Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 - KFC Uerdingen 05

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72592#post72592']Manchmal gibt es für Fußball keine Worte. Diese Logik soll mal ein Mensch verstehen. Eine völlig verunsicherte Mannschaft, die sich keine Torchancen erspielt, tritt auf als hätte sie die letzten 10 Spiele gewonnen. Einfach nur verrückt und verdammt geil. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Einfach nur wow. :thumbup:[/quote]

Ganz genau!!

[color=#009999]Und[/color] [color=#99ffff]ich hoffe der Willicher[/color][color=#ffcc99] hört jetzt hie rmal endlich mit seinen beschissenen[/color] [color=#990000]Tabellen und Hochrechnungen auf![/color]
[color=#000099]Die gehen mir sowas von auf die Eier.[/color][color=#ffff00] Als wenn sich Fußball immer vorher berechnen lassen würde...[/color]
0
vluyner
Suuuuuper !!!!!
Das war eine geschlossene, gute Mannschaftsleistung. Wattsche war allerdings auch die schlechteste Mannschaft gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.
Dazu haben alle für uns gespielt (Kray sehe ich nicht als Absteiger).
Wochenende und Woche mal richtig positiv :D :D
0
roteelli
Ich kann`s noch immer nicht glauben, 4 Tore und das mehr als verdient.
Geil dieser Wille zu siegen, Kampf und diese Leidenschaft.
Für mich der beste Punktgewinn in dieser Saison.
Matten war richtig stark.

Ich bin froh, dass das Nachholspiel gegen Wiedenbrück abgesagt wurde, denn mit ähnlicher Leistung wie heute, wer weiß...
0
hamdi
Spieler haben heute gezeigt,das sie es können wenn sie auch wollen!
0
vluyner
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=72604#post72604']Spieler haben heute gezeigt,das sie es können wenn sie auch wollen![/quote]
Wollten sie vorher nicht ???
0
hamdi
Bei einem oder anderem Spiel!
0
Aber warum sollten sie nicht wollen? Die spielen hier alle für kleines Geld. Mit Siegprämien können die zusätzlich Kohle machen, also warum sollten sie nicht wollen? Letzte Saison die Mannschaft wollte nicht, aber diese Mannschaft hat Herz. Nur manchmal geht halt nicht mehr, was verschiedene Gründe hat. Verletztungspech, fehlende Qualität oder einfach auch mal Pech. Spiel mit unserer stärksten Mannschaft in der Rückrunde mal 5-6 Spiele am Stück und wir hätten wahrscheinlich mehr Punkte. Aber hauptsache nun wurde endlich wieder gewonnen und dazu noch deutlich.
0
Ach Urdi gibbet eigentlich auch irgend ein Thema/Thread wo du nicht nur ausnahmslos Schwachsinn schreibst???
Unfassbar du .........
0
Hakan
Sieg , nächste Woche gegen RWO am Start!!
0
Grotat
was ein spiel :D

jetzt gegen Oberhausen nachlegen. Alle in die Burg!!
0
Ürdi
Hoffentlich kommen mehr als 2000. Das war doch endlich mal wieder Werbung in eigener Sache.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72599#post72599']Und ich hoffe der Willicher hört jetzt hie rmal endlich mit seinen beschissenen Tabellen und Hochrechnungen auf!
Die gehen mir sowas von auf die Eier. Als wenn sich Fußball immer vorher berechnen lassen würde...[/quote]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was hast du gegen ... Fakten??? ;) [/font][/size]
0
Petra05
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=72613#post72613']Sieg , nächste Woche gegen RWO am Start!![/quote]

Es ist am Sonntag und ich kann hingehen, jippieh!

Tolle Bedingungen für guten Stadionbesuch: Der KFC mit hohem Sieg und toller Leistung im Rücken gegen einen Ruhrpott-Traditionsverein auf dem 4. Tabellenplatz, und womöglich auch noch schönes Wetter - was kann man sich gerade mehr wünschen!
0
Prima Leistung heute gegen einen Gegner, den man von Beginn an durch hohes Pressing ganz schnell den Zahn gezogen hat. :thumbup:
Die Mannschaft war prima eingestellt und zeigte wie willig sie ist und das sie mit Salar weiterarbeiten will.

Gott sei Dank ist der Vorstand ruhig geblieben und hat alle Chaos- und und Untergang's Propheten hier im
Board auf Ignorier gesetzt!
Ich freue mich für Salar und Fecht, die die Mannschaft konditionell topfit trainiert haben.
Respekt für die mutige Spielweise heute, die sowas von richtig war!
Im übrigen denke ich das die Mannschaft oft gezeigt hat das sie will und nicht erst heute wie einige Nasen hier wieder
rumstänkern. Auch gegen Bochum hat uns erst die Dummheit von Alexiou vom guten Weg abgebracht.
Gegen Aachen war es eine Prima Leistung, in Siegen hat uns ein Eigentor runtergezogen usw.usw.
Wenn man nie die stärkste Mannschaft hat und trotzdem so auftritt wie heute dann muss das mal belohnt werden.
Heute war es soweit.
Hatte leider nur 2:0 für uns getippt im Tipspiel.

Ich hoffe einige Poster hier werden jetzt mal ein wenig ruhiger werden.
RWO ist klarer Favorit nächste Woche, jeder Punkt gegen sie ist ein Bonuspunkt.
Unsere Spiele sind nach wie vor Hennef, Kray, Wiedenbrück, Düsseldorf.
Ich denke 9 Punkte aus den vier Spielen sollten uns hoffentlich reichen.

Eine wunderbare Auswärtsfahrt, die nur durch die Ordner in Wattenscheid versaut werden.
Seit wann darf man keinen Regenschirm mit zum Fußball nehmen???
Auf der Wattenscheider Seite wurde mir mein Schirm gestattet und ich wurde wie jeder, überhaupt nicht kontrolliert.
Ich verstehe nicht das Vereine so willkürlich ihre eigenen Gesetze machen können.
Dieses Regenschirm Verbot war nicht von der Polizei erlassen worden, dies wurde mir von dieser bestätigt.
Eine Frechheit bei diesem Wetter!!
:thumbdown:

Dafür war die Wurst für 2 Euro lecker und die Brötchen frisch und lecker!! :thumbsup:
0
Duke
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=72627#post72627']
Eine wunderbare Auswärtsfahrt, die nur durch die Ordner in Wattenscheid versaut werden.
Seit wann darf man keinen Regenschirm mit zum Fußball nehmen???
Auf der Wattenscheider Seite wurde mir mein Schirm gestattet und ich wurde wie jeder, überhaupt nicht kontrolliert.
Ich verstehe nicht das Vereine so willkürlich ihre eigenen Gesetze machen können.
Dieses Regenschirm Verbot war nicht von der Polizei erlassen worden, dies wurde mir von dieser bestätigt.
Eine Frechheit bei diesem Wetter!!
:thumbdown:

[/quote]
Das ist sooo neu leider nicht. Ich selber habe das schon vor etwa 5 Jahren in Oberhausen erlebt. Da hatte man lediglich die Wahl die Spitze des Schirms abzubrechen, oder den Schirm draussen zu lassen. Eine Garantie ihn wieder zu bekommen gab`s natürlich nicht. Und damals hat es in strömen geregnet, selbst meinem damals über 80 jährigen Vater wurde es nicht gestattet den Schirm mit zu nehmen. Das fiese daran war dass man es erst erfahren hat, nachdem man die Karte gekauft hatte. Wir standen also im strömenden Regen im unüberdachten Gästeblock, nebenan die überdachte LEERE Tribüne, die Heimfans standen auf der gegenüberliegenden Seite. Gefahrenquote gleich Null.
0
Niklas
War toll heute! Hat sich gelohnt so früh aufzustehen und aus Aachen hinzufahren.
Klasse wie die erste Halbzeit lief. Sicher auch gut, dass wir da mit dem Wind spielen konnten und das die langen Bälle heute auch ankamen - Wattenscheid hinten war ja schlimm. Jetzt nicht drauf ausruhen und wenigstens noch gegen Kray und Hennef die Punkte holen!
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=72630#post72630'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=72627#post72627']
Eine wunderbare Auswärtsfahrt, die nur durch die Ordner in Wattenscheid versaut werden.
Seit wann darf man keinen Regenschirm mit zum Fußball nehmen???
Auf der Wattenscheider Seite wurde mir mein Schirm gestattet und ich wurde wie jeder, überhaupt nicht kontrolliert.
Ich verstehe nicht das Vereine so willkürlich ihre eigenen Gesetze machen können.
Dieses Regenschirm Verbot war nicht von der Polizei erlassen worden, dies wurde mir von dieser bestätigt.
Eine Frechheit bei diesem Wetter!!
:thumbdown:

[/quote]
Das ist sooo neu leider nicht. Ich selber habe das schon vor etwa 5 Jahren in Oberhausen erlebt. Da hatte man lediglich die Wahl die Spitze des Schirms abzubrechen, oder den Schirm draussen zu lassen. Eine Garantie ihn wieder zu bekommen gab`s natürlich nicht. Und damals hat es in strömen geregnet, selbst meinem damals über 80 jährigen Vater wurde es nicht gestattet den Schirm mit zu nehmen. Das fiese daran war dass man es erst erfahren hat, nachdem man die Karte gekauft hatte. Wir standen also im strömenden Regen im unüberdachten Gästeblock, nebenan die überdachte LEERE Tribüne, die Heimfans standen auf der gegenüberliegenden Seite. Gefahrenquote gleich Null.[/quote]

Yep. War in unserer Aufstiegssaison das 1:2 dort gegen die Zwote am 05. Spieltag! Müsste September 2010 gewesen sein!!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72637#post72637']Yep. War in unserer Aufstiegssaison das 1:2 dort gegen die Zw[/quote]

Ja dann eben 2 X 'ne Frechheit!!! :cursing:
0
Noch gar nix von Chev Chelios gelesen.
Passt wohl nicht das der KFC gewonnen hat. Ist ja sonst immer einer der ersten die hier schreiben.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72650#post72650']Noch gar nix von Chev Chelios gelesen.
Passt wohl nicht das der KFC gewonnen hat. Ist ja sonst immer einer der ersten die hier schreiben.[/quote]
Cheffe, bist doch hoffentlich nicht krank oder auf den richtigen Weg zurückgekehrt?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72654#post72654'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72650#post72650']Noch gar nix von Chev Chelios gelesen.
Passt wohl nicht das der KFC gewonnen hat. Ist ja sonst immer einer der ersten die hier schreiben.[/quote]
Cheffe, bist doch hoffentlich nicht krank oder auf den richtigen Weg zurückgekehrt?[/quote]

Ich mache mir viel mehr Sorgen um Michael!! ;(
Kein Wort nach dem Spiel :huh:

Hat der Schlag ihn getroffen, weil diese "minderwertige" Mannschaft mit einem Trainer, der zuviel Risiko spielt
und eh keine Ahnung hat, 4:0 gewonnen hat.
Muß ein harter Schlag für ihn sein! :wacko:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=72627#post72627']

Dafür war die Wurst für 2 Euro lecker und die Brötchen frisch und lecker!! :thumbsup:[/quote]
Bei welchem Spiel warst Du denn?
Bratwurst 2.50 €
0.3 l Bier 3,- € :!: :!: :!: :!:
Das war die größte Unverschämtheit uns da so abzuzocken! :cursing:
0
Heini
Stimmt, Bratwurst kostete 2 Euro - im Halbrund der Wattenscheider.
0
Eagles83
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=72706#post72706'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=72627#post72627']

Dafür war die Wurst für 2 Euro lecker und die Brötchen frisch und lecker!! :thumbsup:[/quote]
Bei welchem Spiel warst Du denn?
Bratwurst 2.50 €
0.3 l Bier 3,- € :!: :!: :!: :!:
Das war die größte Unverschämtheit uns da so abzuzocken! :cursing:[/quote]



Zu dem Thema Preise, ich bin - in einem Anfall altersbedingter Verwirrtheit - erst auf die falsche Tribüne gegangen, habe dort 14 € bezahlt und wurde dann zu unserer Kurve geschleust.
Dort haben die anderen angabegemäß 16 € bezahlt. Wattenabzug 09 :cursing:

Ob die Mindereinnahme durch die Schleusung der Zuggruppe zu den Stehplätzen mit dem Verein abgesprochen war?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn