Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 - KFC Uerdingen 05

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unser nächstes Spiel in Wattenscheid steht an![/font]

[font='Arial']... auch wenn Wattenscheid letzte Woche gegen Bochum verloren hat, ... Chancen Tore aus dem Spiel heraus zu erzielen, waren wohl doch vorhanden.[/font]

[font='Arial']... insgesamt hat Wattenscheid einen positiven Trend und die Abstiegsplätze erst einmal hinter sich gelassen...[/font]



[font='Arial'].[/font]
0
Die müssen wir niederkämpfen und schlagen, sonst wird es eng
0
kfcfan1
Gibt es schon einen Termin für eine gemeinsame Zugfahrt nach Wattenscheid ?
0
uj-timon
11:42 Uhr ab Krefeld Hbf Gleis 03

Flyer kommt aber heute auch noch.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC geht ausgeruht in die Spiele gegen den Abstieg
[quote] ... der KFC hat nun nur noch drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. "Der Druck ist da, ganz klar", sagt Salar. Wobei er diesem Druck auch etwas Positives abgewinnen kann: "Druck hat auch etwas Leistungssteigerndes."[/quote]Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-geht-ausgeruht-in-die-spiele-gegen-den-abstieg-277252.html[/url][/font]
0
Heini
Ich hab jetzt keine Lust in alten Artikeln zu suchen, aber von "Druck" redet er doch schon die letzten 3-4 Spiele :S
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72401#post72401']Ich hab jetzt keine Lust in alten Artikeln zu suchen, aber von "Druck" redet er doch schon die letzten 3-4 Spiele :S[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... manchmal, ... brauchen Manche halt noooch m[size=14]e[/size][size=18]h[/size][size=24]r [/size]Druck!!! :evil:
[/font][/size]
0
Sabo05
Wenn Salar am Samstag nicht gewinnt, dann wird er auch keinen Druck mehr haben.
Weil er dann nicht mehr Trainer vom KFC sein wird.

Wenn ich sowas schon höre:
- ausgeruht ins Match gehen
- freie Tage über Ostern

Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, mache ich alles.
Aber keine freien Tage!!!

Bin mal auf die Ausreden gespannt, wenn das Samstag in die Hose geht.
Wahrscheinlich sind dann die freien Tage schuld........
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... siehe Uhr!![/font][/size]

[size=8][font='Arial'].[/font][/size]
0
nico
eure vorfreude auf ein solches endspiel ist wirklich ansteckend ...

es ist und bleibt eben abstiegskampf und drum fahren wir jetzt zu den 09ern um punkte zu holen, wo ist das problem ?
0
Die Punkte auch zu holen.
0
Sabo05
Vielleicht kann man ja vorher noch ins Hotel........
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=72403#post72403']Weil er dann nicht mehr Trainer vom KFC sein wird.[/quote]
Ob es dann überhaupt noch Sinn macht?
0
Petra05
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=72403#post72403']Wenn Salar am Samstag nicht gewinnt, dann wird er auch keinen Druck mehr haben.
Weil er dann nicht mehr Trainer vom KFC sein wird.

Wenn ich sowas schon höre:
- ausgeruht ins Match gehen
- freie Tage über Ostern

Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, mache ich alles.
Aber keine freien Tage!!!

Bin mal auf die Ausreden gespannt, wenn das Samstag in die Hose geht.
Wahrscheinlich sind dann die freien Tage schuld........[/quote]

Hast Recht. Aber bis Samstag ist noch was Zeit, auf den von der Stadt angebotenen Sportplätzen die Schokoladen-Ostereier abzutrainieren.
0
KFCworld
ein sieg wie damals im abstiegskampf wo selke parierte.
0
Ürdi
In Wattenscheid werden wir grandios gewinnen, sagt jedenfalls die Kugel. Groti, wie siehts bei Dir aus?
0
Michael
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=72406#post72406']eure vorfreude auf ein solches endspiel ist wirklich ansteckend ...
[/quote]

Worauf bitte soll man sich da vorfreuen, hast Du mal auf die Ergebnisse seit nem halben Jahr geschaut?? Es ist doch immer das Gleiche hier, nach Niederlagen sind alle am Boden zerstört und dann nach paar Tagen wird wieder die Realität ausgeblendet und es keimt irgendeine Hoffnung auf. Bei mir nicht mehr, da mache ich gerne mal den Dynamo.
[quote]„Der KFC steckt in einer Negativspirale. Trotzdem spielt die Mannschaft offensiv nach vorn. Wir müssen die Räume nutzen,[/quote]
Sagt der Wattenscheider Trainer. Räume nutzen. Die Gegner lachen sich doch schon kaputt, weil sie genau wissen sie können uns im eigenen Stadion wieder nach 10 Minuten bei 0:0 auskontern, weil wir blind nach vorn rennen und Räume lassen ohne Ende! Fehlt nur noch seine Aussage "und am besten greifen wir über deren linke Seite an"...Das ist doch alles nur noch ein Witz!

Mein Tipp ist ne Niederlage und anschließend Sonntag oder Montag wird Salar entlassen. Und dann wie schon woanders geschrieben lach ich mich echt kaputt. Es gab soviele Chancen einem neuen Trainer nen guten Start zu ermöglichen und wahrscheinlich sind wir ernsthaft so dämlich, das dann vor dem fast ungewinnbaren Spiel gegen RWO zu tun. Der HSV hat es gerade vorgemacht wie man es nicht tun sollte, da ist der neue Trainer nach dem ersten 0:4 gegen einen übermächtigen Gegner direkt scheinbar verbrannt...Aber würde passen...

Ich würde mich wirklich gerne irren, aber ich glaub nicht mehr dran. Könnte jetzt auch schreiben "wir gewinnen 8:2", dann kritisiert mich auch niemand. Optimismus finden ja alle supi. Aber die Realität sieht nunmal anders aus und warum sollte sich auf einmal irgendwas ändern, ich sehe nirgends irgendeinen Anlass zu glauben dass sich was bessert.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72421#post72421']Aber die Realität sieht nunmal anders aus und warum sollte sich auf einmal irgendwas ändern, ich sehe nirgends irgendeinen Anlass zu glauben dass sich was bessert.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei manchen Leuten findet eben keine Reflektion vorangegangener Ursachen statt! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sich der Realität zu verweigern, ... ist so herrlich unkompliziert! :rolleyes: (... würde ich auch gerne können!!)
[/font]
0
Da muss ich doch glatt mal den Kalle machen....

[size=24]Uerdingen gewinnt, Uerdingen gewinnt, bis wir Deutscher Meister sind ![/size] ;)
0
Andy
Wie wäre eure Startelf am Samstag ?
Ich würde folgermaßen aufstellen, mit der Annahme, dass Jöcks auch weiterhin fehlen sollte.

Udegbe
Hirsch-Weiler-Heine-Akarca
Ellguth-Toshi
Knetsch-Buckmaier-Kofi
Aydin

Alternativ wäre auch Mentizis für Toshi möglich, dann wieder im 4-1-4-1 System.
Schade, dass immer wieder eine neue Elf gefunden werden muss. Mit Alexiou, Drevina und Jöcks
sähe die erste Elf richtig gut aus !!
0
hamdi
Udegbe


Hirsch Weiler Heine Akarca


Ellguth Uefune



Mentizis Buckmaier Schulz




Aydin

Wir gewinnen in Wattenscheid!
0
Buckmaier zentral gefällt mir gar nicht. Da macht er doch seine schwächsten Spiele. Den musste als Spitze oder hängende Spitze bringen. Ansonsten kannst du ihn auch leider auf die Bank setzen. Knetsch macht derzeit auch nicht die besten Spiele, aber ich würde ihn immer zentral aufstellen. Das doch wenigstens mal einer der Ideen hat und auch gute Bälle spielen kann.
0
hamdi
Buckmaier ist Torgefährlicher deswegen würde ich ihn den Vorzug geben vor Knetsch. Und Buckmaier spielt gg seinen ex Verein.
0
Ja, aber dann auf der richtigen Position. In der Mitte hat der noch kein Tor gemacht. Genauso halte ich Knetsch für torgefährlich, aber der klebt halt nur auf der Außenbahn und kommt gar nicht zum Abschluss.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck