Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 - KFC Uerdingen 05

Petra05
Was hat uns denn plötzlich zu so einer Leistung verzaubert? Ist ja der Hammer! Jetzt bloß keine Schnitzer vor lauter Siegesgewissheit. Die sehen ihre Chance vielleicht in Standardsituationen und schinden dann Elfer
0
Sabo05
Yep, die Zaunfahne "Heimattreu" ist abgehangen, dafür die Tapete.
Die ersten Zuschauer haben sich nach dem 3:0 auf den Weg gemacht.
Schön ist auch, dass Oehlers auf der Tribüne sitzt.
0
Duke
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=72568#post72568']Geh mal mit den Hund raus Duke ;)[/quote]
Bisse bekloppt? :D 8) Hab die Terassentür aufgemacht, das muss bis um 16 Uhr ausgehalten werden. :D :D :D Aber momentan sitzt sie noch neben mir und wir hören Web Radio :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Petra05
Die 52. Minute ist die Uerdingen-Minute - viele Tore schon in der Zeit gemacht
0
Duke
Ich hoffe der Kaya fliegt noch vom Platz, das wäre die Krönung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Homer
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=72577#post72577']Ich hoffe der Kaya fliegt noch vom Platz, das wäre die Krönung :thumbup: :thumbup: :thumbup:[/quote]
Nicht, dass der noch auf nen Sieg für Uerdingen getippt hat :-)
0
Juke
wenn er noch ein eigentor hinlegt und runter fliegt hat er gewettet :irony:
0
hamdi
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=72578#post72578'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=72577#post72577']Ich hoffe der Kaya fliegt noch vom Platz, das wäre die Krönung :thumbup: :thumbup: :thumbup:[/quote]
Nicht, dass der noch auf nen Sieg für Uerdingen getippt hat :-)[/quote]






:thumbsup: :thumbsup:
0
Juke
4:0 :thumbsup:
0
Ürdi
Ist das nicht toll :!: :!: :!: :!:
0
Duke
Das ist Balsam auf der geschundenen Blau-Roten Seele!
0
Juke
ja erinnert mich irgendwie an Pauli letzten Montag gegen Düsseldorf, nur hoffentlich machen wir es gegen Oberhausen zuhause besser
0
hamdi
Tolle Leistung von der Mannschaft! Es freut mich für uns alle!
0
Ürdi
Man fragt sich natürlich, wie ist die heutige Leistung möglich geworden :!:
0
Duke
Köln liegt mit 0:3 zurück gegen Viktoria, da dürfte der Drops gelutscht sein. Bei Cry stehts 0:0 gegen Aachen, ich hoffe dass Aachen noch gewinnt. Und bei Rüpelshausen steht es auch 0:0 gegen Dummdorf. Wiedenbrück hat bereits gestern gegen Gladbach verloren, momentan sieht es richtig gut aus für uns
0
hamdi
Maoel ist wieder da.Finde es toll!KraY führt 1:0
0
Ürdi
Schade!
0
hamdi
Hauptsache wir haben gewonnen!
0
Dynamo05
Hervorragend gespielt, perfekt! Habe mir wie letztes Jahr dieses Auswärtsspiel gegeben:-)

Der giftige Matten hat mir gut gefallen :-))
0
Manchmal gibt es für Fußball keine Worte. Diese Logik soll mal ein Mensch verstehen. Eine völlig verunsicherte Mannschaft, die sich keine Torchancen erspielt, tritt auf als hätte sie die letzten 10 Spiele gewonnen. Einfach nur verrückt und verdammt geil. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Einfach nur wow. :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72592#post72592']Manchmal gibt es für Fußball keine Worte. Diese Logik soll mal ein Mensch verstehen. Eine völlig verunsicherte Mannschaft, die sich keine Torchancen erspielt, tritt auf als hätte sie die letzten 10 Spiele gewonnen. Einfach nur verrückt und verdammt geil. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Einfach nur wow. :thumbup:[/quote]
Jetzt dran bleiben und Serie starten. Wir können es aus eigener Kraft schaffen. Guter Anfang. Schade das Kray gewonnen hat. Wäre beruhigender. Dann hauen wir die auch weg. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Duke
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=72591#post72591']
Die giftige Matten hat mir gut gefallen :-))[/quote]
Hoffentlich droht uns da keine Strafe, wenn wir giftige Spieler einsetzen. Fällt das dann eigentlich unter Doping? Oder kann man evtl. nachweisen daß er von Natur aus giftig ist, vielleicht ergibt das dann mildernde Umstände. :rolleyes: Hoffentlich hat er nicht zugebissen, sonst kriegen wir gleich nen Punktabzug und dürfen auch noch die Entgiftung für den Wattenscheider bezahlen.
0
Petra05
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=72591#post72591']

Die giftige Matten hat mir gut gefallen :-))[/quote]

Und eine Sie war es auch noch, das wars dann mit den drei Punkten...
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72592#post72592']Manchmal gibt es für Fußball keine Worte. Diese Logik soll mal ein Mensch verstehen. Eine völlig verunsicherte Mannschaft, die sich keine Torchancen erspielt, tritt auf als hätte sie die letzten 10 Spiele gewonnen. Einfach nur verrückt und verdammt geil. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Einfach nur wow. :thumbup:[/quote]
Aber warum frage ich noch einmal, gab es einen Grund für diese Befreiung. ----Danke KFC!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn