Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 - KFC Uerdingen 05

Timon U.
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=72528#post72528'][quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=72526#post72526']Na prima, die Ultras kommen.
Dann werden die Spieler wieder von Besoffenen angepöbelt und beleidigt wenn sie einen Fehlpass spielen-
[/quote]
Ich war ja, bei und kurz nach der Gründung der UK auch dabei.
Besoffen war auch ich hin und wieder.
Aber solche Dinge sind mir aus meiner "aktiven" Zeit nicht bekannt.
Man schreit schonmal bei einem Fehlpass. Sag mir keiner das wäre nicht normal !
Die Frage ist, WAS man schreit !
W*****, H*******, muss nicht unbedingt sein...
Wenn es gegen einen Gegenspieler geht, kann ich da schonmal ein Ohr zudrücken... ;)
Beim Badminton ist das anders, vielicht Sportart wechseln... ;)
[/quote]

Glücklicherweise ja ;)
0
Michael
[quote]Salar fordert mehr Risiko von seiner Mannschaft

„Meine Mannschaft ist in der Pflicht, jetzt deutlich mehr Risiko zu gehen. Wattenscheid ist für uns das erste von mehreren Endspielen“, sagt Salar. [/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-weiss-dass-nur-ein-sieg-zaehlt-1.1907652[/url]

Alles klar, mehr Risiko. :D Der Wattenscheider Trainer freut sich sowieso schon über die Räume, die wir jedem Gegner auswärts lassen. Und statt dass wir endlich Beton anrühren gehen wir morgen noch mehr Risiko und öffnen noch mehr Räume... :thumbsup:
0
[quote] Auf der Führungsebene des KFC ist es mit der Ruhe nach zwölf Spielen ohne Sieg vorbei. „Für uns ist das Spiel in Wattenscheid richtungsweisend“, sagt Thomas Schlecht.
Für den Geschäftsführer des KFC ist die derzeitige Situation einfach nicht abzusehen gewesen und deshalb auch ein Stück weit unerklärlich. „Es hätte niemand von uns damit gerechnet, dass wir noch mal in akute Abstiegsgefahr geraten. Jetzt ist die Situation aber da und wir müssen uns selber da rausziehen“, sagt Schlecht.

Für den Fall des ausbleibenden Erfolgs in Wattenscheid kündigt auch der Geschäftsführer Gespräche an. „Wir müssen dann alles auf den Prüfstein stellen und auch hinterfragen. Wir müssen dann schauen, inwieweit wir vielleicht noch mal neue Reizpunkte setzen können“, sagt Schlecht.
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin gespannt, um welche Reizpunkte es sich hierbei handeln könnte! :rolleyes: [/font]
0
Spiel 13 Richtungsweisend in allen Belangen ! Möge die Zahl nicht Ohmen sein und Montag ist der 13 . im Apriiillll aaaaaaaaaahhh bitte keine Aprilscherze mehr :

Auf nach Bochum 2.0 !

Klatschen bis der Puschel qualmt für 05 !!!!!!!!! Und bitte keine Klatsche !!!!!!

Ahhhhhhh bin gaaanz ruuhiiiiiiiiiiiig OOOOOOOOOOOOHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72545#post72545']noch mal neue Reizpunkte setzen können“, sagt Schlecht.[/quote]
Die Reizpunkte hätte mann vor 2 Wochen setzen müssen !
0
Wenn der Trainer am Anfang einer Krise entlassen wird (wie definiert man das?), dann ist es zu früh; am Ende der Krise ist es eh immer zu spät; und den Zeitraum dazwischen tun sich alle Beteiligten bekanntlich schwer mit irgendwelchen Entscheidungen.
Ich würde jetzt aber mal sagen, dass kein Sieg in der Rückrunde zum Handeln anregen sollte.
0
roteelli
Ich weiß garnicht mehr wie sich ein Sieg anfühlt.
0
Ürdi
Sehr späte öffentliche Überlegungen aus der Führungsriege! Und vor diesem wichtigen Spiel auch nicht angebracht, die Tore schießt jedenfalls nicht der Trainer.
0
Duke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72556#post72556']Sehr späte öffentliche Überlegungen aus der Führungsriege! Und vor diesem wichtigen Spiel auch nicht angebracht, die Tore schießt jedenfalls nicht der Trainer.[/quote]
Vielleicht wäre das ja der Schlüssel zum Erfolg gewesen ;) Jedenfalls besitzt Salar ja noch einen gültigen Spielerpaß :rolleyes: ;)
0
Ürdi
Nach unserem heutigen Sieg muss das Stadion beim nächsten Heimspiel ziemlich voll werden.
Freier Eintritt für Frauen und alle Personen unter 18 Jahren.
0
Sabo05
Fuck. Stau auf der A52. Hoffentlich schaffen wir das pünktlich
0
roteelli
Noch nicht viel los hier.
0
Ötzi
Cool wir könnten statt 1:0 schon 3:0 führen, der reviersportticker feiert unser Team...wär so gern dabei, bin krank, und so nah...
0
Duke
Wir müssen langsam nachlegen, ich denke Wattenscheid wird noch mal richtig Gas geben nach der Pause.

WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Geil!
0
hamdi
Hab ich doch gesagt Buckmaier muss spielen!
0
Ötzi
WIE GEIL IST DAS DENN !!! 3:0 zur Pause ?!?!
0
cremario
Wasn hier los? :-D
0
Duke
Trotzdem.... noch ist nicht Schluß aber das lässt sich doch schon mal sehr gut an!
0
Ötzi
Geh mal mit den Hund raus Duke ;)
0
hamdi
Die Mannschaft lebt wieder Gott sei dank!
0
cremario
Nicht wenige Wattenscheider laufen bereits vor Ende der ersten Hälfte zu den Ausgängen... laut Reviersport.de
Das ist ja schier unfassbar! :-D
0
hamdi
Schalke -lotte 0:0!Endergebnis.
0
roteelli
Nach dem 0:3 haben die Wattenscheider ihre Fahnen aus dem Zaun genommen, dafür hängt da jetzt ne Tapete mit "Versager". Hab schonmal irgendwo anders gesehen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn