SG Wattenscheid 09 - KFC Uerdingen 05
Naja vor kurzem kam das Thema höhere Preise für Gästefans ja auch mal hier auf - ich weiß auf anhieb nicht mehr in welchem Thread. Damals hatte ich jedoch den Eindruck, dass diese Abzocke die bei unseren Fans ja nun keine Seltenheit ist, bei den meisten als gar nicht so schlimm bewertet wurde. Ich habe damals auch schon geschrieben, dass man doch bitte von Vereinsseite zumindest bei den Fans der Vereine die uns so abzockt gleiche Maßstäbe ansetzen sollte. Bin damit aber Grösstenteils auf Unverständnis gestossen. Ich stehe heute noch zu meiner Meinung. Gästefans bitte auf die Nordtribüne mit den dazugehörigen Sitzplatzpreisen - rein aus Sicherheitsgründen versteht sich...
0
Bratwurst 2 Euro, Bier 2.50 ...
Regenschirme erlaubt, keinerlei Körperkontrollen!
Auch wenn ich in Genuss dieses Vorteiles kam, es ist eine Frechheit wie Auswärts Fans behandelt werden. :cursing:
Ich erwarte von unserer Vereinsführung einen energischen Protest und auch die Thematisierung beim Verband!!!
Regenschirme erlaubt, keinerlei Körperkontrollen!
Auch wenn ich in Genuss dieses Vorteiles kam, es ist eine Frechheit wie Auswärts Fans behandelt werden. :cursing:
Ich erwarte von unserer Vereinsführung einen energischen Protest und auch die Thematisierung beim Verband!!!
0
Das ist echt heftig, wenn da mit zweierlei Maß gemessen wird. Zumal ich gerade den Newsbrief mit den Problemen der An- und Abfahrt der Fanszene gelesen habe.
Dazu noch der verwehrte Zutritt auf die Tribüne. Schon alles seltsam. Ich hab mich schon gewundert, warum die Fans auf einmal entgegen der Ankündigung auf den Stehplätzen zu finden waren.
Zum Thema Preise war das doch pure Abzocke. Warum nicht für alle der selbe Eintritts-, Wurst- und Getränkepreis?
Aber die wollten wohl Kasse machen.
Dazu noch der verwehrte Zutritt auf die Tribüne. Schon alles seltsam. Ich hab mich schon gewundert, warum die Fans auf einmal entgegen der Ankündigung auf den Stehplätzen zu finden waren.
Zum Thema Preise war das doch pure Abzocke. Warum nicht für alle der selbe Eintritts-, Wurst- und Getränkepreis?
Aber die wollten wohl Kasse machen.
0
Ich gehöre auch zu den Zugfahrern. Da wir aber zu dritt recht flott den Bahnhof verlassen haben und immer vor dem Rest herliefen, konnten wir noch in der Fußgängerzone von Wattenscheid ein Bier trinken und danach ungezwungen auf die Tribüne.
0
Wer war eigentlich der verrückte Fan in Wattenscheid mit dem Kennzeichen MST- ... Mecklenburgische Seenplatte und KFC Aufkleber? :thumbsup:
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele