
0
Hat jemand die Flagge schon live gesehen? [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=481[/url]
Wie ist die Qualität? Beidseitig bedruckt?
Bin mal gespannt, wann es endlich wieder ein T-Shirt oder Polo mit einem hochwertig gestickten Logo gibt :(
Wie ist die Qualität? Beidseitig bedruckt?
Bin mal gespannt, wann es endlich wieder ein T-Shirt oder Polo mit einem hochwertig gestickten Logo gibt :(
0
Die Fahne ist aus meiner Sicht mal richtig gelungen!
Hab sie mir gestern geholt zwar für unseren KFC Raum innen, aber ist gut verarbeitet mit 3 Metallösen und beidseitg.
Nochmal mit einem leicht verstärktem Saum. Bin zu zufrieden mit dem Teil. Muss aber auch bei mir im Garten nicht Wind und Wetter standhalten.
Hab sie mir gestern geholt zwar für unseren KFC Raum innen, aber ist gut verarbeitet mit 3 Metallösen und beidseitg.
Nochmal mit einem leicht verstärktem Saum. Bin zu zufrieden mit dem Teil. Muss aber auch bei mir im Garten nicht Wind und Wetter standhalten.
0
Hmm...hört sich nicht so schlecht an, bin ja Flaggensammler , wäre was für meine Frau für mich zu Weihnachten.
Allerdings, knappe 40 Euro ist ein sehr stolzer Preis.
Hochwertige Teile bekommt man schon für 15-20 Ocken.
Allerdings dürfte da die Auflage wesentlich höher sein, kenne diese Problematik ja selber.
Bisher habe ich nur die "kleine" Fahne, die habe ich mal etwas umgebaut damit ich die auch flaggen kann, ist aber erstens zu klein und sicher
nicht lange Wetterfest.
Fahnenmasten, meist aus Alu gibt es häufig als Angebot in Baumärkten, meist 10 Meter.
Das Fundament muss allerdings stimmen wie Simon schrieb, nen Meter Rohr in die Erde gekloppt würde ich nich
versuchen !
Sowas reicht für ne Wäschespinne eventuel.
Allerdings, knappe 40 Euro ist ein sehr stolzer Preis.
Hochwertige Teile bekommt man schon für 15-20 Ocken.
Allerdings dürfte da die Auflage wesentlich höher sein, kenne diese Problematik ja selber.
Bisher habe ich nur die "kleine" Fahne, die habe ich mal etwas umgebaut damit ich die auch flaggen kann, ist aber erstens zu klein und sicher
nicht lange Wetterfest.
Fahnenmasten, meist aus Alu gibt es häufig als Angebot in Baumärkten, meist 10 Meter.
Das Fundament muss allerdings stimmen wie Simon schrieb, nen Meter Rohr in die Erde gekloppt würde ich nich
versuchen !
Sowas reicht für ne Wäschespinne eventuel.
0
Lars so ist es doch! Du hast recht, die Fahnen in dieser Größe gibt es preiswerter, bist du eh der Sachkundigere, aber die Qualität ist wirklich 1a!
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18096#post18096']Lars so ist es doch! Du hast recht, die Fahnen in dieser Größe gibt es preiswerter, bist du eh der Sachkundigere, aber die Qualität ist wirklich 1a![/quote]
Ich muss mich da übrigens noch leicht korrigieren, die Preise der Hissflagen die ich ansprach bezogen sich
auf eine "Einheitsgröße" von 1,50m mal 90 cm.
Die im Shop angebotene Flagge ist mit 2m mal 1,20m natürlich deutlich größer !
Wenn dann die Qualität stimmt, ist der Preis mehr als OK !
Ich muss mich da übrigens noch leicht korrigieren, die Preise der Hissflagen die ich ansprach bezogen sich
auf eine "Einheitsgröße" von 1,50m mal 90 cm.
Die im Shop angebotene Flagge ist mit 2m mal 1,20m natürlich deutlich größer !
Wenn dann die Qualität stimmt, ist der Preis mehr als OK !
0
Die Fahne ist echt super gelungen. Habe wirklich lange darauf warten müssen. Heute haben wir die alte, leicht zerfetzte Fahne vom Fahnenmast genommen und gegen die neue ausgetauscht. Mein Sohn durfte sie hissen, dazu lief "Blau und Rot" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mal schauen, was die Nachbarn morgen sagen :)
Mal schauen, was die Nachbarn morgen sagen :)
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=18163#post18163']Die Fahne ist echt super gelungen. Habe wirklich lange darauf warten müssen. Heute haben wir die alte, leicht zerfetzte Fahne vom Fahnenmast genommen und gegen die neue ausgetauscht. Mein Sohn durfte sie hissen, dazu lief "Blau und Rot" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mal schauen, was die Nachbarn morgen sagen :)[/quote]
Wenn deine Nachbarn davon noch nichts wissen heisst das soviel das du sie feige im Schutze der Dunkelheit nach 17 Uhr hochgezogen hast. ;) :D Warum nicht mittags um 12 Uhr? :thumbup:
Mal schauen, was die Nachbarn morgen sagen :)[/quote]
Wenn deine Nachbarn davon noch nichts wissen heisst das soviel das du sie feige im Schutze der Dunkelheit nach 17 Uhr hochgezogen hast. ;) :D Warum nicht mittags um 12 Uhr? :thumbup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18173#post18173']
Zitat von »kfcler«
Die Fahne ist echt super gelungen. Habe wirklich lange darauf warten müssen. Heute haben wir die alte, leicht zerfetzte Fahne vom Fahnenmast genommen und gegen die neue ausgetauscht. Mein Sohn durfte sie hissen, dazu lief "Blau und Rot"
Mal schauen, was die Nachbarn morgen sagen
Wenn deine Nachbarn davon noch nichts wissen heisst das soviel das du sie feige im Schutze der Dunkelheit nach 17 Uhr hochgezogen hast. Warum nicht mittags um 12 Uhr? [/quote]
Wir haben sie kurz vor der Dämmerung gehisst. Ich musste ja erst noch arbeiten (ja, am Sonntag!) und dann noch etwas anderes erledigen. Haben es dann zum Glück noch geschafft :)
Außerdem wissen meine Nachbarn ja von meiner Neigung zum KFC, hatte ja auch schon vorher ne KFC-Fahne am Mast hängen und steh auch sonst offen zu meinem Verein, da brauch ich nichts zu verstecken.
Ist zwar nicht immer einfach, umringt von Fohlen, Zebras und Knappen, aber es ist mir mittlerweile egal :sleeping:
Zitat von »kfcler«
Die Fahne ist echt super gelungen. Habe wirklich lange darauf warten müssen. Heute haben wir die alte, leicht zerfetzte Fahne vom Fahnenmast genommen und gegen die neue ausgetauscht. Mein Sohn durfte sie hissen, dazu lief "Blau und Rot"
Mal schauen, was die Nachbarn morgen sagen
Wenn deine Nachbarn davon noch nichts wissen heisst das soviel das du sie feige im Schutze der Dunkelheit nach 17 Uhr hochgezogen hast. Warum nicht mittags um 12 Uhr? [/quote]
Wir haben sie kurz vor der Dämmerung gehisst. Ich musste ja erst noch arbeiten (ja, am Sonntag!) und dann noch etwas anderes erledigen. Haben es dann zum Glück noch geschafft :)
Außerdem wissen meine Nachbarn ja von meiner Neigung zum KFC, hatte ja auch schon vorher ne KFC-Fahne am Mast hängen und steh auch sonst offen zu meinem Verein, da brauch ich nichts zu verstecken.
Ist zwar nicht immer einfach, umringt von Fohlen, Zebras und Knappen, aber es ist mir mittlerweile egal :sleeping:
0
[quote]Außerdem wissen meine Nachbarn ja von meiner Neigung[/quote]
Sehr tolerante Menschen ! ;)
Sehr tolerante Menschen ! ;)
0
Ich fände es gut, wenn die Versandkosten im Online-Shop überdacht werden würden.
Ich wollte mir dort eigentlich was bestellen, aber 7€ Versandkosten sind doch sehr abschreckend.
Ich wollte mir dort eigentlich was bestellen, aber 7€ Versandkosten sind doch sehr abschreckend.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele